Seaman80

Players
  • Content count

    1,811
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12362

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Seaman80

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Seaman80

Recent Profile Visitors

285 profile views
  1. Ich glaub so langsam, dass sich solche Leute wie der Te, absprechen wer wann im Forum die nächsten geistigen Ergüsse ablässt.
  2. Ne. Meine 90% bezogen sich auf die Aussage eines anderen hier, (mauxion_2014) der meinte das er das Tool im Test hatte und solch eine Trefferquote hatte. ;)
  3. Ich habe so langsam das Gefühl,dass der Te das gezeigte Tool verkaufen will. Aber mal im Ernst. Wer hier erzählt das man eine Trefferquote von über 90% hin bekommt, hat den Schuss noch nicht gehört. Wenn es sowas geben würde, warum nutzen dann scheinbar so wenige sowas?!
  4. Da ist man ausser Landes und verpasst sowas hier. Glückwunsch Lagoon. Hoffe hast es knallen lassen. :) @Topic Kann ja dann hier geschlossen werden, da der Te es eh nicht versteht und dem Spiel sicher (bzw hoffentlich) schon den Rücken gekehrt hat.
  5. Schön daß es immer noch Leute gibt, die glauben das sowas sie besser spielen lässt. O.o Komisch aber das es immer wieder Spieler sind die scheinbar eh keine Ahnung von dem Spiel haben (siehe Stats) und bei denen alles Cheat oder OP ist. Der zweite Nappel springt dem ersten dann noch bei und schon gibt es diese schöne Unterhaltung.
  6. Das gute an 2 Bobs im CV ist, dass sie sich gegenseitig neutralisieren. Beste Bsp. eben. Taiho auf jeder Seite. Strafe? Unbekannt.
  7. Hängt auch mit dem Spielstil zusammen. ;) Wenn du eher auf Infight stehst, steht man mit Warspite natürlich deutlich besser da. Schlimm ist einfach immer nur dieses Gejammer und schlecht machen von Schiffen, nur weil man selber nicht mit klar kommt. Siehe unseren Dilight. Sowas geht mir dann doch ziemlich gegen den Strich wenn jemand solchen Unfug verbreitet und dann Leute das lesen und auch glauben.
  8. Warum bin ich nicht überrascht, dass von dir das nächste Schiff als total mies dargestellt wird. Gibt es überhaupt 1 Schiff welches du einigermaßen spielbar findest? @Topic Die QE ist ein Schwesterschiff der Warspite. Die gravierenden Unterschiede seh ich hier nur bei der AA/MA. Während die Warspite eine sehr gute MA und schlechte AA hat, ist es bei der QE genau umgedreht. Ansonsten nehmen die sich wenig. Wer also mit der Warspite Spass hat und mit ihr umgehen kann, wird auch mit der QE klar kommen (so lange man halt nicht exessiv die MA nutzen will).
  9. Heute eine Truppe von unseren Ponys als Gegner gehabt. @Jules_Papillon , @konohaninja und @Slaughterino. Haben sich viel zu doll gewehrt und mich so um den Sieg gebracht. Gut gespielt.
  10. Heut mal einen kleinen Test gemacht. Jeweils 1 Gefecht mit einigen britischen BBs gemacht. Ausschließlich mit HE (ohne entsprechende Skillung bei dem Kapitän). Echt schön zu sehen wie die UK Linie zündeln kann. 1. KGV (6 Brände bei 49 Treffer, 65k DMG) 2. Monarch (15 Brände bei 79 Treffer , 151k DMG) 3. Lion (16 Brände bei 59 Treffer, 160k DMG) 4. Conquerer (12 Brände bei 65 Treffer, 142k DMG)
  11. Also ich kann mich heut nicht beschweren.^^
  12. Vorhin @Yukiikaze und zweimal Anhang im Team gehabt. Wirklich gut gespielt von dir.
  13. Ok. Du spielst scheinbar ein anderes Spiel als ich. Die Conquerer hat ne Brandwahrscheinlichkeit (mit dem kleinen Kaliber) von 48 %. Die Zao, wohl gemerkt ein Zippo vor dem Herrn, kommt auf gerade mal 22% mit Kapitänskill! Und du willst mir erzählen das du kaum Brände legst? O.o Come on. Entweder du hast massiv RNG Pech oder aber du triffst nicht. Vielleicht auch ne Kombi aus beidem. Irgend etwas machst du jeden Fall falsch. Wenn man sich bei dir deine Werte mal ansieht, dann sieht man eindeutig, dass es an dir liegen muss, und nicht am Schiff. Wie sonst kommt man bei über 100 Gefechte mit einer Mino auf gerade mal 39k avg dmg? @Topic Ein wenig übel ist es aber schon wenn man mit 1 Salve HE auf eine angewinkelte NC mal eben 14k rein haut, inkl. Brand, und mit AP dann nur 2k. O.o @absolute_justice Kommt nun also raus, dass du dich nur durch ziehen lässt. Wir wussten es alle.
  14. Einstecken können sie nix. Wenn man mit AP die ordentlich belegt, dann hilft der Heal wenig. Auch nehmen sie schon sehr gut AP Schaden wenn sie angewinkelt stehen. Im Fokus von 2 BB die gut mit AP treffen, und die UK BB sind fix Fischfutter.