Jump to content

Seaman80

Players
  • Content count

    2,546
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14542
  • Clan

    [FLYD_]

About Seaman80

  • Rank
    Lieutenant Commander
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

765 profile views
  1. Frusttherapie

    Erste Runde heut T8. Spiel ist schnell gelaufen für uns. Die letzten 4 Plätze in unserem Team : Mino: Shima 1: Shima 2: Moskwa:
  2. Erst mal abwarten ob der TE überhaupt noch mal den Weg hier her findet. Ansonsten wurde soweit alles gesagt. Learning by doing! Und das am besten erst mal auf den unteren Tierstufen. P.S. Radar ist nicht OP. Nur der Spieler hinter dem Monitor kann eventuell OP sein. ;)
  3. Frusttherapie

    Läuft heute wieder. Dopper 7er CV im Match (Hiryu/Saipan vs. Ranger/Hiryu). Unsere Saipan mit AS und lässt sich dann auch noch glatt von der Hiryu raus nehmen. Dann noch eben 3 DD im Team (2 komplett AFK) und der dritte dreht Runden hinter den eigenen BBs (Farragut). Naja was willst erwarten von solche Klientel?! P.S. Die Wertung bei CV kommt durch genau 1 Gefecht.^^
  4. Lexington

    Der Einfluss eines CV ist nur so groß, wie der Gegner es zulässt. Ich hatte kurz danach eine weitere Runde mit der Lexi, wo auf der Gegnerseite Minotaur, Missouri, Iowa, Baltimore, etc. war. Da auch die gegn. Lexi nicht botmäßig spielte, war mein Einfluss = 0. Am Ende dann gewonnen (Dank den Teammates) aber weit abgeschlagen in der Auswertung und was den DMG angeht. Die Gegner sind einfach nah beieinander geblieben und ich konnte nur eine einzelne Shima und Bismarck (die lieber allein rum fuhr) angreifen und da ein wenig Schaden machen. Gutes Zusammenspiel kann den CV sehr gut einschränken. Nur verstehen das die wenigsten. Die Stärke des CV kommt dann zum tragen, wenn der Gegner lieber yolo allein fährt und jegliches Zusammenspiel unterlässt. ;)
  5. Heute war u.a. angesagt, den Kapitän der Furutaka zu leveln (hat erst 7 Punkte). Dabei kam dann eine sehr schöne Runde raus. Viel Spaß beim ansehen. ;)
  6. Großer Kurfürst

    Naja wer schon den Namen eines deutschen Generals nimmt, erwartet natürlich auch, dass das größte Schiff aus Deutschland kommt.^^ Wobei das Profilbild dazu nicht ganz passt. xD
  7. Großer Kurfürst

    Das gehört wohl eher hier rein. Bitte einen Admin den Post zu verschieben indem du ihn reportest. ;) https://forum.worldofwarships.eu/topic/43640-großer-kurfürst/
  8. Lexington

    Also die AP Bomben sind schon nett.^^ Die Tirpitz war full hp und bekam beide Staffeln ab. So schnell hat der Counter den HP Balken gar nicht aktualisieren können. O.o Am Ende 33 Bombentreffer mit 122k DMG und 170k gesamt im Match.
  9. Und weil es so schön war, Zao die zweite.^^ Irgendwie zieht dieses Schiff Gefechte an, die knapp ausgehen sollen.
  10. Danke.^^ Kommt gleich noch so eine Runde hinterher. Gab am Ende sogar mehr EP.....Die Zao mag solche Runden scheinbar. xD
  11. Heut mal ne Runde nach dem Motto: "Warum einfach wenn es auch schwer geht!". Es sah nicht wirklich nach einer schönen Runde am Anfang aus. Vorallem Dank der T9 Premium BB in unserem Team. Am Ende entpuppte sich dann doch noch ein BB als gut und so wurde die Aufholjagd gestartet. Viel Spaß. ;)
  12. Frusttherapie

    Ja, du kannst 1 Feuer ruhig durch ticken lassen, so lange du nen Heal hast und genug HP. Ansonsten ärgerst du dich richtig wenn kurz danach mal eben 2 - 3 Brände oder gar Torpedos mit Flutung kommt. Den Brandschaden kannst leicht wiederherstellen. AP Treffer bzw. Flutung nur bedingt.
  13. Frusttherapie

    Ganz einfach. 1. Die Gearing und Hindenburg bei A waren unfähig 1 DD, der ohne Support war raus zu nehmen. 2. Die A Divi auf meiner Seite (C) fuhr yolo in den Gegner zum sterben, genauso wie danach die Richelieu und North Carolina. 3. Der Gegner kommt massiv über das C Cap und 5 Schiffe aus unserem Team sind bei A, wo aber auch überhaupt nix ist. Ok ein DD und ne Bismarck. 4. Warum löscht du direkt am Anfang instant das Feuer obwohl du fast Full HP hast? O.o Feuerschaden kannst du zu 100% wiederherstellen. Wenn kurz danach Torpedos gekommen wären oder du 2 Brände erhalten hättest, dann wär das deutlich übler geworden. 1 Feuer auf nen BB was fast full HP hat, löscht man doch nicht.
  14. Spiel und Realität

    Immer wieder die selben Themen. Lesen die Leute eigentlich mal die anderen Themen durch, wo es um den selben Inhalt geht? O.o @Topic Wie soll das dann werden? - Tagelang auf See? - Trefferquote deutlich schlechter als jetzt? - begrenzte Munition? - Wenn das Schiff untergeht, dann muss man erst mal mühsam eine komplett neue Mannschaft finden bzw. ausbilden? - Wenn das Schiff beschädigt ist, dann verbringt es u.U. Monate in der Werft und man kann es nicht mehr fahren in der Zeit? - Wartungs- und Unterhaltkosten werden dann nicht pro Match berechnet, sondern laufen als tägliche Kosten? - Meuterei möglich? - gegn. Schiff kapern? usw. Na dann ran WG. Mal sehen wer dann 48 Stunden durchspielt und dabei gerade mal ein wenig auf der Nordsee unterwegs ist und keinen Gegner findet.
  15. Macht Licht machen noch Sinn?

    Die hellste Birne.....ach ne. War was anderes.
×