Jump to content

Wilhelm_von_Tegetthoff

Beta Tester
  • Content Сount

    54
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2335

About Wilhelm_von_Tegetthoff

  1. Wilhelm_von_Tegetthoff

    COOP

    I have recently started to Play COOP more, because there is no other way of completeing both daily missions for the Dreadnought, i actually enjoy Random more, but WG made me do it. The Bots are actually Shooting quite well, better than many humans in fact, but you always know where they are. Atlanta has been great for COOP, it eats DDs and if you meet yourself, the other guy does not have IFHE, so he is harmless except if you go for torps. 1k base XP and 2 wins in 15minutes, even without flags its not bad.
  2. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Neujahr-Events & Stahl

    Also man sollte doch schon gelernt haben, dass WG diese Dinge einfach irgendwann verfügbar macht, siehe Black usw. Jetzt gibts T9 für Echtgeld und in ein paar Jahren vielleicht auch T 10. Das es mit dem Stahl so schnell geht hätte ich mir auch nicht gedacht, aber wir wissen ja nicht wieviel es werden wird. Für die Balancegrad wirds wohl alleine nicht reichen denk ich. Die Leute werden immer heulen, viele ham halt keine Geduld.
  3. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Black Friday Angbote im Shop

    12 Container 5x Schattenschleicher 2x Type 59 1x Dublonen 2x FXP 1x Massachusetts 1x Asashio Hat sich für mich gelohnt, genau die 2 Schiffe hatte ich noch nicht im Hafen.
  4. Wilhelm_von_Tegetthoff

    fakten zum release morgen :)

    Wie wäre es, wenn wir einfach alle Schiffe ein bisschen kleiner machen, BBs so ca. 10%, CAs und DDs ca. 25%. Das ist dann zwar historisch nicht mehr ganz korrekt, aber für die Balance? Und dann noch die BB AA senken, damit CAs wirklich auch noch gebraucht werden. BBs sollen über DDs und CVs jammern, die sind ja auch dafür da BBs zu bestrafen...
  5. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Prinz Eugen läuft ein!

    Wurde aber zu Historischen Anlässen auf dem Schiff gesetzt: https://de.wikipedia.org/wiki/Prinz_Eugen_(1938) Wünschen kann man sich ja viel...
  6. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Prinz Eugen läuft ein!

    Ich grübel ja auch schon ein wenig, würde ihn auch nur kaufen, weil halt wenigstens ein österreichischer Name dran ist (bin Österreicher). K.u.K. Schiffe werden ja wohl doch eher nicht kommen... Sogar das Wappen vom Prinzen wäre auf der Flagge, wobei mir die K.u.K. Kriegsflagge besser gefallen hätte. Aber für 129,99 € sicher nicht mit Flagge...
  7. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Prinz Eugen läuft ein!

    Wahrscheinlich bekommt sie einen Spotter, damit WG recht behält und die Prinz Eugen der T8 Kreuzer mit der größten Reichweite** ist ** nur solange der Spotter aktiv ist, 2 Aufladungen pro Spiel, 8 Minuten Cooldown
  8. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Prinz Eugen gesichtet ^^

    Ja, ist wirklich schade, da bleibt nur noch auf die Admiral Graf Spee zu hoffen oder auf eine Lützow/Petropawlowsk/Tallinn/Dnjepr die mit russischer HE kommt
  9. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Langes Warten auf ein Gefecht

    Also beim 1. Gefecht dauerts bei mir auch ein bisschen länger, da komm ich dann mit ca. 20 Sekunden Restwartezeit ins Spiel jetzt, ab dem 2. Gefecht (wenn der Client mal läuft) muss ich ca. 45 Sekunden warten bevor die Runde losgeht... Das ist schon ein bisschen nervig, aber ich versteh auch die Leute die mit dem Toaster spielen.
  10. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Luft raus ?

    Also als Gelegenheitsspieler der auch mal nicht jeden Tag spielt finde ich ja die Flaggen recht gut, vor allem westentlich besser als Premium Zeit, ist fast so wie Premium für 1 Spiel wenn du die Flaggen ausrüstest, deshalb hab ich da eigentlich gar nichts dagegen. Premium wäre verschwendet weil 1. Teuer und 2. für ein paar Spiele pro Tag rentiert sich das nicht wirklich. Deshalb wird mein Account kein Premium werden.
  11. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Luft raus ?

    Naja, als "Casual" kann ich sagen, dass das bis in höhere Tiers noch länger dauert. Ich würde wahrscheinlich bis T8 nur wenig bis gar kein minus machen, aber bis ich dort bin... Bin jetzt bei T6 und kann maximal 5-6 spiele pro Tag machen, manchmal auch gar nicht spielen, das dauert bis ich in höhere Tiers komme. Und meine Premium Schiffchen fahre ich nur selten, Wobei T9 und T10 glaube ich wirklich keinen Spaß machen, war ja in der Closed Beta schon so, dass man da Geld verliert, ich werde wohl nicht jeden Baum bis T10 spielen.
  12. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Allgemeine Beobachtungen zu 0.4.1

    Da gibt es aber noch eine Siegesbedingung, wenn der Gegner 0 Punkte übrig hat, habt ihr das Match gewonnen. Das kann schon passieren wenn nichts gecappt wird und andauernd Schiffe versenkt.
  13. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Ende der Beta am 17.9

    Ich weiss gar nicht was ihr habt, spätestens seit der Open Beta ist das Spiel ja eigentlich schon draussen. Es kann ja jeder spielen und sogar für echtes Geld kann man schon was kaufen. Das wäre für mich die Grenze zum Release, von daher ist das "Beta" eh nur noch eine Ausrede für die Entwickler um Fehler zu ignorieren.
  14. Wilhelm_von_Tegetthoff

    Die „Tirpitz“ ab dem 29.08. bei World of Warships

    Jop, ich hab sowieso eher weniger Zeit zum spielen, bis ich auf Tier 8 bin dauerts sicher lange... Ausserdem hab ich die Tirpitz noch aus Kinderzeiten als 1:350 Modell im Wohnzimmer stehen (jaja, es ist ein Kampf mit der Freundin), also musste ich die halt haben.
×