Jump to content

HoppouChan

Players
  • Content Сount

    3,650
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9453
  • Clan

    [FOF]

About HoppouChan

  • Rank
    Captain
  • Birthday February 15
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,689 profile views
  1. HoppouChan

    Serverprobleme

    API scheint auch grade down zu sein. Aber nur EU
  2. HoppouChan

    Ist WG rassistisch?

    Ich stelle mal die steile These auf, dass ein großer Teil der unterdurchschnittlichen Performance von Schiffen der Achsenmächte auf einen überdurchschnittlich großen Anteil von Wehraboos, die diese Schiffe fahren, zurückzuführen ist.
  3. The reasons why this is not even an option: Have you ever seen a ship in KOTS driving without a camo? No. Because the "slight" buff of 3% concealment is too significant to ignore it. Same thing with combat flags Do you think that will change if it is 5% to hp or whatever? No. To stay competitive, you *have* to get any Buffs you can get. And it is just not funny how well decently skilled players can roflstomp average players with the things that are already in the game
  4. Dieses Gefühl ist absolut richtig. Immerhin kennen wir uns alle ja überhaupt nicht aus
  5. Kann ich laut gestriger Aussage des Claneigenen Quotensoviets bestätigen
  6. Ich würde sagen zum zweiten Mal. Das erste Mal war "Die anderen Server haben bessere Events"
  7. HoppouChan

    Frusttherapie

    Normalerweise bin ich ja echt ruhig beim Zocken. Echt jetzt. Aber bei dem Game hier frag ich mich echt, wie diese Menschen es schaffen, sich nicht beim Frühstück mit dem Buttermesser zu erstechen. Das Schlimmste an der ganzen Sache? Das hier Das Gegnerteam war nicht besser. Das war mein schnellster Confederate, like, von immer.
  8. HoppouChan

    COOP Matchmaking

    Just saying, probiers mal mit nicht praktisch stehen bleiben, reindrehen statt rausdrehen und weniger Zeit damit verschwenden, CVs wegen AA Cover zu flamen
  9. HoppouChan

    Zerstörer

    Um das ganze mal fortzusetzen: Blücher: Versenkt von einer veralteten Torpedobatterie in Norwegen Admiral Graf Spee: Was am Rio de la Plata passiert ist wissen wir ja Karlsruhe: Versenkt durch HMS Truant nach Weserübung Königsberg: Während Weserübung von Skua-Torpedobombern versenkt Wilhelm Heidkamp, Hermann Künne, Hans Lüdemann, Diether von Roeder, Anton Schmitt, Bernd von Arnim, Erich Giese, Erich Koellner, Georg Thiele, Wolfgang Zenker: Allesamt in Narvik von der Royal Navy aus der Existenz gelöscht worden. Hermann Schoemann: Von Edinburgh versenkt Bruno Heinemann, Max Schultz: Von britischen Minen versenkt Friedrich Eckoldt: Versenkt durch Sheffield in der Barentssee
  10. HoppouChan

    Zerstörer

    Verfrüht sogar, weil man die Probleme mit den Vierlingstürmen noch nicht ausmerzen konnte - darum ist der PoW ja auch alle zwei/drei Salven n Rohr ausgefallen
  11. HoppouChan

    Zerstörer

    Wir Ösis würden da auch gerne noch mitreden :P
  12. HoppouChan

    Zerstörer

    Und Deutsche Schiffe sind aus Prinzip immer mindestens 5:1 unterlegen.
  13. HoppouChan

    Zerstörer

    Genau darum ist die Hindenburg bevorzugtes DPM-Schiff in CW und die Z-52 einer der besten DDs auf T10 Die Bayern und Gneisenau jeweils die besten Flak-BBs auf ihrem Tier König Albert bestes Schiff auf ihrem Tier Alle BBs die besten Brawler etc
×