Jump to content

P4nz3rwels

Beta Tester
  • Content count

    4,588
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5234
  • Clan

    [CHAOS]

About P4nz3rwels

  • Rank
    Rear Admiral
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://p4web.de

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,788 profile views
  1. Neue Matchmaking-Tabelle

    Übrigens Was erreichen wirst du mit einem solchen Anliegen nirgendwo. Das wurde schon von einem +/- 3 MM auf ein +/-2 MM geändert, eine weitere Änderung wurde ausgeschlossen.
  2. "Torpedomaschine Gun" Scharnhorst

    Ich kenne seine und vor Allem diese Art von Videos und allein der Titel gibt schon viele Informationen über den Sachgehalt. Titel im Bild Stil lassen auch auf die sachliche Relevanz schließen. Ich weigere mich einfach einem Clickbait zu folgen, das ist alles.
  3. Zu wenig von allem!

    Da habe ich schon ähnliche Runden gemacht, die genau das Gegenstück zu deiner sind. Schadenstechnisch nichts gerissen, aber unter den Top 3 in den XP. Also pauschalisieren kann man das nicht. Lass dir den Spottingdmg anzeigen, dann weißt du auch, wie viel du da wirklich geleistet hast. Denn manchmal fährt man zwar auf einer Spottingposition, spottet aber nicht wirklich, da ein anderes Schiff diese Lorbeeren sammelt.
  4. "Torpedomaschine Gun" Scharnhorst

    Und genau solche Leute kaufen sich dann auf Basis eines solchen Videos das Schiff und stinken total damit ab. Selbst mit drölftausend Gefechten sind solche Runden nicht die Regel (das sage ich jetzt obwohl ich das Video nicht geschaut habe, aber ich gehe mal davon aus, dass es "außergewöhnlich" sein muss). Und wir dürfen uns dann wieder viele Tränen hier im Forum anhören, was das doch für eine Abzocke sei, das Schiff sei kacke und man habe dafür Geld ausgeben müssen. *hier viele Tränen einfügen* - *Betrug, Betrug* - *Bla Bla Bla* Der Maßstab Videos zu posten liegt in den Forenregeln. Und diese Art von Video ist eindeutig ein Fall für die Viedo und Streaming Sektion, wo es lustiger Weise auch nochmal zu finden ist. Von daher Doppelpost, was auch nochmal die eigentliche Absicht unterstreicht. Es ist weder realistisch noch informativ. Das hier ist ein Informationsbereich, von daher völlig das Thema verfehlt. Warum wurde es nicht nochmal in Gameplay kopiert, denn das kann man ja auch noch rein interpretieren. Und für Neuanfänger wäre es deiner Interpretation nach auch was. Noch 2 Bereiche für ein Paste ...
  5. "Torpedomaschine Gun" Scharnhorst

    Jau wieder mal eine special snowflake. Sie versuchen es wirklich immer wieder. Dabei sollten das seriöse Youtuber eigentlich wissen bzw. überhaupt nicht nötig haben solche Clickbaits zu streuen. Und dann auch noch ein stupides Copy&Paste aus seinem Normalen YT Beitrag aus dem Streaming Forum. Eigentlich sollte er sich für sowas schämen. @Penegrin Welche sachlichen Inhalte bietet dieses Video, die diesen Post als Basis einer Neuauflage des Scharnhorst Infothreads rechtfertigen würden? Das ist Clickbaiting in Reinform, mehr nicht.
  6. Verbesserung des Matchmakers

    Über was möchtest du dich denn beschweren? Dass du hightier bist? Oder dass du keine Zerstörer als Gegner für dein Schlachtschiff hast? Ach nee, es gibt keine Oneshot Kreuzer, das wird es sein. Man muss für sein DMG arbeiten. Stimmt, das kann nicht sein. Schämt euch WG! Manchmal frage ich mich wirklich, ob es überhaupt Sachen gibt, über die sich nicht beschwert wird. Eigentlich sollte man sich über so ein MM freuen, leichter kann man keine Credits und XP Sammeln, als bei so einem Match mit richtig vielen Hitpoints im Gegnerteam. Grade wenn man in der Lyon sitzt sollte man das eigentlich feiern.
  7. Vorschlag ,Übersetzungsmatrix im Gefechts Chat

    Wo du Recht hast Daher empfehle ich immer https://www.deepl.com/translator jeder Übersetzer hat seine Grenzen, aber deepL bringt in meinen Augen die besten Ergebnisse.
  8. Vorschlag ,Übersetzungsmatrix im Gefechts Chat

    Eine Übersetzungsmatrix, die die Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung (leider) sehr vieler Spieler erkennt, würde ich gerne sehen Ich vermute mal in anderen Sprachen verhält es sich da nicht anders. Ich schreibe im Chat auf englisch auf dont und nicht don't, da es schlichtweg schneller geht. Ein Übersetzer wäre da schnell an seiner Grenze.
  9. Neue Matchmaking-Tabelle

    Ich finde es durchaus clever, dass er sich für seine "Kritik" mittlerweile sogar einen offiziellen Channel gekapert hat, der nicht so ohne Weiteres geschlossen wird. Dennoch finde ich, sollter ein WG offizieller hier mal einschreiten, bevor es noch weiter hoch kocht. @Sehales Denn irgendwie habe ich auch leichten Trollgeruch in der Nase, wenn man sieht, wie viele Vorschläge hier gekonnt ignoriert werden und stattdessen ständig 3-Zeiler irgendwelcher Gefechte aufgetischt werden, die sich jeder hätte ausdenken können. Das dreht sich alles nur im Kreis. Und dass Windows eine Spielfunktion blockt habe ich noch nie gehört. Und ich habe schon mit einigen Windowsrechnern zu tun gehabt und diese gefixt. Weshalb ich laut der Definition RB demnach ein Fachmann bin, da ich Fehler bei Rechnern beheben kann. @RottenBit Wenn Windows das aber tatsächlich die Screens im Spiel blocken sollte, mach mal das Spiel im Fenstermodus auf und drücke ALT+Druck. Öffne anschließend ein Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl und drücke STRG+V. Wenn du jetzt sagst, dass das nicht geht lügst du schlichtweg oder willst keine Screens liefern. Denn das IST eine Windowsfunktion und die wird sicher nicht geblockt. /edit Ach ja oder nimm einfach mal ein Handy oder Foto zur Hand, der wird zu 100% nicht durch Windows geblockt.
  10. probleme mit dem WG Center

    In meinem Archiv ist immer das volle Spiel der jeweiligen Version gepackt. Einfach runterladen entpacken und starten müsste gehen.
  11. probleme mit dem WG Center

    Kannst mal versuchen aus meinem Clientarchiv die 0.7.4.1 zu laden, ob es dann geht. https://p4web.de/?p=543
  12. Die Momentan Instalierte Spielversion

    Starte das Spiel über die launcher.exe und nicht über die worldofwarships.exe Dann bekommst du auch die aktuelle Version gepatcht.
  13. Sichtbarkeit im smoke

    Ok siehste solche Spezialfälle sind mir bislang noch nie wirklich aufgefallen. Ich meine diese Situation hat man auch eher selten.
×