Jump to content

P4nz3rwels

Beta Tester
  • Content count

    5,008
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5641
  • Clan

    [CHAOS]

About P4nz3rwels

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia
    [CHAOS]

Contact Methods

  • Website URL
    https://p4web.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,185 profile views
  1. Was bekomme ich hier wohl für eine Antwort ?

    Öffne mal eine Commandline und nutze folgenden Befehl: ping login1.worldofwarships.eu -t Lass das Ganze mal ein paar Minuten laufen. Am Besten über einen Zeitraum wo du erfahrungsgemäß sagen kannst, dass ein DC hätte passieren müssen und schaue ob es zu Timeouts bei den Pings kommt.
  2. Modpack

    Die Modstation aktualisiert sich selbst. Das neu Laden mit jedem Clientupdate, das man früher mal hatte ist nicht mehr.
  3. Verbindungsprobleme

    Bei diesen ganzen komme nicht ins Spiel Meldungen wäre es sinnvoll mal die Region Deutschlands zu benennen, aus der ihr kommt und welchen Internet Anbieter ihr habt. Dann könnte man auch feststellen, ob es ein regionales Problem oder ein Problem bei einem Anbieter ist. So wie das hier abläuft ist es aber schlichtweg frustherapie und im Gameplay dazu prinzipiell noch offtopic. Mal so als Ratschlag für die Zukunft, auch wenn es ohnehin auf Taube Ohren und verschwendete Zeit sein wird. Immerhin hab ich es versucht.
  4. WOW Crash mit Report

    Dazu gibt es hier im im Technik forum schon gefühlte zig tausend Beiträge mit verschiedene Lösungsansätzen. Einfach mal selbst etwas lesen. 3 von 4 Beiträgen über Crashs dürften genau davon handeln.
  5. Anzeige des Forums auf Mobilengeräten

    Für mich sieht das so aus, als würdest du auf dem Screen die Desktop Version des Forums nutzen. Schau mal rechts oben im Menü des Browsers, ob da ein Haken sitzt. Leider hat WG in der Desktopversion ein Banner außerhalb der üblichen Normgrößen verbaut (siehe auf deinem Screen "a challange every day") Das zieht das Layout massive in die Breite und skaliert nicht mit der Auflösung. Ich habe das schon einmal kritisiert, da es zum Beispiel auch auf meinem Laptop dazu führt horizontal scrollen zu müssen. Verändert wurde daran leider (bislang) noch nichts. Auf dem Handy sollte aber helfen die Mobilversion zu nutzen, auch wenn ich hier die Bedienfreundlichkeit nicht sonderlich gut finde.
  6. Ruckeln

    "Mein Auto schafft die 180 km/h nicht" Das entspricht in etwa dem Informationsgehalt deiner Aussage. Frage ist halt fährst du einen Trabant, dann wäre das ganz normal, fährst du einen Ferrari, müsste man auf Fehlersuche gehen. Momentan ist es aber ins Blaue raten.
  7. Clan gesucht mit CW

    Guten Morgen der Herr ... mal aufs Datum des Threads geschaut vor dem Paste?
  8. Paypal PW Ingame-Shop

    Hoppla hatte den Eingangspost scheinbar nicht korrekt gelesen. Es geht also um den ingame Shop, da fällt der Browser natürlich flach. Ich denke wenn dann hast du den PP Account in deinem WG Account hinterlegt.
  9. Etwas viel Radar im Spiel!

    Man hört einfach nur die, die Heulen. Denn die, die kein Problem damit haben, haben auch keinen Grund dieses zu erwähnen. Daher wäre ich mit Aussagen, die die Wörter "Großteil der Spieler" beinhalten, immer etwas vorsichtig. Denn bemessen an den 20k Spielern im Schnitt, sind die, die hier heulen, viel eher nur ein Bruchteil.
  10. Paypal PW Ingame-Shop

    Ich vermute wie gesagt am ehesten, dass es die auto fill Funktion des Browsers ist. Der Haken "Anmeldedaten speichern" bezieht sich nur auf einen Cookie, der gesetzt wird, wenn man sich anmeldet, dass er sich die Anmeldung auf diesem Rechner quasi merkt. Hat man das Konto mit dem Shop verknüpft sollte normal keine Anmeldemaske mehr erscheinen. Ist die Anmeldemaske allerdings da und das Passwort ist schon voreingetragen, ist das wie zu 98% die auto fill Funktion des Browsers. In Chrome kannst du die Daten zum Beispiel wieder entfernen, indem du oben rechts auf die 3 Punkte zum öffnen des Menüs klickst, dann auf Einstellungen gehst und dann "Passwörter" auswählst. Hier siehst du alle gespeicherten Passwörter für die entsprechenden Seiten und kannst diese auch wieder entfernen. Bei anderen Browsern sollte das eigentlich ähnlich funktionieren.
  11. Passwort für replays?

    Passwort ist normal, da es über deinen Client abgespielt wird, der sich dafür aber einloggen muss. Zum Abschmieren: Stammt das Replay auch aus der aktuellen Spielversion? Du kannst ein Replay nur mit der Clientversion abspielen, mit der es auch erstellt wurde. Wenn nein, kann dir mein Clientarchiv weiter helfen. Hier stehen immer die 5 letzten Clients zum Download:
  12. Paypal PW Ingame-Shop

    Schau mal, ob das hier irgendwo hinterlegt ist: https://eu.wargaming.net/personal/ Ansonsten kann es sein, dass das Einfüllen des Passworts über deinen Browser passiert. Dann hat der Shop aber nichts damit zu tun.
  13. Was spielt ihr sonst noch so?

    Jo das habe ich bei Hirnsturz gesehen. Ist mir dann aber doch zu sehr Konsolenstyle mit dem Loot System. Außerdem stört mich, dass der Loot scheinbar nicht nach spawnt. Aber der Preis hier ist natürlich top. Und man muss sich auch vor Augen halten, dass das Spiel eine Onemanshow ist und kein Team daran arbeitet.
  14. Was spielt ihr sonst noch so?

    Naja ist zwar EA, aber kein Indi. Da sitzen 2 Entwicklerteams + 1 Publisher dran und es gibt Server Verträge mit GPortal. Dass das einfach fallen gelassen wird, ist eher unwahrscheinlich. Zumal hinter dem einen Entwicklerteam so Titel wie TALOS und Serious Sam stehen.
  15. Was spielt ihr sonst noch so?

    Lohnt sich in meinen Augen wie gesagt allemal. Für den Preis habe ich bisher 60 Stunden Spielspaß bekommen, was sich schon mehr als gerechnet hat. Man darf halt kein reiner Content Spieler sein, sondern muss sich seine Ziele selbst stecken und auch Spaß am Erkunden haben. Ist man das nicht, könnte der (momentane) Inhalt doch schnell etwas dünn werden. Wir spielen es in einer Gruppe von 2-4 Leuten, die sich lustiger Weise auch in diesem Spiel durch Zufall gefunden und nicht gleich nach "kill on sight" Manier über den Haufen geschossen hat. Die Entwickler sind fleißig dabei und orientieren sich auch sehr oft an der Kritik aus der Community. Also absolut vorbildlich in meinen Augen. Wichtig ist nur, dass man sich einen sauberen, privaten Server sucht, der auch administriert wird. Die offiziellen Server sind derzeit leider sehr von Chinesen verhackt. Aber ist halt ein EA Titel. Die Entwickler sind aber dran die Cheaterkennung zu verbessern. Eigentlich kann man da nichts falsch machen, außer zu warten. Denn der Preis wird mit steigenden Spielinhalten sicher auch noch steigen (wurde zumindest so angekündigt). Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du mich gerne per PM kontaktieren.
×