Jump to content

P4nz3rwels

Beta Tester
  • Content Сount

    5,056
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5732
  • Clan

    [CHAOS]

About P4nz3rwels

  • Rank
    Vice Admiral
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://p4web.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,855 profile views
  1. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    RB lässt davon ja auch genug übrig. Irgendjemand muss die dann ja runter spielen. Also Beschwerden nicht an WG, sondern an RB, dass er sich immer so vordrängelt.
  2. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ach so meinst du das, nun geht mir das Licht auf, ja ok das wäre machbar wenn auch sicherlich nicht angenehm. Quasi Dummy T11 und T12 Schiffe, auf die 10er gesetzt werden.
  3. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Aber das verschiebt die Problematik doch nur 2 Tierstufen nach oben oder verstehe ich deine Aussage jetzt falsch?
  4. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Jo aber ich stelle mir 5 Yamato vs 5 Yamato auch nicht prickelnd vor. Kartenrand vs. Kartenrand Von daher ist das ganz gut so. Mal wird man gef*ckt und mal ist man der F*cker. Das gleicht sich meines Erachtens gut aus und wenn man doch mal Frust schiebt, macht man kurz was anderes und startet ne Stunde später nochmal durch
  5. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Das liegt einfach daran, dass 10er Matches nur von unten her aufgefüllt werden können und sie selbst nicht als Füllmaterial herhalten können. Gäbe es 12 Tiers, hätten die 10er das Heulpotenzial. Das liegt aber nicht in der Problematik des Matchmakers, wie es immer wieder hingestellt wird, sondern in der Spielmechanik kombiniert mit simpler Mathematik.
  6. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Gehört nichtmal viel Kreativität dazu. Hätte ich meine Sats nun auch zu hätte meine Aussage die gleiche Beweiskraft wie seine und würde was ganz anderes Aussagen. Ich hoffe mal das sieht er nun ein. Wobei meine Hoffnung eigentlich schon ne Totgeburt ist vermute ich.
  7. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    *psst* bist du wohl still
  8. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Hehe, diese Frage ist durchaus verständlich. Sagen wir am so, ich finde es Amüsant, welche Kreativität er an den Tag legt, um sich immer wieder aus der Affaire zu winden. Dass der Sachgehalt der Aussagen außer Frage steht ist wohl jedem klar, aber ich bewundere diese Sturheit. Es ist für mich weniger eine ernsthafte Diskussion, als vielmehr Unterhaltung. Ich wette das geht vielen so, die sich hier noch beteiligen. @RottenBit übrigens Zusammenfassung meines gestrigen Abends: 1. Spiel, T8 Kutu, T8 Gefecht 2. Spiel, T8 Kutu, T9 Gefecht 3. Spiel, T8 Kutu, T8 Gefecht 4. Spiel, T8 NC, T9 Gefecht. 5. Spiel, T8 NC, T8 Gefecht 6. Spiel, T8 Hipper, T10 (!) Gefecht 7. Spiel, T8 Hipper, T8 Gefecht Und jetzt? Ach ja nochmal zu deinem Rumreiten auf Bereichen, in denen man tätig ist und den dazugehörigen Forentiteln. Stats verstecken wegen Statsbashing, aber dann selbst Titelbashing betreiben? Das nenne ich mal ganz großes Kino.
  9. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Brauchst du eigentlich nicht, denn eine Statistik würde vor einigen Seiten mal gepostet über mehr als 10 Spiele. Das würde aber gekonnt ignoriert. Die Frage für mich ist auch, ab wann er es als t10 Match wertet. Wenn schon ein 10 er dabei ist? Fragen über Fragen.
  10. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Rottentyp sorry, aber meine Aufgabe als Wiki Mitglied tut hier rein gar nichts zur Sache. Warum reitest du da immer wieder drauf rum? Willst du mich damit unter Druck setzen, dass ich hier mildere Worte anstimme? Sryy Aber da muss ich dich enttäuschen, das werde ich nicht, da es mittlerweile einfach nicht mehr gerechtfertigt wäre. Es wurde mild versucht, aber du verhälst dich dermaßen stur. Wenn du keine Lust hast stichfeste Beweise zu liefern, dann lass bitte auch deine textstatistiken. Wenn du nichts lieferst darfst du auch nicht erwarten für voll genommen zu werden. Ich kann aus meinem PC Sachverstand sicher sagen dass du uns entweder dermaßen belügst, oder dass dein Windows derart verkorkst ist, dass jede Bewegung damit im Internet sicherheitstechnisch grob fahrlässig ist. Bring dein bs zum laufen, dann kannst du uns auch weiter über die Ungerechtigkeit belehren, aber nicht so. Ich will keinem den Mund verbieten, aber die Form des äußerns muss eben der Sachlage entsprechen und das tut sie bei dir nicht. Du bringst Aussagen die kein Mensch hier prüfen und nachvollziehen kann. Blocks alle Art von Tips, die die Sachlage festigen könnten, strebst keinerlei Besserung des Informationsgehalts an. Wofür dann diese posts? Damit kann die Community nicht arbeiten, daher ist es für diese frustabbau und das gehört in die Frust Therapie. Übrigens war ich hier zwar stark kritisch in Bezug auf die Form deiner posts unterwegs, aber in einem sachlichen und argumentativen Ton. Du dagegen stichelst gegen Ränge, die nichts zum Thema beitragen und unterstellst Inkompetenz. Das ist echt nicht schön.
  11. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Das kannst du aufgeben, der Mann ist glaube ich nur durch den Roten Hammer zu belehren, der aber scheinbar nicht geschwungen werden will. Ohne Zwang wird das nichts mehr, denn er hat ja schließlich immer Recht. Mir wird das um ehrlich zu sein zu doof mit ihm zu diskutieren. Das ist wie ein schlecht erzogenes Kleinkind, was unbedingt einen Lolli möchte. Wir wiederholen uns ständig mit unseren Forderungen und Ratschlägen, wie er seine Behauptungen fest untermauern könnte. Das würde aber vermutlich weitaus weniger drastisch aussehen, als er es hinstellen möchte, weshalb ja auch sein Windows keine Screenshots machen kann.... wer's glaubt. Und auf den Vorschlag der Logauswertung ist er ja auch nicht nachgekommen, sondern erwartet eine Reaktion des Spielers, der das angeboten hat ... warum? Es gibt genug oneclick filehoster, die man nutzen könnte. Aber vermutlich werden die auch geblockt. Replays, ja Replays haben auch so viel mit Windowsfunktionen und Screenshots zu tun. Ist ja auch keine WG eigene und von Windows total unabhängige Funktion. Aber oh Wunder, auch diese wird von seinem Windows geblockt ... really? Ach ja von den geschlossenen Stats, die ja auch irgendwie seine Behauptungen untermauern könnten, wenn sie denn stimmen, mal ganz abgesehen. Also wenn ich doch mit etwas ein so großes Problem habe und was mittels Kritik bewirken und ändern möchte, dann setze ich doch alles dran, diese Kritik auch standfest zu untermauern. Die oben genannten Punkte wären minimale Anstrengung und könnten eben dies erreichen, aber nein er wehrt sich mit Händen und Füßen etwas in diese Richtung zu tun, sondern wirft weiterhin irgendwelche "Statistiken" in Form von selbst zusammen geschriebenen Sätzen, die sich jeder 10 Jährige hätte ausdenken können in den Raum. Das nicht nur in diesem Thread, sondern auch in vielen Anderen. Ich weiß nicht was man sonst noch tun muss, um hier als Troll zu gelten. Andere haben das schon mit weitaus weniger geschafft und wurden entsprechend darauf hingewiesen. Warum gibt es hier scheinbar eine Ausnahme. Denn konstruktive Kritik, wie sie @Hedko1 weiter oben zu Recht angesprochen hat, sieht für mich definitiv anders aus. Ich glaube hier versucht einfach einer mächtig zu trollen, hat Spaß daran Gerüchte und Unwahrheiten zu streuen, oder versucht schlichtweg seine eigene Inkompetenz zu verschleiern. Man weiß es nicht und wird es vermutlich auch nie wissen, aber dem Ganzen sollte langsam einfach ein Ende gesetzt werden. Wir haben als Community alles versucht hier zu helfen und eine Diskussion zu öffnen, die aber scheinbar nicht erwünscht ist, da wir entweder doof von der Seite angemacht werden oder unsere Aussagen gekonnt ignoriert werden. Da fühlt man sich als eigentlich immer gerne helfendes Mitglied der Community doch etwas verarscht. Sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
  12. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Also mir ist noch keiner mit Ahnung unter gekommen, der sich mit seiner Winrate brüsten wollte. Und jeder, der das aus Ahnungslosigkeit getan hat, wurde belächelt und belehrt, dass dieser Wert keinerlei Aussagekraft hat. Wenn du Winrate Pushen möchtest machst du das übrigens nicht mit dem von dir beschriebenen Verhalten, sondern mit einer abgestimmten Division, die Semioffensiv fährt. Mit reinem Inselcampen trägst du meist viel eher zum Loss bei. Außerdem sind reine Gefechtszahlen als Indikator für das Können eines Spielers ungefähr so aussagekräftig, wie die Winrate. Aber nehmen wir mal an, der MM würde auf dieser Basis unterscheiden. Dann würde es die Spieler, die selbst nach 10k Gefechten noch nichts gelernt haben massiv beeinträchtigen, da sie niemals mehr die Chance haben mit Ihresgleichen gematcht zu werden. Das wäre weitaus ungerechter, als die Situation, wie sie momentan ist. 100%ige Gerechtigkeit gibt es in keinem Spiel und wird man auch niemals erreichen. Weder virtuell, noch real. Denn Ungerechtigkeit ist kein Zustand, sondern eine Interpretation. Somit wird es in jeder Situation Leute geben, die darin eine Ungerechtigkeit sehen.
  13. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Übrigens Was erreichen wirst du mit einem solchen Anliegen nirgendwo. Das wurde schon von einem +/- 3 MM auf ein +/-2 MM geändert, eine weitere Änderung wurde ausgeschlossen.
  14. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ich finde es durchaus clever, dass er sich für seine "Kritik" mittlerweile sogar einen offiziellen Channel gekapert hat, der nicht so ohne Weiteres geschlossen wird. Dennoch finde ich, sollter ein WG offizieller hier mal einschreiten, bevor es noch weiter hoch kocht. @Sehales Denn irgendwie habe ich auch leichten Trollgeruch in der Nase, wenn man sieht, wie viele Vorschläge hier gekonnt ignoriert werden und stattdessen ständig 3-Zeiler irgendwelcher Gefechte aufgetischt werden, die sich jeder hätte ausdenken können. Das dreht sich alles nur im Kreis. Und dass Windows eine Spielfunktion blockt habe ich noch nie gehört. Und ich habe schon mit einigen Windowsrechnern zu tun gehabt und diese gefixt. Weshalb ich laut der Definition RB demnach ein Fachmann bin, da ich Fehler bei Rechnern beheben kann. @RottenBit Wenn Windows das aber tatsächlich die Screens im Spiel blocken sollte, mach mal das Spiel im Fenstermodus auf und drücke ALT+Druck. Öffne anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und drücke STRG+V. Wenn du jetzt sagst, dass das nicht geht lügst du schlichtweg oder willst keine Screens liefern. Denn das IST eine Windowsfunktion und die wird sicher nicht geblockt. /edit Ach ja oder nimm einfach mal ein Handy oder Foto zur Hand, der wird zu 100% nicht durch Windows geblockt.
  15. P4nz3rwels

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
×