Jump to content

Necroven

Players
  • Content Сount

    149
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15429
  • Clan

    [WB]

About Necroven

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

590 profile views
  1. Necroven

    Kantai Collection

    AL besser oder nicht als KC... ist wohl ansichtssache, was das grundlegende Spiel angeht. KC ist in vielen Punkten anspruchsvoller, aber meiner Meinung nach auch recht Spielerunfreundlich, wohingegen AL grundlegend, vor allem durch die EN Version, einen deutlich einfacheren Einstieg bietet und man auch ohne Extension um halbwegs was übersetzt zu haben, eben verstehen kann, was Sache ist. So sehr sich die beiden Spiele ähneln, so unterschiedlich sind sie sich dann aber auch stellenweise wieder, aber wenn man bei beiden Spielen irgendwie was erreichen will, oder besondere Einheiten haben möchte, sollte man schon einies an Zeit und Aufwand mitunter einplanen. Da in der EN Version von AL bald die ersten Schiffe der Collab zwischen AL und WoWs kommen werden, nehmen wir da doch gleich mal ein Beispiel, da diese als "Endcontent" quasi auch angesehen werden. Und nur für eines dieser sechs Schiffe, wird man wohl auch als sehr aktiver Spieler, geschätzt 3 Monate einplanen dürfen.
  2. Necroven

    AA nerf von Schiffsgruppen

    Dann wäre auch jedes Schiff zu schwach, dass von jemanden gespielt wird, der absolut keine Ahnung hat.
  3. Hilft aber gegen DDs und einem toten DD bringen seine Torps auch nicht mehr so viel...
  4. Einfach dann Radar geben, wie den andern Large Cruisern. Das ist anscheinend auch nichts um DDs zu bekämpfen Das ist wirklich mal eine grenzdebile Begründung, das Hydro zu nehmen, wo andere Schiffe dieser Klasse Radar haben.
  5. Necroven

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the Lottery. And nice to see this back again :)
  6. Necroven

    World of Warships Kino-Tour

    Auf der großen Leinwand? Einen Arpeggio of Blue Steel und Kantai Collection Marathon Ansonsten gäbe es wohl sicher genügend gute Filme, die dafür in Frage kommen würden. Wobei man es eventuell auch etwas thematisch gestalten könnte. Als Beispiel: Einen Yamato Abend mit Filmen / Doku und was sich sonst noch zu dem Schiff finden lässt. Oder auch je nach dem, was es eben an Material gibt, Themenabend für eine Nation jeweils.
  7. Necroven

    GO NAVY! - Strategie

    Kommt halt drauf an, was man möchte von den Belohnungen. Ich hab es auf die PermaTarnungen abgesehen zb. Daher wäre meine Strategie erstmal ein Team auf maximale Loyalität zu bringen und dann am Ende eventuell Container kaufen, um die restlichen Tokens zu bekommen. Im bestmöglichen Fall, würde ich Team A auf maximum bringen und von Team B noch 95 Tokens bekommen, so dass ich 3 Container kaufen müsste für eine zweite PermaTarnung. Die normal erspielbaren Container mit Kohle sind dabei für mich völlig uninteressant auch.
  8. Necroven

    Was habt ihr heute geschafft?

    @NabooN1 Sowas ähnliches hatte ich vorgestern :D
  9. Necroven

    Szenario-Aufträge Mai

    Ich hätte lieber mehr T7 oder auch T8 Szenarios, damit ich weiter CVs dort spielen / grinden kann Aber ansich kann man die AUfträge für die Szenarien im Allgemeinen wohl einfach nur als positiv bewerten. Es ist nun nichts Überragendes, aber doch zugleich, meiner Meinung nach, lohnt es sich dennoch sehr, sich das ein oder andere dabei zu erspielen von den Belohnungen.
  10. War die Nachfrage nach einem "Hans" doch nicht groß genug oder wollte man doch nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wenn jeder dann nen speshul Hans hat und darum gibts nen Helmut? Aber ja, die neuen Skills... *shrug* Sind nun nicht grade interessant, vor allem nicht für die Nation, wo sogar der CV Hydro hat
  11. Necroven

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hab nun nicht nachgerechnet, aber vom Prinzip her, ja ^^
  12. Necroven

    Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Als CV kann man eben gut die Ziele angreifen, welche weiter hinten sind, wenn man die nötige Zeit hat und/oder die AA Schiffe davor ausm Weg sind. So eine Cleveland im Weg, kann man es ansich schon vergessen, außer man triggert das DefAA, zieht sich zurück und wartet erstmal ab, bis das durch ist, bevor man den eigentlichen Angriff startet, wobei das grad gegen Ende, ansich wiederum zu viel Zeit kostet. Man hat zwar genug Reserve um mal ne AA-Bubble anzufliegen, aber es muss zumindest Schaden durchkommen dann.
  13. Necroven

    Stats

    In der Regel wird die Stats-Keule ja dann gerne rausgeholt, weil jemand mit schlechten Stats pöbelt und nicht derjenige wird angeböbelt, weil er schlechte Stats hat.
×