Jump to content

Porter76

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7154
  • Clan

    [WSAV]

About Porter76

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [WSAV]

Recent Profile Visitors

198 profile views
  1. Porter76

    Server down?

    bei mir auch. abgebrochen genau nach dem letzten Clan-Gefecht. und das wurde nicht mal gewertet ...
  2. Hallo Seemann. Du bist an den Clangefechten interessiert? Du besitzt schon ein eigenes Tier-X Schiff, hast deinen Stimmbruch schon hinter Dir und kennst TS3? Du möchtest die Clan-Vorteile nutzen und mit netten Leuten zusammen Schlachten fahren? Du möchtest keine Clan-Verpflichtungen haben wie TS-Pflicht bei Online-Status oder Voranmeldungen zu den Clan-Gefechten? Dann melde dich einfach bei mir/uns. Entweder hier oder Ingame. Bei uns kann alles, aber nichts muss. Clan WSAV sucht Clan-Gefechts-Interesierte !!!
  3. Porter76

    [WSAV] Wir Schiffen alles voll !!

    Wir haben immer noch Platz frei..... sind aber schon eine richtig tolle Truppe.
  4. Porter76

    [WSAV] Wir Schiffen alles voll !!

    Noch 3 Mitglieder mehr und wir könnten schon an den ClanBattles teilnehmen
  5. Porter76

    [WSAV] Wir Schiffen alles voll !!

    Du musst bei uns kein Bewerbungsgespräch führen. Es herrscht keine TS Pflicht bei Online sein.....
  6. Porter76

    [WSAV] Wir Schiffen alles voll !!

    Aufgrund einiger Fragen: .....Ja wir nehmen auch Anfänger auf. Jeder hat schließlich mal angefangen.
  7. Wir sind noch neu, .... weil wir es Leid waren das in anderen Clans alles Mögliche verlangt wurde und doch nie Clangefechte zustande kamen. Wir wollen das ändern. Wir suchen die Leute, die einfach nur im TS quatschen wollen und sich auf die ClanBattles und deren Gewinne freuen. Ihr seid alle willkommen !!! Schickt uns einfach eine Bewerbung oder ein Einladungsgesuch. Letzten Endes entscheidet jeder selber ob dann die Gruppendynamik stimmt. Ahoi
  8. Wer kennt das noch? Man sucht einen Clan, tritt einem bei, und dann sind da immer diese Regeln, Rechte und Vorschriften. TS3 dies, Discord das, Bewerbungsgespräch oder sogar ausfüllen eines Formulars, Stats...... etc, etc .... und letzten Endes sind zu den ClanGefechten nicht genug Leute Online um teilzunehmen. Uns ging es genauso. Was blieb übrig....????? Eigenen Clan gründen und schauen es besser zu machen !!! Bei und gibt es (fast) kein "muss" .... Außer: Wer an den ClanGefechten teilnehmen möchte sollte TS3 benutzen. Ansonsten kann man bei uns einfach eine Ingame-Spiel-Bewerbung schicken und ist angenommen. Divis fahren, im TS quatschen oder sonstiges.... Getreu unserem Motto.... ALLES KANN, NICHTS MUSS !!! Unsere Vorteile: Unser TS3 ist absolut frei. Keine ollen Rechteverteilung oder sowas. Kann also auch für anderes Benutzt werden. Unser Clan versucht AUF JEDEN FALL jeden ClanBattle mit zu fahren. Voraussetzung dafür ist natürlich das wir genau die Spieler zu uns in den Clan holen die genau wie wir immer enttäuscht waren wenn man im Clan keinen Kommandanten online hatte um mitzumachen etc. Wir helfen gerne und gut auch Anfänger. Sagen was sich beim Premium lohnt oder nicht. Keine Altersgrenze oder sowas.... und das allseits beliebte " Privatleben vor blablabla Wer also "ZUFÄLLIG" nach einer neuen Gruppe von Leuten sucht, die alle gerne Gefechte fahren und einen freien TS nutzen möchten.... Clan WSAV sucht neue Mitglieder die Spass am WOWS haben. Schickt uns einfach eine Bewerbung und schon seit ihr angenommen. Dort erfahrt ihr dann auch unsere TS Daten Ahoi und bis Bald
  9. Porter76

    2 Kapitäne suchen neuen Clan

    Ich finde es erstaunlich was hier teilweise für Gruppen sind, die Mitglieder suchen.... Da muss man Bewerbungsformulare ausfüllen, oder sich in Listen eintragen, Wartelisten akzeptieren, Verpflichtungen eingehen oder sogar spenden Man wird zugewiesen, bekommt Clan-Nummern, muss sobald man Online ist im TS oder Discord sein, oder soll sogar private Daten wie Email-Adresse und Telefonnummer sowie Wohnort bekannt geben.... Ehrlich Leute ... ganz offen gefragt... "habt ihr Sie noch alle"? Eine Gruppe (Clan) von Leuten, die Spaß an Clan-Battles haben, möglichst viele davon zu den Clan-Gefechtszeiten Online sind, und das ganze soweit ernst nehmen weil jeder gewinnen will. DAS SUCHEN WIR. Selbstverständlich sollte TS bei den Gefechten Pflicht sein, der Kommunikation wegen. Alles weitere der Gruppendynamik ergibt sich von selbst. Aber Verpflichtungen wie es manche hier gerne hätten..... denen sage ich: "Hat keine Zukunft." Und ist zum Scheitern verurteilt !!!!
  10. Porter76

    2 Kapitäne suchen neuen Clan

    2 Kapitäne suchen einen neuen Clan. Vor allem um aktiv bei Clan-Gefechten mitzumischen die auch vom Clan-Kommandanten aus regelmäßig stattfinden sollten. Natürlich soll es Spaß machen, aber wer Gewinnen will braucht auch Strategie und etwas Ernsthaftigkeit bei der Sache. Der Hafen sollte zumindest das Dock voll ausgebaut haben. Es sind eigene TierX Schiffe vorhanden. TS3 bevorzugt und eigener vorhanden. Discord mögen wir nicht. Bitte schreibt mich gerne INGAME an, da ich hier nur selten vorbei schaue. MFG
  11. Porter76

    - ich will doch nur spielen!

    Tja also ich weiß nicht.... Ich meine wenn man DEINEN Clan mal so ansieht fällt auf das noch gar keine Clan-Gefechte gefahren wurden. Es gibt auch keine "Stellvertretenden Kommandanten", "Anwerber" oder Aufteilungen. Und Aktiv scheinen nur sehr wenige zu sein. TS ist nicht vorhanden, und zu den Clan-Gefechten scheint nicht mal einer Online zu sein. Da es mittlerweile Clans genug gibt, sag doch mal warum ich mich einem Clan anschließen soll der zu den Clan-Gefechten nicht mal einen aktiven Kommandanten hat?
  12. Porter76

    Meldung zu gewonnenem Laptop

    Ich habe die selbe Meldung Ingame erhalten. Nur eine Benachrichtigung habe ich NICHT per Email erhalten. Ferner bin ich mir nicht mal sicher ob ich überhaupt an irgendetwas teilgenommen habe bei dem ein Laptop zu gewinnen war
  13. Porter76

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Hallo zusammen Ich weiß leider nicht genau ob diese Frage nicht schon einmal gestellt worden ist, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.... Meine Replays funktionieren. ABER: Am Ende des Replays wird keine History des Matchs eingeblendet. Das Match endet, und das Replay schaltet ab. Keinerlei Ansicht wer wie gespielt hat, ..... Persönliche Wertung, Teamwertung, Ausführlicher Bericht etc.... Wie stelle ich Replay ein, um auch die History am Ende sehen zu können? Meine derzeitige Replay-Einstellung liesst sich wie folgt: </keyboardControl> <isReplayEnabled> true </isReplayEnabled> <ReplayCameraUpdate> 30 </ReplayCameraUpdate> <filters /> </scriptsPreferences> <consoleHistory /></root> Fehlt da vielleicht ein Eintrag um auch am Ende die History ansehen zu können? Danke im Vorraus ;)
  14. Ranked Games ... tolle Sache! (dachte ich erst) ... doch meine Anfängliche Freude hat sich nun gewandelt. Die Idee hinter den Ranked Games ist toll, doch die Umsetzung der letzte Mist. Weil es nichts mit Können zutun hat, sondern mit reinem Glück, welch ein Team man hat. Absprachen mit anderen Spielern sind nur sehr sehr bedingt möglich. Jeder meint seine Taktik durchzusetzen. Nur in einem von 50 Spielen ziehen mal wirklich alle an einem Strang. Mehrfach wurde ich schon von 20 auf 21 zurück gesetzt. Ich denke auch das dadurch Ziele wie Level 10 völlig absurd erscheinen. Ranked Games = Reines Glück und KEIN Können.
×