Jump to content

iR3ptile

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    343

About iR3ptile

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 07/24/2000
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    Kantren2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. iR3ptile

    Divison Kapazität

    Okay danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass die Klanoption bald dazukommt! ^^
  2. iR3ptile

    Divison Kapazität

    Wird die Divisionskapazität noch erhöht oder wird eventuell eine Klanfunktion kommen damit man mit mehr als 3 Spielern spielen kann?
  3. iR3ptile

    Kurze Frage

    Genau das Schiff meine ich danke!
  4. iR3ptile

    Freunde ^^

    Okay das ist echt cool danke!
  5. iR3ptile

    Kurze Frage

    Ich glaube gesehen zu haben, dass ein Zerstörer sein Schiff in Militärfarben getarnt hat. Meine Frage ist: Wie geht das? oder braucht man vlt eine Mod dafür?
  6. iR3ptile

    YouTube Lizenz

    Okay danke!
  7. iR3ptile

    YouTube Lizenz

    Wo kriege ich die YouTube Lizenz für ''World of Warships'' her ?
  8. iR3ptile

    Freunde ^^

    Ich weiß nicht ob dies die richtige Kategorie für das Forum ist aber naja .. Falls jemand mit mir ein paar runden spielen möchte, addet mich! Mein Name ist iR3ptile und meine FL ist ohne hin schon leer Im moment spiele ich das Spiel nur alleine und zusammen macht es einfach viel mehr Spaß!
  9. iR3ptile

    Critical Error beim Spielstart

    Ich kenne mich nicht damit aus, sprich jenachdem was da steht weiß ich direkt worum es geht. Bei sowas aber deinstalliere ich das Spiel immer und installiere es einfach neu. Wenn es dann nicht klappt frag einfach weiter Du kannst ja vielleicht mal googeln: Critical Error Game oder sowas.
  10. iR3ptile

    Battleinterface ausblenden möglich ?

    Soweit ich weiß geht das bis jetzt noch nicht, da die nachfrage dafür noch nicht so groß ist.
  11. iR3ptile

    Fuso: Hauptbatterie Modul 2...?

    Es ist ein Vorteil weil sie minimal eine bessere Feuerrate hat oder nicht?
  12. iR3ptile

    Antitorpedobewaffung auf Kreuzern

    Ich glaube viele kennen oder benutzen die Funktion nicht. Ist ja logisch. Aber ich glaube sie benutzen sie nicht, weil sie es nicht für nötig halten, da man anfangs meist schnell ein neues Schiff und somit einen neuen Kapitän bekommt^^ natürlich verliert man nichts also es schadet nicht aber wie bereits erwähnt viele kennen diese Option nicht!
  13. iR3ptile

    Aufklärungsreichweite

    Ich glaube schon, dass dort eine gewisse Reichweite ist. Aber da wenn man manchmal Flugzeugträger spielt sollte man schon gesehen haben wie manch eine Flugzeugschlacht im Berg oder im Wasser( sprich im Boden) geführt wurde. Von daher glaube ich, dass diese Flugzeuge zwar eine Reichweite haben aber Berge sind für die kein Hindernis durchzuschauen.
  14. iR3ptile

    Informationen für Anleitungen & Neueinsteiger

    Auch wenn es eigentlich ein Anfängertipp ist, ich würde nie durch die mitte fahren. Ich würde versuchen sich außen durchzukämpfen und den Rest mehr oder weniger von der Seite/hinten angreifen Als zerstörer geht sowas in der Regel gut, da wenn man sich mit Torpedos etwas auskennt und mit denen aimen kann, kann man sie alle mit Torpedos holen!
×