Jump to content

Seaman80

Players
  • Content Сount

    5,859
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    30196
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Admiral
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

4,132 profile views
  1. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    BB´s sterben tatsächlich aus.
  2. Das selbe Clientel kommt mit dem Modus auch nicht zurecht. Da ploppt in der Mitte der Kreis auf zum erobern, und gefühlt 3/4 der Schiffe fährt noch weiter an den Kartenrand. Der Modus gerhört einfach nicht ins Random/Coop. Max. als Wahlmöglichkeit. Keine Ahnung warum WG das nicht dabei belassen hat, und den Modus außerhalb vom Random anzubieten.
  3. @Crysantos Wurde der Bug schon behoben, dass nun Wettrüsten in Randomgefechte anzutreffen sind? Hatte jetzt 2 am Stück. Das macht so richtig Laune.....nicht.
  4. Durch das Entfernen vom Epizentrum und der Einführung von Wettrüsten, ist es wie mit Pest oder Cholera. Ganz ehrlich @Stra5a , der Modus ist Mist. Vorallem für Randomgefechte. Die Leute verstehen es genauso wenig wie vorher Epizentrum. Wenn ihr sowas schon bringt, dann gebt dem Spieler die Option zu wählen ob dieser Modus in die Auswahl kommt oder nicht. Dann hättet ihr sogar einfach eine Statistik wie gut der Modus ankommt. Analog dann bitte auch für Uboote. Die Dinger passen einfach so nicht rein.
  5. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Die WR findet ja auch keine Berücksichtigung bei der Aufteilung des Teams.
  6. Seaman80

    Forumbekanntschaften!

    Danke. Glaub ich weiß welches Spiel das war. ^^ Da wurde dein Team ziemlich überrollt. Demnach ging ich mit der Smaland auch nur mit 35k dmg raus. -.- Da war einfach nix. Sind alle an den Kartenrand gerannt.
  7. Zu RTS Zeiten gab es das mit dem Cooldown für den Start der Flieger vom CV. ^^ Aber RTS war ja imba und wenig beliebt. Ist nun ja zum Glück anders.
  8. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Das man als Spieler ein Teil des Problems ist, wird wohl keine Option für dich sein, oder?
  9. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Joa immer wieder die selbe Leier. Als Lowtier steht man einfach schlecht dar. Vorallem als T6 Kreuzer gegen T7/T8 BB und DD/CV die einen spotten. Keine Chance als Lowtier. Als Spieler machst du da nix.
  10. Seaman80

    Server down?

    Ganz ehrlich. Wer solch simple Dinge nicht versteht und permanent um die Ecke kommt mit: "WG ist Schuld!", wie soll man solchen Typen begegnen?
  11. Seaman80

    Server down?

    Achso...Na dann..."WG´s Dunstkreis" Ich bin aber auch nen Dummerchen. Es ist immer WG. Made my Day...diese Leute heutzutage.
  12. Seaman80

    Server down?

    Du meinst also, dass für deinen Provider ein Zugang bei WG vorhanden ist, während andere Provider über andere Zugänge sich bei WG anmelden? Really? Schon jemand der bei Vodafone ist und sich hier beschwert hat? Nope Telekom? Nope ........ Komisch das es nur Kunden 1 ! Providers betrifft. Natürlich ist es dann die Schuld von WG. Und für die Infrastruktur vor den WG Servern, ist nicht WG zuständig. Das gehört jemand Anderen. Ich frage mich gerade wer hier solch simple Dinge nicht versteht.
  13. Seaman80

    Server down?

    Achso. Na dann......ich sitz davor auf dem WLAN Kabel...Moment...
  14. Seaman80

    Server down?

    Und WG betreibt den oder die Knotenpunkte? Wäre mir neu.
  15. Zumindest wirst du vom CV Main Nexis gut geschützt gegen den feindlichen CV sein. ^^
×