Jump to content

Schulzi110

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15165

About Schulzi110

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

257 profile views
  1. Schulzi110

    Serverprobleme

    Deftiger Schluckauf
  2. Schulzi110

    LOOM Clan sucht Mitfahrer

    Wir haben noch freie Plätze.
  3. Schulzi110

    LOOM Clan sucht Mitfahrer

    noch aktuell
  4. Schulzi110

    LOOM Clan sucht Mitfahrer

    Hallo, wir sind ein Funclan mit TS-Pflicht am Abend, gemeinsames Fahren in Divisionen und aktive CW-Teilnahme können wir bieten. Der Hafen ist nahezu komplett ausgebaut und gibt diverse Boni. Das durchschnittliche Alter unserer Mitglieder liegt bei etwa 30 Jahren. Vorausgesetzt wird mindestens 1 gegrindetes T8 Schiff ( Kreuzer oder Zerstörer bevorzugt) und ein gewisses Verständnis für das Spiel. Bei Interesse einfach hier kommentieren oder ingame Schulzi110 MFG Schulzi110
  5. Schulzi110

    LOOM sucht aktive Spieler

    Wir suchen noch aktive Spieler um erfolgreich in die nächste CW-Season zu starten. Leider müssen wir auf eine TS-Bereitschaft bestehen, da ohne Ts die Kommunikation zwischen den Spielern nicht gewährleistet sein kann.
  6. Schulzi110

    Verbindungsabbrüche

    Moin, ich hatte heute schon 2 Verbindungsabbrüche. Einmal war ich noch im Hafen und das 2. Mal war es ingame. Gibt es derzeit Serverprobleme oder liegt es an meiner Internetverbindung?
  7. Schulzi110

    LOOM sucht aktive Spieler

    Wir suchen immer noch, traut euch ruhig.
  8. Schulzi110

    LOOM sucht aktive Spieler

    das Angebot steht noch.
  9. Schulzi110

    LOOM sucht aktive Spieler

    Wir suchen normale Spieler mit mindestens 1 TierX und der Bereitschaft zu Divisionsfahren und Clangefechten. Zu den Clangefechtszeiten erwarten wir TS-Aktivität. Vom Alter her sind wir ein gemischter Haufen vom Grünschnabel bis zum alten Seebären. Wir erwarten regelmäßiges Spielen auch in der Division. Bei Interesse einfach bei Namu , Schulzi110 per pn melden oder einfach ne kurze Bewerbung abschicken. MFG und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel Schulzi110
×