Jump to content

GozillaTV

Beta Tester
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3947

1 Follower

About GozillaTV

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. GozillaTV

    Deutsche Schiffe - Eigenheit?

    ich finde die Deutschen kreuzerwerden nur was für erfahrene spieler sein(obwohl warscheinlichso gut wie alle neuen denken:ja sau cool Deutsche Kreuzer sau op)ne ich werde die ersten paar Tage nicht spielen weil ich mir das nicht antun will
  2. GozillaTV

    Kanonenboote der Hashidate-Klasse

    ich finde Die Hashidate op ich hab eihn einer runde 7 Kils gemacht und 60k schaden gemacht
  3. GozillaTV

    Der deutsche Tech Tree im Blick - potentielle Schiffsnamen

    ich freue mich auf die Bismack,Scharnhorst
  4. GozillaTV

    Bismarck-Schluss mit den Hates!

    ich stimme dir zu
  5. GozillaTV

    Der deutsche Tech Tree im Blick - potentielle Schiffsnamen

    mich würde Interessieren wie weit sie Feuern wird (1941konnte sie 31kmweit schießen).
  6. GozillaTV

    Der deutsche Tech Tree im Blick - potentielle Schiffsnamen

    naja ich werde mich freuen wenn man Stoffflieger abschießen darf
  7. GozillaTV

    Der deutsche Tech Tree im Blick - potentielle Schiffsnamen

    Und sie wird wahrscheinlich eines der Einzigen Schlachtschiffe sein die dreimal in der Minute schießen können(außer wenn Wargaiming sagt:Nö wir machen nur das sie nur Zweimal in der Minute schieße kann).
  8. GozillaTV

    Der deutsche Tech Tree im Blick - potentielle Schiffsnamen

    Die Bismark wird warscheinlich ähnlich wie die Warspite sein (wegen der Panzerung) aber ihre schwäche warscheinlich sein das die Deckpanzerung dehr dünn sein wird
  9. GozillaTV

    Keine neuen schiffe bis zu OBT?

    ich fände es schön wenn es bis OBT noch einen Techdree geben würde
×