Jump to content

Miauzi62

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2464
  • Clan

    [HHD]

About Miauzi62

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

176 profile views
  1. Miauzi62

    Tiefwasser Torpedos

    Hab die Dinger soeben in einem Coop-Gefecht erlebt... ..die laufen schön unter Zerstörer und Kreuzer durch - sodass der Tester mit seiner GZ selbst die A*-Karte gezogen hatte um sich gegen den direkten Angriff durch einen Kreuzer zu verteidigen
  2. Miauzi62

    Wartungskosten mechanik

    kann schon mal 1/3 der Wartungskosten ausmachen
  3. Miauzi62

    Wartungskosten mechanik

    Ähm - also Munition wird EXTRA in Rechnung gestellt - nachd em tatsächlichen Verbrauch
  4. Oh ha also das ist lediglich GENAU der Grafik-Standard der seit über einem Jahr für die Konsolen-Version von WoT zu haben ist da war WoWs sowieso schon wesentlich weiter als WoT... ...ich hatte da niemals Regen oder Nebel gesehen
  5. Miauzi62

    Colorado ein Witz?

    Tja - ich vermute mal das ALLE Deine Treffer in den Sektionen waren die bereits zu 100% herunter geschossen waren... ..und KEIN einzigster in der Sektion die noch die 3K HP hatte wenn etwas zu 100% down ist kann man es zwar treffen aber es werden keine HP mehr abgezogen!!
  6. Miauzi62

    Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    wenn ich hier die "Einhörner" so lese wollen sie das doch auch genau so... ..oder wer möchte schon mit "Gemüse-ohne-Gehirn" im team spielen na gut - für ein paar Runden "ala-brain-afk" wären ja 15 "Tomaten" im Gegner-team nicht schlecht oder so
  7. Miauzi62

    Wir fordern endlich Personalisiertes Gameplay

    Schon vor Beginn des 2. WK war in den diversen Kriegsmarinen der Welt klar - das die Flugzeugträger in Zukunft die Hauptlast des Seekrieges zu tragen haben - was ja auch in den Gefechten des 2. WK eindrücklich unter Beweis gestellt worden ist!! Jetzt also ein Spiel mit Schiffen des 2.WK zu kreieren ohne Flugzeugträger ist -> voll für den [edited] das sie in ein reines Arcade-Spiel schwer einzubinden sind - war den Machern wohl von Anfang an klar Wenn aber Spieler sich nicht gegenseitig gegen Flugzeugangriffe mit ihrer Flag decken - sprich also im engen Verband fahren... ..nun ja - selbst schuld sage ich da mal.. da sind sie echt nicht schlauer als der Commander des Verbandes britischer Schlachtschiffe bei Indonesien - welcher mit ansehen musste wie seine "prächtigen" Kampfschiffe von "popeligen" Flugzeugen der Japaner versenkt wurde! https://de.wikipedia.org/wiki/Versenkung_der_HMS_Prince_of_Wales_und_HMS_Repulse
  8. Miauzi62

    AFK Spieler und ihre folgen..

    eben - so wie bei mir gestern Abend... ...musste WoWs mittels Task-Manager abschiessen und das Spiel neu starten - nach 5 min Spielzeit kam ich zum Glück wieder rein und konnte noch dem team helfen
  9. Miauzi62

    Englische Schlachtschiffe sind zu OP

    ich ebenso - vorallem wenn der Schaden ohne Brand schon fast so hoch wie der von normalen AP-Granaten ist
  10. Miauzi62

    ghost ships geisteschiffe

    Ähm - also auch nach dem 6. Versuch das Post zu lesen weiss ich immer noch nicht worum es hier gehen soll
  11. Miauzi62

    Diese BBs.........

    höchsten Unkultur - anderes kann man diese verbalen Hetzattacken nun wirklich nicht nennen
  12. Miauzi62

    Kilometergeld für Schiffe

    Es gibt mehr Leute die dieses Forum kennen als man vielleicht im allgemeinen glaubt aber es ist wie bei anderen MMO-Spielen - der in diesen Foren herrschende Ton ist oft derart widerlich das die meisten sich nur mit Schaudern abwenden und wieder gehen
  13. Miauzi62

    Kilometergeld für Schiffe

    Mir völlig verständlich warum für sie ist das Game -> FREIZEIT Leistungsdruck haben viele Menschen fast den ganzen Tag über und nicht nur auf Arbeit ständig liegen ihnen da auch Menschen in den Ohren was sie da alles falsch machen usw. und jetzt in ihrer Freizeit - wo sie einfach nur abschalten und sich erholen wollen - tauchen schon wieder welche auf die sie ständig kritisieren die haben einfach die Schnauze voll von "Besserwissern" und "Pushern" so wie ihr vor allem in diesem Forum mit diesen Menschen umgeht werdet ihr NIEMALS an diese heran kommen von aussen betrachtet erscheint ihr als eine selbst-ernannte Elite deren Hauptlebensinhalt dieses Spiel ist ob das nun wirklich euere Intentionen sind ist dabei völlig nebensächlich
  14. Miauzi62

    Kilometergeld für Schiffe

    Wenn das Wargames mal selber wüsste Auf der einen Seite versucht man die Ingame-Konstruktion von Schiffen so nahe wie möglich an die Realität zu bringen aber auf der anderen Seite zwingt man durch die Spielmechanik diesen Konstrukten dann in eine Kampf-Form für das ihre Originale niemals entworfen und gebaut worden waren aber keinen wundert es das über 90% der Spieler damit nicht zurecht kommen
  15. Miauzi62

    Kilometergeld für Schiffe

    und wieder zeigt sich das dieses Spiel nichts aber auch gar nichts mit einem realen Seekampf zu tun hat man muss schon sehr lange in der Marine-Geschichte suchen um ein Gefecht zwischen Schlachtschiffen zu finden welches unterhalb von 10 km stattfand Warum hatten die Schlachtschiffe im 2. WK einen deutlich höheren Anstellwinkel der Hauptgeschütze als im 1. WK?? Warum hatten die Schlachtschiffe im 2. WK überhaupt eine Horizontalpanzerung - die im 1. WK überhaupt nicht benötigt wurde?? (was ja bekanntlich der HMS "Hood" zum Verhängnis wurde) dann kann man die BB-Klasse auch komplett abschaffen und zu den Linienschiffen aus der Segelschiff-Ära zurück kehren weil BB grundsätzlich als "Long-Range"-Schiffe entworfen und gebaut worden waren!
×