Jump to content

Katzenjammer84

Players
  • Content Сount

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14325
  • Clan

    [_FRAN]

About Katzenjammer84

Recent Profile Visitors

227 profile views
  1. Katzenjammer84

    Code-Börse --> nur Angebote keine Nachfragen!

    Gibt einen Tag Miet-Mikasa
  2. Katzenjammer84

    Direktive Hezlichen Glückwunsch

    Wenn man sich auch die später freischaltenden Direktiven anschaut, sieht man, dass die anderen Nationen (Panasia, Italen, Japan usw.) mit vergleichbaren Missionen noch dran kommen. Momentan sind für Europa Blys und Friesland fahrbar.
  3. Katzenjammer84

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Ich denke bei dem Haubitze-an-Deck eher an die Schiffe, die sowas sowieso an Bord haben (könnten). Daher LPD und LHD, wie weiter oben erwähnt. Den Moral-Aspekt darf man auch nicht vergessen, wenn das Schiff aus irgendeinem Grund alleine ist und man sich mit mehr als einem 30mm Achtungspinsel gegen See oder Land verteidigen kann.
  4. Katzenjammer84

    64 Spieler Server - Mehr Fun ?

    Als "nasse" Variante der Frontline von WoT vielleicht, normales Random auf aktuellen Maps => Nein Danke
  5. Katzenjammer84

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Ich hatte dabei eher an eine Improvisation im Stil der PQ-Geleite gedacht, wo auf Frachtern als Decksladung mitgeführte Panzer zur Tieffliegerabwehr eingesetzt wurden. Also eher eine Möglichkeit den artilleristisch schwachen Einheiten eine besser-als-gar-nix Option zu bieten, gerade auch im Hinblick darauf, das die begleitenden Einheiten sich in einem längeren Gefecht leergeschossen haben könnten.
  6. Katzenjammer84

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Weis jemand ob die LPD oder LHD den Erschütterungen einer an Oberdeck feuernden Batterie Panzerhaubitzen standhalten können? In dem Fall könnte man die Feuerkraft eines CL sich zusammen schustern.
  7. Katzenjammer84

    Geburtstag 2019

    Wenn es der T6P-Container wird, kann man sich in etwa vorhersagen, welches Schiff oder ob es Dublonen gibt. Sollte die Liste der ziehbaren Schiffe aus dem Container nicht seit dem Sommer-Testserver-Marathon geändert haben, wird es wohl für mich klar, was es gibt.
  8. Katzenjammer84

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Man darf auch nicht vergessen, dass in den letzten Jahren mehrere US-Kriegsschiffe durch Kollision mit zivilen Pötten oder die USS Cole Anfange der 2000er durch ein Sprengboot beschädigt wurden. Dies deutet darauf hin, dass die Wachsamkeit nicht so ernst genommen wurde, wie es auf einem Kriegsschiff sein solle. => Wenn man eine Bedrohung nicht ernst nimmt, dann kann das einen böse in den Hintern beißen.
  9. Katzenjammer84

    Sind Flugzeugträger veraltet?

    Das Problem ist nicht, mit der heutigen Technik einen Träger zu versenken, sondern unerkannt zu entwischen um dem zu erwartenden Gegenschlag zu entgehen. Es gibt genügend Nationen, die nicht im US-Fanclub sind und die Mittel hätten, vielleicht auf einen Ami-CVN zum Schuss zu kommen, aber die Eskorten werden die Emissionssignatur des "Täters" höchstwahrscheinlich aufzeichnen und zurückverfolgen. Danach geht in der Hauptstadt des "Täters" die Sonne zweimal auf.
  10. Katzenjammer84

    Preise im Premium-Laden Gesenkt

    Gibt es eine Liste, welche Preise gesenkt wurden?
  11. Wir haben auch schon ein Schiff mit Secs über 6 Zoll im Spiel (Kaga) Also stände der Integration von Schiffen mit großkalibriger Sekundärbatterie eigentlich nichts im Weg.
  12. Katzenjammer84

    [ Idee ] Extrahierung von Spezial Kapitänsfähigkeiten

    Das ganze wäre mm nach nur interessant, wenn die verbesserten Fähigkeiten Nationenunabhängig vergeben werden können. So könnte man dann schon jetzt einen Spezial-Kapitän für die Europäer oder Italiener zusammenbasteln.
  13. Katzenjammer84

    How do you play "Daily Missions" in WoWs?

    I try to do all for coal production. Game mode depends on other missions. (trying to hit as many flies with one slap)
  14. Katzenjammer84

    U-Boote

    Die Alliierten hatten etwa zeitgleich mit dem deutschen Zaunkönig FIDO entwickelt, einen luftgestützten Torpedo mit akustische Zielsuche zur Bekämpfung von U-Booten. Ich denke als ersten Test des U-Boot-Gameplays werden wir Halloween vermutlich eine überarbeitete Variante des "Schrecken aus der Tiefe"-Szenarios sehen.
  15. Katzenjammer84

    Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

    Mit der U-Boot-Ankündigung könnten wir auch die U-Kreuzer-Surcouf bekommen. Aber erstmal abwarten wie WG sich die Integration der Subs in das Balancing denkt. (Bestes hoffend, das Schlimmste befürchtend)
×