Jump to content

P4nz3rwels

Beta Tester
  • Content count

    4,841
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5523
  • Clan

    [CHAOS]

About P4nz3rwels

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://p4web.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,030 profile views
  1. Ich weiß nicht, aber ich glaube Spitznamen von Schiffen als Vorschläge kann man sich hier sparen, da gibt es so viele verschiedene, das würde dieses Projekt sprengen.
  2. Arsenal Ladesymbol

    Ja voll krass diese Firewall alda
  3. Game stürzt bei Team Wahl ab!!! Hilfe!!!

    Tippfehler indirekt. Handys sorgen manchmal für kuriose Formulierungen Habe es mal korrigiert.
  4. Game stürzt bei Team Wahl ab!!! Hilfe!!!

    Und was sollen wir sonst tun? Sollen wir es mit handauflegen oder gut zureden versuchen? Sorry aber bei so Aussagen habe ich schlichtweg keine Lust mir überhaupt irgendwelche Gedanken zu machen. Daher viel Spaß bei der Fehlersuche.
  5. Spielabsturz während Matchzusammenstellung

    Installiere mal deine neusten Mainboard Treiber hier vor allem Chipsatz und die SATA Controller. Damit würde der 2. Fehler schon mehrfach behoben.
  6. Spielabsturz während Matchzusammenstellung

    Ok clonen ssd auf ssd kann man machen. Falsche Taktung des RAM bedeutet nur, dass der RAM nicht volle Leistung bringt, die er bringen könnte. In der Regel haben RAM aber ihre taktungsprofile hinterlegt. Du musst im BIOS nur sagen, dass diese auch genutzt werden sollen anstatt der default Einstellung des Boards. 2666 MHz gilt meines Wissens schon als leicht übertaktet. Damit muss dein Board natürlich auch umgehen können, das müsste aber aus der Produktbeschreibung des Boards ersichtlich werden.
  7. Performanceeinbruch und fps drop

    Ein vorinstallierter Rechner, mit jeder Menge addware drauf, die sich nicht entfernen lässt, wir vor der Inbetriebnahme bei mir ohnehin erstmal platt gemacht und clean neu aufgesetzt. Somit hat man jedes Problem umgangen.
  8. Spielabsturz während Matchzusammenstellung

    Clonen von HDD auf SSD ist nie ratsam. Es kann gehen, muss aber nicht. Ich habe da schon oft Kompatibilitätsprobleme erlebt, wenn das getan wurde. Wenn man so ein Upgrade in Betracht zieht sollte man auch das OS komplett neu aufspielen, dass alle Speichertreiber auch direkt für die SSD installiert werden. Und das muss ich nun auch mal anbringen: Es bringt WoWs nichts, wenn du WoW neu aufspielst
  9. Performanceeinbruch und fps drop

    Glaube ich kaum
  10. Kapitän über Board

    urgh comic sans
  11. Freier Teamspeak Server für Alle

    Zumal es komplett unnötig ist, da:
  12. 4k

    Das ist kein nochmaliges Posten oder Kopieren, sondern ein Zitieren. Das macht man so in Foren, um einen direkten Bezug zum Post herzustellen, auf den man antwortet. Auch wenn man im Zitat optimaler Weise große Screenshots in einen Spoiler verpacken sollte.
  13. es gleicht sich alles wieder aus

    Brüstet sich hier mit dem Kraken cruiser Emblem und jammert wegen overpens. Sorry TE aber du machst dich grade mächtig lächerlich.
  14. Plötzlich Logout

    Ich glaube nicht, dass das Problem seitens deiner Internetleitung ist. In der Regel bedeutet das Landen auf dem Loginscreen einen kurzen Verbindungsabbruch bzw. Probleme bei der korrekten Datenübermittlung. Dass es Teamspeak nicht juckt hat hier nichts zu sagen. Dieses Tool ist dermaßen träge und steckt daher auch Verbindunsstörungen im Sekundenbereich in der Regel weg, was ein Spieleclient aber leider eher nicht tut. WLAN kann solche Probleme hervorrufen, grade wenn die Entfernung zwischen Router und PC recht groß ist oder viele Wände dazwischen sind. Lider ist auch diese Powerline Verbindung sehr störungsanfällig. Du zweckentfremdest dadurch ja quasi ein System. Aber um ganz sicher zu sein, ob es nicht doch vielleicht an deiner Leitung liegt, gibt es nur eine Möglichkeit. Schließe den PC mal eine Zeit lang per LAN Kabel direkt an den Router an. Ist das möglich? Wenn dann keine Probleme mehr auftreten, kannst du sicher sein, dass deine Internetleitung funktioniert und es an deiner Netzwerkumsetzung liegt. Treten die Probleme immer noch auf, kannst du deinen Provider kontaktieren. So würde ich vorgehen.
×