Jump to content

affemithirn

Beta Tester
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About affemithirn

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. affemithirn

    kapitän?

    die frage ist !!! wenn man den Kapitän auf einen schiff hat und man hat erforscht und setze den auf das neue drauf also die ausbilden für das aktuelle schiffe. Kann man diesen dann auch wieder zurück auf das andere schiff setzen ohne das man es wieder neu ausbilden musst. so wie bei einen premium schiff wo man ja auch den Kapitänn nicht neu einweisen musst in das schiff. weil das würde ich gerne mal wiesen sonst würde ich mir gleich ein neuen kaufen wen es nicht geht.
  2. affemithirn

    XVM ist endlich da !

    OH TOLL die Statistik vögel haben endlich ihr lang er sehntest xvm wieder jetzt können sie wieder ingame prallen wie toll sie doch sind man eh was eine Errungenschaft diese xvm ist. Das xvm nimmt für mich einen zu großen einfluss was die Community an geht ihr braucht euch nur mal Wot anschauen wie es durch die xvm beeinflusst wurde. oh schaue mal der hat nur 1200 wn8 was ein noob lern mal spielen. wenn das hier auch kommt kannst das spiel auch gleich wieder deinstallieren weil sowas wie ein 2 wot braucht keiner mit den Statistik geilen. und ich verstehe viele die neinsagen dazu und wollen das es auf die Verbotsliste kommt. nicht falsch verstehen habe nichts gegen Statistik nutze die seiten ja auch aber das ist für mich persönlich um zu sehen ob man sich verbessert oder nicht .
  3. affemithirn

    Zeit die Torpedobomber wieder zu nerfen

    ich kenne das auch sehr gut wen ich mal BB fahren wen der /die CV dich Focus dann kannst eigentlich nicht viel machen. einfach hin nehmen und gut ist und schön ragen dabei. aber man sieht sich ja nicht nur einmal und wen ich den dann noch in seinen cv sehe dann kriegt er halt die Rache von mir.
  4. affemithirn

    Verteilung der XP für unterschiedliche Erfolge

    leider ist es so das DMG und lange überleben mehr ein bring als alles andere in dem Game grade. diese kann man auch nachlesen Gefechts Auswertung was einen was bringt. wie komme ich zu dieser Ansicht: omaha Gefecht: ich habe in dem 1 spiel rund 666 xp gekriegt das waren 30 k schaden 4 kills und da zu kommt anzünden Zitadellen Hits 3 dann noch krit Treffer Module und habe die Gegner vom capen ab gehalten und 2 Auszeichnungen noch Doppelschlag und wen das alles einen nur 666xp ein bringt ist das schon echt wenig . gleiches Schiffchen dies mal wieder den gleichen schaden gemacht 30 k rum und nur 2 mal angezündet und nicht bist zum Schluss überlebt aber dafür 888 xp gekriegt. für misch total unlogisch ich mach weniger und kriege dafür mehr xp spiele fürs Team und krieg weniger
  5. affemithirn

    was soll das den bitte lagg

    das ist jetzt schon das 3 mal vor gekommen voll life und 100% hätte ich den gekillt aber auf einmal das Monster leggt. und wo mein schiff singt nichts mehr normaler Ping nichts runtergeladen und auch kein update. das kann nicht sein das ein 100% kill damit auch vielleicht der sieg und es kommt ein mega Lagg von Server Seite aus sowas kann doch nicht sein. und das schlimme ist wer es ein Download gewesen hätte länger an gehalten oder ich hätte es gesehen aber dar war nicht nur komisch das das legt schlag ardisch weg war wo man tot ist wo genau die läste kugel trifft wieder bevorzugen wie in WOT oder warum solche lagst bei sowas sowas bringt mich richtige auf die Palme kennt zu fälliger einer schon von euch sowas ?
  6. affemithirn

    Verd******* Funkmeldungen!

    last doch den kleinen kiddys auch ihren Spaß auch wen es nervt und WG ist doch bekannt dafür das sie auch großen misst rein Patch also von daher
  7. affemithirn

    was tun gegen DD?

    du bist vielleicht der 1% der den DD spielen kann und das andere ist deine spiel weiße wen du natürlich nur hinten bei den bigship boys rum stehts und safe spielst ist das klar
  8. affemithirn

    was tun gegen DD?

    also ganz erlich mich hat noch n da liegt halt die Kunst drin ne wen man sein Schiffchen kennt und weiß wie man spielen musst und sich schnell das muster erkennt wie er spielt ist und bleibt es easy ein dd zu zerstören das ist meine Meinung da zu. und wenn ich manchmal livestream schaue was t10 an geht wie da manche fahren kein wundern das die das nicht hin kriegen da spielt oft not gegen elendet sry dafür aber das ist so mein ein druck davon den ich bist jetzt gewonnen habe. Sperrus Dan war euer CV einfach schlecht wen er keine Jäger mal hing schickt um zu spotten ist schon komisch das es im unteren bereich viele CV Spieler hin kriegen ein DD dauer haft zu spotten und weiter oben nicht. roste da das gehirn ein oder ist da wie in WOT die arty Fahrer mit Cola und Chips vorn pc siehe youtube
  9. affemithirn

    Destroyers / Zerstörer

    ich selber spiele keine amis weil mir die spiel weise doch recht Kamikaze ist bist sie halt die torps haben die weiter gehen als nur par km spiele nur den Japaner und es kommt immer auf den Gegner an wie ich spiele aber meist immer an der kränze es totes halt ich schaue da immer drauf das ich nicht in die spott rang rein komme das ist aber auch nicht mein problem die spiel weiße. eher meine eigen Mitspieler machen mir doch meist eine Rechnung durch den strich weil wen ich Torpedos ab setze treffen die auch jeden falls bei t5 war das so aber seit ich mit dem t6 in t8 rein komme ist es doch recht schwer das die Torpedos ihr ziel treffen. wegen der super rang der schiffe die ja doch recht weit jetzt schon schießen können und damit oft verhindern das die Torpedos treffen wenn man bisschen safe spielen möchte. natürlich kann ich auch Kamikaze steil machen und bist auf 3 km ran fahren und die ab setzen aber da bin ich ja auch tot. also t5 war der durchschnitz schaden so zwischen 50 und 60k dmg pro runde T6 eher weniger ist halt die frage soll ich das ding mehr zur pump-Maschine aus bauen und mehr auf meine Geschütze jetzt mehr wert legen weil auf t5 brauchte man das ja noch nicht so stark jeden falls meine spiel weiße nicht. Bluteule es geht nicht darum ob die den Kurs ändern da es ja kein spott dmg gibt und mir damit Geld flöten geht wie auch XP ich mache im schnitt 1300 pro Gefecht und wenn man dann nur noch 600 macht musst ja was falsch laufen. nur dmg bringt was ein alles andere ist mir egal
  10. affemithirn

    was tun gegen DD?

    Nicht hilfreich! Wenn du den Text liest, siehst du das sie ihn ungespotet angreifen! Nochmal zum Thema entfernung von ungespoteten DDs.... Man erkennt eigentlich schon am Torp Spreed, wie weit weg sie sind! man ah kennt sie am Torpedo Speed aha wie was gelernt Um so enger sie sind um so näher sind sie ! Wenn die Torps also wirklich sehr eng kommen, dann kannst du damit rechnen, dass der DD höstens 7 Km weg sind! AHA man kann auch nicht mit der taste 3 die Torpedos enger setzen ist net möglich gibt ja kein kleinen fächer und keinen großen von daher bisschen unlogisch die km an Gabe. Kommen die Torps breit, dann weicht man nicht nur easy aus, sondern du siehst halt auch daran, das sie ganz weit weg sein müssen wie ich sehe bist du ein reiner DD Fahrer nach deiner super Signatur ich frage mich nur wie bitte kommst du auf so einen non sin bitte auch wenn der DD nicht gespottet ist fährt man weiter drauf in die Richtung wo die Torpedos her kommen( einfach mal Eier in der Hosen haben und nicht auf Long rang ein DD beschießen) weil ein DD im 2 Kampf un der dauer Beschuss nicht viel machen kann wenn er seine Torpedos raus hat ist er ein opfer genau so wen ein DD einen hinter her fährt weil man in dauer beschießen kann. denkst du ich schreibe das als Spaß so ich jage andauern DD die meinen die müssen mich nerven dann beleere ich sie eines besseren. das man halt nicht so spielen soll wie sie es grade gemacht haben gegen mich. ACH SO NOCH WAS SCHAU EIN FACH MAL AUF DIE SPOTTING RANG DER DD IM TECHTREE DAS KANN HELFEN
  11. affemithirn

    Destroyers / Zerstörer

    mal paar fragen? Kriegt man mit DD auch spotting dmg gut geschrieben oder eher nicht ? Ist es noch sinn voll hoher als T6 zu gehen mit den? ich musst das halt mal fragen weil ich mir doch sehr unsicher bin was das an geht. mit T5 hatte ich noch richtig Spaß mit den teil aber auf t6 in einen t8 Match fülle ich mich grade sehr nutzlos weil jedes Schiffchen ja gefüllt 50 km weit schießen kann und damit Torpedos schlecht zu setzen sind weil die Gegner Schiffchen ja dann um drehen weil sie getroffen werden. und das liegt nicht daran das ich nicht na-genug ran fahre ich fahre immer bist fast spotting rang von meinen Schiffchen. also was sollte man jetzt tuten weiter lvln oder eher sein lassen ?
  12. affemithirn

    was tun gegen DD?

    lustig ein DD zu killen als Kreutzer ist easy entweder von im weg fahren wen er hinter her fährt oder frontal drauf fahren damit kannst du zu 90% den Torpedos ausweichen ich freue mich immer auf solche opfer wie dd`s die meinen nur weil sie Torpedos haben sind sie stärker und dann doch platzen wie sone Flunder.
  13. affemithirn

    winrate

    also bei 40%winrate wirte ich mal stark überlegen was du falsch machst in deinen spielen weil das liegt nicht immer an den Helden die mit dir fahren
  14. affemithirn

    Big Battle - Grosse Seeschlacht

    nicht für un gut aber allein schon das NF1 und NF2 ein 2D spiel ist und damit auch eine andere Engine ist. das andere ist das es das nie geben wird allein schon weil das im 3D bereicht mit über 50 schiffen nicht möglich ist weil nicht jeder Spieler der diese spiel spielt auch die Hardware hätte um es flüssig zu spielen so ein Match. weil einfach zu viel Animationen dann dar gestellt werden wirten die mansche Rechner einfach nur in die knie zwingt. Ein Spiel musst Massentauglichkeit sein damit es Gewinn abwirft. und die meisten sind nicht bereicht nur wegen ein spiel ihren Rechner so auf zurüsten wegen einem spiel. das mit den MM ist da erst mal 2 rankig.
  15. affemithirn

    Hals voll, ick kotz im Strahl! Wie geht das bitte?

    Und wo ist da jetzt dein Problem bitte es ist doch klar das man mit lvl 1 nur co-op Gefechte machen kann und mit lvl 2 schalte man dann denn anderen Gefechts Modus frei. und ehrlich gesagt diesen punkt von WG bei Gefechts aufwall sollte man schon etwas größer machen weil nicht jeder liest sich sein stufen auf stieg durch. 1 regel: nie allein wo hin auf außer du fährst ein DD sonst immer mit dem Team egal wo die hin fahren. 2 regel: wen eine Seite verloren ist dann sollte man sich zurück zeihen und nicht wie doof auf dieser stelle fighten ziehe sie zu deinem eigen team damit der weg zu dir kürzer würd 3 regel: Gehirn Nutzung ist nicht schwer nur eine willens Sache
×