Jump to content

Rhacal

Beta Tester
  • Content Сount

    372
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9648
  • Clan

    [GWEDM]

About Rhacal

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 01/17/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Das ist wirklich eine gute Frage, selbstverständlich wird es um einiges leichter wenn man die 80€ investiert...aber selbst WG sollte klar sein das es um die Weihnachtszeit und Neujahr bissel tricky wird mit dem spielen...und dazu kommt...wenn etwas unvorhergesehenden passiert und man einfach nicht spielen kann... Aber so ist diese Frage von WG ja garnicht beantwortet wie man hier verfahren möchte...theoretisch müsste man sein Geld zurück bekommen, praktisch gibt es sicherlich ne Hintertür um sagen zu können: Du hast investiert, die Leistung wurde erfüllt... Das ganze Winterevent wurde vollkommen falsch Vorgestellt, da kann mir auch kein WG Mitarbeiter sagen das es ein "Missverständnis" ist...das diese Kommunikation und Vorstellung der PR mit diesen absurden Anforderungen "falsch kommuniziert" wurde...also sorry das hätte jedem Auffallen müssen welcher in der Lage ist einen Toaster zu bedienen (Ich meine nicht die Cylonen, die waren doch Clever!) Dennoch sind viele Dinge einfach nicht vollkommen abgeklärt und der "Shitstorm" war doch vollkommen abzusehen, bedauerlicherweise werden sicherlich genügend Leute sich die Booster gekauft haben wodurch sich WG selbst auf die Schulter klopfen kann. Von Fair und Communitynähe, sowie ehrlicher Aufflistung des ganzen im Vorfeld...hinterher kann man immer sagen "oh Entschuldigung da müsst ihr etwas falsch verstanden haben"...."by simply playing the Game....Gift for you....easy..." ich weiß nicht wie oft man sich dort versehentlich vertun kann. Und die Entschuldigung ist nicht angenommen, das war kein Versehen. Am Ende wird man die Spieler die dieses Schiff "for Free" im Hafen stehen haben sicherlich an einer Hand abzählen können. Mit den Feiertagen und diesen absurd hohen Anforderungen sowie der künstlichen Zeitbegrenzung welche auf das Motto "kaufe sofort sonst hast du Nachteile" abzielt...hätte man diese Punkte pro Minute einfach weg gelassen und immer direkt Punkte bekommen...okaaaay...und dieses künstliche Strecken mit den verschiedenen Nationen und kaum etwas synergiert mit einer anderen Aufgabe... Unterm Strich eine absolute Frechheit (Rechtsschreibfehler sind um diese Uhrzeit bitte zu überlesen, danke :P)
×