Seaman80

Players
  • Content count

    1,577
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11612

1 Follower

About Seaman80

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Seaman80

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Seaman80

Recent Profile Visitors

167 profile views
  1. Dann sorry wegen der Mogami. Sah so aus. ;) Das ist auf T8/T9 (Kagero und Yugumo) auch nicht anders. Es geht aber. Man muss ich halt gut überlegen wie weit man von der eigenen Flotte weg fährt (zwecks AA und Support gegen DDs). Die Shira mit Reload und Smoke war doch schon ein wenig stark. Und du hast ja immer noch die Wahl ob du lieber Smoke mit nimmst oder Reload (dafür dann 16 Torpedos ab und an). Nur deswegen ist sie absolut nicht unspielbar geworden.
  2. Die Mogami ist wieder besser als vorher. Einzig die Reichweite aus alten Zeiten fehlt ihr. Die Shira hat den besseren Tarnwert gegenüber den anderen beiden und kann diese somit locker offen halten. Dazu Torpeoreload und schick ist. Anders spiel ich Kagero und Yugumo auch nicht. Wer also meint das die beiden (Mogami und Shira) nun nix mehr nützen, sollte mal seine Spielweise überdenken bzw. ganz auf andere Klassen umsteigen.
  3. Die wo rum fliegen? Ja genau. T9/T10. Ansonsten hast du max. 2 gegen dich. Ergo eine anvisieren für die Flak und in die andere rein drehen.
  4. Wie bereits erwähnt, wurde dies auf T4/T5 entfernt zwecks Sealclubbing. Dort ist praktisch keine AA vorhanden (mal mit Ausnahme Texas und Yubari). Ansonsten vielleicht mal Flak ein wenig mitskillen und WASD benutzen wenn man sieht, dass der CV es auf einen abgesehen hat. Und ganz ehrlich. CV mit Autodrop sind sowas von leicht zu dodgen. Das ist keine Kunst oder Hexenwerk. Man muss halt nur mal mit beschäftigen. Dann klappt das auch.
  5. Man kann auch einen manuellen Drop dodgen und sogar den möglichen Schaden durch Flak verringern bzw. sogar kommplett verhindern.Verlangt natürlich eine Flakskillung (auf Schiffen wo sie auch was bringt) und/oder einfach mal beim Fahren darauf achten was der CV mit seinen Fliegern anstellt. Ruder soll hier einiges bewirken, sodass der CV erst mal neu anfliegen muss.
  6. So lange es Spieler gibt, die auch auf 4 km Entfernung daneben schiessen, mach ich mir keine Sorgen. Die Hilfen sind ja nett. Aber wer so schon nix trifft und keinen Plan hat wie es geht, dem hilft sowas auch nicht. Und wenn dann eh nur bei seinesgleichen, ergo die stur geradeaus und Breitseite zeigende Fraktion.
  7. Will auch getarnte Bomber.
  8. Ergo wird Nebel generft, weil die Spieler zu unfähig sind Radar und Hydro zu nutzen.
  9. Also ich habe definitiv 4 Gefechte mit der Dunkerque gestern gemacht. Entweder kam er durcheinander weil ich mal ein anderes Schiff zwischendurch nahm. Na mal sehen ob er heut dann weiter zählt. Wohl ein wenig buggy. ^^ Danke und kann geschlossen werden.
  10. Hey Leute, bei der ersten Mission für die Tarnung, muss man 2.500 Base EP sammeln. Nach dem ersten Gefecht stand bei mir knapp über 2.100 von 2.500 EP. 2 weitere Gefechte weiter, immer noch der selbe Stand. Gilt dies also für 1 Gefecht? Hab ich da was überlesen oder ist das buggy? Steh da irgendwie auf dem Schlauch. Thx Seaman80
  11. Eben mit einer Ponydivi (Jules, Bluthorst und unserem russischen Bärchen^^) im Match gewesen. Gewonnen aber war ein wenig zäh für alle.
  12. Naja das Problem sitzt eher vor dem Monitor in dem Fall. Über 10k an Gefechten aber schlechte PR, Winrate, etc. Da es sich über alle Schiffstypen und Tierstufen hin zieht, liegt es wohl eher am Spieler.
  13. Joa war lustig. Clear Sky bei dir und wir hatten auch unseren Spaß. ^^