Jump to content

Bomlof1

Players
  • Content count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7174
  • Clan

    [JG4]

About Bomlof1

  • Rank
    Petty Officer
  • Profile on the website Bomlof1

Recent Profile Visitors

157 profile views
  1. Saipan

    Sind diese Statistiken auch nur ab dem US-CV Patch abrufbar? Ich habe nämlich das Gefühl, dass es in letzter Zeit mehr gute Rangers gibt. Mag auch daran liegen, dass viele AS-Klicker ihre CVs nicht mehr spielen.
  2. Zu wenig CVs im SPiel

    Wer mehr CVs im Match haben will sollte heute einloggen. Wegen der Adventskalenderaufgabe kramt jeder Hinz und Kunz seinen Träger raus. Macht einen Heidenspaß Frohes Neues btw.
  3. Ok, ich war High Tier, trotzdem mein bisher bestes Ergebnis glaube ich
  4. Das ist lobens- und wünschenswert aber: Das Gejammer geht doch bestimmt gleich wieder los
  5. Frame Aussetzer bei CV Spiel

    Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem dass Flieger, wenn sie über Berge bzw. Inseln fliegen extrem langsam sind und sehr verzögert auf Befehle reagieren. Strafes gehen nicht und bei manuellen Drops erscheint kein Abwurfkegel. Kommt selten vor, immer über Inseln und möglicherweise auch nur auf bestimmten Maps.
  6. Grundsätzlich finde ich das Update in Ordnung. AS war sinnbefreit und Strike war... schwierig hin und wieder. Die Midway jedoch ist richtig heftig geworden. Wenn dann der andere CV noch weniger kann als ich scheppert es ordentlich.
  7. Asia DDs Torpedo-Erkennbarkeit

    Grad wollte ich ins Bett und nun wird es spannend...
  8. Schon klar, aber wenn da eine Staffel Saipan Jäger im optimalen Schussbereich ( mittig der Strafe Zone und ca, 2/3 - 3/4 Abstand vom Zonenbeginn) unbewegt herumlungern und keiner runterfällt?
  9. Ich habe da mal eine andere Frage: es ist mir in letzter Zeit hin und wieder passiert, dass ich mit den Jägern der Kaga durch Saipan-Jäger gestrafed (was ein Wort !) bin und nichts abgeschossen habe. Da waren natürlich Situationen dabei, wo die Saipan Flieger leicht ausgewichen sind und ich nur den "Randbereich" erwischt habe. Manchmal war der Angriffskegel aber doch ziemlich perfekt. Die Kaga -Jäger sind schon schwächer, aber dass da gar nicht runterfällt? Es kann natürlich auch an meiner Internetverbindung liegen, die in letzter Zeit etwas hakt. Oder passiert das anderen auch?
  10. Kommende Änderung an den US CVs

    Im Gegenteil, der Strike-CV muss abwarten können. Wenn man sieht, dass da ein AS-CV auf der anderen Seite ist, muss man eben etwas zurückhaltender spielen. Früher oder später kriegt man was durch. Spätestens, wenn der andere aufmunitionieren muss. Als IJN CV hat man drüber hinaus seine Jägerstaffel(n) womit man den anderen ablenken und beschäftigen kann. Zudem können die meisten AS- Fahrer keine 3 Jägerstaffeln gleichzeitig sinnvoll einsetzen. Wenn alle 12 Gegner auf einem Haufen sitzen und 3 Jagdstaffeln darüber kreisen, hat man natürlich ein Problem. Aber wann passiert das schon mal? AS Setup kann Schaden vermindern aber nicht vermeiden. Und macht selbst (nahezu) keinen Schaden.
  11. Kommende Änderung an den US CVs

    Ich spiele meine Zuiho zwischendurch ganz gerne. Das ist wie eine Runde Solitaire zur Beruhigung.
  12. Halloween Part 2

    Gerade eben das "ein letztes Mal versuche ich es noch" Match gespielt. Super Team, etwas Glück und 5 Sterne. Leider war in den Kürbiscontainern nur Müll.
  13. zu viele dd´s in einem gefecht

    Ich hatte heute ein Spiel mit der Taiho, Gegner CV war auch eine Taiho. Pro Team 5 DDs. "We travel light. Let`s hunt Orks." Ich fand es lustig.
  14. Ah vielen Dank. Das wusste ich nicht. Nu isses wieder weg, aber danke für die Info.
×