Jump to content

MrHHRS

Beta Tester
  • Content Сount

    315
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About MrHHRS

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,046 profile views
  1. Sowas mag punktuell sein Aber ich kann Dir versichern, dass es Menschen gibt, welche ein "Eigenheim" in ein Handyspiel ballern. Warum? Weil sie es können... Werf mal ein Blick auf Summoners War... Da werden Deine Zweifel sehr schnell ausgebügelt. Glaub mir.
  2. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Warte... Ich dachte durch Deine Connections wurdest Du erst Lila? Ich bin verwirrt
  3. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Danke das Du zur Verbesserung des Spielerlebnisses beiträgst. Zumindest meines. Machst Platz für einen potentiellen guten Spieler in meinem Team. Danke für Deinen Dienst. Wurde schonmal ne Therapie empfohlen? Wenn nicht, hier ist die Empfehlung. Könnte da noch weiter ausholen, aber hab Ferierabend...
  4. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Schön wäre es, wenn lang aktive Spieler ein garant für gutes Spielen ist. Die Realität ist.. sagen wir... anders. Auch Gefechtsanzahl sagt nix aus. Die Herrausforderung für Top Spieler ist CW und Events. Und das es immer mehr Leuten weniger Spass macht. Naja. Kommt drauf an welche Fraktion Du fragst. Das man was ändern sollte oder es sich ein Teil der Spielerschaft wünscht, steht außer Frage. Leider gibt es da ein Problem. Es ist die Spielerschaft, welche das Problem ist und die kann man nicht ändern. Nehmen wir mal Spieler X Spieler X spielt seit 2 Jahren und hat um die 5k Spiele gemacht. Man könnte also sagen, dass er schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Spieler X spielt aber nach so vielen Spielen immernoch kacke und schafft es nicht, die 50% WR zu erreichen. Spieler X hat aber auch kein Interesse daran besser zu werden obwohl es viele Möglichkeiten gibt. Spieler X ist also dauerhaft eine Belastung für das eigene Team und kann von sich aus kein Spiel positv beeinflussen. Spieler X ist genervt davon, dass er viel verliert und ständig aufs Maul bekommt. Was soll WG denn jetzt am MM ändern, damit Spieler X ein besseres Spielgefühl hat?
  5. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Habe mich nicht getraut diese Korrelation zu erwähnen.
  6. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Hätte einen Verbesserungsvorschlag für den MM. Deutsche BBS werden gleich auf beide Teams aufgeteilt. So hat jedes Team eine Katastrophe. Finde es nicht ok, direkt benachteiligt zu sein, weil mein Team 2 GKs und der Gegner keines.,
  7. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Keine Ahnung worum es geht, aber ja... schon... weil
  8. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Kommt auf die Divi an. 3* xXRommelXx bringt eher selten einen Sieg.
  9. Also nur damit wir auf einen Nenner kommen. Ein kleiner Teil der Spielerschaft wünscht sich ein Solo-Ranked welcher sich auch als solcher spielen Bzw. anfühlen soll. Die Mehrheit will einfaches Gameplay und Belohnungen was nicht überfordert. WG macht aus Ranked ein Farmfest ohne Anspruch, wo jeder mit genug Durchhaltevermögen nach Gold kommt. Dann kommt noch dazu, dass neue nicht balancierte Mechaniken in diesem Modus getestet werden. Es ist offenkundig, dass es in naher oder auch weiter Zukunft kein Solo-Ranked im eigentlichen Sinne geben wird und WG kein Interesse an Ideen und Verbesserungsvorschläge in diese Richtung hat! Was war nochmal Dein Anliegen?
  10. Wo wäre der Unterschied? ^^ Das willst Du bzw ist Dein Anspruch. "Full Sec HE only mit mehr Leben Skill"-GK sieht das aber anders - und das ist aktuell die Mehrheit. Sind wir mal ehrlich. Alle spielen den Test-Modus nur wegen den Belohnungen und nicht weil der so toll ist. Warum keine Idee einführen, welche anderen die qualvolle Zeit verkürzt? Ranked wird nie ein ernsthafter Modus, welchen sich einige Wünschen. Das ist das Ikea-Bälle-Paradies wo jeder machen kann, was er will.
  11. Alles viel zu kompliziert und nicht dem Zeitgeist entsprechend. Gewinner bekommen 2 Sterne und die Verlierer die Ehrenurkunde - also 1 Stern. Die Belohnung nicht nach Siegen, sondern gemachte Spiele - also quasi Teilnehmerurkunde. Soll ja keiner von WG behaupten, sie grenzen weniger talentierte Spieler aus. Spieler:in welche es schaffen auf Start zu drücken und die W-Taste zu finden sollen auch belohnt werden.
  12. MrHHRS

    Schlieffen und Base XP

    Stimmt, das habe ich vergessen
  13. MrHHRS

    Schlieffen und Base XP

    Es gibt einige Faktoren 1. Die Schiffseigene XP Verwertung. Da gibt es generell Unterschiede. Den Multiplier kennt aber nur WG. 2. Die XP welche man für Schaden erhält hängt von dem Gesamtleben des Zieles hat. Beispiel 50k DMG auf ein BB mit 100k HP bringt genausoviel XP wie 10k DMG auf ein 20k HP DD. 3. Schaden der reparierbar ist, bringt weniger XP. Z.B. Brände. Logisch, weil man halt mehr Schaden machen kann, weil das Ziel halt gegenheilt 4. Sek Treffer geben weniger XP (War mir auch neu) Dazu kommen dann noch die anderen Ribbons. Aufgeklärt, Cap, Verteidigung, Flugzeugabschüsse usw. Dann bekommt man noch XP für Spotting DMG und potentiellen Schaden Und ich glaube, aber da korrigiert mich, wieviel DMG ist insgesamt im Spiel gemacht worden - also wie lange ging das Spiel.
  14. MrHHRS

    Weihnachtscontainer 2021

    Ihr mit euren ganzen Drops. Lachhaft... 15 Megacontainer und es gab...... Ashitaka + Camos und Flaggen. Das soll mal einer überbieten.
  15. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Genau. Der MM ist gut programmiert wie auch schlecht programmiert. Also aus unserer Sicht, weil wir den ja nicht gemacht haben. Wobei, das stimmt sogar ziemlich genau. Mal hat man Glück mit den Teams und mal kein Glück. Obwohl, die einen haben mehr Glück als andere - was zur Folge hätte, dass der MM schlecht ist. Wobei, das wäre ja nur Sicht der unglücklichen.. Ein Teufelskreis sag ich euch.. Verständigen wir uns einfach darauf, dass meine blaue Kaffeetasse blau ist. Aber nicht komplett blau und verschiedene Blautypen.
×