Jump to content
Server restart Read more... ×

Seaman80

Players
  • Content Сount

    5,376
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    25597
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

3,188 profile views
  1. Hatte auch eben einen critical error als sich unsere Shima direkt zu Beginn vor dem Cap nebelte und mich in der Amalfi zum spotten aufrief. Dürfte ja die Zielgruppe von WG sein.
  2. Seaman80

    Nimmt den Nerf der Richthofen weg!

    Wer sagt das du es sollst?! Es gibt genügend Schiffe im Techtree. Damit hat man genügend Auswahl und Optionen. Die zusätzlichen Schiffe für Stahl, Kohle, etc. sind sicher nett und teilweise was interessantes. Aber nötig sind sie nicht.
  3. Seaman80

    neue dt. DDs

    Come on. Mehr von unserem SuperDuperCoopUnicum. Unterhaltung pur. Alles andere hier ist ja viel zu sachlich.
  4. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Du hast auch keine anderen Optionen als in das Radar zu fahren um heldenhaft den Untergang zu suchen? Schon mal in den Sinn gekommen, dass es mehr als 1 Möglichkeit gibt als Spieler zu wirken!? Egal ob Lowtier, DD vs Radar, what ever. Wenn ich Breitseite stehend wild um mich baller als Kreuzer, macht man auch wenig bzw. ist schnell weg. Dann schrei ich auch BB OP! MM ist Schuld! Aimbot! Such dir was aus. Das eigene Können/Versagen kann man so schön reden und man hat immer eine Ausrede parat. Bloß keine zwei grauen Zellen anstrengen was man anders machen könnte. Was macht nur ein DD der keine Torpedos hat? Wahrscheinlich Ventile öffnen und selbst versenken.
  5. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Na Mensch. Wenn man nur außerhalb der 12 km Reichweite was machen könnte. Ist schon schwer als DD wenn das 12 km Radar über 2 Minuten läuft und man permanent offen ist. Unmöglich zu spielen.
  6. Das sieht deutlich besser als bei dir aus. Er hat mehr als doppelt so viel Schaden pro Runde (49,2 k vs. 23,8k) und mehr als doppelt so viele Kills pro Runde (2,3 vs. 1,0), als das bei dir der Falll ist. Die Winrate ist auch noch höher. Daher die Frage: Warum sollte er was anderes machen, wenn er damit (rein statistisch) besser fährt als du?! Scheinbar ist er deutlich erfolgreicher im Coop mit seiner Methode.
  7. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Gab mal so einen schönen Spruch: "Wer nämlich mit h schreibt, ist....." Ansonsten klar. Der MM ist natürlich an allem Schuld und gehört verteufelt, bekreuzigt und verbrannt. So lange die Leute (nicht nur hier) eine Ausrede haben um ihre eigene Unfähigkeit oder Unwissen zu erklären, ist doch alles normal. Buisness as usual.
  8. Seaman80

    Ach das ist doch lächerlich!

    Und bei dem DMG Output als Lowtier CV, fragt man sich wieder ob die Klasse CV zu schwach ist. ^^
  9. Seaman80

    Gibt es keine WoWs Streamer mehr ? Twitch

    Was anderes habe ich nicht behauptet. ;) Wer halt sich berieseln lassen möchte und deren Art mag, ist dort genau richtig. Wer tatsächlich eher Dinge lernen möchte, was das Spiel betrifft, sollte dies woanders tun. Fathermoor z.B. macht dies echt gut. Letztlich muss jeder selber entscheiden was er sucht und dementsprechend sich einen Streamer suchen. Wichtig ist ja nur, dass man spielerische Qualität nicht unbedingt mit Unterhaltung gleich setzen kann.
  10. Seaman80

    Gibt es keine WoWs Streamer mehr ? Twitch

    Nur weil er, was die Anzahl der Zuschauer angeht, der größte deutschsprachige Kanal ist, ist das nicht zwangsläufig auch der beste Kanal um was zu lernen. Die kommen halt mit ihrer Art an. Unabhängig davon wie gut oder schlecht die spielen. RTL2 Unterhaltung halt. Die Masse mag sowas wohl. ^^ Das zieht scheinbar mehr als ein Streamer der mehr spielerisch drauf hat.
  11. Seaman80

    Zurückkehrender CV Spieler

    - Dafür sind die Flieger schneller bereit. - Du hast keine begrenzte Anzahl an Flieger (wie vor dem Rework). Begrenzt durch den Cooldown (neue erstellen) bzw. die Rundenzeit. - Neben Torpedos und Bomben nun auch teilweise Raketen (HE bzw. AP). - Keine Möglichkeit mehr das eigene Team mit Jäger zu schützen. - CV ist nun eigentlich eine only DMG Maschine.
  12. Gibt ja auch das schöne Sprichwort: Wer nicht hören will, muss fühlen! Weiter so @Mercur2015
  13. Du liest nicht wirklich was andere hier schreiben, oder?! Wenn du nur dich auskotzen willst, weil du grundlegende Dinge nicht verstehst, geht es hier lang:
×