Jump to content

A_M_J

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16472
  • Clan

    [MUUH]

About A_M_J

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. A_M_J

    Situationsbewusstsein (Perk) working as intend?

    Ich fluche seit Tagen, wenn ich DD fahre, wieso ich so gut getroffen werde, obwohl ich schon Sekunden lang nicht mehr offen bin. Wie lange ich gestern in meiner Benson noch beschossen wurde, obwohl ich nicht mehr zu sehen war, OMG. Divisions Kollege meinte die schießen nur per verdacht und treffen. Anscheinend nicht. bzw. das was am Nebel nicht 100% stimmt is mir auch schon aufgefallen, bloß dachte liegt auch an mir. Jetzt weiß ich auch warum. Keine subjektive Einbildung sondern ein Bug (oder wie WG es will). Aber wenn das so ist wie WG es will, wiso wird nicht offen kommuniziert. Und nein das war sicher nicht immer so. Das erlebe ich erst seit kurzem so extrem und ich bin auch davor immer schon sehr nah an den Gegner ran zum Torpedo droppen.
  2. The Topic says something about fun I had fun when I shoot at that BB and gave him 4 citadel hits in one shoot
  3. Diese Runde biete ich an :-) Sollten 38 sein, denke ich.
  4. A_M_J

    Schadensanzeige = Trefferanzeige

    Wenn man im Spiel und auch in der Gefechtsstatistik mehr Details/Infos über bekommenen Schaden bekäme fände ich das sehr gut. Auf der linken Seite, im Spiel, könnte doch wenigstens ein Zitadellen Treffer bekommen, Brand, Wassereinbruch aufploppen. Am besten mit Schadenswert.
  5. A_M_J

    Tierspread der Jäger zu groß

    Aber mit den Jägern ist das auch gerne mal anders rum. Hatte wie immer Jägersetup und der Gegner war 1 Tier höher ohne Jäger. Falls man jetzt denkt Tontauben schießen, von wegen. Du kommst den Torpedobombern und Sturzkampfbombern kaum hinter her. Wenn du sie hast wehren die sich plötzlich, schießen sogar Jäger ab bei einem. Wenn man dann mal eine Staffel abgeschossen hat ist die komplette Munition für eine Staffel aufgebraucht worden und sie fliegen zum nachladen nach Hause. Da fluchst du auch nur, wegen der Ineffektivität.
  6. A_M_J

    Ein Clan pro Account für alle Wargaming-Spiele?

    Wer kommt den auf so eine doofe Idee. Hört sich ja an wie ein Aprilscherz. Natürlich für eine Trennung von Spiel und Clan.
  7. A_M_J

    AA auf Zertörern funktioniert nicht?

    @Hetzer II: Das ist in den Grafikeinstellungen eine Feld mit Häckchen bzw. ohne Häckchen. Heißt meine ich irgendetwas mit "kleine Objekte darstellen". Da den Hacken setzen. Dann sieht man alle Flugzeuge einer Staffel die rumfliegt und auch das komplette Flakfeuer.
  8. A_M_J

    Frag die WoWs Veteranen

    Ich habe eine Frage bzgl. der Flak Modifikation 2. Ich habe die Flak Modifikation 2 für meine Cleveland gekauft. Aber bei den Schiffinfos steht bei allen Flaks immer noch die gleiche Flakreichweite. Wird die Schiffsinfo nicht aktualisiert oder wo liegt mein Fehler?
  9. A_M_J

    Flacks auf DDs nutzlos?

    Es wäre natürlich hilfreich wenn du schreiben würdest im welche Tierstufen es sich handelt. Das macht ja immer einen gewaltigen unterschied bei den Schiffen bzgl. ihrer Flakbewaffnung. Bei Zerstörern kenne ich nur die Japanischen bis T6. Meine T6 Mutsuki hat den Rumpf mit extra Flak aber dafür 2 Geschütze weniger. Die holt gebe ich zu trotzdem kaum was vom Himmel herunter. Aber mit T6 beginnen ja eigentlich auch erst die Flak auf den Schiffen Geschichte erst und klar auf einem kleinen Zerstörer passen nun mal nicht viele Flaks. Die Grem hingegen bekommt eher mal ab und an was runtergeholt. Finde vor T6 kann man bei allen die Schiffen (Kreuzer, Schlachtschiffe) die Flaks vergessen.
  10. A_M_J

    Aircraft Destroyed xp

    That the US fighters are superior is right. But I see many many US CV without any fighter setup. So when you (like me) choose as US CV every time for the fighter setup. You have a great advatage against same Tier IJN. But the advantage from IJN is that you can have both fighters and torpedo bombers. Against an US CV without fighters wo is then in advatage :-) In my games of course it looks like US is in advantage. Other setup and omeone say IJN has to be nerved.
  11. A_M_J

    Suggestions for aircraft carriers

    I would prefer a free setup for my squadrons, too. I only say Bogue.
  12. A_M_J

    Aircraft Destroyed xp

    I agree. I have the Bogue with fighter setup and collecting the EXP for the Independence is quit hard. A litte buff for Shooting down planes is a very good idea.
×