Jump to content

Steinhose

Beta Tester
  • Content Сount

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4814
  • Clan

    [NHOOD]

1 Follower

About Steinhose

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

210 profile views
  1. Steinhose

    Graf Spee

    Hat einer ein gutes YT Video oder Gameplay für mich, ich komme mit der absolut gar nicht klar, ich mache kaum schaden. Das höchste waren 30k..... Ich bring nichts rein und halte nichts aus :-(
  2. Steinhose

    Alles ausser WoWs

    Ich habe mir erst vor kurzem einen Zocker PC mit geiler Peripherie gekauft und nun finde ich nichts das mir Spaß macht, bzw mich bei Laune hält. Online Team PVP Spiele meide ich zur Zeit, ob WoWs oder Overwatch, da mir das zu sehr von Randoms abhängt. Daher würde ich gerne Offline, Coop oder MMOG´s spielen, nur leider finde ich nichts, liegt vielleicht auch am Alter, hab nach knapp 30 Jahren Zocken schon zu viel gesehen :-(
  3. Steinhose

    Frusttherapie

    Ok das kann sein, hab jetzt mehr oder weniger seit Wochen nur vereinzelt gespielt und seit 2 Tagen gar nicht mehr, und dabei bleibt es jetzt erst einmal auch :-)
  4. Steinhose

    Frusttherapie

    @Lordex deswegen schrieb ich ja, das es erst seitdem die Spielerzahlen mehr wurden, es so schlimm geworden ist und das ich es seit kurzem eben nicht mehr Spiele, früher hat es mir auch besser gefallen, jetzt nicht mehr.
  5. Steinhose

    Frusttherapie

    @Lordex Ich weiß nicht wie die den MM programmiert haben, aber er funktioniert nicht. Warum? Weil es kaum ausgeglichene Spiele gibt, entweder man wird vernichtet oder vernichtet, ein Spiel das zum Schluss in einen Showdown geht, gibt es selten. Ich hab das bei WoT und WoWs zu genüge erlebt, in meinem Team Spieler mit einer WTR <500. Im Gegnerteam alle >1000 Ja ich weiß das kommt mal vor und ich bin auch mal in dem Team mit >1000WTR. Aber Balanciert ist hier gar nichts. Wenn es schon so tolle Skillberechnungen gibt, die ziemlich genau definieren wer spielt gut und wer spielt schlecht. Dann kann ich doch in der heutigen Zeit ein MM Programmieren das diese berücksichtigt. Machen Sie aber nicht. Und das aus gutem Grund, die Winrate soll bei Casuals bei ca. 50% liegen, damit jeder Vollidiot der zu debil ist um Maus und Tastatur gleichzeitig zu benutzen auch mal gewinnt. Und daher habe ich beide Spiele aufgegeben, WoT ziemlich schnell, WoWs seitdem die Spielerzahlen hoch gingen.
  6. Steinhose

    Frusttherapie

    Wenn ich das so lese, fühle ich mich noch mehr bestätigt das Spiel nicht mehr anzufassen, Danke :-)
  7. Steinhose

    Frusttherapie

    @Aaahrg ich spiele das Spiel seit der Beta und es wurde seither einiges geändert, so das mir das Spiel nicht mehr gefällt, vielleicht kehre ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurück. Meine Triple A Titel die meine kostbare Zeit benötigen, sind: Witcher 3 GOTY, Mafia 3, Battlefield 1 :-)
  8. Steinhose

    Frusttherapie

    Nagut das mit dem Geld muss und kann jeder für sich entscheiden Aber das mit den Premiumschiffe stimmt so nicht. Bei WoT mag es stimmen, aber bei WoWs nicht. Nicht umsonst gibt es die Gremjasch und Nikolai nie mehr zum verkauf weil sie OP sind. Atago, Atlanta (wenn man mit ihr umgehen kann) starke Schiffe, Tirpitz starkes Schiff, Kamikaze auch Top usw.
  9. Steinhose

    Frusttherapie

    Nach Gefühlten 1500,- Euro Investition in das Spiel (nein ich bereue es nicht) Ist für mich nun das Ende gekommen, es ist auch egal warum, sind mehrere Gründe, aber die Aufzuzählen bringt nichts, da es entweder keinen Interessiert oder wieder schlaue Posts kommen. Aber es ist so einiges, von Teamplay bis hin zum Balancing. Es hat spass gemacht keine Frage, leider kann ich meine ganzen T10er und (fast) alle Premium Schiffe nicht verkaufen, sonst würde ich es machen.... Ausserdem stehen jetzt drei Triple A Games an, da kann das (heutige) WoWs leider nicht mehr mithalten. Euch noch viel Spass.
  10. Steinhose

    Torpedoanzahl begrenzen!

    Mich nerven (persönlich) die DD´s auch als Gegner :-) ABER ich fahre sie selber, und ich bin erstaunt wie viele noch immer DD fahren, denn die Klasse hat es momentan mit am schwersten (meine Meinung) Radar, Flugzeuge, Nebel Bug und lange Nachlade Zeiten der Torpedos usw. Ich fahre keine DDs mehr (ausgenommen Kanonenboote), sind meiner Meinung nach, die Klasse, die es momentan am schwersten hat.
  11. Steinhose

    Frusttherapie

    Der dümmste Spieler des Jahres bzw. aller Zeiten war eben in meinem Team. Der Fahrer der Isokatze hätte nur Cappen müssen, dann hätten wir sicher gewonnen. Es waren nur noch 2 BB´s im Spiel und meiner einer (Warspite) Die 2 BB´s waren am anderen Ende der Map ich leider zu langsam und die Hu... Iso fährt am Cap schön vorbei. Wie kann man nur so Dumm sein? Bei solchen Leuten im Spiel, hat sich das bei der Geburt wie folgt abgespielt: Der Arzt zur Hebamme "Geben sie mir bitte einen Hammer sonst wird es ein Fahrrad" Warum ich mich aufrege? Weil ich Kraken, Unterstützer, Großkaliber hatte und trotz Niederlage 850k Credits erhalten habe. Aber egal, hab meinen Frust kundgetan.
  12. Steinhose

    Was ist denn das für ein Ar...... Bug?

    Leuchtet mir alles ein, ABER wieso ist das erst jetzt nach dem Patch so schlimm, vor dem Patch habe ich auch mit Kutusow und sämtlichen DD´s aus dem Nebel gefeuert sogar teilweise auf 8KM oder 6KM entfernte Schiffe und auch BBs. Für mich ist hier ein Bug, da meine DD´s auch im Nebel beschossen werden und die fahren Rückwärts und beim Cappen schieße ich gar nicht und trotzdem werde ich gut getroffen.
  13. Steinhose

    Was ist denn das für ein Ar...... Bug?

    Das nächste Replay wie kann eine Yamato meine Gearing beschiessen wenn ich 10 Sekunden unentdeckt bin und das nächste Schiff 10,8 km weg ist. Das kotzt langsam an. 20160615_105443_PASD013-Gearing-1945_28_naval_mission.rar
  14. Steinhose

    Was ist denn das für ein Ar...... Bug?

    Also danke für eure Erklärungen, nur haben nicht alle das Replay angesehen, daher erkläre ich noch mal was. Am Mündungsfeuer hat er das nicht gesehen wo ich genau stehe, warum? Ich beschiesse bei Minute 17:30 >1min aus dem Nebel und es stehen 2 BB´s und 2 Kreuzer in knapp 12km und keiner beschiesst mich, weil sie mich nicht sehen. Auch nicht auf das Mündungsfeuer. Zweitens bei ca 11:50 beschisse ich die NC aus dem Nebel, ich stehe schon in dem komplett gelegten Nebel, und nach 8 Sekunden nach meinem Beschuss zielt die genau auf die Mitte des Schiffes, das ist nach Mündungsfeuer Zielen nicht möglich. Denn 8 Sekunden lang das Fadenkreuz in das leere im Nebel ruhig zu halten und dann so Zielgenau zu treffen UNMÖGLICH. Ich spiele meine DD´s schon ewig und da ist das auch noch NIE passiert. Vielleicht das die Blind geschossen haben und mal ein Geschoss oder zwei mein Schiff getroffen haben, sicher. Aber nicht Zielgenau in die Mitte des Schiffes, und das nach 4,5K Games (Beta inclusive) Und da ich bei 17:30 fast 1:30 aus dem Nebel schiesse und es da klappt, muss es bei Minute 12:10 verbugt sein. Anders ist es nicht zu erklären, denn ich bin da auch schon fast 30 Sekunden unentdeckt nichts mit kurz aufegehen und dann 3 Sekunden Karenz oder so. Ich stehe komplett im Nebel und hab ja auch schon 2-3 Salven abgegeben ohne das die mich gesehen haben.
  15. Steinhose

    Was ist denn das für ein Ar...... Bug?

    Die Spottting Kreise sind egal, wenn ich im Nebel stehe, sonst wäre der Nebel ja unsinnig. Und bei dem ersten "aus dem Nebel schiessen" wurden die Kreise auch ignoriert. Also die Kreise sind egal wenn sich jemand im Nebel befindet, sonst könnte ich ja auch mit meinen DD´s nie aus dem Nebel unentdeckt schiessen.
×