P4nz3rwels

Beta Tester
  • Content count

    3,397
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3831

7 Followers

About P4nz3rwels

  • Rank
    Commander
  • Birthday
  • Portal profile P4nz3rwels

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.the-chaos-company.de
  • Portal profile P4nz3rwels

Profile Information

Recent Profile Visitors

603 profile views
  1. 0.6.8.1 Version ist nun da: http://dl-wows-gc.wargaming.net/projects/mods/mods_pack/Release/WOWS_MultiPack_beta_0.6.8.1.exe
  2. Im Forum konntest du dich doch auch anmelden, also hast du es irgendwo noch. Ansonsten kann dir da nur der Support helfen.
  3. Du musst die XP der Schiffe und der Durchgangsmodule zusammen addieren. Nur kaufen musst du sie nicht gegen Credits, erforschen musst du alles, was zum nächsten Schiff durch geht. /edit Sorry habe falsch gelesen bzw. verstanden, aber evtl hilft meine Info jemand anderem
  4. aba man spart doch so viele Tastenanschläge ... ist viel kürzer, als aber oda oder uns sieht so seriös und erwachsen aus
  5. Da gebe ich dir Recht!
  6. @Maviba_76 War auch eigentlich nicht als Statskeule gedacht, sondern als Wink mit dem Zaunpfahl, woran es liegen könnte. Die Leute sind immer so schnell beim Abschieben der Verantwortung ohne mal vor die eigenen Füße zu schauen. Allein das wollte ich damit sagen. Dass er noch grün hinter den Ohren ist, ist mir klar, das sieht man an der Anzahl der Battles, dann aber zu argumentieren, als sei man der absolute Pro und unfehlbar, ist schlichtweg unangebracht.
  7. Und wenn du den Beitrag nicht gefühlt im stundentakt pushst, wird er auch nicht gleich wieder geschlossen. So als erster Kritikpunkt.
  8. In der richtigen forensektion wird dir auch geholfen werden
  9. Statistik ist scheinbar nicht so dein Ding hm? Du hast ne winrate von 51% bei grade mal knapp über 80 Spielen. Das ist zum einen bei weitem nicht jedes Spiel verloren und zum anderen zeigt es mangelnde Erfahrung. In der angesprochenen Wyoming machst du mit 11k Schaden viel zu wenig und 13% Trefferquote ist auch ausbaufähig. Nicht die Verantwortung auf das Spiel und die Mitspieler abschieben, sondern mal an die eigene Nase fassen.
  10. Die Königsberg hat einfach auch unterirdisch schlechte he. Schlechter Direktschaden und noch schlechtere Brandwahrscheinlichkeit. Bei he generell auch den Schaden durch Feuer einbeziehen. Bei der Königsberg am besten auf AP bleiben und die Ziele gut wählen. Auch auf Schlachtschiffe kann man damit in den Aufbauten gut Schaden machen. Man darf nur nicht zu tief Zielen.
  11. Du widersprichst dir in deiner eigenen Aussage. Motzt über Premiums mit "Geld aus der Tasche ziehen", implizierst aber mit dem fetten Satz, dass du die freie Alternative als nutzlos ansiehst. Was möchtest du damit genau ausdrücken? Oder einfach nur etwas pöbeln? Wie Crysantos schon sagt. Das ist nunmal das F2P Konzept und da muss ich sagen, dass WG sehr fair ist. In anderen Spielen bezahlst du 40-60 € für das Basisspiel. Briten un Deutsche hättest du dann nochmal als DLC kaufen müssen. Da würde ich das "Geld aus der Tasche ziehen" Argument verstehen, aber hier ist es echt lächerlich. Es gibt mehr als genug Gratiscontent!
  12. Ich garantiere dir, dass sich durch Tutorials auch nahezu nichts ändern würde. Zum Mutsuki Beispiel. Soll etwa für jedes Schiff ein eigenes Tutorial erstellt werden? Am Besten dann auch noch bei der Unterscheidung zwischen leichter und schwerer Kreuzer? Sollen diese Tutorials dann verpflichtend sein? Wenn ja würden hier unter Garantie die Wortmeldungen kommen, das diese Verpflichtung absolut läsig sei und man sie doch optional machen solle. Sind sie optional, würden si nur ein Bruchteil der Spieler beachten, da ja jeder sofortige Action will. Man kann Spielern einfach keine Spielweise aufdrücken. Entweder man interessiert sich für den korrekten Umgang mit einer Mechanik, dann ist man automatisch auch gewillt diese Informationen zu suchen, oder man interessiert sich nicht dafür und will nur zocken, dann hilft aber auch kein Tutorial, da es einfach links liegen gelassen wird. Ich gebe dir Recht, das Spielverständnis ist an vielen Stellen mangelhaft, aber damit muss man in einem mmog leider immer leben.
  13. Ja aber er hat nichtmal was zum Thema gesagt, sondern nur Frust und Mimimi abgelassen. Das erkenne ich daher nicht an, dass er dafür die SuFu genutzt hat. Der Facepalm bleibt!
  14. Und um uns das zu sagen musstest du einen Beitrag pushen, der seit 1,5 Monaten inaktiv war? Na herzlichen Glückwunsch
  15. War ja auch kein "what the [edited], Wargaming [edited]off" Posting. Normal gefragt, dann gibts auch normale Antworten und wenn man sich anschließend bedankt und zeigt, dass man sich geirrt hat, freuen sich die Helfer sogar.