Jump to content

Philipp0189

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11734
  • Clan

    [DSW]

About Philipp0189

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [DSW]

Recent Profile Visitors

247 profile views
  1. Philipp0189

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    ebenfalls das Login / Passwort Sicherheitseingabe Problemchen ... irgendwie lästig...
  2. Philipp0189

    Überarbeitete Karten (Norden, Eisinseln)

    Oben gennantes phänomen ist mir auch aufgefallen ausserdem ist Eisinseln jetzt schlicht und einfach zu klein für T10 man hat kaum noch manöverplatz... in der aktuellen version ist das vielleicht ne T6 map aber so kann jeder auf jeden von nahezu allen karten positionen ballern.
  3. Philipp0189

    CV Rework Ideen

    find ja deinen elan gut....... aber was ist eigentlich nicht an “ work in progress “ zu verstehen.... wg hat nichmal ne basisvariante die funktioniert oder nur halbwegs gebalanced ist... außerdem ist es sehr illusorisch anzunehmen das wg etwas aus dem de forum interessiert... also immer mit der ruhe
  4. Philipp0189

    Muss oder ist die Shimakaze gezwungen zu Tappen?

    Das beste sind die games in denen drei von vier dd in die caps yolon und sinnlos platzen... und sich später noch irgendwelche deppen beschweren das der letzte dd nicht auch noch in nen cap fährt sondern lieber erstmal am leben bleibt... für gewöhnlich de bb boarder patrol
  5. Philipp0189

    Ranked Battle Queue

    Rausklicken bei cv ist ja möglich aber für die spieler die es nutzen ist es eigentlich ein unfairer vorteil... bsp BB vollständig auf überleben /sek geskillt wozu punkte und module für flak einbauen wenn ich träger meiden kann.... vorteil gegenüber denen die flak skills nutzen... (klar die sind auch selbst schuld wenn sies nich so machen aber toll is was anders)... oder kreuzer hindenburg mit aa oder hydro... meide ich träger hab ich nen vorteil gegen dd... das is im cw schon lästig weil jeder penner hydro nutzt...
  6. Philipp0189

    Meldungen zu Spielern

    Nein es ist nicht wirklich relevant... das einzige ist glaube ich ne temporäre chat sperre wenn viele Fehlverhalten im chat meldungen zusammen kommen ... aber sonst nicht wirklich... ach ja es gibt ne suchfunktion im forum das thema dürfte bereits ausgiebig diskutiert sein....
  7. ja etwas zu klein für TX
  8. Philipp0189

    Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    neues Divisionsfenster... zu groß ... müll ... furchtbar
  9. Philipp0189

    Neujahrs-Signalhörner

    Echt creepy...bekomm ich das hohoho gehupe irgendwie fürs auto um angst und schrecken zu verbreiten?
  10. Philipp0189

    8. Saison der gewerteten Gefechte

    Also ich finde das aktuelle t8 echt gut relativ viel abwechslung bei den schiffen... maps sind auch ok.... und selbst mit nem träger lassen sich spiele gut entscheiden... vorallem durch spotting und weniger durch damage aber selbst der kommt rum wenn soviele deutsche bbs rumeiern.... was eher nervt sind die vier bbs die gewonnene spiele wegwerfen in dem sie sich noch eines nach dem anderen rausnehmen lassen... also ne begrenzung auf zwei kevins pro team wäre super.... aber das is halt wie random... nur das die deppen prozentual mehr probleme machen... also läuft wie immer...
  11. Philipp0189

    3000 EP

    Zählt alles für die Aufgabe also mit flaggen und co... ist relativ easy
  12. Philipp0189

    Feedback zu High-Tier Karten

    das viele Maps zu offen sind wurde bereits gesagt was mich aber ebenfalls stört sind die kleinen Mini Inseln... es ist ärgerlich wenn man mitten im Gefecht ist und plötzlich spawnt vor dir so eine 5 x 5 m Sandbank und man knallt dagegen wir sind zum Teil nicht mal auf den minimaps zu sehen... also lieber mehrere große als viele sehr kleine Inseln
  13. Philipp0189

    Kidd im Shop + Kapitäns-Camos

    Hat sie mir heute geholt und gleich mal etwas getestet für T8 ein gutes Boot die Flak ist allerdings nicht signifikant besser als beim C Rumpf der Benson und der eine torpedowerfer ist echt eine Einschränkung vor allem im T10 Gefecht... und der heal ist war ganz nett... aber man muss auch lange genug überleben um ihn nutzen zu können unter Fokus Feuer ist das gelegentlich kompliziert
  14. Philipp0189

    Träger

    defekte Tastatur ? Tastenbelegung in den Einstellungen versehentlich geändert?
  15. Philipp0189

    Aufräge, Events etc...

    Einige 100k sind eigentlich nicht relevant ein voll ausgerüstetes TX schiff kostet mal eben 30~35mille..... und die xp lohnen sich eigentlich immer.... aber am ende ist es deine sache was du machst.. wie gesagt du machst es eir nur nicht unbedingt einfacher hf
×