Jump to content

Holzmichl_1972

Players
  • Content Сount

    1,054
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22649
  • Clan

    [O_C_C]

1 Follower

About Holzmichl_1972

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [O_C_C]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Verarschmichdorf

Recent Profile Visitors

1,094 profile views
  1. Holzmichl_1972

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Es wird lieber Gestreamt als was zu arbeiten!!!!
  2. Holzmichl_1972

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Wenn WG eine Baufirma wäre, würde ich sagen das ist "Pfusch am Bau" "Murks" ..........
  3. Holzmichl_1972

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Eh klar, ich würde eher sagen: WG hat das "standartisiert!!!
  4. Holzmichl_1972

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Moin Liebes WG Team!! NICHTS geht seit dem Update. Ich kann meine Schiffe im Hafen ansehen, aber keinen Capt. skillen, Waffenkammer geht nicht.... Habt ihr toll hinbekommen.
  5. Holzmichl_1972

    Was habt ihr heute geschafft?

    Die beste Runde bis jetzt. Das "kleine Biest" macht echt Spaß
  6. Holzmichl_1972

    Frusttherapie

    6 Torp-treffer mit der Akazuki auf eine Amagi. UND? Richtig das Teil überlebt!!! Nur noch Verarsche das Gameplay. Und das man schon zerstörte Segmente nicht noch mal beschädigen kann, erstens Mumpiz und zweitens hatte die Amagi noch keine. Und das 2 Torps die gleiche Stelle treffen, ist so unwahrscheinlich wie, ....... Ich lass es, hat ja eh kein Sinn Hat sich erledigt. Danke an @Zemeritt für die nette Aufklärung!!!
  7. Holzmichl_1972

    Matchmaking in der Kritik

    Ich finden den MM ausserordentlich gut. Mir gefällt es, wenn sich ein Spieler freuen darf,(ironie) wenn er mit einer Montana auf einen T8 CA rumhacken kann. Und das am besten den ganzen Nachmittag. Egal, Hauptsache wieder Menschen glücklich gemacht, da man ja nur Kanonenfutter ist. Egal, Nächstenliebe ist angesagt. In diesem Sinne, schei. ich auf WR oder ähnliches. Hauptsache Nächstenliebe zeigen!!! Da frägt man sich , warum man Stunden Videos ansieht, sich mit guten Spielern austauscht, sich Ratschläge holt? Für was? Entweder du bekommst die "Ich fahr mal ne Runde Schiff" Spieler ins Team oder als Gegner die "WG Götter" .
  8. Holzmichl_1972

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    WEr soll den Schuld sein an diesen Zustand. wie er sich seit Monaten aufbaut?? Der "Tomatenspieler"? Der "IchbekommallesindenAllerwertestengeschoben Spiele? Etwa das heilige WG? Welches von einigen hier in den Himmel gelobt und verteidigt wird, als wäre WG deren Eigen!! ODER Der "egalwasfürScheissgefechtemanfährt-ich bin süchtig Spieler?
  9. Holzmichl_1972

    Frusttherapie

    Wollte doch auch mal was "Nettes" posten ;-)
  10. Holzmichl_1972

    Frusttherapie

    Oh wie ist das schön. Ist das geil einem Super Unicum mit WR 65+ im T5 so richtig den Ars... zu versohlen :-D
  11. Holzmichl_1972

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Moin, liegt aber nicht NUR an den Spielern. Eben erlebt. Es fährt eine Jean Bart um eine Insel (nicht sichtbar) kommt vor der Insel vor und ist erst sichtbar als sie komplett vor der Insel ist. ??? Komische Sichtbarkeit? Oder? Hätte erwartet, wie man es kennt, das man den Bug schon als Erstes sieht und dann das ganze Schiff auftaucht? Was ich damit sagen will, auch WG macht seine Hausaufgaben nicht!!!!
  12. Holzmichl_1972

    Matchmaking in der Kritik

    Oh ja, viel zu Viele. Deshalb auch die "Kauf T9 & T10 Schiffe", was aber die Spielqualität sehr darunter leiden läßt. Und ich denke auch , das diese Spieler, welche sich diese Schiffe kaufen, nicht lange Freude an dem Spiel haben und wieder weg sind. Während die langjährigen Spieler genervt werden, durch diese Spieler
  13. Holzmichl_1972

    Matchmaking in der Kritik

    Dumm ist es halt nur, wenn DU das Spiel "richtig" spielen willst und den ganzen Abend nur "Bumbum" Leute in dein Team bekommst.
  14. Holzmichl_1972

    Persönliche Aufträge sind plötzlich verschwunden

    Moin @Igarigen meinst die sind schon wach?
  15. Holzmichl_1972

    [O_C_C] Old_Chaos_Combo stellt sich vor

    Moin ihr Ratten der Meere, 3 Plätze wären in unserem kleinen aber feinen Hafen noch frei. Noch nicht ganz ausgebaut, aber wir arbeiten gemeinsam und emsig daran. Wenn der/die Eine oder Andere noch Lust hat bei uns mitzuschippern, schaut einfach bei uns im TS vorbei. TS (IP: 195.4.16.222:10025)
×