Jump to content

Ganuti

Beta Tester
  • Content Сount

    65
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1338
  • Clan

    [FISHR]

2 Followers

About Ganuti

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Ganuti

    Warum will keiner Hightier DD fahren?

    Das die Diskussion hier in einem neuen Thread wieder auffacht, nachdem vor Wochen die Tier 10 DDs schon zig davon gepostet haben, benutz doch mal die Suchfunktion. Das einzige was ich aus dem Thread lern ist das WG sich anscheinend derzeit einen Scheiß für die High Tier DDs interessiert
  2. Ganuti

    Gearing

    Also mit der Sichtbarkeit den richtigen Upgrades greif ich sehr wohl eine Yamato oder Des Moins an mit Türmen, die sehen dich net und nehmen reiß aus. Es also sehr wohl Möglich ohne Feind CV aggressiver vor zu gehen. Und meine Überlebenrate spricht ja wohl dafür
  3. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Dein ständig unqualifiziertes Geschwafel regt mich auf, wir hatten das schon 100 mal Schima Torps kosten 1k Pro Stück rechne dir aus wieviel das ist pro Runde. Und die Gearing kostet fast soviel wie die Montana in der Reparatur, und das sind keine Gerüchte das sag ich dir als Gearing Fahrer lern lesen, das bildet
  4. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Sehr gut, der Grundgedanke der DD ist die Verteidigung gegen UBoote, also springt er mit seiner Funktion eh völlig aus dem Rahmen, ob er nun auf BBs gehen "sollte" oder nicht
  5. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Beim ersten Satz hab ich aufgehört zu lesen, ich hab in der CBT bis Tier 10 gespielt GOTT VERDAMMT KAPIERT ES ENDLICH CBT IST NICHT OBT Es bestehen hier massive unterschiede versteht das halt endlich mal mit eurer WischiWaschi Argumentation
  6. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    "Die Kaliber der Kanonen sind okay" Das zeigt mir schon das du in der OBT Null Erfahung mit dem DD gemacht hast im High Tier Berreich, da muss ich nichtmal deine Stats nachschauen. Das 127mm Kaliber der Gearing reicht für Null aus, Ap braucht man garnicht erst versuchen da lachen die Montanas Yamatos und andere Tier 10 Schiffe über dich, desweiteren hatte ich weiter vorne bereits aufgeführt das selbst HE sogut wie keinen Schaden an schwer gepanzerten Zielen wie CA BB selbst CV anrichtet, wenn du glück hast und überhaupt durch die Panzerung kommst machste 100-297 Schaden höchstens an den Aufbauten, und die Feuerchance ist mit 100 Schuss und 2-3 mal Feuer auch unter aller Sau. Dementsprechend hat das nichts mit Fantasieschiffen zu tun, die es hier in dem Spiel eh zu genüge gibt, da es ein ARCADE Spiel ist und kein Simulator. Wie gesagt deshalb halte ich das anheben des Kalibers auf 155mm für durchaus angebracht und angemessen. 5 Sekunden mehr Smoke sind auch nicht die Lösung hier fordere ich die zurück Setztung des Smokes auf CBT Zustand. Jetzt hab ich deine Stats doch noch nachgeschaut, und deine Überlebenrate ist auch nicht gerade das wahre, viel Spaß auf dem High Tier Berreich wenn die Reperatur deines Schiffes 220000 kostet und du mit der Spielweise vielleicht 80-100000 einfährst. Und du willst eine andere Ansicht für TB Bomber auf dich, das ich nicht lache, die Flieger droppen in einem Radius X über dir die Bomben ob du getroffen wirst oder nicht entshceidet der RNG Gott, eine Ansicht wo die Flugzeuge hinkommen oder wie du ausweichst wird dich hier Null weiterbringen, da du die letztendliche Entscheidung ob du getroffen wirst oder nicht nicht in der Hand hast
  7. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Wird meine Beziehung zu KK nicht gerade verbessern aber deine Stats sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei, du hast teilweise sogar mit deiner Schima nicht viel mehr Basiseroberungen als ich, und ich mach das wirklich selten, mal abgesehen on deinen Schadenswerten, das einzige das gut ist ist die Winrate und das wissen wir ja alle wem du das zu verdanken hast... Desweiteren gibt es weit mehr nachhol Bedarf als der von dir genannte Punkt: - Torps Spotting Mechanik der CV Flieger bearbeiten - Von WG wird gefordert die Türme mehr zu benutzen, deshalb erhöhung der Kalibers sowie des HP Pools - Smoke grundsätzlich eine längere Aktivierung sowie eine längere Dauer - Die idee von dir find ich gut, Flieger mit "Sprit" bestücken was sie dazu zwingt nach einem gewissen Zeitpunkt X zum tanken zurück zu fliegen Wie gesagt bin der MEinung der DD ist ein zu einfaches Ziel, er ist natürlich kein BB und die Spielweise ist entscheident, aber es kann nicht sein das es nach dem Motto läuft....gesehen werden....tot Man mus selbst wenn man mal gespottet wird eine Chance haben zu überleben selbst gegen CVs und diese Chancen sind mehr als eingeschränkt derzeit wenn nicht sogar nicht existent
  8. you give us the feeling , by your arguments ,instead of beeing honsest and seeing the probs and helping us to find solutions, you always keep telling everything is as WG intended, the winning rate etc. you will not find a single happy DD player atm at the high tier games
  9. I dont have words for the stuff your posting really. Play under the circumstances atm a Tier 10 DD And stop telling us stuff about balanced stuff....IT IS NOT I have played the Gearing in the CBT and now in the OBT ich have 170 High Tier games, you cant tell me other stuff i fu***ng proved it on my own, the DD performance is crap Stuff to change: - improve the caliber for DDs, you always say we should use them but with a 127 mm i just do no dmg against highly armored CVs or BBs even with fire - improve the fire chance 100-150 hits and 2 times fire? really you joking with me? with my myoko i have 6-7 fires after 50 hits - change the spotting mechanics of CV squads for my torps, they are spotted after i realesed them, so they are just useless in games with CVs
  10. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    An der Stelle natürlich nochmal danke auch von mir für das Verständniss an Vincinzerei Und nochmal grundsätzlich Ectars Meinung zu widerlegen: Die Differenzierung zwischen DD und CV: Ja beim CV sehe ich die Flugzeuge bei mehr als einer Staffel ist das ausweichen und somit der DMG den ich kassiere unausweichlich aufgrund von Ruderdrehzeiten dropp Distanz der Torps etc...und der Möglichkeit die Torps aus zwei Richtungen zu droppen. Jetzt kommen wir zum derzeitigen manko und der schwäche des DDs, aufgrund der unproblematischen Versenkung eines DDs kann ich nicht aus dem Pulk d.h. Torps aus der Max Range, 16 km......Leute die wahrscheinlichkeit das das BB auf dem High Tier Berreich oder ein Kreuzer die Lange Zeit gerade ausfährt ist relativ gering. Die Spotting Zeit für Torps bei der Gearing liegt glaub bei 9 Sekunden, in derzeit ist es jedem möglich ohne Schwierigkeiten auszuweichen ich kann auch nicht einfach einen zweiten Fächer aus der entgegenliegenden Richtung feuer. Problem zwei: Aufgrund der Spotting Mechanik sind die Torps kurz nach dem abfeuern bereits von irgendwelchen Flieger Staffeln Katapult Flieger etc gespottet....d.h. jeder Idiot kann hier ausweichen, wie erwähnt die Wahrscheinlichkeit damit was zu treffen ist mehr als gering. Jetzt wird von Ectar aufgeführt die Türme solle man mehr nutzen....[edited]......Ja die Feuerrate bei der Gearing ist phenomenal...ABER die einzigen die das mehr oder weniger beunruhigt sind feindliche DDs vorallem die IJN. Das Kaliber und die Feuerwahrscheinlichkeit sind beide schlichtweg zu gering, ich muss im stealth bleiben um zu feuern sonst bin ich nach 2 Salven weg, ergo 9.5km. Aus der Distanz mit der Flugkurze ist das treffen schon schwer genug, was aber eher frustrieren ist ist wie erwäht das Kaliber man macht schlichtweg kein schaden, und wiegesagt teilweise hab ich bei 100-150 Treffern 1-2 mal Feuergelegt. Mit meiner Myoko hab ich mit 50 Hits teilweise schon 6-7 mal jemand in Brandgesteckt....hier besteht Nachholbedarf Ideen: - Erhöhung des Geschützkalibers der DDs im Allgemeinen - Feuerchance der Geschütze erhöhen - Komplett Überarbeitung der Spott Mechanik von Torpedos durch feindliche Flugzeuge - (wenn mehr Aktion Seitens WG gefordert werden mit den Türmen) Erhöhung des Lebens, und der Panzerung des Schiffen - Flugkurve der Geschosse überarbeiten Edit: Mal wieder an die Unwissenden hier die nur Müll verzapfen ich zahl für die Gearing 220000 Reparatur + Munition die Montana kostet 250000 also ist das fast das gleiche
  11. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Lesen Hilft
  12. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Alpha Tester CBT alles egal, das ist halt eben nunmal nicht die OBT und das es seit der CBT massive Änderungen gab willste auch nicht verstehen oder? Hatte die Gearing in der CBT und in der OBT das ein Unterschied wie Tag und Nacht Und um ehrlich zu sein bin ich es langsam leid, das ein Kampf gegen Windmühlen ständig mti Leuten zu diskutieren die in der CBT oder in der Alpha oder mal gelesen haben wie die DDs so sind, spielt doch einfach bitte mal in der derzeitigen Lage einen TX DD
  13. Ganuti

    DDs ab T8 = Dauerparkticket im Hafen

    Davon hab ich natürlich klein Replay aber auch net mein Problem, zeigt mir eigentlich nur wie wenig du anscheinend im High Tier gespielt hast, dann wüsstest das die Gearing nur eine 127 mm Kanone ht und gegen die Panzerung und das verstärke Deck der hakuryu schlichtweg kein Schaden macht, wieder jemand der mit der Theorie um sich wirft aber einfach keine Ahnung hat wie es in der Praxis ausschaut Wie ich mir gedacht hab, max Tier 5 bei den DDs und höchstes Schiff Tier 7, spiele rstmal deinen DD bis Tier 10 dann reden wir weiter wenn du praktische Erfahrung hast, deine Führerschein bekommste auch net nur weil du was drüber liest, sondern indem du dich ins Auto setzt und fährst
  14. Ganuti

    Gearing

    Ohne dir zu nahe zu treten aber mit deiner Überlebensrate musste auf Tier 10 umdenken die Reparatur der Gearing wird dir sonst keine Freude bereiten, und ich bleibe dabei sie ist viel zu schwach, die Türme werden dir gegen eine Yamato Zao Des Moins Montana auch nichts helfen, und Torps genauso wenig wenn sie 24/7 spottet sind durch CV Flugzeuge
  15. Yeah keep Quoting Ectar, it seems he has a lot of knowledge ( sarcasm off) Nobody said that we want equal DMG as a CV we want a equal DMG to our Tier it cant be that the DMG stays near the same but the HP pool rises about 20% or more from Tier8-Tier10 You get more and more useless with that, cause the roll your playing in the Team is getting smaller with that, it also gets smaller with the always spottet torps that everybody can avoid, and as i said befor equal EXP is what i also want, why are all the cost for ships EXP/Credits same when there is a almost 100% difference between DDs and CVs f.e. exp and credis earn per round? Then fix the costs for the Gearing and customize them with their average exp and credis you get each round And god damn now stop telling those lies and face the truth, lay your ships on side and get a [edited]TX DD and tell me all the crap about balance again
×