Jump to content

Glitter_Girl

Beta Tester
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5488

About Glitter_Girl

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Glitter_Girl

    Ich finde es einfach nur unfassbar...

    Dann poste doch mal den Screenshot, damit die anderen auch gleich mal sehen wer angefangen hat. Los!
  2. ..wie oft hier die Spielmechanik und die Schiffseigenschaften geändert werden. Ich spiele schon seit der Closed Beta und habe viele (auch sehr sinnvolle!) Änderungen miterlebt. Aber meine Meinung ist: Sowas gehört in die Beta...und jetzt geht der Spaß wieder los. Ich mecker gar nicht über die Karten, über das Fixen von Bugs und alles, was ein Spiel sonst noch besser macht. Ich meine in erster Line die Spielmechanik und das Kräfteverhältniss, an dem ständig rumgewerkelt wird. Ich spiele mittlerweile nicht mehr so oft und intensiv...umso mehr merke ich, wie sich das Spiel spürbar immer wieder verändert, sodass man seinen Spielstil sogar z.T. neu ausrichten muss. Kann mir einer erklären was das soll? Warum immer diese Änderungen? Warum normalisiert man ständig alle Schiffstypen und ihre speziellen Vorzüge? Warum gibt es dann überhaupt verschiedenen Schiffe, wenn WG eh nur versucht, dass alles geich ist? Woran werden z.B. Nerf-Grundlagen gemessen? An den besten Spielern mit einem Schiff? Was ist da der Maßstab? Und welche Konsequenz ist es bitte, wenn man bei jedem Patch die Premium-Schiffe nicht anfasst? Angst vor Rückforderungen für die Dublonen? Absolut unlogisch! Ich spiele WoWs nach wie vor gerne, vor allem auch, weil man hier als Team-Player und Taktiker wirklich ECHTE Vorteile hat, aber dieses ganze Rumverändern an Schiffen und der Spielmechanik....das verstehe ich nicht! Wem macht WG eigentlich was recht? Wie seht ihr das denn? Egal? Gut? Notwendig?
  3. Glitter_Girl

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    Kann ich exakt so unterschreiben. Erlebe ich vor allem mit der Texas fast jedes Spiel so
  4. Glitter_Girl

    Datenverbrauch

    Hi! Kann ich Dir ziemlich genau sagen, da ich mal 2 Monate so spielen musste. Ca. 20MB pro ca. 2 Stunden, auch wenn du TS nebenbei noch an hast. Der Client tauscht ja genau wie TS nur wenige Datenpakete aus. Der Witz war, dass ich mit 3G n besseren Ping hatte als mit der Leitung
  5. Glitter_Girl

    Falsche Ankündigung über bevorstehenden Sieg

    Dabei wäre es so einfach, diesen Lokalisationsfehler zu beheben. Krass, dass es den immer noch gibt
  6. Glitter_Girl

    Was tun mit vorsätzlichen Teamkillern?

    Solche Spieler gibt es leider. Ich empfehle da immer, am besten gleich ingame reporten und auch andere auffordern zu reporten. Wenn sich die reports häufen, dann ereilt ihn mal fix eine komplette Spielsperre. Aber wenn keiner reported (ingame -> tab + strg -> rechtsklick auf Spielernamen) dann passiert außer dem pinken Tag nicht viel. Wo kein Kläger, da kein Richter.
  7. Glitter_Girl

    MM verbessert ?

    Ich finde, das MM hat sich stark verbessert. Was mich noch stört ist, dass das MM scheinbar nicht mit Divisionen zurecht kommt. Fährt man beispielsweise eine 3er Divi mit Shimas, so matcht der MM so, als wäre es nur eine Shima. D.h. es kommen noch DDs dazu (meine Theorie). Das Ergebnis sind dann z.B. Spiele, wo man 5-6 Tier 9-10 DDs hat während der Gegner nur 3 hat. Aber allgemein kann man beim Matchmaking eigentlich nicht mehr meckern. Unterschiede wird es immer geben.
  8. Also ich schreibe nicht über CVs und ich will nicht, dass der Thread geschlossen wird!
  9. Dann hat der BB auch mindestens gleich viele DDs oder n CV dabei gehabt
  10. "Stehen Sie vor einer Herrausforderung" - LOL, was ist denn mit dir nicht richtig? Ich glaube du verstehst hier grade das Problem nicht. VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT, das bedeutet, dass es eine gleiche Verteilung von DDs geben muss. Das sagt so sogar der Shima-Fahrer unter deinem Post. Wenn du in einem Schnecken-Kahn sitzt und konstant an die 60 Torps (Range 15-20km) im Wasser sind, dann hast du einfach mal keine Chance. Hier beschwert sich kein BB Fahrer, dass er Zerstörer nicht handlen kann, es geht um die Verteilung.
  11. Was hat denn der Yamato Damage damit zu tun? Klar braucht due Yamato ein paar Torps bis sie sinkt, aber siehe Buechse´s Berechnung oben (und dieses Szenario hatten wir gestern): Da sind einfach mal auf 15 - 20km so viele Torps im Wasser, da kannst du garnichts mehr machen. Wenn mann KEINEN CV und grade mal EINEN DD im eigenen Team hat, wer soll da eigentlich was spotten, hä? Es geht hier um Verhältnismäßigkeit, nicht darum das die Yamato hohen Gun Damage macht.
  12. Siehe oben, 2. Bild LÄCHERLICH Wargaming, richtig lächerlich
  13. Guckt euch das Bild von Ballerbuechse an! KEIN CV und wir haben 1 Kagero. Lächerlich Wargaming!
  14. Ich komm erst grade wieder aus einem Gefecht mit 5 DDs auf der Gegenseite. Und wie immer gibt es KEINEN CV. Das ist eigentlich die große Schweinerei. Das habe ich auch schon im High Tier X Bereich gesehen. 3 x Shima oder 4 x mixed Das geht einfach mal garnicht. Vorallem wenn da kein CV mit fährt!
×