Jump to content

Necroven

Players
  • Content Сount

    144
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13064
  • Clan

    [WB]

About Necroven

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

514 profile views
  1. Necroven

    World of Warships Kino-Tour

    Auf der großen Leinwand? Einen Arpeggio of Blue Steel und Kantai Collection Marathon Ansonsten gäbe es wohl sicher genügend gute Filme, die dafür in Frage kommen würden. Wobei man es eventuell auch etwas thematisch gestalten könnte. Als Beispiel: Einen Yamato Abend mit Filmen / Doku und was sich sonst noch zu dem Schiff finden lässt. Oder auch je nach dem, was es eben an Material gibt, Themenabend für eine Nation jeweils.
  2. Necroven

    GO NAVY! - Strategie

    Kommt halt drauf an, was man möchte von den Belohnungen. Ich hab es auf die PermaTarnungen abgesehen zb. Daher wäre meine Strategie erstmal ein Team auf maximale Loyalität zu bringen und dann am Ende eventuell Container kaufen, um die restlichen Tokens zu bekommen. Im bestmöglichen Fall, würde ich Team A auf maximum bringen und von Team B noch 95 Tokens bekommen, so dass ich 3 Container kaufen müsste für eine zweite PermaTarnung. Die normal erspielbaren Container mit Kohle sind dabei für mich völlig uninteressant auch.
  3. Necroven

    Was habt ihr heute geschafft?

    @NabooN1 Sowas ähnliches hatte ich vorgestern :D
  4. Necroven

    Szenario-Aufträge Mai

    Ich hätte lieber mehr T7 oder auch T8 Szenarios, damit ich weiter CVs dort spielen / grinden kann Aber ansich kann man die AUfträge für die Szenarien im Allgemeinen wohl einfach nur als positiv bewerten. Es ist nun nichts Überragendes, aber doch zugleich, meiner Meinung nach, lohnt es sich dennoch sehr, sich das ein oder andere dabei zu erspielen von den Belohnungen.
  5. War die Nachfrage nach einem "Hans" doch nicht groß genug oder wollte man doch nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wenn jeder dann nen speshul Hans hat und darum gibts nen Helmut? Aber ja, die neuen Skills... *shrug* Sind nun nicht grade interessant, vor allem nicht für die Nation, wo sogar der CV Hydro hat
  6. Necroven

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hab nun nicht nachgerechnet, aber vom Prinzip her, ja ^^
  7. Necroven

    Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Als CV kann man eben gut die Ziele angreifen, welche weiter hinten sind, wenn man die nötige Zeit hat und/oder die AA Schiffe davor ausm Weg sind. So eine Cleveland im Weg, kann man es ansich schon vergessen, außer man triggert das DefAA, zieht sich zurück und wartet erstmal ab, bis das durch ist, bevor man den eigentlichen Angriff startet, wobei das grad gegen Ende, ansich wiederum zu viel Zeit kostet. Man hat zwar genug Reserve um mal ne AA-Bubble anzufliegen, aber es muss zumindest Schaden durchkommen dann.
  8. Necroven

    Stats

    In der Regel wird die Stats-Keule ja dann gerne rausgeholt, weil jemand mit schlechten Stats pöbelt und nicht derjenige wird angeböbelt, weil er schlechte Stats hat.
  9. Necroven

    Stats

    Keine Stats = Kein gejammer? Sorry, aber Ich glaub, das ist nun wirklich das naivste, was ich seit langem hier nun gelesen habe, wo selbst Leute sich über schlechte Mitspieler / Schiffe beschweren, wo sie selbst vermutlich auf 2km ein stehendes Ziel verfehlen würden.
  10. Necroven

    Stats

    Das hat auch keiner, naja, ich zumindest hab auch nicht behauptet, dass man einen Spieler alleine an der Winrate beurteilen kann, sondern dass es viel mehr ein Indiz ist, welches man entweder durch die restlichen Stats belegen oder widerlegen kann. Wenn jemand IMMER in einer Division gefahren ist, wie in dem Beispiel, wird zwar eine Winrate von 60% angezeigt, würde man jetzt aber bei den Stats unter "Solo" schauen, wären da 0 Spiele, also auch keine Einzelwinrate im eigentlichen Sinne, sondern eben nur die persönliche 2er DivisionsWinrate, die wiederum eben aussagekräftig bezüglich genau jener Division ist.
  11. Necroven

    Stats

    Zum einen, fehlen da noch andere Faktoren, wie zum Beispiel die Tierstufe. Auf höhren Spielern trifft man doch eher auf erfahrene Spieler, wenn die auch nicht zwangsläufig besser sein müssen, als eben in niedrigeren Stufen. So macht es doch vermutlich ein Unterschied, ob man 5000 GEfechte auf Stufe 1 spielt oder auf Stufe 10. Aber in deinem Beispiel, hat die 2er Division der Brüder eine Winrate von 60%. Das sagt eben aus, dass die beiden zusammen 60% erreichen. Nicht wie gut der einzelne ist. Der eine könnte ein 50% Spieler sein, der andere ein 70% SPieler. Natürlich beinflussen die beiden sich Gegenseitig und verfälschen damit das Ergebnis / Werte der Winrate des einzelnen. Dennoch gibt es noch weitere Stats, aus denen man das wiederum heraus lesen kann, wie eben Schaden, etc. Und bei einem AFKler, der von einem guten Spieler / Team profitiert, steigt die Winrate für ein einziges Spiel, aber nicht auf Dauer. Jemand der immer AFK ist, wird eher von 10 Spielen, 6-7 verlieren und 3-3 gewinnen noch auf lange Sicht.
  12. Necroven

    Stats

    Wenn die beiden immer zusammen in einer Division gefahren sind, ist diese Winrate durchaus sehr aussagekräftig, nicht für den einzelnen Spieler der Division, sondern für die gesamte Division.
×