Jump to content

Johnny_Moneto

Beta Tester
  • Content Сount

    983
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14328
  • Clan

    [MORIA]

About Johnny_Moneto

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. Johnny_Moneto

    Transparency regarding resource ships

    Q2 Should WG make a decision...? 1 yes 2 no, it is their business Am I the only one finding this a bit odd?
  2. Johnny_Moneto

    Puerto Rico Werft Fehler?

    Man kann öfters drauf hinweisen, dass die Fotos laut TE vor dem 14. Jan. gemacht wurden. Das scheint Dich nicht zu interessieren. @Mechkilla Die Zeit läuft deswegen hoch, weil die Fotos in der falschen Reihenfolge angeordnet sind. Da war der TE etwas unaufmerksam, das ist aber nicht weiter wild.
  3. Johnny_Moneto

    Bots im Game,,,,,

    Ja, wir waren fast alle damals Noobs. Wenn ich mir meine Spiele von 2016 anschaue oder letztens iChase in der Atago, kräuseln sich die Zehnägel hoch. Die Schere zwischen guten und nicht-guten Spielern klafft stetig mehr auseinander.
  4. Johnny_Moneto

    Puerto Rico Werft Fehler?

    @DerPsychoPate hat doch geschrieben, dass die ersten Fotos vor dem 14. Jan. gemacht wurden. Wo steht denn, dass der automatische Schiffsbau vorher endete? Ich bin mir mittlerweile nicht sicher, ob Du Deine Antworten nur schreibst, um Dich auf meine Kosten zu amüsieren. Falls dem so ist, bitte ich Dich das zu unterlassen. Ich würde lieber vom TE hören, ob WG das erklären konnte.
  5. Johnny_Moneto

    Getting overrun, or overrunning the other team....

    OP => overpowered but also OP => original poster Latter one was meant here. And since I play a lot of Ryujo I do see the carrier top of the ranking fairly often.
  6. Johnny_Moneto

    Puerto Rico Werft Fehler?

    Gehen wir davon aus, dass der Countdown am 14. Jan. um 06:00Uhr auf Null gelaufen ist und WG das nicht fehlerhaft programmiert hat... dann hat der TE sich doch berechtigterweise beschwert. Ihm da eine Leseschwäche zu unterstellen ergibt für mich keinen Sinn.
  7. Johnny_Moneto

    Puerto Rico Werft Fehler?

    Zeigte denn bei Dir der Countdown nach 06:00CET am 14. Jan. auch noch mehr als Null an?
  8. Johnny_Moneto

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ich spiele fast gar nicht in Divs und beschwere mich trotzdem. Hat damit also nichts zu tun.
  9. Johnny_Moneto

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Bei aller Kritik an WG, kann man ihnen nicht vorwerfen, sich keine Gedanken zu machen. Es kommt vielleicht nicht das dabei heraus, was einige von uns gerne hätten, aber Gedanken machen sie sich zweifellos. Sie sind stets bemüht.
  10. Johnny_Moneto

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Man kann entweder alle Spieler auf ein gutes Spielniveau hieven, das klingt aber illusorisch, oder man lässt Gegner mit ähnlichen Fähigkeiten gegeneinander antrete. Was wir im Moment haben: Auf der einen Seite spielt Messi zusammen mit ein paar Kneipenkickern, auf der anderen Seite Ronaldo mit ein paar anderen Kneipenkickern. Das Gekicke, was dabei rumkommt, macht keinen Spaß. Deswegen haben die ganzen Mannschaftssportarten auch ein skillbasiertes Matchmaking. Dort sind es zumeist Ligen, aber so ein starres System wäre für WoWs nicht praktikabel. Ach so, ich bin weder Messi noch Ronaldo. Ich bin eher der Oberligaspieler, der da auch noch mitspielt.
  11. Johnny_Moneto

    Puerto Rico Werft Fehler?

    Findest Du es nicht verwirrend, wenn im Werftfenster ein Countdown einblendet ist, dessen Tooltip sagt, angezeigt werde die Restzeit, in der automatisch Punkte generiert werden und das dann gar nicht stimmt?
  12. Johnny_Moneto

    hängen bleiben an inseln

    Da nennst Du doch schonmal einen Grund, warum ich Inselrealismus für nicht wünschenswert erachte. Wenn ich GTA spiele, halte ich mich auch nicht an die StVO oder wie auch immer das bei den Amis heißt. Es geht einfach am Sinn des Spiels vorbei. Aus dem gleichen Grund brauchen wir auch keine Navigation bei WoWs, sicheres und zielbestimmtes überführen eines Fahrzeugs von einem Ausgangs- zu einem Zielpunkt ist nicht Sinn des Spiels. Aber ich sage nicht, dass Deine Punkte unberechtigt sind, ich habe lediglich eine andere Meinung.
  13. Johnny_Moneto

    Clan battles: 1 zusätzlicher (optionaler) Platz im Team (ohne Schiff) für FC?!

    Genau wie das Finden von guten Positionen, Zielen und Anwinkeln ist auch die Team-Koordination eine Fähigkeit. Der Clan, der Spieler hat, die das im Multi-Tasking besser können, hat einen Vorteil. Braucht man nicht zu ändern.
  14. Johnny_Moneto

    Puerto Rico Werft Fehler?

    Lesefähigkeit? Oben links auf den Bildschirmfotos ist doch mit rund 11h der Countdown zu sehen, wie lange er noch Punkte bekommen sollte und die hat er ja nachweislich nicht bekommen. Erst wenn der Countdown auf 0 steht, kommt ja auch die Meldung auf dem Bildschirm, dass man ab da nur noch Punkte über den Kauf von Boostern bekommen kann. Also warum gab es beim TE bereits 11 Stunden vorher keine Punkte mehr?
  15. Johnny_Moneto

    hängen bleiben an inseln

    Ach, Du meinst so etwas? Nee, danke. Diese Art Realismus brauche ich nicht.
×