Jump to content

bluetdi

Beta Tester
  • Content Сount

    212
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BW-DD]

About bluetdi

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

334 profile views
  1. bluetdi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Du meinst das wirklich für den Testserver mit 7.5? Das heißt, ich müsste den ganzen alten Kreuzer-Baum erforschen? Nee, das ist mir zu viel, da warte ich mal auf das Update. Edit: Ok, hab's jetz begriffen, muss bei der Pensecola anfangen. Danke.
  2. bluetdi

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Irgendwie habe ich was verpasst bei den Infos zum PTS 7.5. Ich habe die neue Cleveland VIII, aber komme nicht weiter zur Buffalo, sie ist nicht im Forschungsbaum. Bei den Gefechten wimmelt es inzwischen von ihnen, wie komme ich da auch weiter?
  3. bluetdi

    Forum als gelesen markieren

    Ach so, die Seite erkennt Firefox auf dem PC nicht und das ist kein bug, sondern ein feature? Fenster zu klein und die scripte arbeiten richtig? Da wollen wir mal hoffen, dass der coder sich nicht an sicherheitskritischen Aufgaben versuchen muss, vielleicht dem Türöffnungsscript einer Homematic-App. Danke, Sehales, lassen wir es dabei, du bist hier nur der Bote. Aber so Zeugs habe ich auch von mir gegeben, wenn ich in den 80igern meinen Kunden erklären sollte, warum der Druckertreiber die 67. Schriftart monospaced statt proportional ausgab. War halt ein feature.
  4. bluetdi

    Forum als gelesen markieren

    Meinen Firefox möchte ich gerne so benutzen wie gewohnt. Und dazu gehört, dass die Seiten im Fenstermodus mit oder ohne Seitenleiste und aktivierten Addons korrekt angezeigt werden, u.a. dieses Forum. Alle von mir häufig besuchten Seiten werden nach wie vor fehlerfrei dargestellt. Und das seit etlichen Versionen des Browsers. Nur das WoWs-Forum macht plötzlich Spirenzchen, ohne dass ich was verändert habe. Was also glaubt ihr, woran es liegt? Genau, es liegt wie immer an der Blödheid des Users. Der ist zudem unflexibel, könnte doch den Vollbildmodus verwenden. Der Code ist auf jeden Fall unschuldig, jawoll! Trotzdem danke für eure Anteilnahme. Eigentlich ist es mir auch schnuppe, ich bin nicht der Tester für Browser-Kompatibilität. Sollen die Coder doch weiter dilettieren. Ich darf mal kurz an den monatelang nicht beseitigten Bug der nicht speicherbaren Keyboardsettings in WoWs erinnern, ein Highlight an Ignoranz. Mal sehen, wie es hier weiter geht, immerhin hat Sehales reagiert. Dafür Respekt.
  5. bluetdi

    Forum als gelesen markieren

    Bitte schön. Dass da im Fenstermodus einiges fehlt, ist offensichtlich, z.B. müsste eigentlich unten eine Scrollleiste sein.
  6. bluetdi

    Forum als gelesen markieren

    Nee, an den Themen liegt es nicht, das hatte ich als erstes ausprobiert. Es ist einfach so, dass das Design bzw. auch die angezeigten items mit Vollbild-/Fenstermodus wechseln und einfach einiges verschwindet. Vermutlich haben sie die Software nur für eine Plattform gestestet - Chrome. In IE 11 wird die Seite auch nicht korrekt dargestellt und Firefox geht's dann richtig schief. Edge ist mir egal. Codekünstler am Werk.
  7. bluetdi

    Forum als gelesen markieren

    Bei mir ist da nix, und das design sieht auch anders aus. Insbesondere fehlt mir der button am Ende jeder Seite, mit dem man fertig machen konnte. Und gerade habe ich auch rausbekommen, woran es liegt. Ist der Browser (Firefox) im Vollbildmodus, sind die Textbuttons da. Sobald ich in den Fenstermodus schalte, verschwinden sie. Nachdem es jahrelang einfach funktioniert hat, jetzt sowas. Grandiose Idee, danke WG. Ihr seid wirklich die kings der Verschlimmbesserung, selbst bei so Dingen wie einer Forensoftware.
  8. Der Button ist weg, um global die Foren als gelesen zu markieren. Gibt es nur noch in den Unter-Unterforen. Was ist das nun wieder für eine neumodische Idee von WG?
  9. Bist ein Guter, danke.
  10. Ja, warum sind die threads in den Tiefen des Forums verschwunden? Wurden sie geschlossen, hat niemand mehr gepostet oder was ist da passiert? Waren doch ganz fleißige contributor, haben die einfach aufgehört? Schade.
  11. bluetdi

    Untern. Killer Whale

    Genau so ist es. Aber die Leute verstehen es vlt. erst, wenn das Team fast alles niedergemacht hat und glorreich überlebt, aber trotzdem verliert. Bei Sieg sind z.B. auch mal 32.000 Kapitänserfahrungspunkte drin, neulich mit der Atlanta bei "Hermes" und voll beflaggt.
  12. bluetdi

    Änderung der Modifikations-Sektion

    Sehr schön, das dürfte ziemlich praktisch sein. Danke, Juger, für den Hinweis und die links.
  13. Mein Bester, wir reden hier über Lego, wie du vielleicht gemerkt hast. DAS ist inspirierend. Sowas hätte ich vom Vollquottel erwartet, nicht einen link zu seinen Modellschiffchen.
  14. Mir fällt es jetzt nicht schwer, ehrlich zu sein: In Zeiten des usenet hätte man dich als Vollquottel bezeichnet, so wie du den OP zitierst. Lass doch mal eines der Bilder hier sehen, die so inspirierend sind.
  15. bluetdi

    360 Tage Premium - 15%

    Das Angebot ist nicht mehr verfügbar...
×