Jump to content

Doc_Snyder_1977

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-KM-]

About Doc_Snyder_1977

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Doc_Snyder_1977

    Udate 0,63 Fehler Bugs

    Hat noch jemand das Problem, dass sich die Schiffe auf der Mini-Map nur noch ruckelnd bewegen?
  2. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    In meinem Fall geht es nicht um Inaktivität. Ich fliege ja aus laufenden Gefechten raus. Und scheinbar liegt es tatsächlich am Prozessor. Es wurde aber bis heute nicht gepatcht denn auch nach den aktuellen Updates bin ich gerade eben (aus meinem ersten Spiel seit 2 Wochen) direkt 6x innerhalb eines Gefechtes vom Server geflogen. LÄUFT !!!! So langsam aber sicher hab ich auch keine wirkliche Lust mehr auf dieses Spiel. Denn es nervt einfach nur noch und scheinbar wird trotz des bekannten Problems nichts dagegen getan. Thumbs Up für die Entwickler ... in meinen Augen seid ihr einfach nur Flaschen !!! P.S. Beim nächsten Gefecht auch 4x geflogen !!!
  3. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Auf Nachfrage sagt der Support, dass es sich bei dem CPU Problem um ein Problem mit manchen AMD CPU's handeln soll. Mich würde dies also betreffen und wenn dem wirklich so sein sollte hilft nur eins .... warten auf einen Patch der hoffentlich irgendwann mal kommen wird.
  4. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Nach 1 1/2 Wochen Inensivem Gschreibe mit dem Support kam folgendes bei raus. Der Support ist der Meinung es ist ein CPU Problem welches mit einem hoffentlich bald kommenden Patch behoben sein soll. Es gab angeblich auch schon Spieler mit dem Problem wo es geholfen haben soll bei den Nvidia Einstellungen den Multi CPU Support zu deaktivieren. Werde diese Möglichkeit in den nächsten Tagen mal testen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es daran liegen könnte. Aber angeblich kam der Hinweis mit den Nvidia Einstellungen von einem Spieler.
  5. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Das ist ja schön für dich .. dein kritischer Fehler hat aber nicht das Geringste mit "Permanente Disconnects" zu tun. Unterstellungen wie Zitat:"reichen russenbonzen", helfen auch keinem weiter. Auch wenn es so sein sollte. Darüber kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden. Darüber hinaus ... evtl. denkst du mal über deine Rechtschreibung nach? Groß- und Kleinschreibung, Ausdrucksweise etc. Bevor du mich jetzt beleidigst ... ich kenne dich nicht und habe nichts gegen dich. Ich erwarte schlicht und enfach sachliche und themenbezogene Kommentare. Diese kann ich in deinem Beitrag leider nicht finden. - Shame on me - Wenn ich deinen Aussagen Glauben schenken darf dann kenne ich zumindest dein Problem. Du hast dir nen Hardcore PC für 2500€ gekauft. - Respekt dafür - ;-) Scheinbar hast du dich aber bei der Grafikkarte über den Tisch ziehen lassen. Ich hatte vor ca. 15 Jahren bereits eine GeForce MX440 mit 16MB. Unterm _________ (Strich) steht also .... kein sachlicher und themenbezogener Beitrag. Jemand sonst noch ne Idee?
  6. Doc_Snyder_1977

    Lösung des Problemes hoher CPU-Auslastung

    Gibts die Updates/Hotfix (AMD) auch für Win XP und falls ja hätte mal jemand den Link bitte.
  7. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Mods hatte ich nie drauf und Client bzw. Spiel wurde auch schon mehrfach neu installiert. Ohne Erfolg.
  8. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Es geht hier nicht drum ob oder warum ich Win XP benutze. Ich bin IT'ler und mir ist durchaus bewusst, dass Win XP nicht mehr "sicher" ist. Dies ist mir aber völlig egal da ich diesen PC ausschließlich für World of Warships verwende. Win7 würde auch gar nicht laufen da es für mein Mainboard keine Win7 Treiber gibt und es mit Standard Treiber nicht laufen würde. Ich habe bezüglich der Probleme mit den Disconnects mal ein Support Ticket erstellt. Falls sich da was ergibt werde ich es hier posten.
  9. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Also ich kenne die System requirements aber gehe trotzdem davon aus, dass mein System ausreichend ist. Wenn das Spiel läuft, läuft es flüssig. CPU und RAM Auslastung ist auch noch lange nicht am Ende.
  10. Doc_Snyder_1977

    Permanente Disconnects

    Hallo, ich hoffe, ihr habt eine Idee woran es liegen kann (ein ähnliches Problem hab ich hier im Forum noch nicht gefunden). Ich spiele bereits seit Anfang des Jahres World of Warships. Die ersten Monate, aus welchen Gründen auch immer, auf dem NA Server. Dort bestand mein Problem auch schon und ich hoffte, es mit einem Wechsel auf den EU Server zu beheben. Doch Fehlanzeige. Mein Problem ist folgendes: Ich habe permanente Disconnects. Das bedeutet, dass ich bei fast JEDEM Gefecht mindestens 1x aber in der Regel 3x bis 5x (pro Gefecht) aus dem laufenden Spiel fliege und wieder bei Client Login Screen lande. Dort muss ich dann auf Connect klicken um wieder in das laufende Spiel zu gelangen. Der Fehler tritt an verschiedenen Wochentagen zu verschiedenen Uhrzeiten (auch mitten in der Nacht) auf. Es ist auch egal welche Art des Spiels (Co-Op oder Zufallsgefecht) und welche Schiffsklasse (Flugzeugträger, Schlachtschiff, Kreuzer oder Zerstörer) ich spiele. Die Disconnects bleiben bestehen. Der Ping im Spiel Spiel ist konstant und "gut" (30-50) und auch die Framerate ist ok. Das Problem besteht auch nur bei diesem Spiel. Alles Anderen online Games laufen Problemlos (darunter auch World of Tanks) Auch PingPlotter zeigt nichts Außergewöhnliches (alles im unteren grünen Bereich). System Informationen (mir ist bekannt, dass es ein "sehr" altes System ist): Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 Processor: AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 5200+ Memory: 3070MB RAM DirectX: 9.0c Card name: NVIDIA GeForce 8800 GT Display Memory: 512.0 MB Freier Speicherplatz auf der Installations Partition: 26.4 GB Informationen zu Internet Provider: Anbieter: Unitymedia Anschlusstechnologie: Kabel Geschwindigkeit: 120 Mbit/s DOWN & 6 Mbit/s UP (dieser Werte werden auch erreicht und überschritten [im positiven Sinne]). Mit diesen ständigen Disconnects kann natürlich keinerlei Spielspaß aufkommen da ich natürlich in dieser Zeit bewegungsunfähig und irgendwann natürlich versenkt bin. Ich habe bereits einige Möglichen der Fehlerursachen überprüft. WLAN Karte getauscht, LAN Kabel verwendet, Firewall deaktiviert, im Hintergrund laufende Anwendungen und Prozesse beendet, Treiber aktualisiert ... alles erfolglos. Hoffentlich hat einer von euch einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus.
  11. Doc_Snyder_1977

    Nur Server CBT NA?

    Dir ist aber schon klar wie lange 50 Battles dauern .... vor allem wenn man neu anfangen muss und nur 1 schiff hat
  12. Doc_Snyder_1977

    Disconnect bei jedem Battle

    Ok guter Lösungsansatz. Hab mein Origin auch mal aktualisiert. Die ersten 5 Battle danach liefen einwandfrei aber dann ging es schon wieder los.
  13. Doc_Snyder_1977

    Nur Server CBT NA?

    Der Account kann angeblich nicht übertragen werden. Ich hatte Glück, dass ich noch einen Beta key hatte. Dieser wude dann aktiviert aber mein Spielfortschritt ist natürlich weg. Da ich dann noch erfahren habe, dass man nach der Beta eh wieder von vorne anfangen muss ist es fraglich ob ich überhaupt noch mal mit der Beta anfange.
  14. Doc_Snyder_1977

    Disconnect bei jedem Battle

    Ich hab keine Mods oder Sonstiges installiert. Antivirus und Firewall ist natürlich installiert aber die wurden auch schon deaktiviert. Hab bei keinem anderen Spiel Probleme mit dem Zugang.
  15. Doc_Snyder_1977

    Nur Server CBT NA?

    Dann muss ich wohl auf ne Antwort warten. Aber das will ich doch mal hoffen ... stecken viele viele Stunden Gameplay drin :-(
×