Jump to content

McMurmel

Players
  • Content Сount

    1,035
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    353

About McMurmel

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

738 profile views
  1. McMurmel

    Instabilität des Spiels

    Bei mir ist es genau anders herum - seitdem ich mein Ryzen 3700 mit einem neueren Bios laufen habe, nimmt er auch wieder korrekt das 64bit-Programm.
  2. So wie es aussieht, ist das System Verbuggt. Seit es eingeführt ist, habe ich es andauernd, dass ich laut meinem Client bereits bis zu 3 Sekunden unsichtbar bin, der Gegner aber immer noch gezielt und ohne Streuungs-Abzüge auf mich schießt.
  3. McMurmel

    Bonus Codes

    IYMYSIDJYBJCIBT hat gerade im 2. Versuch auch noch geklappt. Man dankt.
  4. Nö - aber du kannst mich gerne mal am Abend besuchen.
  5. Als Anwendungsentwickler kann ich absolut nachvollziehen, wie es zu dem Fehler kommt - also ja. Als Endbenutzer muss ich natürlich auch sagen "Die Meldung ist totaler Blödsinn!!!!111einself". Aber WG macht wirklich viel schlimmere Fehler, als dass man sich jetzt über diesen kleinen "Glitch" groß unterhalten müsste...
  6. McMurmel

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Viel komplizierter: Ich habe meine Stats samt aller regulärer Schiffe und Kapitäne löschen lassen...
  7. McMurmel

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    In den 4 Jahren seit der Closed Beta habe ich bereits eine Menge von WG erlebt, aber dieses Update ist wiedermal ein Highlight. Es gibt kaum ein Spiel, in dem man nicht wenigstens 1x Mal aus dem Nichts getroffen wird. Gerade wieder ein Spiel mit der Trento: Boom - du wurdest von der gegnerischen Fuso zerstört. Schön, dass es das Spiel komplett verpasst hat, mir zu zeigen, dass da 12 BB-Geschosse aus 16 km auf mich zu fliegen. Ist aber auch unmöglich, wenn ich die Fuso die ganze Zeit genau deshalb im Blick behalte... Und als Ergebnis bekommt man dann soetwas - kein Wunder dass "niemand" geschossen hat:
  8. McMurmel

    Installationsverzeichniss ändern

    P.S.: Und falls du mit dem "neutralen" Installer in C:\Program Files\ o.ä. installieren möchtest, musst du den Installer manuell als Administrator starten.
  9. Naja ... da Premiumzeit in ganzen Tagen gerechnet wird, ist der Satz so ganz falsch nicht...
  10. McMurmel

    Zara (Tier VII)

    Komisch - ich finde die Zara spielt sich eigentlich ganz gut. Aber ich bin auch einer von der Sorte, der gerne Yorck spielt, seitdem man die HE wirklich nutzen kann...
  11. McMurmel

    Frage zu den Grafikeinstellungen

    Wenn man so nahe ran geht, ist das wirklich unscharf - aber das ist Meckern auf hohem Niveau... Da ich bei mir nie so nahe ran gehe, kann ich leider nicht sagen, ob sich das geändert hat.
  12. McMurmel

    Frage zu den Grafikeinstellungen

    Textur-Qualität "hoch" ist das beste was geht. Auch sonst sehe ich keine Verschlechterung irgendwo - oder gar etwas Unscharfes. Wenn bei dir was unscharf ist, liegt es vielleicht daran, dass du nicht die für deinen Monitor native Auflösung gewählt hast? Vielleicht kannst du ja mit der "Drucken"-Taste ein paar Beispiele posten?
  13. McMurmel

    Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

    Ich muss mich korrigieren: Das scheint wirklich ein Feature zu sein, dass nur auftritt, wenn man bestimmte Missionen anklickt. Dann wird Schiff-Filter automatisch passend zur Mission eingestellt und verstellt einem damit alles... Trotzdem ein Kack-Feature, wenn man mich fragt... nervt mehr, als es hilft. [ADDENDUM] Ich muss sagen, nach ca. 6 Spielen geht mir dieses Schiff-Filter-Feature noch mehr auf die Nüsse als 4 Wochen mit dem Autpilot-Bug.
  14. McMurmel

    Torpedo Bug?

    Ja witzig - die linken drei haben korrekt abgebrochen - die rechten zwei sind einfach weitergelaufen...
  15. McMurmel

    Ap is brocken

    Ja, AP ist und war schon immer [edited] - wird wohl dieses Leben auch niemand mehr reparieren. Vielleicht wird es ja auf lange Sicht durch SAP ersetzt, was demnächst mit den italienischen Kreuzern eingeführt wird?
×