Jump to content

Seaman80

Players
  • Content count

    2,309
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13882
  • Clan

    [FLYD_]

About Seaman80

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

651 profile views
  1. Ist HD. Nur YouTube hat das scheinbar nicht korrekt verarbeitet. O.o @Edit Nu siehts besser aus. ;)
  2. Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder ran gesetzt und ein neues Video. Eine schöne Runde mit der Chung Mu. Wobei aufgrund der Masse an DDs sicher nicht alle ihren Spaß hatten im Match.^^ Viel Spaß beim ansehen.
  3. 7 Kills mit einer Shira

    Beim letzten ist der Text aber auch sehr zweideutig. ^^ Ich zeig dir meinen Aal.
  4. Forumbekanntschaften!

    Eben unseren @Walther_K_Nehring im Team gehabt. Ich war dann auch gleich als erstes raus, weil ich Torpedos von 2 DDs ausweichen durfte. -.- Zum Glück hat das Team es noch gewonnen. Keine Glanzleistung von mir. ^^
  5. 7 Kills mit einer Shira

    Du bist raus. Er wollte ja "Solospiele" sehen und keine Divis. ^^ Außerdem sind CVs doch eh OP und generell und so. xD
  6. 7 Kills mit einer Shira

    Hätte auch was (obwohl die max. Killausbeute bei 8 liegt). Shira und 7 Kills. Pfiff......Tier 2 (Dresden) und 7 Kills mit fast 79k dmg.
  7. Wappen für Zerstörer - Gift fürs Teamplay

    Es hängt letztlich wieder vom Spieler ab. Die guten schaffen es die geforderten Dinge erreichen und trotzdem teamdienlich zu spielen, und der Rest fährt stur auf Egotrip. Das ist aber nix neues hier und seit es Missionen bei Warships gibt, passiert dies immer wieder so.
  8. 7 Kills mit einer Shira

    Du würdest also gern sachlich mit dem Te über seinen Erfolg, der im übrigen in der Sektion des Forums nichts zu suchen hat, unterhalten? Nur zu.
  9. 7 Kills mit einer Shira

    Wär der Te nicht jemand für om? xD
  10. Weil ein Depp mich beschießt, helfe ich den anderen in meinem Team nicht mehr? O.o interessante Sichtweise. Die Izumo und der Te verdienen einen auf den Decke! Der Te war nur so clever und meinte im Forum Bestätigung für sein Verhalten zu bekommen.
  11. Forumbekanntschaften!

    Eben @ColiaSolo zusammen mit 2 Clanmates im Gegnerteam gehabt...Unser Team hat sich gleich in die Hosen gemacht und direkt abschießen lassen. ^^ War wie Moorhuhn schießen.
  12. 1. Das Schiff als solches gibt es im Laden zu kaufen. WG würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn die Missionen für den kostenlosen Erhalt zu einfach wären! 2. Die Missionen sind machbar und beileibe nicht unmenschlich schwer. Sicher gehört auch ein wenig Glück dazu. 3. Der "Ich bezahl aber Geld!" Bonus zieht hier nicht. Es ist nach wie vor F2P. Schön das du WG und damit auch andere Spieler mit Geld unterstützt. Trotzdem hast du deswegen kein Anspruch auf kinderleichte Missionen! 4. Ein wenig auch immer die eigene Leistung in Betracht ziehen. ;) Selbstreflexion ist immer gut.
  13. Matchmaking in der Kritik

    Top 1% von wo aus gesehen? ^^ Als wenn er jemals dazu was zeigt. Aber immerhin kann er groß rum posaunen. Kommt man ja auch weit mit (siehe Trump). xD
  14. Matchmaking in der Kritik

    Wow...so viel Einfallslosigkeit. Mehr davon, bitte. Finde es immer wieder lustig wenn sich einige hier komplett selber zum Narren machen.
  15. Matchmaking in der Kritik

    Was erwartest du von ihm? ^^ Da kommt nun mal leider nur heiße Luft und Beleidigungen. Jeder wie er kann. @Topic Man wird ja sehen was WG in Zukunft mit dem MM anstellt. Daten zum Auswerten dürften ja genug da sein (auch für ein +0/-0 MM). Fakt ist aber auch, dass sich meist schlechte Spieler bzw. Spieler die nicht dazu lernen wollen, sich über das MM lauthals beschweren. Sicher, nervt es als Lowtier und man rollt mit den Augen. Das werden auch genug der Unicums tun, wenn sie so ein MM erhalten. Der Unterschied ist aber, dass sie dann trotzdem in der Lage sind gut zu performen, was eventuell auch ein Mehraufwand bedeutet. Ein +1/-1 MM oder +0/-0 MM würde für solche Spieler es leichter machen. Warum? Einfach weil nun jeder der gleiche Basis hat (Tierstufe). Bei dem jetztigen MM kann man als schlechter Spieler (als Hightier) auch mal gut gegen ein Unicum (als Lowtier) bestehen, da man doch ein wenig mehr HP, etc. hat. Wem würde ein +0/-0 MM also wohl eher was bringen!? Es bleibt dabei. Die größte Komponente ist der Spieler. Dieser entscheidet, im Rahmen seines Könnens, wie toll das Match wird. In den meisten Fällen hier soll das MM nur als Ausrede für schlechte Runden dienen. Und dieser Kerngedanke ist einfach nur falsch. Mir persönlich ist es völlig schnuppe. Ich finde das aktuelle ok, aber kann auch mit einem anderen leben. Würde mir vor allem als CV dann in einigen Spielen mehr als entgegen kommen. Nur ein +/-3 MM (was ich auch bereits hier hatte) muss nicht sein. Bin gespannt wie sich das entwickelt. ^^
×