Jump to content

bluetdi

Beta Tester
  • Content Сount

    219
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [BW-DD]

About bluetdi

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

451 profile views
  1. bluetdi

    Khabarovsk

    Ich kann deine Fragen nicht beantworten, dazu spiele ich das Schiff zu selten. Aber wie du hier fragst, finde ich höchst erfreulich, sachlich und freundlich. Da wünsche ich dir kompetente Antworten. Weiterhin viel Spaß im Spiel.
  2. bluetdi

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Mir doch alles egal inzwischen, was WG macht. Oder auf kölsch: Et kütt wie et kütt. Und wenn et nich kütt, kütt et och. Sie wollen unser Geld, und dafür fällt ihnen nur noch Blödsinn ein. Muss heiß sein z.Z. in deren Designerstudios. Mein Premium läuft noch länger, aber spielen tue ich nur noch wenig. Es war schön, auch mit tollen (Premium-) Schiffen, liebevoll gestaltet und recht realitätsnah. Spannend in der ersten Zeit, man musste sich anstrengen im Grind. Keine 150 Exp-, keine 300 Kapitäns-Flaggen, keine Tarnung. Gute Gefechte im Mid-Tier, bessere Gegner, die man respektieren konnte. Heute haben alle Dampfer, die mit jedwedem Kokolores vollgepflastert sind, und sind dann ganz schnell bei Tier 10. Und so sind dann auch die Gefechte, überall. Da bin ich nicht mehr dabei. Niemand kann mich zwingen, Geld für das Spiel auszugeben, mache ich auch schön länger nicht mehr. Die bisherigen Ausgaben verbuche ich unter: Spaß gehabt, Pixelhaufen gekauft, vorher gewusst. Ich werde die Tür demnächst ganz leise schließen. War nett und interessant, was so einige hier geschrieben haben, aber ich habe einen ganzen Stapel ungelesene Bücher hier liegen, werde mich sicher nicht langweilen. Macht‘s gut.
  3. bluetdi

    North Carolina

    Du musst sie doch nur erforschen, kaufen brauchst du sie nicht.
×