Jump to content

M0r4les

Beta Tester
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10015
  • Clan

    [SEAL]

About M0r4les

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

140 profile views
  1. M0r4les

    Yūgumo

    Von allen Zerstörern kann ich die Yugumo am wenigsten leiden. Der Erfolg mit diesem Eimer ist so stark teamabhängig und da das Level der Spieler gerade am Wochenende immer wieder neue Tiefen erreicht, liegt sie bei mir meist im Hafen. Gegen andere DDs sieht sie kein Land, das es meist Gunboats sind und wenn das Team die gespotteten DDs nicht fokussiert, dann ist die Yugumo mal wieder wirkungslos sowie bei Matches mit CVs, die einen ständig spotten oder offenhalten. Das ist mein letztendlich mein Hauptkritikpunkt: Das Schiff hat meist nur geringen Einfluss auf das Match und imho muss man bei diesem Schiff sich zur Shima durchsterben wie so bei einigen anderen T9 Schiffen auch.
  2. M0r4les

    Seattle

    Das Schiff ist sooo situations- und teamabhängig, was bei heutigen Teams die Hölle sein kann...von Maps wie Okinawa oder Tears of the Cruisers ganz zu schweigen. Wenn dich ein Cruiser/BB rushen will, hat man keine Chance, bescheidene Schusswinkel, Zitadelle leicht zu treffen, das Ding ist ein echter Mistkahn. Ich überlege echt den Zweig nicht weiter zu erforschen, auch wenn ich gelesen habe, dass die Worcester sich ähnlich einer Atlanta spielt, welche ich liebe, aber dieses Hochsterben-und-auf-gute-Map/Team-Gehoffe taugt nix. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um rauszubekommen, wieviel "Leid" ich ertragen kann.
  3. M0r4les

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    Ich kann nach Kauf des Upgrades die Grundausstattung der Feuerleitanlage auf meiner Seattle nicht im Inventar verkaufen. Auf T9 bringt das schon was.
  4. M0r4les

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    1. Beschreibung Ich habe zwei Gefechte mit der Seattle 'verloren'. Beim ersten wurde ich kurz vor Schluss einfach in den Hafen geschickt, Signale noch vorhanden. Beim nächsten Gefecht hat mein Team gewonnen, beim Laden der Ergebnisse komplett gekickt und Server als down gemeldet. 2. Reproduktion Mit der Seattle in ein Gefecht gehen...vllt passiert das auch mit jedem anderen Schiff? 3. Ergebnisse Zwei Gefechte nicht gewertet 4. Erwartete Ergebnisse Gefechte werden gewertet, gerade das zweite war de facto beendet und lief ziemlich gut. Sehr ärgerlich, dass das alles für die Katz war.
  5. Also wenn das eine Geburtstagsfeier ist, dann muss man wahrscheinlich auch seine eigenen Getränke und das Essen mitbringen. Sollte der Trend so weitergehen, dann müssen die Spieler zum 4. Geburtstag etwas bezahlen, wenn sie das Spiel weiterspielen wollen.
  6. M0r4les

    Wünsche für die zukunft

    Ich horte nicht!! Die 55 Schiffe kommen eben so zusammen... Und was soll ich mit 90 bzw. 104 Schiffen ( inkl. ARP-Schiffe)? Dann hätte ich keine freien Liegeplätze mehr.
  7. M0r4les

    Wünsche für die zukunft

    Mein erster Wunsch: Hafenliegeplätze verkaufen können. Ich habe mittlerweile 35 Stück und die liegen nur nutzlos rum, totes Kapital. Mein zweiter Wunsch: Das Spielniveau gerade im Toptier-Bereich unbedingt anheben, mit mehr Tutorials, individuellen Nachrichten an underperforming players, irgendwie!!! Momentan ist T10 die Hölle und es werden mehr Matches in diesem Bereich gespielt wegen der Module. Ich habe schon 12 Gegner im gegnerischen Team, ich brauche nicht nochmal die Hälfte obendrauf in meinem eigenen Team, die munter über die Karte cruisen und sich am Anblick der brennenden/sinkenden Schiffe erfreuen, die sie hätten unterstützen sollen...
  8. M0r4les

    Meldung zu gewonnenem Laptop

    Diese Nachricht war leider zu schön, um wahr zu sein. Kurz hat es sich ganz gut angefühlt...^^
  9. M0r4les

    Verlängerung der Neujahrs-Feldzüge

    Gibt es jetzt noch eine Verlängerung? ^^ Ich bin grad gekickt worden und jetzt sind die Server beschäftigt...ich hab allerdings keine Ahnung mit was, außer vielleicht meine phänomenale Ausbeute aus dem letzten Match mit meiner Atlanta zu berechnen. Beim wiederholten Einlogversuch vergisst der Client sogar meine Daten...
  10. M0r4les

    HMS Monarch Tier VIII

    Tröste dich, ich hatte auch einen sehr bescheidenen Start mit der Monarch. Nachdem ich als Upgrade 2 die Zielverbesserungsmod 1 eingebaut habe, wurde es besser, habe gestern sogar eine 210k Runde gemacht. Sie spielt sich gegenüber George ganz anders was die Munition angeht, auf HE ist viel weniger Verlass. Abgesehen davon hat sie noch einen Bug, wie ich vermute: Die Rückseite der Geschütztürme ist stärker gepanzert als die Vorderseite. Das macht jetzt mal so gar keinen Sinn.
  11. M0r4les

    Unterirdische Spielweise

    Nach einem verkorksten Wochenende geht es leider genauso weiter: Das Hauptziel eines Spielmodus wird ignoriert, die Aufgaben der einzelnen Schifftypen sind komplett irrelevant (BBs sind zum Cappen da, falleri und fallera!!) und der neue Trend des extrem passiven, ineffektiven Gameplays schlägt voll durch. Jegliche Buffs von Schiffen, IFHE, RN BB-HE, Anpassung der Kapitäne usw. sind ein Dreck gegen das Unverständnis und die Unfähigkeit vieler Spieler, wenn es um die Auswirkungen auf den Ausgang eines Gefechts geht. Ich bin mir sicher, dass die meisten Spieler nicht mit Absicht schlecht spielen, es aber nicht besser wissen. Ich würde mir von WG wünschen, dass der taktische Aspekt viel stärker ins Bewusstsein gerückt wird, da braucht es nur um die absoluten Basics zu gehen. So etwas wie das "In die Ecke/an der Kartenkante entlang fahren" oder das "Hinter-dem-Spawn-campen" sollte doch bei den Spielern zu Frust führen, bzw. kann doch unmöglichauf längere Sicht Spaß bieten, wenn die Credits und die EXP-Ausbeute stets sehr dürftig ausfallen. Es gibt doch außerdem genug CCs, die Videos zu diesen Themen machen/gemacht haben, auch wenn die meisten Videos natürlich sich um Schiffe und Premiums drehen. Dies ist aber nichts 'Offizielles' und die meisten Spieler suchen auch nicht unbedingt danach. Ich bin es einfach leid, ständig von meinem eigenen Team besiegt zu werden, denn dazu ist der Gegner da.
  12. M0r4les

    Yamamoto Kampagne

    Danke dir, dass mir das nicht selber aufgefallen ist...jetzt komm ich mir ein bisschen dumm vor, aber ok.^^ Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
  13. M0r4les

    Yamamoto Kampagne

    Ich fand die Kampagne bisher super, es gibt SC, tolle Belohnung, aber jetzt stecke ich beim zweiten Auftrag als Nicht-CV-Spieler fest. Die letzte fehlende Aufgabe (Nr.4: 2x Klarer Himmel) ist vielleicht theoretisch möglich zu erreichen, praktisch sieht das für mich aber anders aus. Ich brauche da viel zu viel Glück, denn erstens muss ein gegnerischer CV seine Flugzeuge immer über mich schicken (und damit ignorieren, dass er Staffel um Staffel auf der einen Stelle der Karte verliert) und mein AA-Consumable muss ich dann immer aktivieren können. Ich habe im Moment noch keine Des Moines,Minotaur oder Montana usw., sprich die absoluten AA-Monster, vielleicht ändert sich dann ja was. Irgendjemand mit Erfahrungswerten anwesend?^^
  14. M0r4les

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Also ich hatte seit vorletzter Augustwoche IIRC mehrere SC mit insgesamt 3 Wochen Premiumzeit, 2500 Dublonen, 50k XP und einem Modul fürs Reparaturteam. Für mich ist die Quote subjektiv besser geworden, jetzt bin ich auch fast bei meiner Missouri angekommen...
  15. M0r4les

    Performance

    Beim ersten Start des Spiels war die Framerate im Gefecht quasi halbiert von 60 auf ca 32 FPS. Im Hafen war sie auch niedriger. Hatte das Problem gestern auch, GK-Treibereupdate gemacht, hat aber nicht geholfen, es war ein Neustart notwendig. Des Weiteren ist beim Minimieren und Maximieren des Spiels beim Laden eines Matches Fenstereinstellung von Vollbild auf Fenster umgesprungen. Ich beobachte weiter, ob die Fehler auftreten.
×