Jump to content
Reminder: Free Upgrade Demount ends 20/02 05:00 UTC! Read more... ×
Clan Battles - No Asian Prime Time Today (19 February) Read more... ×

McMurmel

Players
  • Content Сount

    1,077
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1150

About McMurmel

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

809 profile views
  1. McMurmel

    Junior-Container für Rekrutierungen erscheint nicht

    Das hier ist nicht der Kundendienst - den findest du ganz oben auf der Seite rechts neben "Premuim Shop" - nennt sich "Player Support".
  2. McMurmel

    Random crash vom Spiel

    Pack in das System normalen Ram und nicht diesen OC-Overclock-Power-Shice und das System läuft stabil. Ansonsten ganz neues Bios/Uefi einspielen und in den AMD-OC-Foren nachfragen...
  3. Die zu verwendende Graka kann man unter Windows 10 je Programm forcieren: -> Windows Einstellungen -> Anzeige -> Grafikeinstellungen (unten) Dann klassische App wählen (WorldOfWarships64.exe) und unter Optionen die korrekte Grafikkarte einstellen.
  4. McMurmel

    ARP Schiffe erspielen

    Das Schiff in Pink/Lila und dazu der Kapitän so gar nicht tuntig - das ist es, was die Arp Myoko ausmacht.
  5. Das geht aber auch andersherum: Du spielst Alaska/Azuma/Krohnshtadt und auf der anderen Seite steht eine Seattle. Im 1-gegen-1 ist das für die Seattle sicher auch unlustig...
  6. Die Odin ist jetzt einfach ein Superkreuzer auf Tier 8 - dafür passen die Trefferpunkte ganz gut... Vom MM her ist das evtl. gar nicht so schlecht, wenn er als Schlachschiff eingestuft wird?
  7. McMurmel

    ARP Schiffe erspielen

    Komisch, bei mir macht Mrs Myoko nicht einen Mucks im ganzen Gefecht? EDIT: Ja ... Voice-Thema aus Standard und schon sagt die alte Einäugige auch wieder ihre ernsten Weisheiten... :D Komisch, aber der Arp-Event hat für mich mehr Spaß gebracht, als das PR-Desaster zusammen genommen.
  8. Wenn Sie das wirklich durchziehen, is die Währung Stahl praktisch tot.
  9. McMurmel

    Email Adresse

    Ansonsten kann man auch das Konto mit der anderen E-Mail Adresse löschen. Das dauert bloß 40 Tage, bis es endgültig gelöscht wird...
  10. McMurmel

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Gute Idee - dann packe ich mal die Ramm-Flaggen aus und probier es damit... Aber warte - Inseln rammen gibt weder XP noch Credits - schade...
  11. McMurmel

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ja ist schon komisch, man meint ja die Venecia hat 15 Kanonen, aber treffen tun z. B. bei mir maximal 5-8, egal wie nah ich ran gehe...
  12. McMurmel

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Mal ein kreatives Wort für campen oder trollen - "schlecht performen" - geile denglische Wortschöpfung.
  13. McMurmel

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ein langes Spiel ist, wenn deine 4 BB-Kevins mit 42% WR und weniger länger als 5-7 Minuten über-campen... ein kurzes Spiel ist, wenn sie es nicht schaffen. Und unter hart campen verstehe ich: Dein Team hat versucht, sich möglichts von Caps und Gegnern fernzuhalten und wurde trotzdem nach spätestens 7 Minuten aus dem Spiel geschossen.
  14. McMurmel

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Mein Hauptproblem sind gar nicht die Trolle und Iidioten, die das Spiel mittlerweile überrennen... Mein Problem seit ca. 1 Jahr sind vor allem die grottigen Server. Die laufen mittlerweile gefühlt auf 5 Tics/Sekunde - und bei der Rate machen sich die eh schon zahllosen Fehler in der Programmierung so übermäßig bemerkbar... - es treffen einen Schüsse, die nie auf einen zugeflogen kamen - Schüsse vom Gegner werden erst nach 3-5 km mit Tracern sichtbar - Schüsse gehen halbe Schiffslängen am Schiff vorbei oder zu kurz oder viel zu hoch und machn trotzdem Zitadellen-Schaden - Torpedos laufen über den Kartenrand hinaus und sind selbst bei Spielende noch in der Ferne sichtbar - Gezielte Schüsse fallen viel zu kurz oder streuen, als wolle man 50 km weit schießen - ca. 25-50% aller Treffer werden mittlerweile vom Server einfach ignoriert - ... Das Backend ist mittlerweile so verkäfert, dass kaum noch einer sagen kann, was denn nun genau ein Bug und was ein Feature ist... Selbst WG musste ja zugeben, dass z.B. die Flak-Auren-Überlagerung nicht mehr existiert, obwohl es nicht so gewollt war. Und als Reaktion haben sie es einfach als Feature verkauft (was bei der aktuell kaputten Flak sogar ein recht schlauer Zug war). Wenn WG so weiter macht, wird ihnen auf kurz oder (nicht ganz so) lang der ganze Mist um die Ohren fliegen...
  15. Also ich finde die Alaska schon ziemlich mau - und entsprechend finde ich die PR so richtig zum Kotzen. Das zweite Mal in fast fünf Jahren, in dem ich das Gefühl habe, dass mich WG aber so richtig gef***t hat. Das erste Mal war bei diesem Tier 7 amerikanischen Kreuzer, der von der Seite aussieht wie ein Hochregallager...
×