Jump to content

IceyJones

Beta Tester
  • Content Сount

    1,262
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    23257
  • Clan

    [OM]

3 Followers

About IceyJones

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    in your [edited]

Recent Profile Visitors

1,202 profile views
  1. IceyJones

    Änderungen bei der Game Balance

    lerne erstmal die spielmechaniken, bevor du hier rummaulst. dein posting trieft nur so vor unwissen. es gibt genug youtube videos, die dir ALLE deine fragen beantworten und dein mangelndes spielwissen verbessern
  2. IceyJones

    CV Diskussionen

    ach arty....das ist mir klar, das ihr auf streams keinen einfluss habt.....aber WG hat! und solange CCs in den streams teilweise auf unterster schublade statsshamen, beleidigen und lächerlich machen dürfen, ohne das WG diesen CCs zumindest eine belehrung gibt, das sowas von WG nicht gewünscht wird, muss ich als WG kunde davon ausgehen, dass ein solches verhalten vorbildfunktion hat! wenn WG euch hier im forum anleitet, lächerlichkeiten zu zensieren und verwarnungen zu verteilen, dann wird von WG dorch arg mit zweierlei maß gemessen..... ich bin jetzt raus......viel spass noch mit euerer geheuchelten lächerlichkeit hier
  3. IceyJones

    CV Diskussionen

    vorsicht @TT_ReWinD für die benutzung des wortes "pleb" wird man nun verwarnt, gell @Arty_McFly . welcher "pleb" hat sich denn angegriffen gefühlt?! und solange CCs in streams andere spieler als "mongos", "potatoes", "imbacels" etc bezeichnen können und das von WG gefördert wird, ist euere völlig überzogene moderation hier blanker hohn
  4. IceyJones

    Qualität der Premium Schiffe

    wenn du dich mit der duca von einer nuernberg "wegbretzeln" lässt, dann sitzt das problem VOR dem monitor
  5. IceyJones

    CV Diskussionen

    wenn ich ein posting mit "die kartoffeln" oder "hallo plebs" beginne, und ihr darauf anspringt und angesprochen fühlt, dann ist das nicht mein problem, sondern eures. denn dann seid ihr es auch
  6. IceyJones

    CV Diskussionen

    so reagieren kinder halt, denen man den lutscher wegnehmen will
  7. IceyJones

    CV Diskussionen

    CVs zu tode generfed. ich habe selten so gelacht. CVs sind jetzt halt nicht mehr der autowin den mittelmässige spieler gerne behalten wollten, damit sie wenigstens irgend etwas gebacken bekommen falschrum geschrieben, wird editiert
  8. IceyJones

    CV Diskussionen

    du kartoffel hast ja nichtmal auf den screenshot geschau was ich hier schreibe ist mein bier und steht in keinem zusammenhang zu meinem clan. und was hier ständig das gequatsche von wegen urteilsvermögen angeht: der typ der behauptet das DDss einfacher sind als CVs hat nicht mal ein T10 DD
  9. IceyJones

    CV Diskussionen

    wenn für dich DD fahren nur aus torpen besteht, erklärt das vieles. die aufgaben eines DDs sind aber vielfältiger als du offenbar weisst. - spotten (torps, schiffe) - andere DDs bekämpfen - cappen - team mit smokes unterstützen - und ja....nebenbei noch torpen (was prinzipiell sogar als sekundär zu werten ist wenn man auf sieg spielt und nicht nur damage farmt wie du scheinbar) und das alles trotz - dauerspotting und rocket-harassment vom CV - hydro - radar - andere DDs von daher disqualifizieren dich diese aussagen von jeglicher diskussion die auf player-wissen und skill basieren. auch aussagen wie akizuki ist immun gegen CV ist schlicht lachhaft. ich fahre z.b. eine full AA aki. und eben erst hat mich ein CV um 1/3 meiner HP erleichtert (T8) mit raketen in EINEM anflug).
  10. IceyJones

    CV Diskussionen

    es steht euch frei seinem twitch stream zu folgen aber um mal zum thema zurückzukommen: in KEINER klasse ist es so schwer konsistent gute spiele hinzubekommen wie in DDs. keine klasse muss mehr riskieren wie DDs. CVs sind das exakte gegenteil. du hast NULL, und ich meine NULL risiko, lebst meist bis zum schluss und hast "unlimited" heal (flugzeuge). und wenn du einigermassen gut bist, hast du den höchsten impact auf den ausgang des spiels. low risk - high reward und wenn ihr das nicht entsprechend umsetzen könnt, ist das EUER problem. das mag in euren augen evtl. arrogant klingen, ist aber leider die realität.
  11. IceyJones

    CV Diskussionen

    @ hey ihr *editiert*, die hier rummaulen von wegen null matches im CV und deshalb keine ahnung von CVs und dessen potential: wenn man seit der beta dieses spieles dabei ist, und JEDE iteration des CV *editiert* miterlebt hat und man JEDE andere klasse spielt und weiss, was ein CV an dir anrichten kann und wie wenig einfluss man auf seine eigene verteidigung hierbei hat, dann weiss man wovon man redet auch ohne CVs zu spielen. im aktuellen status sind CVs EINIGERMASSEN balanced, zum ersten mal seit rework. die schlechten kriegen nix gebacken, die guten dominieren aber noch immer. wie in jeder anderen klasse auch nur in CVs noch immer zu eindeutig. z.b. hier: im match davor war rewind in der "unspielbaren" graf zeppelin unterwegs in einem 10er match! und?! er wurde zweiter im team. klar ist es as 8er CV im 10er match schwer, aber DAS TRIFFT AUF JEDE KLASSE ZU! oder ist es einfach mit einem 8er CA im 10er zu bestehen?! oder BB? oder DD? *editiert* Beleidigungen und unangebrachte Ausdrucksweise entfernt. Arty_McFly
  12. IceyJones

    CV Diskussionen

    ich habe selten eine zurschaustellung von diesem level von unwissen, inkompetenz und ignoranz in so wenigen sätzen gelesen, wie in diesem geschwurbel.
  13. IceyJones

    Siegfried - Tier IX

    was willst du mir damit sagen?!
  14. IceyJones

    Siegfried - Tier IX

    nein...muss ich nicht. ich hätte aber gerne mal wieder ein deutsches schiff, das in IRGENDWAS outstanding ist und spass macht zu fahren. kein schiff einer deutschen linie (ausser die Z52 evtl) hat in aktueller meta eine echte schnitte gegen seine direkten counterparts. mal sehen ob die IFHE-änderung der deutschen secondaries an BBs daran etwas ändern wird und man die KM BBs mal wieder gerne spielt, aber ICH möchte den schaden machen, und es soll nicht hauptsächlich die KI sein. deutsche BBs sind nach wie vor die ungenauesten im game was sie einfach furchtbar ineffektiv macht. und das tanking argument gilt schon lange nicht mehr, seit jedes kind weiss, dass KM BBs fast den gleichen schaden oberhalb des hauptbelts kassieren wie andere BBs, die ne zita fressen. Erst gestern ner GK eine 42k schelle gegeben. über deutsche kreuzer brauchen wir erst gar nicht reden. die sind schlicht nicht mehr competitive, egal auf welchem tier, seit z.b. HIV und konsorten mit dem OP-HE spam jegliche panzerung negieren. und genau darum geht es.....panzerung. die siegfried ist weder gegen AP noch gegen HE gut gepanzert. sie wird so schnell wegschmelzen sobald im fokus, dass ich auch für dieses schiff das gleiche schicksal sehe wie für alle anderen KM CAs. und das finde ich persönlich schade.
  15. IceyJones

    Siegfried - Tier IX

    wen overmatched die stalin am bug?!?! minos, ja....aber sonst?! das einzige das die stalin so stark macht ist ihr bow-tanking potenzial. und die SIEGFRIED wird das mit 27mm an der nase schlicht nicht haben! Edith sagt: stalin und beste aa im spiel?! lol! die krone hat die mino und wooster
×