Jump to content

Seaman80

Players
  • Content Сount

    3,797
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19125
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Captain
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,405 profile views
  1. Also alle dann nach gewisser Zeit (schlechte wie gute Spieler) in einen Pool und wieder von vorn beginnen? Wohl kaum die Lösung. Nebenbei gemerkt. Ranked und anspruchsvoll? Äh........
  2. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Naja immer sind halt die anderen Schuld. ;)
  3. Gibt es direkt bei Matchbeginn (Tipps), dazu diverse Videos (von WG und Spielern) bei Youtube und hier im Forum (AlliedWinter macht sehr gute Erklärvideos) und es gibt sogar einen Helpme Discord. Genug Auswahl. Man muss nur die Initiative selber ergreifen und fragen bzw. sich das anschauen. Selbstkritisch bleiben und lernwillig. Mehr bedarf es nicht um gut spielen zu können. Da aber scheinbar genug Leute kein Interesse daran haben ein wenig was dazu zu lernen, kommt es zu diesen teilweise extremen Unterschieden was das spielerische Können angeht. Daraus folgen Gefechte die schnell vorbei sind und dann kommt damit der Frust. Wer wirklich Interesse hat was zu lernen, fragt vernünftig nach bzw. schaut sich um. Der Rest schiebt es dann auf andere Spieler oder Faktoren (MM, etc.) oder gehen von Cheats/Hacks aus. Die Frage ist nun. Zu welcher Gruppe möchte ich gehören?! https://discord.gg/c4vK9rM https://forum.worldofwarships.eu/topic/103579-allied_winter-macht-den-erklärbär/
  4. Und ich dachte Skill ist kaufbar, wenn man nach der Argumentation einiger hier im Forum geht. Schließlich gibt es ja Premiumschiffe.
  5. Eben den Kollegen im Gefecht gehabt mit der Yamato. Fuhr einmal quer über die Map vom Spawn auf die andere Seite um hinter einer Insel zu parken und am Ende mit 95% seiner HP das Spiel zu gewinnen. Wobei wir drei anderen dann das Match gewonnen haben. -.-
  6. Seaman80

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    Bin gespannt. ^^ Seh ich aber eh erst am Sonntag wenn ich back in Germany bin. xD
  7. Seaman80

    Kostenloser Reset der Kapitäne in 0.8.7

    Hätte dann nur 315 Kapitäne die ich neu skillen müsste. Das dauert.
  8. Die Beschwerden über den MM kommen ja eher selten von guten Spielern. ;) Also von daher. Kein Problem.
  9. Klar würde man mit einem skillbasierten MM (nach was auch immer der matchen soll) alle die gleichstarken Gegner zuweisen. Bei der aktuellen Anzahl von schlechten Spielern, würden Unicums dann deutlich länger auf ein Gefecht warten.
  10. Mal wieder ein schönes Bsp. das es eben nicht im besonderen Maße am Material liegt sondern in der Hauptsache an dem Spieler. Wenn das die meisten beherzigen würden, wären Diskussionen wie diese hier im Forum obsolet. Bild 2 ist übrigens mal als repräsentatives Bsp. in dem Match der eigene Conq.
  11. Seaman80

    Unausgeglichene Gefechte

    Wo wir beim grundlegenden Problem in diesem Spiel sind. Die Qualität der Spieler!
  12. Woher kommt eigentlich der Irrglaube, das "viel spielen" = "gut spielen" ist? Es gibt Spieler die haben über 20k an Gefechten und sind schlechter als die WG eigenen Bots. Gute Spieler sind einfach in der Lage aus ihren Fehlern zu lernen und sind selbstkritisch! Das ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Spielern! Nicht die Anzahl der Gefechte.
  13. Das grundlegende Problem in WoWs ist die Qualität der Spieler! Da kann man noch so viel balancen und den MM anpassen. Bei der Masse an völlig unfähigen Spielern im Spiel ist das wie gegen Windmühlen kämpfen!
  14. Seaman80

    Fuso

    Wie immer halt. Das Schiff ist Schuld. Nur nicht der Kapitän. Dem TE fehlt scheinbar jegliches Grundverständnis fürs Spiel. Nun erwartet er hier im Forum die Bestätigung das es am Schiff und nicht an ihm liegt.
  15. Seaman80

    CW Beste Schiffe T10?

    Wenn du CW (also Clanwars) fahren willst, macht es eher Sinn innerhalb deines Clans zu fragen welche Schiffe für das Layout fehlen. ;)
×