Jump to content

Donnerturm

Beta Tester
  • Content count

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7084
  • Clan

    [DKP]

About Donnerturm

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

285 profile views
  1. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Hoffentlich Du aber auch nicht. Das eine Kriterium bezog sich auf WR, das andere auf PR. Textaufgaben lesen und verstehen: Grundschule.
  2. Wir spielen nicht mal Kreisliga

    Doch, ich. Mich nerven die Ahnungslosen auf beiden Seiten. (Disclaimer: ich bin natürlich kein guter Spieler und lass mich manchmal viel zu leicht aus dem Match schiessen, aber Ahnungslos bin ich immerhin nicht)
  3. Wir reden über HighTier und Du kommst mit ner Mutsuki daher. Also bitte!
  4. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Das machen die Bots im Co-op-Modus schon seit einiger Zeit. Auch immer mit Fokus-Fire. Im Prinzip machen die es richtig. Wenn die noch vorsichtiger fahren würden, hätten wir ernste Probleme, gegen sie zu bestehen. Der Trick ist, dass man auch hier, wie im Zufallsgefecht, mit seinem Kreuzer wedeln muss. Ziele, die stationär sind, werden nämlich von den Bots ebenfalls bevorzugt beschossen. Und mit der Cleveland hatte ich als CL noch nie Probleme. In der Schors kann ich sogar nach Norden durchfahren, um der Aoba mit der Atlanta zu helfen (sofern nötig). Also Siegen ist auf jeden Fall möglich (fahre nur solo mit Zufallsteam), aber 5* ist anspruchsvoll.
  5. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    @LoneStarOne Natürlich spiele ich sehr gut, gar keine Frage Glück mit dem Rest des Teams? Vielleicht ein wenig mehr als Du. Mein Highlight war vorhin ein BB-Fahrer, der im Chat den Aoba-Bot in eine Diskusion verwickeln wollte, wohin er zu fahren habe. So ein Spieler hilf zwar nicht so viel, man hat aber immerhin etwas zu lachen.
  6. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Ich habe diese Woche drein Mal gespielt. Drei Siege, drei, vier unf fünf Sterne. So gesehen kann ich das schwer nachvollziehen. Um möglichst das Spiel selber gut tragen zu können und weil ich nicht so gerne BB spiele, fahre ich immer CL's. Also Fiji, Schtoschors, Belfast (ja, ich weiss). Man braucht diese RoF-Kreuzer umd die kleinen Ziele aus dem Spiel nehmen zu können. Wenn dann die BBs noch richtig Schaden absorbieren, läuft's relativ gut. Allerdings habe ich bei dem Szenario früher auch 5* in Serie bekommen. So gesehen ist es jetzt schon schwieriger.
  7. Spiel und Realität

    Vorschlag: Stelle mittels Strg+G dein HUD aus. Dann hast du schonmal einen Schritt Richtung "Realistischer", den du sofort ausprobieren kannst.
  8. General Feedback

    Not having downloaded the new version, I would like to say thanks to WG for addressing some of the issues players reported in the past. The enhancements all seem to make sense. Sounds like a good way to go. Two points of thought: - reporting for leaving battle prematurely: did you take into account disconnects and client crashes? Having to play 8 Co-op battles because of a client crash will surely lead to some rage in the forums :-) - Midway plane reduction: 136 to 96? That's quiet a heavy reduction. Hope, it is not too much.
  9. Lexington vs GZ

    Ich weiß, das Rechtschreibung heutzutage nicht mehr angesagt ist. Du hast dir so viel Mühe gemacht, eine relativ lange Antwort zu schreiben, doch kann ich sie wegen der vielen Fehler kaum flüssig lesen. Kannst du an deiner Rechtschreibung etwas verbessern, um die Lesbarkeit zu erhöhen?
  10. WG ... enough is enough.

    24h to think about how you can improve to be a better gay bot motherficking cheater. A great future awaits you Cheers mate.
  11. these games are quick :(

    If you play for fun and this gameplay isn't fun for you we suggest you try another game.
  12. Operation Killer Whale - How To Win

    Personally I like to park my CV on the East side of the central island (the two entrances to the harbour in the sevond stage. From there I have all options: - strike enemy CVs - spot enemy DDs - smal flight time - good protection against enemy spotting and fire - chance to go to either exit or - drive into enemy if I need to get killed Hint: as a T6 carrier you are the only ship in the game that can kill itself if the need arises in the end
  13. T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Ich wünsche mir das nicht.
  14. T7 vs T10: 4 Tiers Unterschied: Warum?

    Nein danke. Kein Bedarf.
×