Jump to content

Uriel1971

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1844

About Uriel1971

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Uriel1971

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Eben Game für Rang 15 gewonnen und Server fährt runter
  2. Ahhh, ok, das habe ich glatt überlesen, das ist natürlich dann klar. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  3. Moin Moin Käpt´ns, ich hatte gestern insgesamt 6 Siege mit CV´s und einen Fortschrift in der Wochenendherausforderung von logischerweise 6/10. heute wollte ich die Herausforderung fortsetzen und sehe nach zwei gewonnenen Gefechten das der Fortschritt bei der Herausforderung nun bei 2/10 liegt. Hat noch jemand das Problem ? Werden die Herausforderungen nachts zurück gesetzt ? Das wäre mir neu. Ein relog hat auch nichts gebracht Gruß Uriel
  4. Uriel1971

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Sorry, gefixt. Heute mal wieder neben der Spur der Herr Uriel
  5. Uriel1971

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Stimmt: Tier X: Kaiser Tier IX: König Tier VIII: Edelmann Tier VII: Bürger Tier VI: Bauer Tier V: Bettelmann Nichts kriegen die auf Anhieb hin bei WG.....sowas aber auch.
  6. Uriel1971

    Chat deaktivieren?

    Den Ingame Chat kann man meines Wissens nicht deaktivieren aber seit neuestem kann man den Ton der Kurzkommandos in den Soundeinstellungen auschalten, das halte ich für die beste Neuerung des letzten Patches. Den Chat ignoriere ich meistens, zumindest die Kommentare ála "Morons" "Noob-Team" usw. Das wichtige kann man dann relativ einfach rausfiltern.
  7. Erst letztens traf mich in der New Jork ein Torpedo bei voller HP unglücklich rektal ......bummm .....Hafen.
  8. Uriel1971

    Wie kann das sein? Schiff one-shottet ohne Treffer

    Wieso unwahrscheinlich ?
  9. Uriel1971

    Wie kann das sein? Schiff one-shottet ohne Treffer

    Selbstversenkung aus Angst vor der Tirpitz ?
  10. Uriel1971

    Torpedos und Balance

    Das Geheimnis eines DD-Fahrers bzw. eines CV-Kapitäns ist mit den Torpedos zu treffen und Glück zu haben Gegner zu finden der sich von den Torpedos treffen lassen. Ich habe im Zerstörer mittlerweile echte Probleme weil es Mitspieler gibt die einfach, nachdem ein Torpedo gemeldet wurde, ausweichen. Das ist nebenbei auch der Unterschied zwischen PVE und PVP und erklärt warum bei Dir zwischen den beiden Spielmodi so ein eklatanter Unterschied herrscht. Gewöhn Dich erst einmal an ein Schiff und versuche nicht stur geradeaus zu fahren, insbesondere nicht wenn es auf Deinem Bildschirm rot blinkt und das Programm Dir Torpedos meldet. Gerade mit den US-BBs kann man gut ausweichen. Ansonsten ist WoW keine Simulation und reklamiert für sich keine besondere Realitätsnähe, ansonsten müssten wir auch mal über Deine Reparaturfunktion reden. Last but not least gibt es Beiträge Deiner Art schon häufiger und gehört eigentlich hierhin http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/7118-frusttherapie/page__hl__%2Bfrusttherapie__fromsearch__1 Gruß Uriel
  11. Uriel1971

    Crash: Critical Error Occurred

    Hatte ich letzten auch einmal, interessanterweise auch im scope. Ich habe danach das Spiel schnell wieder gestartet und bin auch wieder im Gefecht gelandet. Ich war mir nicht bewusst irgendwas komisches gemacht zu haben und bisher ist der Fehler auch nicht noch einmal aufgetreten. Gruß Uriel P.S. System ist Windows 7, Treiber waren up to date.
  12. Na dann, so wird doch dann ein Schuh draus, dachte schon es sind, neben dem fliehenden BB, noch Geisterdestroyer der Gegenseite unterwegs. Gruß Uriel
  13. öhhhhm, auch wenn ich dir mit der 7km Geschichte grundsätzlich recht gebe. Dir ist aber schon der grundsätzliche Widerspruch in Deinem Satz klar, oder ? Es sei denn du meinst dass der Typ auf einen Teammate schießt, dann bist du aber im falschen Thread. Gruß
  14. Uriel1971

    gentlemen, der GermTechTree ist im Anmarsch

    Ganz genau, und das mit dem Krieg war eigentlich auch nur ein dummer Zufall Gruß Uriel
×