Necroven

Players
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8224

About Necroven

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Necroven

Recent Profile Visitors

178 profile views
  1. Wenn du zitierst, dann bitte den ganzen Satz: Ich hab es nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt und mit dem "wenn er möchte" geschrieben.
  2. Das ist mir klar, sonst gäbe es diesen Thread nicht. Aber dennoch liegt der Ball bezüglich dieser Sache bei ihm, wann auch immer er die Möglichkeit hat, das entsprechend aufzuklären. Ja und nein. Sicher hat WG in dem Fall das Sagen, was am Ende bei rauskommt, dennoch wird auch jeder irgendwo sein eignes Urteil fällen und Meinung bilden zu der Sache. Manche früher, andere später, je nach Lage der Indizien/Beweise. Manche werden sich auch einfach dem Urteil von WG anschließen, wenn dieses bekannt werden sollte.
  3. Wenn man eine Leiche findet, dazu ein passendes blutverschmiertes Messer bei einer Person, ist diese auch der HauptVERDÄCHTIGE, bis andere Indizien/Beweise auftauchen. Und wie ich gesagt habe, ist das was vorliegt, auch kein 100%ige Beweis für eine Schuld, aber derzeit sehe ich ihn durchaus in der "Pflicht", wenn er dazu was sagen möchte und es klarstellen will, ob a) er es war oder b) wo die Quelle dessen ist. Das hat nichts mit persönlichen Motiven zu tun, auch wenn ich auch nichts gegen ein Forenpause habe, was Hami angeht.
  4. Es ist klar erkennbar ein Schiff, zumindest für mich. Ebenso ist für mich recht offensichtlich, dass das nicht in der Form dahingehört und sowas von bekannten Cheatprogrammen auch so gezeigt wird. Es ist richtig, dass dies nun kein 100%iger Beweise ist, für Hamis Schuld, doch, in meinen Augen, eben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, eben die nutzung eines Cheats. Da allerdings Hami eben diesesn Screen gepostet hat, ist er in dem Fall auch der Hauptverdächtige, bis es eine Bestätigung für die Herkunft aus einer anderen Quelle gibt. Und was die Forenpause angeht... Auch wenn manche so ein Verhalten unterhaltsam finden, wie es regelmässig an den Tag gelegt wurde... Nein, danke.
  5. Einfach auf die Weihnachtsaktion warten, die vor der Tür steht. Da wird es sicherlich wieder massig Angebote und Rabatte geben.
  6. Ach, sowas hatte ich auch erst gestern mit der Scharnhorst :D Kraken, 187k Schaden und verloren...^^
  7. Macross Zero kann ansich auch mit rein noch :D Neben der Orginalserie und Frontier für mich die Top3 von Macross ^^ Derzeit warte ich aber auch auf:
  8. Gestern: 3418 Base XP Heute: 3384 Base XP
  9. Ja, ich hätte dann auch gerne dann nur noch Spieler in den Events mit über 55% Winrate und die ihre Stats auch nicht verstecken :D
  10. " As of Nov. 8, we've raised $100,000 -- Keep up the good work! " Von der NA-Seite
  11. Auch CAs können extrem davon profitieren, genauso BBs und nicht nur die britischen. Atago / ARP Takao kommen damit auf unter 10km Entdeckungsreichweite und haben zu gleich 10km Torpedos. Aber viel mehr, kommt es auch oft auf die Spielweise an, ja. Wenn man nur hinten rumschippert, kann man sich den Skill echt sparen. Ich für meinen Teil, versuche auch oft aggressiv zu spielen. Fahr mit dem Kreuzer näher ran und kann so auch meinen DD viel besser unterstützen, den feindlichen DD angreifen und gehe auf 9-10km wieder zu. Grade mit Schiffen wie Mogami, Atago, Takao und auch manchen britischen Kreuzern, kann mehr sehr schön vor dem Gegner wegfahren und immer noch in Torpedoreichweite sein. Entweder er muss dann denen ausweichen oder er dreht irgendwann genervt ab, wo man dann selbst wiederum nachsetzen kann. Je besser die Verborgenheit ist, desto besser kann man auch taktisch agieren, da der Gegner nicht so schnell sieht, was man macht. Man schießt halt nicht einfach auf gut glück auf maximaler Reichweite, sondern versucht sich auch in Positionen zu bringen, wo man mit einem Schlag eben massiven Scaden machen kann oder einfach den Gegner aufm falschen Fuß erwischt. Also die Behauptung, dass es CAs und BBs nichts bringt oder keinen erkennbaren Nutzen dadurch haben, ist falsch. Man muss eben auch entsprechend spielen, damit es einen Nutzen hat. Und die meisten BBs nutzen auch CE+Modul. Ich hab zumindest das auf fast allen BBs. Einfach, solange ich mich in dem entsprechenden Bereich aufhalte, kann ich auch wieder zugehen, während ich zugleich näher am Gegner bin, was eine höhere Trefferwahrscheinlichkeit bedeutet. Hinzu kommt der berüchtigte First Shot. Solange man dich nicht sieht, kannst du auf den richtigen Moment warten zu feuern, da dir in dem Moment keiner wirklich was anhaben kann. Vielleicht mag der Gegner sogar sehen, dass auf ihn gezielt wird, aber nicht von wo.
  12. Entweder das, oder CV wird nicht versenkt oder was anderes. Hatte nun mehrfach 4 Sterne mit Random gruppen, meist weil eben ein Einzelner, besonders gerne der CV, ein kompletter Ausfall sind, welche dann einfach nur rumstehen oder vorne reinfahren...
  13. Irgendwie ist die einzuige Tarnung, worauf ich hoffe, die der Kagero. Aller andern Schiffe hab ich nicht mehr / noch nicht, sehen hässlich aus oder haben schon eine Perma Camo ^^
  14. Bei mir ebenso. Belohnung eingesammelt aber nichts bisher angekommen.
  15. Wie gesagt wurde, kann man damit Tagessiege einsammeln und Kapitäne skillen, aber auch die Schiffe verschieden auslegen. Ich hab zb eine meiner ARP Myokos auf Flak ausgelegt, ist recht lustig, wenn ein CV denkt, er habe ein leichtes Opfer gefunden.