Jump to content

Flop81

Beta Tester
  • Content Сount

    107
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2632
  • Clan

    [BP-FD]

About Flop81

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Flop81

    US-Treesplit ab 0.7.5

    Danke für die Info! Dann bin ich ja mal gespannt.
  2. Flop81

    US-Treesplit ab 0.7.5

    Noch ist wohl nicht bekannt wie der Wechsel laufen wird, oder? Ich habe zur Zeit noch die Cleveland und die Pensacola im Hafen und bin mir nicht sicher ob es dann eine Art "Kompensation" geben wird.
  3. Flop81

    Kaiser Klasse

    Genau das gleiche habe ich mir gestern auch gedacht
  4. Flop81

    Scharnhorst im EU Shop verfügbar

    Gekauft, wahrscheinlich gibt es gerade eine Geldflut bei WG...
  5. Flop81

    Ankündigung der britischen Kreuzer

    Das ist ja schonmal eine menge Futter, für die Schiffssektion. Dann mal schnell den Reiter Kreuzer bei den Briten erstellen ;-)
  6. Flop81

    Scharnhorst - Preview

    Ich muss meine Beiträge echt als Sarkastisch markieren... Wenn du mal auf den Linkl geklickt hättest, wäre dir klar geworden dass diese Info seit gestern hier schon diskutiert wird...
  7. Flop81

    Scharnhorst - Preview

    Das muss dann wohl ein anderer NA Shop sein, als dieser hier... http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/59088-scharnhorst-auf-us-server-offiziell/
  8. Flop81

    Scharnhorst auf us Server offiziell

    Der erste Heulthread ist bei den Amis aufgetaucht http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/91418-scharnhorst-is-underpowered-pls-buff/
  9. Flop81

    Scharnhorst auf us Server offiziell

    Ich würde so ein Verhalten schon als in die Eier treten bezeichnen. Es sagt auch eine Menge über die Wertschätzung über die Europäische Spielerschaft seitens WG aus...
  10. Flop81

    Deutsches BB gesichtet!

    Sehr schick! Wie hat denn die Bayern sich geschlagen in dem Match?
  11. Flop81

    Beschuss aus dem Nebel?

    Man muss ja nicht jegliche Aussage auf die Goldwaage legen und denjenigen eine Rassistische Grundtendenz unterstellen...
  12. Flop81

    DDs zu unsichtbar?

    Kann es sein, dass der Nebel verändert worden ist? Wir hatten gestern während eines Tier VI Gefechtes den Fall, dass eine Minekaze ihren Nebel gezündet hat und damit eine hinter ihr fahrende Fuso mitverdeckt hat. Wir fahren auf gute 7 Kilometer ran und konnten beide Schiffe nicht mehr sehen obwohl sie beiden aus dem Nebel geschossen haben. (Bei der Fuso war es glaube ich die Sekundärari).
  13. Flop81

    Totales MM Fail

    Richtig, du wärst der einzige gewesen und damit im Vorteil. Wenn ihr zu hoch eingestuft werdet, leiden nur 2 oder 3, wenn du zu niedrig eingestuft wirst dann hat das gesamte Gegner Team ein problem. Bei diesem Team voller Genies, hätten wir ein Tier II und Tier I Match indem ein Tier V mitmischen würde. Das ist natürlich total Fair....
×