Jump to content

Dark_Dragon_2015

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2863
  • Clan

    [1DHSG]

About Dark_Dragon_2015

Recent Profile Visitors

37 profile views
  1. Dark_Dragon_2015

    Funclan für CW gefechte gesucht

    Guten Abend und grüße an dich Neptun. Wir, dass !. Deutsche Hochseegeschwader sind ein Fun- und Feierabendclan der noch aktive Verstärkung für seine Besatzung sucht. Wenn du Lust hast dann schau doch einfach kurz in unseren TS und stell dich persönlich vor. Unsere IP: 62.104.20.172:10015 Salzige Grüße Dragon
  2. Dark_Dragon_2015

    Clan suche

    Hallo Sir_Oslow, wir nehmen auch unerfahrene Kommandanten in unsere Reihen auf. Denn wir alle haben als Anfänger begonnen und ich würde mich freuen wenn du zu uns stoßen würdest. Unsere TS IP: 62.104.20.172:10015 Schau doch einfach vorbei.
  3. Dark_Dragon_2015

    Suche neuen Clan

    Hallo Seebear, wir vom 1. Deutschen Hochseegeschwader würden uns freuen wenn du unser Team verstärken würdest. Komm doch einfach mal zu uns ins TS. Unsere IP: 62.104.20.172:10015
  4. Dark_Dragon_2015

    Suche Clan

    Hallo Obredi. Wir vom 1. Deutschen Hochseegeschwader sind ein reiner Fun und Freizeitclan. Wenn du Lust hast schau doch mal zu uns ins TS. 62.104.20.172:10015
  5. Dark_Dragon_2015

    Diskussion beendet

    Dann schau dir mal historisch korrekt einen Ami CV an. Das waren hauptsächlis AS Cvs
  6. Dark_Dragon_2015

    Diskussion beendet

    Ich finde diese allgemeinen Kommentare von euch WG Modis immer echt amüsant. Ihr sucht euch immer den einfachsten Weg aus. Seid ihr die CVs "überarbeitet" werden sie immer unbeliebter. Fällt euch das nicht auf oder wollt ihr das nicht merken? Die Carrier waren gut so wie sie waren. Die sogenannte "Legendäre" Bogue mit ihren 2 Fightersquads war nicht zu verachten. Sie war gefährlich aber nicht unbesiegbar. Genauso war es mit der Fightermidway. Beim CV Spiel wie auch im Rest dieses Games entscheidet das können der Spieler über Sieg oder Niederlage. Wer sein Schiff nicht beherrscht der sollte darüber nachdenken ob er nicht etwas verkehrt macht. Ihr von WG könnt jetzt gerne diesen Post wieder löschen, da ihr die Wahrheit leider nicht vertragt und lieber auf das gejaule derer hört die ihre Schiffe und dieses Spiel nicht beherrschen.
  7. Dark_Dragon_2015

    Diskussion beendet

    Der erste Fehler denWG bei den CVs gemacht hat war, das sie den Low Tier Spielern die Chance genommen haben, effektiv das Straffing und den manuellen Drop zu lernen. Wie hier schon gesagt wurde wird man ab T6 ins kalte Wasser geworfen. Der zweite Fehler war es die amerikanischen CVs zu nerfen. Ab T6 zerlegen die japnischen Carrier mit ihren 3Fightersquads einfach jede Amistaffel in kürzester Zeit. Also defininitiv den Amis ihre Staffeln zurück geben. Ansonsten macht mir aber auch das CV fahren im HighTier bereich noch immer Spaß. Aber langsam könnten echt mal neue CVs kommen.
  8. Dark_Dragon_2015

    Black Seawolfs rekrutieren

    Du hast Spaß am Spiel und suchst einen Clan? Dann bewirb dich bei uns. TS3 sollte vorhanden sein. Unsere Daten bekommst du bei Aufnahme. Wirsind ein lockerer Verein. Bewerbung Ingame an mich oder mit einem kurzen Text hier. LG Dragon
  9. Dark_Dragon_2015

    Suche kleine gruppe zum shippern

    Dann bewirb dich bei uns. Die BlackSeawolfes suchen noch. Lg Dragon
  10. Dark_Dragon_2015

    Black Seawolfs

    Unser noch recht junger Clan sucht noch aktive Mitspieler. Für Bewerbungen eine Ingamenachrich an mich oder stellt euch direkt in unserem TS vor: 94.250.222.150:10053
  11. Dark_Dragon_2015

    New Mexico

    Habe die New Mex nun selber und kann mich definitiv nicht beschweren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten die aber eher dem Team zuzuschreiben waren hab ich in 2 Schlachten je 4k Ep gemacht und ordentlich ausgeteilt. Tolles Schiff
  12. Dark_Dragon_2015

    wann kommt das U-boot update

    U-Boote sollten die lassen. Aber vlt endlich mal nen engliscgen Schlachtschiff und Trägerbaum einfügen.
×