Jump to content

MrHHRS

Beta Tester
  • Content Сount

    182
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [U-B-I]

About MrHHRS

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

667 profile views
  1. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Aber das erzeugt doch ein negatives Gefühl. Deswegen sagen, eine Seite hat verdient verloren. Das ist was positives. Man hat sich das Verlieren eben mit viel Einsatz, Anstregung und Blut verdient. :)
  2. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Nene.. Du gehst das falsch rum an. Eine Seite hat verdient verloren.
  3. MrHHRS

    Matchmaking in der Kritik

    Bis auf ein paar kleine Außreißer arbeitet doch der MM perfekt. Im ranked gerade hatte Team 1 einen über 50% WR und Team 2 einen unter 50% WR. Beide Teams hatten also einen Außreißer. Perfekt balanciert würde ich sagen.
  4. 62% ist jetzt kein Hochsterben und das weißt Du auch... :) Aber warum macht man sich nen Zweitaccount?!?
  5. Naja... Die Saison neigt sich langsam dem Ende. Was sich jetzt noch in Bronze befindet. Naja... Gibt nur 2 Lager. Die, die es noch nichtmal schaffen sich hoch zu sterben und die, denen das alles komplett egal ist und nur die Siege reinklicken.
  6. Ne... Die Rundenzeit ist von Vorteil + das man noch ein paar Sachen bekommt, damit man wirklich F2P spielen kann.
  7. Weil man teilweise der einzige von 14 Leuten ist, mit einer WR über 50% Wenn man nicht nach Gold will, damit man seine Linien zu grinden kann ist es einem komplett egal - bzw. man will die ganzen afkler und nutzlosen Leuten garnicht zum Sieg verhelfen. Natürlich kann man auch Random zum grinden nutzen. Die Rundenzeiten im ranked sind aber schneller und somit effektiver. Vor allem kann man die Zeit, von verloren Spielen, gut selber beeinflussen, indem man sich selber wegschmeißt. Schneller zu Ende und somit ist das Schiff schneller verfügbar.
  8. Genau "gedacht". Schließt anderes aber nicht aus. Ich nehme jetzt auch an, dass du mit "organisiert" auch nur meinst, dass sich 3 Spieler zusammen tun und nicht, dass diese organisiert spielen. Wie kommst Du aber jetzt aufs MM?
  9. Dann stell nicht die Behauptung auf, dass der Modus für organisierte Teams ist. Stimmt nämlich nicht. Es macht es lediglich einfacher - oder auch nicht. Naja.. das ganze Spiel ist darauf ausgelegt. Jeder Modus kann mit Freunden oder alleine gespielt werden. Außnahmen sind lediglich Ranked und CW - wobei man im CW auch als Söldner mitmachen kann - also irgendwo auch eine Art von Solo.
  10. Lass mich mal kurz lesen.. Ne das steht nirgendwo, dass der Modus speziell für organisierte Teams ist. und Ne, ich bekomme jeden Morgen Drohanrufe.
  11. MrHHRS

    mehr ARP 10er Schiffe

    https://forum.worldofwarships.eu/topic/31444-some-interesting-info-around-the-world/?page=42&tab=comments#comment-884128 Eben auf die Schnelle gefunden... :)
  12. MrHHRS

    mehr ARP 10er Schiffe

    Da muss ich Dich berichtigen. Das mit dem Kaliber wurde gesagt. Bzgl. der Uboot Thematik Jein. Zu Beta Zeiten war es ein definitives nein. Danach war es ein, wir können uns nicht vorstellen, dass sie gut funktionieren. Deswegen eher nein. Problem ist auch, dass das irgendwann ein running gag wurde welchen auch WG-Mitareiter mitgemacht haben. Sollte man noch irgendwie hier finden, wenn man sucht. Zumindest Links zu den Q&As Bin mir auch relativ sicher, dass man irgendwann noch eine Aussage findet, dass man nicht plant T10 Schiffe kaufbar zu machen. Jedoch muss man auch erwähnen, dass solche Aussagen "relativ" am Anfang waren bzw. das Spiel noch unbekannter war. Das mit dem Umschiffen und die Aussagen sehr vage halten kam erst mit der Zeit und "Erfolg" des Spieles. Wundert mich, dass Du das nicht mehr weist. Warst doch auch schon zu Beginn dabei?!
  13. MrHHRS

    mehr ARP 10er Schiffe

    Das bessere Beispiel wäre: Ich weiß wie man einen Roller bedient, kauf mir aber eine Rennmaschine. Das mit Helm ergibt so keinen Sinn.. :) Aber davon ab muss ich sagen, es stört mich wirklich nicht mehr. Früher war ich auch ein verfechter von "Nie ins Hightier einkaufen". Mittlerweile denke ich mir, irgendwer muss das hier finanzieren. Und jetzt mal ehrlich, ob man sich jetzt ein T9 Schiff kauft oder T10. Wo ist da der Unterschied? Bei jeder neuen Linie kann man sich den T9er kaufen. Aktuell Kaufbar: Pommern, Marco Polo, z-44, Ägir, Azuma.... Wo ist der Unterschied, ob man sich jetzt nen T10er einkauft oder die XP von Prems umkauft und nen 10er freischaltet? Es gibt keinen. Und wo ist der Unterschied ob ich mit jemenden spiele der noch in der Lernphase ist oder mit jemanden, der Lernressistent ist und nur Boom Boom macht? Wenn man sich ranked anguckt, da bin ich mit schlechten 54% Random Stats quasi ein Unicum.
  14. MrHHRS

    mehr ARP 10er Schiffe

    Warum eigentlich nicht? Ob ich jetzt mit dem 10k Spiele Totalausfall spiele oder mit dem 10 Spiele. Im Grunde ist es egal.
  15. Mal im ernst. Wen stört das eigentlich wirklich? Dann fahre ich halt ohne Flaggen, wenn die alle werden. Gut spielen wird ja eh nicht belohnt. Von daher habe ich kein Problem mit einem kleinen Handycap zu fahren. Wenn ich irgendwann mal alle Schiffe habe und kein Nutzen für Credits und Kohle habe, dann kauf ich mir vielleicht welche..
×