Jump to content

Slenderman_XD

Beta Tester
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    490

About Slenderman_XD

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Slenderman_XD

    Wie finde ich das Event - Die Jagd auf die Graf Spee

    OK danke das wars was ich übersehen habe ^^
  2. Hallo leute und fröhliche Weihnachten Ich hab von dem Event gehört und wollte gleich anfangen mir die Graf Spee zu erspielen bemerkte aber ich hab dieses Event gar nicht nach ein paar Spielen. Muss ich das erst Freischalten oder ist es irgentwo versteckt. Fall es schon ein Posting zu dem Thema gibt, ich hab es leider nicht gefunden. Bitte einfach schreiben. Vielden Dank, noch mal fröhliche Weihnachten und fallls wir uns nicht mehr schreiben einen guten Rutsch ins neue Jahre
  3. Slenderman_XD

    Budyonny?

    Ihr habt ja eh recht. Waren wir mal auf das Patch, aber trotzdem sehe ich der Range mit sorge entgegen, weil wenn das Flugverhalten ähnlich zu der Mikhail Kutuzok wird könnte es interessant werden. XD Aber wie schon gesagt erst mal aufs Patch warten und dann weihnen wie Unfair die Welt ist
  4. Slenderman_XD

    Budyonny?

    Guten Morgen Bitte nicht gleich als Flame verstehen. Ich habe nur mal ein paar generale Sachen über die ich mir sorgen mache.Ich habe nie die die DD von der UDSSR gespielt darum werden sich mache Fragen vielleicht schon so beantworten lassen. (Total vergessen, wenn es schon einen Eintrag dazu gibt mit link darunter dann werde ich das hier löschen und versetzten wenn es passt ^^ danke im Voraus) Ich habe meine Zahlen von "WoWS Stats&Numbers"(der Hyperlink geht gleich zur Statsikt der Budyonny). Also legen wir los: 1)Die Reichweite, dieses Schiff kanne es mit diesen Zahlen ohne weiteres mit Schlachtschiffen aufnehmen von Kreuzeren reden wir erst gar nicht. Wenn ich richtig gelesen habe hat es eine Standardreichweite von nur 15,1 km. Ich vergleich dies Zahl mit der Cleveland , Reichweite Standard: 13,3 km. Ich traue mich gar nicht erst den Ausgebauten zustand zu vergleichen. 2)Die Primärgeschütze machen gleich viel Schaden. Nur wenn man die Keuerkadenz gleich lässt drehet die Budy. mit 25 um 180° die Clev mit über 30 sek. 3)Für die Panzerung der Budyonny werde ich die Seite zitieren:"Ein leichter Kreuzer, der unter der Bezeichnung...". Diese Aussage stimmt nicht mit den Zahlen welche mir vorliegen überein. Dieser "leichte Kreuzer" hat mehr Panzerung als die Cleveland. Es störrt mich hier jetzt nicht das Prinzipel aber soetwas als leichten Kreuzer zu beschreiben finde ich falsch. Also wenn das Schiff so kommt wie es in diesen Zahlen steht dann gande uns Gott. Natürlich darf man auch nicht vergessen : "Zu tote Gefürchtet ist auch gestorben" oder "Man sollt den Tag nicht vor dem letzten Geschoss loben". Darum muss man halt mal warten bis das Schiff herrausen ist. Hochachtungsvoll der nette Slenderman aus der Nachbarschaft.
  5. Slenderman_XD

    Autoload

    ok danke, dann bin ich einfach ein Failbob XD
  6. Slenderman_XD

    Autoload

    Könnte es sein das die Funktion das man wecheslt nach der Savle aus dem Spiel genohmen wurde. weil das sich mit doppeldruck auf die Tasten 1 und 2 sofort wechesl war mir bekannt, aber wenn man führ nur einmal druckte wurde erst nach dem Schuss/ der Salve gewechselt. Aber trotzdem Danke
  7. Slenderman_XD

    Autoload

    Ahoi Kapitäne Ich spiele seit kurzem wieder, also seit dem Patch 0.4.usw.... Ich habe mich gemütlich bis zur Phoenix hochgearbeitet dann wurde ich von der Open Beta eingeholt. Eigentlioch nichts schlimmes, und jetzt spiel ich so vor mich hin und begegne einer Kuma. Sie war Auf Half-Life und ich packtze die AP-Geschosse aus weil das Schiff eigentlich nur eine einzige große Zitatelle ist, schoss und setzte es in brann. Ich wuderte mich, schoss die zweite Salve und macht so um 500 Punkte schaden obwohl ich Mitschiff getroffen habe. Dann erste merket ich das ich mit HE schoss. Und dieses Spiel wiederholt sich immer wieder. Meine Frage ist jetzt, ob ich irgentwas beim welchel verhaue oder ist das bei auch bei anderen schon vorgekommen? Den Wechsel habe ich mit Tastatur und Clicken auf die Icon bis jetzt nur duchgeführt. Mfg Slenderman_XD
  8. Slenderman_XD

    Tenryu und ihre Zitadelle

    Sie ist eh nicht schlecht, doch die Zit. ist halt ein Abtörner und bis jetzt wurde das auch noch nicht so von meinen Feinden ausgenutz
  9. Slenderman_XD

    Tenryu und ihre Zitadelle

    Hallo, seitdem ich wieder von voner Anfangem muss sehe ich viele neu, alte und remodlierte Schiffe. Und als ich noch sehr neu war wusst ich vieles noch nicht wie "Alternative Ansicht", die Muntion war damals auch noch sekundär usw. Nun muss ich mich wieder Hochspielen und spiele mit alten größen wie der St. Louis und dem japanischen Gegenstück der Tenryu. Und bei diesem kleinen Schiff ist mir was aufgefallen, die Zitadelle ist sehr leicht zum Treffen. Als ich das Herrausgefunden habe waren die Kämpfe kein problem mehr da ich mit einer Vollen Salve der St. Louis immer mindestens einen Zit.-Treffer ausgeteilt habe (Das max. war mal Sechs Schüsse und sechs Zit.-Treffer ) Jetzt stellt sich mir die Frage war sie schon immer so leicht zu versenken oder ist das erst seit 0.4.ect.ect. ? Mit freundlichen Grüßen Slenderman_XD
  10. Slenderman_XD

    Zao vs Des Moines

    Ich habe noch einige Fragen dazu und bevor es hier ausufter, gibt es dazu schon ein Threat. Ich habe es war mit der Suchfunktion probiert aber vielleicht habe ich was Übersehen? Ich möchte nemlich die Disskusion dazu auslageren weil es garnichts mit dem Topic zu hat.
  11. Slenderman_XD

    Zao vs Des Moines

    ICh weiß hat nicht viel mit dem Thema zu tun, aber vielleicht könnte mir freundlicher weise eine Weiterhelfen. Gibt es eine Möglichkeit In-Game die Panzerungswerte zu finden. Ich weiß noch als ich angefangen habe stande sie im ersten Unterpunkt über den HP. Leider wurden sie von dort entfern oder ich bin ein Blindfisch , Danke im Voraus euer freundlicher Slanderman aus der Nachbarschaft
  12. Slenderman_XD

    Streuungsberechnung

    Um das Thema wieder zu eröffenen da es jetzt Amerkianische BB gibt. Mir kommt vor das sie viel genauer sind, haben aber naturlich eine geringer Range. Aber wenn ich schieße und richtig vorhalte treffe ich meist mindesten 1 schuss. wie ist es bei euch so?
  13. Warum belasten wir uns überhaupt mit solchen Dingen wie zusätzlichen Spielmodes, weil der normale WoWS-Spieler setzt sich zum Spiel um Schiffe zu versenken. Also ich denke das man im Random-Spiel nur eine Modus braucht änlich wie TDM. Zwei spawns die nicht gecap werden können und dann solange aufeinanderholzen bis alle lachen. So wie meine beobachtungen bis jetzt sind ist des Objektiv-Spielen leider erst vorhaden wenn der duchschnitt schlafen gegangen ist so um ~1-2 am (und der Rest an Spielern liegt ausherhalb meiner Skillklasse ). Leider bin ich aber auch erst bei Tier 6 und weiß nicht ob es höher besser wird, hoffe es aber.
  14. Slenderman_XD

    Streuungsberechnung

    Ich hab den Vergleich nur gemacht, weil mir vorkam das es bei Überpenetartion keinen Zitatellen Hit gibt und hab deswegen Panzer mit schiff verglichen. Weil da ist es egal wie groß die Unterschiede sind, wenn man den Motor, Getriebe, Geschütze oder sowas triff. Sobald da die Kugel durchmaschiert oder stecken bleibt, es sollte oderentlich Schaden machen und meiner meinung nach sollte da die Überpenetration sogar gebufft werden. Weil wenn die Patrone Stecken bleibt ist der Schaden geringer als wenn die Kugel den Motorblock spaltet oder?
  15. Slenderman_XD

    Streuungsberechnung

    Aber zurück zum Thema, ist die Überpenetartion nicht eigentlich doof. Weil selbst ein Die Ap-Munition durchflieght sie zerstört alles auf ihrem weg liegt. Ich hab mal einen Bericht gesehen über die Kämpfe zwischen Tiger und Sherman. DEr tiger schoß und die Munition marschiert von vorn mach hinten duch, selbst duch den Motorblock und oft wurde die Maschaft und der restliche Panzer trotzdem stark beschädigt, allein von der Druckwelle. Nur mir kommt es zurzeit so vor als sei die Überpenetration eine Freikarte um schaden zu vermeiden.
×