Jump to content

HoppouChan

Players
  • Content count

    3,620
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6572
  • Clan

    [CN_]

About HoppouChan

  • Rank
    Captain
  • Birthday February 15
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    sebi.riegler

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,133 profile views
  1. Naja, ist halt ein möglichst generischer und nichtssagender Name ^^
  2. Kantai Collection

    So, eine durch Edit: Was vergessen
  3. Kantai Collection

    Kenn ich. Ersetze Arbeit mit Fahrstunde
  4. Kantai Collection

    @Discord Gib Link ob 20 oder 21 macht auch keinen Unterschied :P
  5. Kantai Collection

    Loli + Hauch von Nichts... Vllt ist Sehales gut drauf tho :)
  6. Kantai Collection

    Soll ich jetzt noch mit Shigu anfangen? :P
  7. Kantai Collection

    Meine PNs findest hoffentlich von selber :P
  8. Kantai Collection

    Ich glaubs nicht. Wär mir auch lieber so, muss ich sie nich leveln xD
  9. Kantai Collection

    Nein. Ich hab mich nur auf was anderes bezogen
  10. Kantai Collection

    ...Shiratsuyu Meine ist lvl 20 xD
  11. Spezialverbesserungen

    Du kannst Def-AA mod slotten. Sonst hast halt keine Consumables die du buffen könntest, also was würdest du da noch reingeben?
  12. Kantai Collection

    So, Trap 3 ist auch fertig, fehlen noch Fumizuki, Naganami, Harusame
  13. Fragwürdiges Matchmaking!

    * +2/-1 Was heißt, dass du als T5 einfach...am A bist, weils halt extrem viel wahrscheinlicher ist upgetiered zu werden
  14. Cool Screens

    "Zis is ze German Herman Forum. Speak Kraut verdammt or get blitzed! Now, if you entschuldigst mich, I need to get back to wörk."
×