Jump to content
Customer Support Maintenance Read more... ×

MrHHRS

Beta Tester
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [U-B-I]

About MrHHRS

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

311 profile views
  1. MrHHRS

    How to Zwielichtgefecht

    Das ist leider bei dem Modus das Problem. Vielen geht es nur darum, anderen ihr Spiel zu versauen. Aber damit hätte ja keiner in einem Online-Spiel rechnen können... Wir/Ich haben es oft versucht entspannt und in Frieden zu Farmen. Ist bei den Preisen auch am sinnvollsten. Leider müssen einige aber immer dumm rumballern. Irgendwer wird dann versenkt und lässt soviel wie ein Bot liegen. Ja Mensch, das hat sich ja für beide Seiten richtig gelohnt. Und nein, das ist kein wirkliches PvP Event. Es ist und bleibt ein Farm-PvE Event. Warum? Weil es sich Ressourcentechnisch selten lohnt, einen Spieler zu killen.
  2. MrHHRS

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    3er Div gegen 3 Random Ausgang blocken um andere zu killen. Die Ressource ist egal und wird liegen gelassen. Zugegeben, nicht oft erlebt, aber sind ja erst 2 Tage. :) Bin mir aber sicher, das wird mehr werden. Wäre das eher der Sinn des Events?
  3. MrHHRS

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Oi... Okay... Das werde ich mal checken... Wenns so ist, habe ich nichts gesagt.
  4. MrHHRS

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Das anscheinend noch keinen aufgefallen ist, dass die anderen spielbaren Schiffe Dublonen kosten.. Beim DD kostet das zweite 300 Dublonen. Läuft würde ich mal sagen.
  5. Sorry, aber der Modus ist, für mich, das am schlechtesten durchdachte. Idee ist gut - Umsetzung nicht. Ja ich weiß, erst ein paar Stunden draußen aber ich denke, das reicht schon. Die Spieler haben halt 0 Ahnung wie der Modus funktioniert. Wer hätte das nur erahnen können... Was nicht durchdacht ist, sind folgende Punkte: 1. Man ist auf das Team angewiesen um die Ressourcen sinnvoll zu farmen. Und das ist schon das Problem. Ihr wisst doch selber welche Art von Spielern die Hauptbasis bilden. Denkt ihr, die würden je genug Ressourcen für eine TX Box zusammen bekommen? Die Spieler geiern auf PVP und werfen das Schiff weg. Die Gegner freuen sich, aber werfen selber das Schiff selber weg. 2. Begrenzter Laderaum + Wenig Ausbeute Warum haben die Schiffe unterschiedliche Laderäume? Bei den Kosten der Glücksbundles + den Mitspielern ist es solo eigentlich nicht machbar so viel zu farmen. 3. Glücksbundles Die Preise für z.b. TX sind zu hoch und bieten keinen Anreiz. 4. Die anderen spielbaren Schiffe. Ernsthaft. Dublonen? In einem Spass-Event? Kostet bald die generelle Teilnahme an Events Dublonen? Wer hat sich das denn ausgedacht? *EDIT* Ups.. Die Schiffe belegen Hafenplätze. Deswegen 300.. Das war wohl ein Missverständnis. 5. Über das Ende wurde ja berichtet. 6. Die Spieler machen das Event so wie es ist. Es ist kein normales PVP Event. Es ist ein Farm Event mit der Option, am Ende einen anderen SPieler einfach ans Bein zu pinkeln. Und das wird ausgenutzt. Spieler die nix hinbekommen, versauen anderen einfach das Spiel. Gut durchdacht. Und nein, da geht es nicht ums einsammeln. Wird liegen gelassen... Totaler Desginschnitzer.
  6. MrHHRS

    Halloween: Angriff im Schmutz!

    Das ist eher das Probem an dem Modus. Man ist vom Team abhängig und Spieler die nichtmal 150K Schaden hinbekommen... Naja... Das Problem sind die Spieler, die den Modus nicht verstehen und es komplett falsch spielen. Aber hey, ihr gehört bestimmt nicht dazu. Ich hatte nur einmal Probleme mit Torps, weil mir einfach kein Heal gegeben wurde. Passiert halt.
×