Jump to content

creme77

Beta Tester
  • Content Сount

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7991
  • Clan

    [OPA]

About creme77

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. creme77

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Absoluter Gewinn für WG, was alleine die paar poster hier an kohle gelassen haben wahnsinn.. Und der Beste: "danke WG" Ich habe und werde noch ein paar kleine verschenken was glaube auch der Sinn der Aktion ist. Gratuliere WG für dieses geschäfts model..
  2. creme77

    Missouri

    Noch 35k free xp farmen dann hat das sparen ein ende und ich habe sie 1000 gefechte habe ich eingeplant waren aber definitiv weniger. Was ich damit sagen will es ist zu schaffen einfach cool bleiben man muss nicht immer gleich alles jetzt haben. Zum skippen warum das was hat man davon ausser das man das Schiff nicht kennt was man geskipt hat und immer die isumo wenn ich mir meine stats von der anschaue so schlecht war die garnicht. Gruß an alle
  3. creme77

    This OP CVS xxxx off and play flight simulator from MS

    Es ist und bleibt sinnlos sich mit Amateuren über CVs zu unterhalten. Aber um euch zu beruhigen es wurde und wird alles getan um die CVs so unattraktiv wie möglich zu machen.. Und wieder zum Thema ich nenne es mal pöser CV .: UH UH CV is OP UH OP OP OP alles OP außer der immer in meinen Team ist UH UH OP.. Ihr seit solche loser und merkt es nicht mal..
  4. creme77

    Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    Ich lege gleichmal noch ein drauf. Bei der Einführung wenn in massen die Punkte verteilt werden wird schon gut verdient, nur durch nachträgliches umskillen weil man sich beim "1.gratisverteilen"verdrückt hat.
  5. creme77

    Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    Es geht ums Geld und nur ums Geld! Gerade die erfahrenden die wissen wie man skillt und kaum noch umskillen fangen wieder an zu probieren und bänken. Wenn ich dann noch lese um es den Anfängern leichter zu machen ist ja der größte Witz oder? Der 19 war sinnlos beim jetzigen aber der Rest war doch ok aber man verdient halt nicht mehr soviel beim ok.
  6. creme77

    Wöchentliche Missionen

    Bis jetzt immer noch mein Bestseller 100k dmg + 1 cv mit einen DD ab T6..dagegen ist das aktuelle eher leicht..
  7. creme77

    Pearl Harbour - Die neuen wöchentlichen

    Ich schliese mich an das die Aufgabe 4 sehr schwierig ist hab das auch heute Geschaft aber leider auf T5. Mein theoretische Lösung wäre: 1 divi.mit ein cv max bis T7 um die Chance auf 2CVs zu haben. 2 es macht meiner Meinung überhaupt keinen Sinn sofort auf den cv zu gehen also ein gutes DD gameplay ist erstmal zu empfehlen 3 wenn man dann das Glück hat auf der Seite zu sein wo der durchbruch gelungen ist dann langsam den Himmel beobachten und den cv angreifen. Alles im alles braucht man an mehreren Stellen Glück und das macht die Aufgabe 4 sehr schwierig..
  8. creme77

    750.000 Free XP für die Missouri ?

    Ich finde es eine gelungende aktion momentan hab ich 160k free xp also wenn ich normal spiele werde ich sie in 4-6 monaten gratis bekommen. Wo ist denn hier das problem ? Bei jeden anderen premiumschiff muss ich geld überweisen und bei diesen nicht. Für mich eine gelungende Herausforderung und für alle die ein problem damit haben gehen am besten zum Hautarzt
  9. creme77

    Zeigt eure Super Container !

    Die aktion ist einfach nur geil und die jenigen die wieder rumnörgeln sollen die alten tagesaufträge zurückbekommen. Es gibt immer welche die mehr oder wenieger glück haben.. Ich hatte 4SC und gewürfeln wird bei jeden Versuch auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist auf ein SC aber wenn einer konmt dann ...
  10. creme77

    Spaß mit Drachenflaggen

    Wen interessiert's..
  11. creme77

    Tirpitz und ihr Untergang?

    Warum kauft ihr auch den Schrott.. Obwohl es ist die Tirpitz einmalig
  12. creme77

    Ohne Worte(MM)

    Lustig ist das eigentlich nicht. was soll man da machen..? Selbst wenn die alle 2 Promille intus haben... Normal Schadensersatz ->support
  13. creme77

    Torpedos so bestehen lassen bei der Kagero

    Das ist doch mal jammern auf niedrige Niveau... Der Anfang schon: "die Torpedos sind die einzige Stärke der japanischen Zerstörer" Das ist so lächerlich.... Über die schlechte Tarnung reden wir erst garnicht .Warum auch dann würde sich das Gejammer auch nicht mehr so schlimm anhören.Wenn dann noch einer mit Kombinationen wie zB Kagero Udaloi +CA anfängt dann wird die Kagero natürlich nach dem nächsten Update mega UP, fast schon sinnlos.. Ich hoffe nur das in Zukunft mehr CV gepuscht wird, dann vergehen euch solche Geschichten. Ich werde die nächsten Tage als erstes eine Kagero anfliegen!
  14. creme77

    Infos bezüglich 0.5.5 (Supertest)

    Endlich bekommt der CV mal was er hatte ja garnix. Die andern können sich reppen oder nebeln usw ein CV hatte bis jetzt garnix. Alexus und justice haben irgendwie wie beide recht aber endlich mal eine Taste drücken Habe anfangs immer versucht den CV anzugreifen,das mache ich nur noch selten,eine schima anzugreifen macht mehr sinn..
  15. creme77

    Endlich! Die Saipan jetzt auch im EU Shop *update*

    Ich bin dafür das wir uns noch zu den beiden Torp-Saffeln noch eine Bomber-Staffel erjammern. Die würde es voll rausreisen Wer gerne US CV spielt wird seine freude an den ding haben...
×