Jump to content

OnkelZant

Beta Tester
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    575

About OnkelZant

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. OnkelZant

    Minekaze

    Ich liebe dieses Schiff!! Btw. ist das Schiff überhaupt nicht OP. Es wirkt nur OP gegen Spieler in BBs, die außer ihrem Zielfadenkreuz nichts sehen und stur gerade aus in die Torpedowelle fahren. Es ist fast schon schade, dass man mitten im Gefecht nicht die Zeit hat um sich zurück zu lehnen und die Beschimpfungen zu genießen.
  2. OnkelZant

    Technisches Ineffizienz des Spiels World of Warships

    Ohne Informationen über Deine Hardware kann man nicht einmal über die Ursache Deiner Probleme spekulieren.
  3. OnkelZant

    Sehr geehrte Mitspieler.DD´s Sind OP!Cv´s sind OP!

    Schön geschrieben ! !
  4. OnkelZant

    Montana vs Yamato

    Ich fand die Nagato in der CB toll. Denn es war ungemein launig zu sehen, wie die Sekundärartillerie ab 7km Entfernung Zerstörer zerlegt. Heute ist es nach dem Nerf der Sekundärartillerie wohl nicht mehr so.
  5. Also mit der Langley ist es nicht so einfach Anschluss an irgend wen zu halten, weil der Kübel einfach zum erbrechen lahm ist. Als ich angefangen habe die Langley in der OB zu spielen, bin ich ständig beim Versuch gescheitert in der 2. bis 3. Reihe mitzufahren. Denn das Mitfahren hat häufig dazu geführt, dass ich bei einer Gruppe mitgefahren bin, die sich vom Gegner in Rekordzeit hat versenken lassen. Und plötzliche steht man als CV in der ersten Linie und kommt mit 15kn auch nicht mehr weg. Daher ist die Positionierung der CVs extrem Tier abhängig und sollte nicht pauschaliert werden.
  6. OnkelZant

    Gute BB-Fahrer snipern auf max. Distanz

    Ich habe den Kübel selber während der CB gespielt! Btw geht es nicht darum ob die Stats gut oder schlecht sind, sondern um den Satz: Mit den Stats darf man schon arg in Zweifel ziehen, ob denn das max. Distanz snipern + im Engame von einer Übermacht zusammengeschossen werden so die richtige Taktik ist.
  7. OnkelZant

    Gute BB-Fahrer snipern auf max. Distanz

    Um den Post von Soulblight zu verstehen muss man glaube ich einen Blick auf die Statistik mit seiner Myogi werfen: Mittlere Punktzahl je Gefecht Erfahrung 433,73 Schaden verursacht 20.075,22 Zerstörte Kriegsschiffe 0,22 Flugzeuge abgeschossen 0,36 Trefferleistung der Hauptbatterie 21% Basiseroberung 0,00 Basisverteidigung 3,52
  8. OnkelZant

    Zuviel Ram

    omfg, so was darfst Du nicht ohne Warnung schreiben, denn meine Kollegen schauen mich schon komisch an, weil ich nicht mehr mit lachen aufhören kann.
  9. OnkelZant

    Zuviel Ram

    HILFE! Auf meinem 486DX33 mit 8 MB Ram und einer Spea Mirage P64 Grafikkarte mit Novell Dos 7.0 läuft WoWs nicht! Bitte sofort fixen!
  10. Sehr geil geschrieben, habe pipi in den Augen vor lachen!
  11. OnkelZant

    Report und Lob Funktion

    Mir fehlt vor allem die Möglichkeit jemand als afk zu melden. Denn mehr als alles andere regen mich die Spieler auf, die während der gesamten Schlacht nur auf dem Startpunkt stehen und gar nichts machen! Hat man 2 solcher Spieler in seinem Team kommt die Niederlage ziemlich sicher. Der Sinn darin, jemanden wegen "schlecht gespielt" zu melden, verstehe ich nicht. Denn WG könnte mit den ganzen Statistiken über die Spieler sehr wohl vollautomatisch erkennen, welcher Spieler "gut" und welcher Spieler "schlecht" ist. In einer idealen Welt würde das Matchmaking die "Pro" Spieler nur mit den "Pro" Spielern zusammenbringen, und die "Noob" Spieler mit den "Noob" Spielern. Damit wäre extrem viel Konfliktpotenzial aus dem Spiel genommen, weil die "Einzelkämpfer Pro Player", welche am AdW in Rekordzeit von einer Übermacht versenkt werden, dann nur noch unter sich spielen würden, und nicht mehr den Chat mit ihren Pro Taktiken fluten müssten.
  12. OnkelZant

    Etwas gegen die CV`s tun

    Ich habe eigentlich immer versucht 5 bis 10km hinter einer BB/CC Gruppe herzufahren und diese Gruppe immer möglichst zwischen mir und den Gegnern zu haben. Falls ein BB in die Range kam um auf mich schießen zu können, hat er meist sich einen Stahlregen von der CC/BB Gruppe eingefangen, und war nicht wirklich an mir interessiert. Mal ganz davon abgesehen kann auch ein CV seine Strukturpunkte ein bisschen einsetzen, denn mit halben Punkten ist man auch noch voll einsatzfähig.
  13. OnkelZant

    Etwas gegen die CV`s tun

    Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, warum viele CVs am AdW "herumgammeln". Weit weg vom geschehen zu sein heißt lange Flugzeiten zu haben. Fährt der CV hingegen einer CC Gruppe mit etwas Abstand hinterher, können die CCs im Kampf gegen den Gegner agieren und gleichzeitig auf den CV aufpassen. Bei kurzen Flugzeiten kann der CV dann mit seinen Jägern einen BB und sich selber gleichzeitig schützen. Daher schließt sich meiner Meinung nach Schutz für den CV und aktives Eingreifen in das Geschehen nicht zwangsläufig aus. Dennoch bin ich der Meinung, dass die XP für das Abschießen von Flugzeugen durch CCs und DDs stark erhöht werden. Denn damit würde man Anreize schaffen, mehr auf die Fugabwehr zu achten.
  14. OnkelZant

    Wo ist die "alte" Sims hin?

    Habt Ihr noch nie was von Rosttarnbemalung gehört?? Auf dem Schrottplatz ist die Sims somit bestens getarnt
  15. OnkelZant

    Schlachtschiffe unspielbar

    WoWs ist kein "mit dem Kopf durch die Wand" Spiel. Der Weg zum Sieg führt häufig ob taktische Rückzüge wenn man in unterzahl ist. Wer also nicht die Übersicht behält sondern mit Tunnelblick versucht sein Ziel zu versenken, ist ganz schnell selber versenkt!
×