Jump to content

Necroven

Players
  • Content count

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9806
  • Clan

    [NHO]

About Necroven

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

295 profile views
  1. Teamkill Strafen

    Bin ich ehrlich gesagt dagegen. Ich hab zb auch schon 2 Teamkills gemacht, weil ich versucht habe, ein Teammitglied noch zu retten. Zb einmal nen Kreuzer mit einer Granate 1k Schaden gemacht, als ich veruscht habe, den gegnerischen Kreuzer zu versenken. Hätte es geklappt, hätte unser Kreuzer sich vieleicht auch nochmal reparieren können, hätte ich nichts gemacht, hätte die nächste Salve vom Gegner ihn auch versenkt.
  2. Jagd auf die Bismarck / Daily Mis.

    Wenn man sich entsprechend informieren würde... steht auch hier: https://worldofwarships.eu/de/news/common/unsinkable-sam/ Gekaufte Container: "Jagd auf die Bismarck Container" : 1 Abzeichen Erspielte Container: "Container der Bismarck Sammlung": 2 Abzeichen
  3. Zeigt eure Super Container !

    Nicht wenn man 6 SpeedBoost hat, 7 DefAA und 0 Radar Module :D
  4. Zeigt eure Super Container !

    Die zwei SuperContainer vom Auftrag waren natürlich auch wieder quasi Nieten. Das inzwischen sechste Speedboost-Modul und 50 Hydra Signale :/
  5. Was habt ihr heute geschafft?

    Ein sehr, sehr, sehr kurzes Spiel für die Neptune... Diese komische Meldung in der Mitte ist leider aus Replay :/
  6. Unternehmen Nagai

    Oh ja... das einzige, was man da machen kann und wohl auch muss, erstmal seinen Mitspielern klarmachen, dass sie die AA Schiffe versenken sollen, ansonsten... kann man nicht viel tun oder hoffen dass von einer Staffel am Ende wenigstens noch ein Flieger zurück kommt.
  7. Holiday Lottery - Try your luck!

    Hey, i want to join the raffle too :) Prize #1: Tirpitz Prize #2: Arizona Prize #X: Doubloons Thanks and good luck
  8. Was habt ihr heute geschafft?

    Erster SoloWarrior heute geschafft \o/
  9. Graf Spee

    Ich persönlich liebe das Schiff und für mich der beste deutsche Kreuzer unterhalb von Tier 9. Meine zweitbeste Runde mit ihr (von der besten leider keinen Screen): Die Runden können aber auch schnell mal eben anders aussehen. Ansich stimme ich dem meisten hier auch zu, was das positive und negative auch angeht. FÜr mich jedoch, macht das Schiff wirklich Spaß, dennoch würde ich es zumindest keinem Anfänger empfehlen und selbst vorgeschrittenen Spielern... kann man eher nur sagen, dasss das Schiff von seiner Art her, ein unsicherer Kauf wäre, da man nicht sagen kann, ob demjenigen das Schiff liegen wird und ebenso Spaß bereiten wird.
  10. Also soweit ich das verfolgt habe, wurde die Aktion auf NA gestartet, ob WGNA das von sich aus gestartet hat, weiß ich nicht. Jedoch war dann die Nachfrage von andern Regionen so groß, dass die Aktion dann auch auf andere Regionen ausgeweitet wurde, zumindest EU. Wie es beim Rest aussieht, hab ich nun auch nicht verfolgt. Letzter Stand von NA, war 130.000 Dollar glaub.
  11. Das ist ein Platzhalter, es wird wenn ehr die Duke of York sein und entsprechend dann auch die DoY-Tarnung und die Scharnhorst-Tarnung, ähnlich wie bei der Graf Spee im letzten Jahr. 1. Ein Feedback-Thread zu der Nordcap-Sammlung fehlt. 2. Ja... Feedback? Der Feldzug ist doch vereinfacht und es gibt Platzhalter-Belohnungen? Also das System scheint soweit zu funktionieren, mehr kann ich dazu aber nun nicht sagen,
  12. Unternehmen Nagai

    Also die erste Runde war ein Reinfall, die zweite dann aber mit 5 Sternen bei mir... Es ist doch sehr knackig. Aber CV spielen ist auch hier wieder eine kleine Zumutung, da quasi an jeder Ecke was mit böser Flak steht, meiner Beobachtung nach und vor allem am Ende, alles sehr geknubbelt ist, man auf das Team hoffen muss, dass die zuerst diese ausschaltet oder man fliegt dennoch rein und kann von Glück reden, wenn auch nur ein FLieger zurück kommt.
  13. Generell würde ich auch CV sagen. Ansonsten, würde ich garnicht mal sagen, dass diese oder jene Klasse viel schwerer ist, denn nicht die jeweiligen Klassen haben ihre Funktion, sondern vielmehr die einzelnen Schiffe, welche sich trotz gleicher Klasse, sehr unterschiedlich spielen können, wie auch ihre Stärken und Schwächen haben. Es ist nicht schwer, als Schlachtschiff hinten zu stehen und auf Reichweite versuchen was zu treffen, andererseits ist es auch nicht schwerer mit nem Kreuzer HE übern Berg zu spammen.
×