Jump to content

Katzenjammer84

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11746
  • Clan

    [_FRAN]

About Katzenjammer84

Recent Profile Visitors

70 profile views
  1. Katzenjammer84

    Fragen für Live-Q&A

    Wird die Mikasa in naher Zukunft einen Buff erhalten?
  2. Katzenjammer84

    Fragen für Live-Q&A

    Wird es in Zukunft mehr Aufträge für Schiffe im Low-Tier (II-IV) Bereich geben?
  3. Katzenjammer84

    Fragen für Live-Q&A

    Im Halloween-Unternehmen "Schrecken aus der Tiefe" waren auch U-Boote vertreten, die über einen Schnorchel verfügten, der auf Sehrohrtiefe keine Beanspruchung der internen Luftvorräte nötig gemacht hätte. Dieser Schnorchel war aber funktionslos. War das aus Balancing-Gründen gewollt?
  4. Katzenjammer84

    Hard mode für Unternehmen

    Bei den Halloween-Unternehmen gab es dieses Jahr bereits die Varianten mit hohem Schwierigkeitsgrad. Ich vermute WG hat das auch als einen Testlauf für die Unternehmen genutzt, die mit normalen Schiffen gespielt werden. Was die Verwendung von 10ern in Unternehmen angeht, wenn's passt gerne.
  5. Katzenjammer84

    Fragen für Live-Q&A

    Wir haben bereits einige Szenarios die nur mit Schiffen der Alliierten gespielt werden können. Werden auch Szenarios für Achsen-Schiffe kommen?
  6. Katzenjammer84

    Fragen für Live-Q&A

    Werden Szenarios mit Weltkrieg 1 Setting (Skagerak-Schlacht/Doggerbank) kommen?
  7. Hat bei mir gut geklappt. in den Gratis-Kisten 300 Dub. und 50 Zulu
  8. Katzenjammer84

    Außenseiter auf See – Spanien - Diskussionsthread

    Die Espana-Dreadnoughts klingen für mich wie wunderbare Tier III BBs, vielleicht als Weihnachts-Premium wie Oleg oder Emden in den vergangenen Jahren.
  9. Katzenjammer84

    Überlegungen zu einem deutschen U-Boot-Strang

    Ich sehe den Typ XXI auf t9 und den Typ XVIII (Walter-Antrieb) auf t10. So hat man auf T9 und 10 ähnliche Boote aber einen Zuwachs an Geschwindigkeit und Tauchzeit
  10. Katzenjammer84

    Schiff Stalingrad

    Mit einem T7 bekommt der TE dann halt die "kleine" Variante Kronstadt vor die Nase, oder lässt sich im Tierbereich um IV von eine Nikolai ärgern. => Starke Schiffe gibt es auf jedem Tier, bei der Stalingrad sitzt halt zur Zeit meistens auch noch ein guter Skipper am Steuer.
  11. Katzenjammer84

    Aus welchem Landkreis kommt Ihr so?

    Einen schönen Gruß auch aus dem Kreis Steinfurt (ST) Miau.
  12. Katzenjammer84

    Möglicher japanischer Kreuzer-Split

    Meine Idee für eine Leicht-Zao wäre der "französische" Ansatz mit 4x4 155mm bei einer Ladezeit um 5s.
  13. Katzenjammer84

    Aimbots

    Manche Schiffe sind für die Über-den-Berg-Spielweise besser geeignet und die entsprechenden Spieler nutzen die legale brain.exe in Kombi mit Eyeball MK1.
  14. Katzenjammer84

    [Shop] Massachusetts und Monaghan + Haida

    Ich war ja eher an 45,7cm (HMS Furious vor Umbau in CV) interessiert, da WG ja scheinbar keine Kaliberbegrenzung bei Kreuzern mehr kennt. Als Premium im unteren bis mittleren Tier-Bereich eine Überlegung wert, wenn die Genauigkeit in akzeptablen Bahnen bleibt.
  15. Katzenjammer84

    Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Laut Artikel gibt es für Leute die nicht Ranked oder Clangefechte mit sehr großem Erfolg spielen Stahl zur Zeit nur über SC und man muss Stahl aus mehreren SC sammeln um sich eins der Stahl-Schiffe holen zu können.
×