Jump to content

Necroven

Players
  • Content Сount

    162
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20646
  • Clan

    [UDW]

About Necroven

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

778 profile views
  1. Necroven

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Auch wenn einen Tag zu spät, aber in vielen Punkten doch irgendwie passend... Aber auch sehr schön:
  2. Necroven

    Wer will Leihschiffe im Ranked

    Es ist egal, welches Schiff nutzlos ist. Ob Leihschiff oder nicht, spielt keine Rolle. Aber wieso noch mehr schlechte Spieler reinholen? Ja, sie können sich verbessern und lernen, ist nur die komplett falsche Umgebung. Ich kann niemanden im Ranked erklären, bei welchem Schiff, an welcher Stelle, er mit seinen Granaten kommt, welche Reichweite die Tarnung, Radar, Hydro, was auch immer, haben. Wenn sie sowas lernen wollen... sind sie im Ranked schlicht falsch. Und wieso sollen die es auch noch günstiger bekommen, ihre Schiffe auszurüsten? Dann macht es ja bald garkeinen Sinn mehr, sich die Schiffe zu erspielen... Am besten auch noch mit jedem LeihSchiff 100 DetoSignale verteilen, denn sie können sie sich dann ja auch nicht leisten...
  3. Necroven

    Azur Lane Fan thread

    Kommt halt immer drauf an, wie die Clear Flotte aussieht. Ich hab zb auf 11-4 den Trash mit: Nagato, Akashi, Shouhou und Yukikaze weggemacht. Da ist wiederum Shouhou meiner Meinung nach besser. 1. sie wird duch Nagato gebufft. 2. Macht selbst mehr Schaden als Unicorn 3. Kostet etwas weniger Öl 4. Yukikaze also Solo Frontline braucht nun nicht dringend Support durch Unicorn, als das sich das rechnet Ebenso wäre sie in einem Setup mit Amagi besser, um den Vorteil der schnelleren ersten Salve zu haben.
  4. Necroven

    Azur Lane Fan thread

    Kommt drauf an, wofür die Flotte sein soll... Für PvE Trash ist es reiner overkill, selbst für Bosse, bei entsprechendem Level und Equip und für PvP wiederum wird auch Nagato, Amagi und Hiryuu Retrofit eine Wucht sein und ist auch jetzt schon brauchbar.
  5. Necroven

    Azur Lane Fan thread

    Zum AL Anime gabs bisher nur 2 Teaser, meine ich. Azur Lane - Crosswave für PS4 kommt Ende August in Japan raus und ist für 2020 für EU / NA anegkündigt
  6. Necroven

    Die Zusammenarbeit mit Azur Lane geht weiter!

    Ja, nur ist das kein Collab Video, sondern ein reines Azur Lane Music Video. Sprich, das hat nichts mit WoWs zu tun. Und da sind auch noch weit, weit mehr Schiffe im Video, die nicht nach WoWs gekommen sind.
  7. Necroven

    Die Zusammenarbeit mit Azur Lane geht weiter!

    Ich weiß nicht genau welches Intro du meinst, aber ich bezweifel, dass Tirpitz da drin war. Eher war es Friedrich der Große. Und durch die Collab, sind ja auch Schiffe von WoWs nach Azur Lane gekommen, wie eben Ibuki und nun auch Friedrich.
  8. Azur Lane IST ein Gache Game und da gibts sowas nichtmal, wie das, was WG hier einem andrehen will xD
  9. Necroven

    Premium-Laden im Mai: Jagd auf die Bismarck

    Jap, kann ich nur zustimmen. Die Preise und die Art, wie das verkauft wird...
  10. Azuma gibts aber auch noch in der Sammlung zu erspielen. Und im Armada Paket haben sie eben wirklich alles reingehauen.
  11. Die einzelnen Kapitäne haben beim ersten Run auch ihre 8-10 Euro gekostet. Man hatte kein BonusZeug, dafür aber das Mädchen, das man wollte und war nicht auf Rng angewiesen Und auch glaub generell... ist das eben einfach so der Preis für nen 10 Punkte Kapitän... Aber, ja, da spiel ich lieber mehr Azur Lane, da krieg ich den Azur Lane und den WoWs Collab Content auch umsonst :D
  12. Necroven

    Kantai Collection

    AL besser oder nicht als KC... ist wohl ansichtssache, was das grundlegende Spiel angeht. KC ist in vielen Punkten anspruchsvoller, aber meiner Meinung nach auch recht Spielerunfreundlich, wohingegen AL grundlegend, vor allem durch die EN Version, einen deutlich einfacheren Einstieg bietet und man auch ohne Extension um halbwegs was übersetzt zu haben, eben verstehen kann, was Sache ist. So sehr sich die beiden Spiele ähneln, so unterschiedlich sind sie sich dann aber auch stellenweise wieder, aber wenn man bei beiden Spielen irgendwie was erreichen will, oder besondere Einheiten haben möchte, sollte man schon einies an Zeit und Aufwand mitunter einplanen. Da in der EN Version von AL bald die ersten Schiffe der Collab zwischen AL und WoWs kommen werden, nehmen wir da doch gleich mal ein Beispiel, da diese als "Endcontent" quasi auch angesehen werden. Und nur für eines dieser sechs Schiffe, wird man wohl auch als sehr aktiver Spieler, geschätzt 3 Monate einplanen dürfen.
  13. Necroven

    AA nerf von Schiffsgruppen

    Dann wäre auch jedes Schiff zu schwach, dass von jemanden gespielt wird, der absolut keine Ahnung hat.
×