Jump to content

ThunderchiId

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15148

About ThunderchiId

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. ThunderchiId

    Missouri Confirmed

  2. ThunderchiId

    USS Missouri coming to WoWs

    I spent all 350k free xp I had a couple of days ago, now i have like 10k.... fml
  3. ThunderchiId

    Missouri Confirmed

    Ich hoffe wirklich die Mission ist für jeden erfüllbar, sonst ist es einfach Zufall ob man gerade freie Xp gespart ha oder nicht und man hätte gleich eine Lotterie machen können.
  4. ThunderchiId

    Missouri Confirmed

    Toll, ich hatte vor ein paar Tagen noch 350.000 freie Xp, die ich planmäßig zum überspringen der Taiho + Upgrades verwendet habe (ich hasse es, Träger zu spielen). Jetzt habe ich noch 11.000...
  5. ThunderchiId

    "Fail" Divisionen

    Also ich finde Fail Divisions nicht schlimm. Statistisch gesehen verliert man wegen ihnen nicht öfter oder weniger und wenn es den Leuten Spaß macht - why not, hat man immerhin nicht die immer gleichen Teams. Das gleiche gilt auch für asymetrische Teams und Karten. Ich bin PRO Abwechslung, auch wenn das Balancing dann vielleicht nicht 100% perfekt ist. Im Gegenteil, es macht auch spaß mit einem völlig unterlegen Team doch noch zu gewinnen. Bei der aktuellen Entwicklung haben wir bald nur noch Mirrormatches auf den immer gleichen Karten - total langweilig wie ich finde. Darüber hinaus sind Fail Divisionen extrem selten. Der einzige Spielmodus, wo sowas wirklich eine Rolle spielt und wo ironischer Weise bisher am wenigsten gemacht wurde ist Ranked. Da SOLLTE es Mirrormatches geben weil es dort nur ums gewinnen geht (oder am besten man schafft diesen Modus gleich komplett ab oder entfernt wenigstens die Belohnung, damit man nicht "gezwungen" wird, den Modus zu spielen), aber ich schweife ab...
  6. ThunderchiId

    PT 0.5.6

    Hab dazu schon was im Feedbackthread zum PT geschrieben. Sieht in der Tat extrem seltsam aus und wäre so auch nie gebaut worden (die Flaks blockieren die Sicht der kleinen Entfernungsmesser). Nen Flakvierling oder so wäre evtl. noch ok, aber so riesige Flugabwehrgeschütze auf so "kleine" Geschütztürme zu packen ist einfach albern. Die aktuelle Flakbewaffnung ist da um Größenordnungen stimmiger.
  7. ThunderchiId

    Feedback zu Schiffsbalance und Modelländerungen

    Ich weiß nicht, ob ich damit alleine bin, aber ich finde die neuen Flaks der Hindenburg total dämlich platziert. Nicht nur, dass die relativ großen Gerät 58 auf den verhältnismäßig kleinen 203mm Türmen stehen und damit total unproportional aussehen, sondern sie sind auch noch in der direkten Sichtlinie der Entfernungsmesser! So wäre das nie im Leben gebaut worden. Die Tirpitz hat genau aus dem Grund auf dem hinteren Turm (wo ja noch Platz ist) keine AA - der hintere Entfernungsmesser ist nämlich nur knapp über dem Turm. Ist ja schön, dass die Luftabwehr auf den Geschütztürmen jetzt funktioniert, aber nur weil man es kann, soll das nicht heißen dass man jetzt alle Türme mit Flaks vollpacken soll. Die Hindenburg war, so muss man leider sagen, ein wunderschönes Schiff aber die neue Platzierung der AA zerstört die Optik total. Kann man die Luftabwehr nicht ähnlich wie bei der aktuellen Version der Hindenburg, also an den Seiten und am Heck platzieren (bzw. so wie damals, als sie eingeführt wurde)? Das wäre wesentlich stimmiger. Das Gleiche gilt übrigens auch für das Gerät 58 am Bug, das direkt in der Feuerlinie des Fronturms steht. Da kann man von mir aus zwei Flakvierlinge hinsetzten (wie aktuell?) aber nicht so einen Brummer die das Gerät 58. Vielleicht rege ich mich auch zu arg über solche "Details" auf, aber ich finde gerade davon leben die Schiff bei WOWs und bei den Hindenburg wurde das total verkackt. Ich bin schwer dafür das Schiff nochmal zu überarbeiten.
  8. ThunderchiId

    Thunder child

    Did somebody mention my name?
  9. ThunderchiId

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Weiß jemand ob die 2500 XP Kreuzer-Mission mittlerweile funktioniert?
  10. ThunderchiId

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Man kann ja noch über Gewinnspiele und Giveaways welche bekommen.
  11. Yes but the Mission is broken and impossible to complete at the moment.
  12. ThunderchiId

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Die Kreuzermission ist verbuggt. Hab vorhin fast 2800 BaseXP mit der Zao bekommen und die Mission ist nicht erfüllt (der Fortschritt viel später abgeschlossener Missionen wird jedoch angezeigt).
  13. ThunderchiId

    Piratenflagge II

    Wäre interessant zu wissen ob die paar Leute die auch in Season 1 Rang 1 (zusätzlich zu Season 2 und 3) erreicht haben schon nen Schiff bekommen.
  14. ThunderchiId

    Deutsche Schlachtschiffe wahrscheinlich zur Gamescom 2016

    Gibt's doch schon. Kostet 60 € (im Bundle, natürlich) und gibt's alle Jubeljahre mal im Premiumshop...
  15. ThunderchiId

    Project R is up on EU

    I have the same problem with the first two missions (no reset)...
×