Jump to content

Seaman80

Players
  • Content Сount

    4,348
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21378
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Commodore
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,928 profile views
  1. Seaman80

    Teamkill

    Wenn man dich im Team hat, wer braucht da noch Feinde?! Du bist das beste Beispiel eines Spielers der alles falsch macht und Fehler anderen in die Schuhe schiebt.
  2. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Klar. Wer mehr spielt ist automatisch besser. Es liegt sicher nicht an der Auffassungsgabe und dem Lernwillen des Einzelnen. Wieso bist du dann schon auf T10? Hoch Sterben ist also völlig i.O. Wenn es dann nicht klappt, sitzt das Problem nicht 30cm vor dem Bildschirm.
  3. Seaman80

    Smaland

    1. Vielleicht mal "Mit letzter Anstrengung" skillen!? 2. Besser mit den Torpedos zielen!? 3. Richtige Zielwahl und Munitionswahl mit den Geschützen?! 4. Besser positionieren!? 5. Generell erst mal im Low- bzw. Midtier grundlegende Dinge des Spiels lernen bevor man sich direkt ins Hightier stürzt bzw. ein Schiff sich für Kohle/FreeXP etc. holt!
  4. Mal so ein kleiner Hinweis an WG. Eventuell sollte man die Texte zu bestimmten Schiffen im Premiumshop anpassen. Man könnte sonst dem Glauben verfallen, dass z.B. die Atlanta ein Kreuzer mit starker AA ist. Gerade im Gefecht habe ich wenig davon bemerkt. Kurz nach Beginn kommen die Rockets der Shokaku. Dank Priorisierung und Deff AA fallen ganze 4 Flieger runter und der Rest haut mit 1 Salve mal eben 8k der HP weg. Die Beschreibungen sind nicht mehr zeitgemäß. Ergo sollte WG hier wohl mal was ändern. ;) @Sehales @Crysantos
  5. Seaman80

    Forumbekanntschaften!

    Gerade @Thanegoesinsanein seiner Alsace getroffen (ich Benham). Hatte ein wenig Pech mit seinem Team, sodass ich frei wirken konnte. Nächste Mal wirds spannender. ;)
  6. Seaman80

    zwei weitere Bugs/fehler

    Ich kenne keinen der Probleme hat. Ergo haben wir wohl alle einen Sonnenaccount? Es könnte am Anbieter liegen (lokale Störung) oder eben dann an dir. Mods, etc. Da du aber scheinbar ja eh nur auf Krawall gebürstet bist, scheinst du auch nicht wirklich daran interessiert zu sein das hin zu bekommen. Ergo kann hier wohl zu.
  7. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Beste Bsp. eben gespielt. Wenn ich im Verlierertrupp mehr EP bekomme als der Erste bei den Gewinnern, weiß man Bescheid was hier rum gurkt. Unsere Friesland hat sich zu Beginn gleich mal von der Benson mit Torpedos versenken lassen. Gäbe es nur etwas womit man Torpedos rechtzeitig sehen könnte.
  8. Seaman80

    Matchmaking in der Kritik

    Schön das eine Aussage von mir aus dem Jahr 2018 heute zum zitieren genommen wird. ^^ Generell willst du mir also sagen, dass die Anzahl der Spiele was über das Können aussagt?! Also müssten Spieler jenseits von 20.000 Gefechte ja nur überragend sein, nach deiner Logik. Das man als Neuling gewisse Dinge erst lernt und je nach Spieler dieser Lerneffekt andauert, ist völlig normal und i.O. Die Frage ist eher wollen bzw. sind die Spieler in der Lage was zu lernen. Du selber hast keine 600 Gefechte aber bist schon auf T10 unterwegs. Warum spielst du nicht erst einmal eine Weile im Low- bzw. Midtierbereich und eignest dir Grundlagen an? Warum gleich auf T10? Warum hoch sterben? Das du dann im Nachteil bist, ist offensichtlich. T10 ist nicht das Ziel in diesem Spiel. Und wer sich einfach durch stirbt, braucht sich dann aber auch nicht beschweren. Der Spieler hier unten hat in etwa deine Stats..Nur das er über 40.000 Gefechte hat. Gelernt hat der in den ganzen Gefechten absolut nix. Soviel zu deiner Aussage zu mehr Spiele = guter Spieler!
  9. Seaman80

    Fehlverhalten im Chat

    Eben beschimpft, dass ich nen Aimbot nutze, da ich mittels Reichweitenflieger über den Berg zielen und treffen konnte (und die Rest HP abgezogen habe). Dann das übliche, Replay und Report an WG, usw.^^
  10. Seaman80

    Dallas

    Kein Thema. Naja zum einen halt Lowtier CV (ergo vielleicht Anfänger) oder eben schlechter CV. Die stehen halt immer zu lange am Spawn und wundern sich dann wenn sie aufgeraucht werden. Hier meine Module und Skills auf dem Schiff. Das AA Modul im dritten Slot ist absoluter Crap. Allerdings noch ein alter Build. ^^ AR gehört eigentlich auch noch rauf. ;) Was parkende CV´s angeht. Hier eben im Match. ^^
  11. Seaman80

    Dallas

    Wie gesagt. Man muss auch Glück haben (kein DD der mich spottet, kein CV der spottet) und BB ins Reichweite. Ist halt immer eine Kombo aus Glück und eigener Leistung.^^
  12. Seaman80

    Dallas

    Habs mal hoch geladen. https://replayswows.com/replay/83338#stats
  13. Seaman80

    Fehlverhalten im Chat

    Report und bei extremen Fällen Screen bzw. Replay an den Support. Mehr kann man auch nicht machen. Report (Fehlverhalten im Chat) wirkt ja schon wenn es öfter vor kommt. Allerdings habe ich gerade 2 Reports bekommen ohne was im Chat zu schreiben. Und war kein CV. ^^ Sowas gibt es halt auch.
  14. Seaman80

    Dallas

    Die AP ist nicht schlecht bei der Dallas. In dem Match oben hab ich aber auch fast nur HE genutzt, da viele BB dort waren. Replay hab ich auch noch da bei Bedarf. Ist aber wirklich nicht so außergewöhnlich was da ablief. Hatte eben bei einigen Faktoren RNG auf meiner Seite.^^
  15. Seaman80

    Dallas

    Ist aber eine Ausnahme und nicht die Regel. Also in der Höhe. ;)
×