Jump to content

Seaman80

Players
  • Content Сount

    4,183
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20660
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Commodore
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,747 profile views
  1. Seaman80

    Venezia (Tier X)

    IFHE steigert die Durchschlagskraft von "Sprenggranaten". Oder kurz gesagt "HE". Die Venezia nutzt "SAP" und "AP".
  2. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Es ging um den direkten Part (in dem Fall DD) der in der Regel gespiegelt ist, was die Tierstufe angeht. In diesem Fall bekam ich als einziger DD (T7) einen T8 DD gegenüber gestellt. Und das wohl hauptsächlich weil der in einer Faildivi unterwegs war. Es ging hier nicht um T10 etc.
  3. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Mag wohl damit zusammen hängen, dass ich aufgrund der Spielernamen das Bild nicht komplett posten kann. Neben den Namen sieht man dann das sie aus ein und den selben Clan sind und als 3er Divi unterwegs waren. Und warum Faildivi, sollte selbsterklärend sein wenn man T7 mit T8 in einer Divi fährt. ;)
  4. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Was halt ein wenig unschön ist, ist sowas hier. Gegn. Faildivi (Shokaku, Kidd und Fiji) und ich werd als einziger T7 DD dagegen gematcht. Sonntagnachmittag 14 Uhr.
  5. Seaman80

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    So viele Seiten.........Vorallem find ich immer diese RL Keulen gut. Oder die Hobbypsychologen.
  6. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Wäre auch dafür den MM anzupassen. Zu oft echt zu einfach als LT. ^^
  7. Seaman80

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Naja hier ein schönes Bsp. von eben. Wer erkennt den Fehler?^^
  8. Seaman80

    Geeigneste DD Linie für Beginner

    Für deutsche DD´s sollte man m.E. schon ein wenig Erfahrung haben (Nutzen von Hydro + Smoke, leicht zu treffen und nicht so guter Tarnwert). Pan Asia DD sind ebenfalls speziell. Als leichten Einstieg sind die jpn. DD immer noch gut geeignet. Allein das man dort lernt, nicht aus zweiter oder dritter Reihe zu torpedieren.
  9. Seaman80

    Puerto Rico Werft Fehler?

  10. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Ich warte noch immer auf den Nachweis, dass viel spielen = gut spielen heißt.
  11. Seaman80

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Wenn du den Willen hast, dann nutze die Möglichkeiten die ich bereits erwähnt hatte. Für jeden was dabei (Disocord, Stream, Videos).Hier z.B. Oder...
  12. Seaman80

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ich habe nie behauptet, dass man SU nur durch spielen wird. Eventuell liest du noch einmal was ich genau geschrieben habe. Der Wille und die Fähigkeit zu lernen sind Grundvoraussetzungen um besser zu werden. Es bedeutet nicht das man automatisch besser wird!
  13. Seaman80

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Du bist also der Meinung, dass z.B. ein Neuling in deinem Beruf (nach der Ausbildung) exakt das selbe kann, was du mit Jahren an Erfahrung selber gelernt hast? Na dann...
  14. Seaman80

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Hier nicht anders wie in verschiedenen Bereichen des Lebens. Wer in der Lage ist aufzupassen und dazu zu lernen, wird automatisch durch spielen besser. Wem diese Auffassungsgabe allerdings fehlt hat ein Problem. Dann ist das in Wows aber sein geringstes. ^^
  15. Bisher habe ich die Module nebenbei laufen, wenn man eh ein Schiff fährt. Von daher ist das kein Grind in dem Sinne. Da ich das NTC komplett meide, fallen die zukünftig auch weg für mich. So lange es keine Pflichtmodule werden bzw. ein Schiff doch deutlich abheben vom anderen ohne Modul, kann ich mit leben. Aber wer WG kennt......
×