Jump to content

Malibu_28

Beta Tester
  • Content Сount

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3487

1 Follower

About Malibu_28

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 12/04/1974
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Malibu_28

    Błyskawica

    Wahrscheinlich bin ich wieder zu Dumm ich hab alle 3 Spiele mal 1 Torpedotreffer auf den weit offenen Karten fährt dir kein BB mal schnell an ner Insel vorbei.Und die Kanonen wahren auch schon mal besser da meine ich hat WG mal wieder heimlich an einer Stellschraube gedreht.Aber haste nen CV im Game mit der nicht vorhanden Luftabwehr dann wirds nur noch nervig das müste was verbessert werden meine ich.
  2. Malibu_28

    Sims - was haltet ihr vom allerersten gunboat?

    Momentan nicht Konkurenzfähig das Ding 49 Knoten Torpedos is für einen Tier 7 DD einfach nur ein schlechter Witz.
  3. Malibu_28

    Błyskawica

    Also die Byl hat nicht nur Vorteile.Was ich als Nachteil empfinde sind die extrem langsamen Torpedos und die nicht vorhandene Luftabwehr.Hat Man noch nicht den Tarnskill ist es sehr schwer 8 KM Torpedos ab zu setzten ohne aufgedeckt zu werden.Aber so is sie im großen und ganzem ein brauchbares Kanonenboot.
  4. Malibu_28

    Kapitän Skill überarbeiten

    Nachdem mit Patch 0.5.7 Module die selten oder gar nicht genutzt werden überarbeitet werden finde ich es an der Zeit mal ne Diskussion über nicht oder selten genutzte Kapitänsfertigkeiten an zu stoßen und was man da verbessern bzw. überarbeiten/ergänzen könnte. Meiner Meinung nach könnte es nicht schaden neue Fertigkeiten z.B für Artillerie hinzu zu fügen da wie ich meine der momentane Skillbaum noch etwas dürftig ist. Last Chance halte ich im Skillbaum mit 5 Punkten für sinnlos. Demolition Expert mit 4 Skillpunkten ist auch nur HE Brandwahrscheinlichkeit Verbesserung was für manche Schiffe gut ist aber für andere uninteressant.Ich würde mir ein Skill wünschen mit HE/AP Verbesserung. Momentan sind die Skills einfach alle zu AA lastig und es gibt keine anständigen Skills für die Artillerie da finde ich sollte nachgebessert werden. Vielleicht haben ja auch noch andere Spieler gute Ideen die sie hier als Verbesserungsvorschlag an WG einbringen können. Viel Spaß beim Diskutieren.
  5. Malibu_28

    Spiel hängt im Launcher fest

    Ich hab das Problem weiß wer was da los ist gerade neu Heruntergeladen da der Bilschirm heute schwarz blieb und jetzt nach neuinstalation das selbe mit Fehlermeldung. HM jetzt gehts lag wohl am Virusscanner hab ihn deaktiviert jetzt ist es gestartet mal schauen ... Edit:Wieder selbes Problem jetzt hab ich Rivatunner deiinstaliert jetzt scheints zu gehen.
  6. Ja aber is doch schmarn wenn 2 Schiffe aus dem Team versehentlich/Absichtlich oder wie auch immer kollidieren und beide versenkt werden und dann das Team mit 2 Schiffen weniger dahsteht was glaubst was dann hier im Forum los wäre.Also ich finde deinen Vorschlag zwar nicht unsinnig aber es würde den Gameplay schaden und deswegen schreib ich hier das was ich davon halte.Aber wie gesagt Grunsätzlich haste recht aber nicht sinnvoll.
  7. Warum kompliziert machen wenn einfach auch geht entweder zählt jeder Schaden als wenn ihn das Gegenteam macht oder garnicht.Jetzt auch noch ne Schadens RNG einführen Wenn ich Torpedos ausweichen muss dann ramm ich alles was neben mir fährt und schläft soll ich weiter gerade auslaufen und die Torpedos kassieren?
  8. Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten mit friendly Fire entweder Hardcore alles zählt wie z.b auch Rammen als Vollschaden oder man deaktiviert es. Den lächerlichen Rammschaden der gewertet wird kann man auch getrost abschalten interessiert eh keinen. Das Torpedotreffer nur zur Hälfte gewertet werden is auch bisschen fragwürdig entweder ganz oder gar nicht was soll die Hälfte konnte sich WG da nicht einig werden?!Jediges Friendyl Fire deaktivieren dann gibt’s auch keine Teamkiller und Teamkilling ist gleich ruhe aber nein man macht so was halbschariges….
  9. Meine Meinung zum neuen System ist das es echt Potential hat aber Rammschaden der minimal ist muss wirklich nicht zum Status Teamkiller führen. Genauso Schaden der durch die KI verursacht das muss ausgenommen werden das geht ja gar nicht. Erst wurde das Thema Teamkiller lange Zeit ignoriert jetzt wird auf einmal wieder seitens WG maslos überzogen.
  10. Soweit ich weiß bekommen ja alle 2 die am Rammen beteiligt sind Rammschaden hm also soll ich jetzt immer schon weiträumig ausweichen damit das nicht passiert?Find ich Quatsch minimalen Rammschaden als Teamkiller zu werten.
  11. Als ich in den Patchnotes gelesen habe das selbst kleiner Schaden wie z.b Rammen zum Teamkillerstatus führen kann muste ich da schon lachen und fragte mich was soll das werden?!
  12. Malibu_28

    Flugzeugträger Allgemein

    Wenn der CV nur noch Aufklärt dann kannste du gern die Excel Liste spielen wenns dir spass macht...lassen wir halt BB´s aufklären und CV´s machen den Schaden.Es beschwert sich ja auch kein CA Fahrer wenn er die Breitseite zeigt und 30k Schaden kriegt oder Onehit von nen BB.Der CA kann dagegen ja auch nix machen.Und wenn du im BB schläfst haste auch gefailt und darfst versenkt werden.
  13. Malibu_28

    Warspite

    Sie ist leider wie alle etwas ältern Premium Schiffe nicht mehr Konnurenzfähig und müste überarbeitet werden.Mitlerweil haste kaum ne Chance gegen ne Tier 5 Kongo.
  14. Malibu_28

    Wie lange dauert noch das jetztige Diamantensammelevent ?

    ist wohl vorbei gerade.Bin mal gespannt was das große Geheimnis ist.
×