Jump to content

Aufeome

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4104

About Aufeome

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

64 profile views
  1. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    Ich habe da nix verglichen. Wollte nur trollen, Jebaited Ja ne was ich mein ist, das nen guter Spieler doch mit jedem Schiff gut sein wird, und Potatoes halt nicht.(bei CV vielleicht nicht :) Wenn wer mit der Atlanta gut ist, dann wird er mit der Belfast noch besser sein oder nicht? Da braucht man doch nicht mit Special Captian/Skill und Potential bliblablub kommen, dass ist doch alles selbstredend. Die Flint hat ja deswegen bessere Stats weil nur "gute" oder zumindest "erfahrene" Spieler sie überhaupt bekommen haben! Wenn die Belfast nur an Rang 1 Spieler gegangen wäre würde die auch noch mal um einiges besser Stats haben als die Flint.
  2. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    Warum habe ich mir damals nur die Belfast statt die Atlanta geholt. Da habe ich wohl gewaltig was verpasst das ich mir nicht das beste Schiff auf T7 geholt habe ich Depp. Feelsbadman Naja hinterher ist mal immer schlauer. Ps: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
  3. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    @parex Vielleicht hast du recht und irre mich! Ich hab ja auch nicht dich oder irgend einen anderen Dude hier konkret gemeint. Ich fand es nur bezeichnend das man mit 320 Treffen und 12 Feuern "nur" 110K Dmg macht. Ich vermute mal das da nicht mehr viel Luft nach oben sein wird. 320 Treffer mit den Guns ist ja auch alles andere als schlecht! Der Atlanta vergleich kam übrigens nicht von mir aber das wird schon so sein das die Cleveland wie die Atlanta auf T7 ist. Manche (du offensichtlich) mögen halt solch eine Spielweise. Für mich ist das nix und das ist ja auch ok so. Ich hoffe das du damit leben kannst das andere Leute andere Spielweisen bevorzugen. Die Atlanta ist laut WoWs auch nicht so prall: https://wows-numbers.com/de/ship/4288591856,Atlanta/ Wenn die Cleve auf T8 auch so landet wäre das schade. Ich bin aber nicht gut in dem Game was man ja an meinen Stats auch sieht. Daher kann es schon sein das ich einfach keinen Plan habe. Ich habe lieber auch ein brauchbares als ein schrott Schiff im Tree aber die Baltimore liegt mir wesentlich mehr. Mir wäre es nur lieber wenn WG die Cleveland da gelassen hätte wo sie war und sich für die Light Crusier was anderes (am besten neues) genommen hätten. Nun ist es zu spät und ich werde damit leben müssen. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
  4. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    @p4nix Ist ja schön das es Fanboys für die T8 Cleve gibt und wenn es dann eine Atlanta auf T8 wird bitteschön. Sonnst wäre ja der ganze c&p Aufwand zu groß gewesen. Dann lass dich mal nicht treffen und viel Spaß noch mit dem Pott. Die Atlanta ist ja auch so ein Hammer der in den richtigen Händen alles zerberstet *hust. Klar ist es immer Geheule wenn es einem nicht passt, wenn andere Meinungen auftauchen ist schon ok. Ich bin inzwischen auch zu frieden :). Habe den Schrotthaufen verkauft und mir die Baltimore geholt. Gab gleich erst mal nen Kraken und es waren ein paar Cleves dabei. Es dauert bestimmt bloß noch bis die Leute sich daran gewöhnt haben das sie auf nem Kackfass ohne Panzerung und schlechten Kannonen sitzten und sich besser nicht damit blicken lassen bevor die Situation günstig aka Spiel vorbei ist. Ich hab es halt nicht so mit der Taktik weil ich zu doof dazu bin hinter Steinen zu hocken bis ich gut Traden kann oder ein Taktischen Geniestreich vollbringen kann während der rest das Teams dafür den Kopf hinhalten darf aber jeder mag es wohl anders. Wenn die anderen "light" Schiffe (falls es noch welche geben wird) auch so toll werden, kann ich mir die ja dann gleich sparen. so far just me 2 cents und ein schönes restleben p.s. wenn Schiffe die nur für Clanwars gut sind gemacht werden sollte man das vielleicht auch so kommunizieren. Im wesentlich ärgere ich mich nur darüber das ich keine Cleveland mehr auf T6 habe und eine Pepsicola kein würdiger Ersatz dafür ist!
  5. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    Np wir werden sehen. Ich prophezeie mal das die T8 Cleve schlechter abscheiden wird als auf T6 und schlechter als alle anderen T8 Cruiser. Ist ja auch "light" da muss das dann wohl so sein.
  6. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    Was für ein Gameplay willst du mit den Kahn denn an den Tag legen? Erhelle mich doch mal mit ein paar praktischen Beispielen? Hinter Inseln campen und die Torps der DDs Fressen? Am Rockzipfel von nem BB warten bis das Game um ist und man quasi nichts gemacht hat? Oder doch lieber mit den defaa Spotingplanes grinden? Sicherlich. Mehr Atlanta, auch so nen Affengeiles und vor allem erfolgreiches Schiff xD T6 T8 ach ist doch alles die selbe Wurst. Kein Problem. Kann man sicher auch ne Duca Daosta oder Nürnberg auf T8 schieben und "Light" dranschmieren und ein zwei Tasten mehr zum drücken., wird schon klappen. Das "Playerbase" wird schon irgendwas Gamplaymäßges erfinden und es dankbar fressen.
  7. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    Uhh brandneue Sprüche PogChamp den kannte ich ja noch gar nicht POGGERS Poi?
  8. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    160-200 Treffer beim selben Dmg? Btw hatte er 12 Feuer. In Worten ZWÖLF! Aber wenn das für dich ok ist, np. Vielleicht kriegt WG ja noch nen Flammenwerfer auf Deck unter ;) Ahja ich hab ja ganz vergessen das ich in WG Forum bin. Da ist Kritik ja nicht angebracht. Weil hier ja nonstop nach "Support-Schiffen für mehr Teamplay und Abwechslung im Gameplay" gekräht wurde und WG dann ne T6 Cruiser auf T8 copy pasted und auf den Gehweg gebrochen hat ist das natürlich der ganz große Wurf geworden. Fans für solch aufwendiges Gamedesign wurden ja schon gefunden. Dann Wünsche ich euch noch viel Glück bei gimpen mit der superkewlen neuen T8 Cleve und werde mich an den Vorschlag meines "Vorbeters" halten und es lieber: Das Spiel riecht eh schon mehr nach Tot, braucht man sich nur bei Twitch angucken bei einschlägige Streamer die inzwischen Zahlreich abgewandert sind.
  9. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    320 Treffer und 110k dmg Realy? AA Deff ist so wichtig wie Pickel am Hintern bei den massen von CVs die unterwegs sind. Radar/Hydro haben so gut wie alle auf T8 sogar einige DDs und BBs. "Geile Tarnung" sachmal kennst du die Daten der anderen T8 Cruiser nicht? Was auf T6 noch funktionierte geht auf T8 eben nicht mehr. Was du wohl gar nicht auf den Zettel hast ist das man als T8 auch gegen T10 ran muss. Wie toll sind den deine Pissbögen/no dmg/Fallschirm Shells Guns den da noch? Alles auf T10 lacht dich einfach nur aus! Das ist mit ner Mogami, Tschapaew oder Edinburgh nicht so! Die "richtigen" T8 Cruiser haben auch Torps, treffen genauer, haben mehr Range und dmg usw. usf.... Was findest du den an "Trollpanzerung" so geil? Meinst du das passt gut zu den Trollguns? Ok, wenn der Gegner schön rumschleicht so wie die Schiffchen auf T6 die nicht schneller waren als 20 kn dann treffen ja auch mal 2-3 Mumpeln von 12! Ohh wie ich die alte New Orleans vermisst haben, was war das auch für ein Super Schiff....(Facepalm) Schreib mal lieber was dazu wie gut sich mit der Cleve die T8/T9/T10 DDs jagen lassen und wie erfolgreich man damit ist. Naja wen es gefällt..... Ich finde es zum brechen das die Cleveland die auf T6 nen tolle Schiff war, jetzt in den Kanonenfutter Region auf T8 verschoben wurde (ohne großartige Änderungen^^) um dort einfach nur weggeklatscht zu werden.
  10. Aufeome

    Cleveland - T-VIII

    Cleave auf T8 ist ein absulter Witz! 14,2 Stock schießt in GIGANTISCHEN Pissbögen selbst auf 10km. GG Wargaming. Würde mehr Wodka empfehlen! bin fertig mit der [edited].
  11. Aufeome

    Frusttherapie

    Kann mal wer den DD Spaten erklären, dass man nicht immer in den ersten 5 Minuten verrecken mit muss?
  12. Aufeome

    Frusttherapie

    Hi So ich lass mal meinen Senf hier ab um das Forum nicht zu verkleistern. Heute war mal wieder so ein Tag zum vergessen. Dabei ging es eigentlich ganz gut los. Hab heute meine NC endlich mit dem 2. Rumpf ausgestattet und die ersten Runden liefen vielversprechender als im Stock-zustand. Es wurde Abend und das Theater ging los. Ok ich bin ein Wows Noob und hab auch nix auf dem Kasten aber sowas geht mmn nicht: 3 Spiele im folge durfte ich mit der NC den Cap (single Cap Map) verteidigen weil das Team mal wieder nicht geschnallt hat das die übrigen DDs der Gegner nur noch die Möglichkeit zu gewinnen hatten gerade diesen einzunehmen. Ist ja auch dolle schwer vorzustellen. Zwei mal hat es geklappt, das 3. mal auch aber mit meinen ableben verbunden. Naja, Was mir heute besonders übel aufgestoßen ist, ist dass DDs und CVs ab T8 aufwärts einfach mal OP sind. Habe einige Spiele dabei gehabt wo insgesamt 4 CVs dabei waren. Oh man, was soll man gegen derart viele Fliege unternehmen? Wenn die nicht gerade mit ihren Konterfeis beschäftigt sind machen die jedem das Leben zur Hölle. Die haben einen nach dem anderen rausgenommen auf beiden Seiten. Staffel abgeschossen? Null Problemo sind ja noch nen duzend im Keller. Runden mit CVs gehen fast immer gleich aus. Die leben noch, der Rest ist platt bis auf ein paar DDs die wohl übersehen worden. Ich frage mich was das bringen soll ein "Strategie" Spiel (wie das CV-Fahren ist) mit dem normal Wows zu Kreuzen... mmn haben Cvs im Spiel nicht aber auch gar nichts zu suchen. Naja bald gibt es ja nen Premium CV, na dann guten Nacht. Dann das zweiter Ärgernis: DDs. Ab T8 gehen gar nicht mehr. Davor kann man als CA/BB whatever-Fahrer ja noch hoffen die Typen mal zu Gesicht zu bekommen damit man sich für die netten Aale die man in schöner Regelmäßigkeit "geschenkt" bekommt eventuell Revanrevangieren kann. Ab T8 geht das nur noch mit Hilfe aller, die aber nach 10 Minuten u.a. nicht mehr da sind oder so bescheiden vom MM verteilt wurden das ein Team eh schon den kürzeren zieht. Wenn die eigenen DDs oder der eigenen CV tot sind haben DDs Narrenfreiheit und können machen was sie wollen. Dann die Spotting-Range der meisten DDs ist so lächerlich. Die Torpen sich lustig einen ab und kein Schwein kann Sie daran hindern. Klar haben die Torps lange Cooldown aber wenigsten ein langer Cooldown als irgend nem imaginären Gegner hinterher zu hechten und gar nichts zu machen außer Slalom zu fahren. Das MM Trollt auch gelegentlich derben und diese "Troll-Divisionen" kann/will WG anscheinen auch nicht verhindern. Naja das war eigentlich. Macht trotzdem Spaß wobei solche Sachen wie beschrieben einen schon gehörig auch den Senkel gehen. Sorry für die Belästigung gn8 PS: eine Frage noch. Habe mit der NC EINEN Top genau ins Heck bekommen (hatte volle HP) und bin mit ner Detonation hops gegangen. Hat die NC ihre Munitionsvorräte an der Schiffsschraube montiert oder wie erklärt man sich das ?!?
×