Jump to content

GetYourSafeWordReady

Beta Tester
  • Content Сount

    670
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4062
  • Clan

    [CORNG]

About GetYourSafeWordReady

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

300 profile views
  1. GetYourSafeWordReady

    Tone

    Das wäre aber sehr schade. :( Ich finde die Idee mit mehreren Spottern eigentlich gar nicht dumm, sozusagen ein passiver AS Skill auf dem Schiff. Oder aber die aus deinem älteren Vorschlag. Eine ganze Staffel, die wie die Jäger ums Schiff kreisen. Dann braucht man auch keine UI anpassung. Mit Klick auf andere Flugzeuge könnten Sie einfach den normalen Angriff fliegen. (Ohne Strafe mechanik) Dazu müsste man sie aber evtl etwas resistenter gegen gegnerische Strafes machen, da sie sonst zu schnell weg sind...
  2. GetYourSafeWordReady

    Feldzug: Seegefecht vor dem Nordkap

    Ich stimme @medi0815 vollkommen zu. Die Balance im MM wäre relativ einfach zu halten indem man Kontermissionen anbietet. DDs sollen Torpen? Ok! Dann wird eine Mission für Kreuzer angeboten, die DD Schaden farmen sollen. Oder wie von medi vorgeschlagen tank Missionen für BBs. Dann kann jeder in seiner favorisierten Rolle spielen und wird nicht auf Krampf in irgendetwas gezwungen. Und den geschichtlichen Hintergrund zu der Schlacht kann man damit trotzdem wahren. Aber WG macht es sich hier immer ein bisschen zu leicht.
  3. GetYourSafeWordReady

    Feldzug: Seegefecht vor dem Nordkap

    Hallo, jetzt hat Wargaming es wirklich das erste mal geschafft mich richtig zu enttäuschen! (ja, jetzt erst nach 2+ Jahren...) Die Missionen für Teil 4 waren schon grenz wertig. Das MM tagelang überladen mit BBs. Aber ihr seit ja einfallsreich und toppt das ganze noch mit dem total beknackten 5. Teil. 90k Torp Damage als vermeintlich leichteste Aufgabe. Sagt mal seit ihr wirklich so kurzsichtig? Minimum 5 DDs pro Seite in jedem Game die auf Krampf versuchen Ihre Ladung an den Mann zu bringen. Ja damit gestaltet man wirklich sinnvolle Matches... Top! Gut, das ganze hat wahrscheinlich einen Marketingtechnischen Hintergrund, ich war auch ganz kurz davor mir diese beknackte DoY einfach zu kaufen um wenigstens noch die Goodies aus dem anderen Feldzug abzugreifen. Aber ich konnte widerstehen. Stattdessen mache ich jetzt Pause bis 18.1. und hoffe, dass die Spiele danach wieder so normal wie möglich sind. Danke für die freie Zeit!
  4. GetYourSafeWordReady

    Clangefechte Infos

    NDA gibts nicht umsonst, und wenn die Jungs weiter Supertester bleiben wollen, sind sie lieber ruhig. Also invalides Argument.
  5. GetYourSafeWordReady

    Fehler und Probleme

    Hab ich 5 Minuten später auch in den Patchnotes gelesen, von daher ist mein Post erstmal obsolet bis ich das heut Abend getestet habe :D
  6. GetYourSafeWordReady

    sonstige Änderungen

    Du benutzt diesen Nachlader, dann sind deine Torps quasi gleich wieder verfügbar (8 Sekunden) Dann hat der Nachlader nen 4 Minuten Cooldown. Dann kannst du ihn wieder benutzen. Dieser hat genau wie der Heal beim Schlachtschiff nur eine begrenzte Anzahl. Und der DD kann dafür keinen Nebel mitnehmen...
  7. GetYourSafeWordReady

    Schnellbefehle

    Affirmative geht immernoch, wenn du einfach F5 drückst wie bisher ohne das Karussell zu öffnen. Desweiteren bedeutet Wilco das gleiche... Set Smoke ist personalisiert. Schließlich blinkt dein Schiffsicon auf der Minimap beim Absetzen eines Schnellbefehls! Und wer nicht in der Lage ist auf Map und Chat zu achten, bin ich mir nicht sicher ob da die Schnellkommandos wirklich helfen... Ich finde die Änderung gut! Auch wenn man noch etwas Übung braucht um das Rad schnell zu bedienen!
  8. GetYourSafeWordReady

    Änderungen an besonderen Verbesserungen

    Ich finde die Änderungen gut. Endlich mal sind die Verbesserungen auch wirkliche Alternativen. Sonst hat die doch nie jemand genutzt. Ich kann jetzt zum Beispiel den verlängerten Scout plane im ersten Slot nutzen auf BBs die nur einen Scout Plane haben. Top! Ich muss Radar Verbesserung nicht mehr gegen das übermächtige Tarnungsmodul tauschen top! Insgesamt begrüße ich diese Änderung sehr!
  9. GetYourSafeWordReady

    Fehler und Probleme

    Das Problem habe ich mit den Divebombern auf dem PTS festgestellt. Gespielt habe ich alle US CVs bis einschließlich Essex, überall das gleiche Problem. 1. Beschreibung Divebomber der Träger sind buggy/verschwinden/laggen. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Divebomber nehmen, auto Angriff auf ein Schiff setzen. 3. Ergebnis Ich setzte mit meinen Flugzeugstaffeln einen Angriff auf ein Schiff. Bomber. Kurz bevor sie an der Abwurfstelle ankommen, verschwindet die Staffel und spawnt am Träger neu und hat die Start-Animation. Dann wird der Angriffskreis gelb und kurze Zeit später habe ich den Einschlag der Bomben. Wenig Später ist die Staffel dann auf dem vorher erwarteten Rückflug. Kurz gesagt, die Staffel teleportiert sich zwei mal, es ist nicht wirklich möglich diesen Fehler zu umgehen... 4. Erwartetes Ergebnis Das sollte jedem klar sein.... 5. Technische Details Nicht notwendig.
  10. GetYourSafeWordReady

    Fehler&Probleme

    Hallo, da der Mauszeiger nicht mit gecaptured wird musste ich ihn mit meinen krassen Paintskillz einzeichnen. Auf der taktischen Karte ist der Clickpunkt un das Ergebnis verschoben. Wenn man rechts klickt, liegt der Punkt zu weit links innen. Wenn man links klickt, liegt der Punkt zuweit rechts innen. Ist jetzt vielleicht nicht der schwerste Fehler, aber wenn Ihr mal drüber seid LG
  11. GetYourSafeWordReady

    Questions of the Community

    With my quoting I want to show my agreement with this guy. So heres my question: Can you please think about the AP Pen on DDs ?!
  12. GetYourSafeWordReady

    Wettbewerb Ära der Clans: Die Gewinner!

    Danke auch für die 10 Tarnungen!
  13. GetYourSafeWordReady

    Public Test 0.5.16 - Patch Notes

    Well as long as you dont live in the future this seems right. The test starts 17:30 CEST. Was the first line of the first topic....
  14. GetYourSafeWordReady

    Crysantos meldet sich zum Dienst!

    Hey Crys, und ich wunderte mich schon warum auf dem Twitch Kanal so eine Ruhe herrscht! Ich wünsche Dir viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben und viel Kraft im Umgang mit der Community. Bin mir sicher, du wirst es schaffen! ;-) LG
  15. GetYourSafeWordReady

    Geburtstags-Erfolge

    Steht im News-Beitrag dazu, dass man die nach dem 19. bekommt http://worldofwarships.com/en/news/common/b-day-coming/ It gets better -- if you meet the following milestones on September 16, you'll get the following rewards after September 19:
×