Jump to content

Redstone1

Beta Tester
  • Content Сount

    203
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    169

About Redstone1

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Redstone1

    Torpedos zu stark!?

    Genau die meinte ich, vielen Dank.
  2. Redstone1

    Torpedos zu stark!?

    Bei Torps hat man eine Reaktionszeit zwischen 6 und 12 Sekunden (je nach Stufe), sobald sie erkannt werden, sollte also für jeden genug Zeit sein. In einem der Torpthreads gibts dazu eine schöne Tabelle, aber keine Ahnung in welchem, sind zu viele.
  3. Redstone1

    Sekundäre Bewaffnung der Schlachtschiffe verbessern

    Hier mal meine Vorschläge, als Alternative zur momentanen MA: 1. Genauigkeit wird angepasst, dafür ist die Reichweite nicht erhöhbar. 2. Genauigkeit oder Schaden (Beides?) werden reduziert, dafür wird die Reichweite noch weiter erhöht.
  4. Redstone1

    Der LETZTE Post gewinnt

    Kann mich nicht entscheiden, deshalb nehm ich einfach beides.
  5. Redstone1

    Der LETZTE Post gewinnt

    Jetzt hab ich Hunger.
  6. Redstone1

    Das blöde Antwort Spiel

    Der Flugzeugträger dient zur Markierung des Kartenendes. Was ist WoT?
  7. Redstone1

    Der LETZTE Post gewinnt

    Tja, was soll man hier schreiben, außer HaHa.
  8. Redstone1

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    HaHaHa. Ich hab lieber ein BB im Team anstelle eines CVs weil deren Flieger einfach durch AA zerlegt werden. BB sind und bleiben in guten Händen "OP", während CV egal wer sie steuert total UP sind, selbst dieser Typ der in Buffed erwähnt wurde.
  9. Redstone1

    Der LETZTE Post gewinnt

    Nein!
  10. Redstone1

    Cleveland

    Gerade die ersten Matches in der Cleveland und ich kann nur eines sagen: Diese Geschosse, wenn die noch langsamer fliegen, fallen die direkt nach dem Lauf ins Wasser. Definitiv eine große Umstellung zur genialen Omaha, kam mir in der CBT nicht so hart vor.
  11. Redstone1

    Frusttherapie

    DD links von mir bereit Torps zu werfen, vor mir ein BB in einer Rauchwolke, rechts eine Insel zum verstecken und ich in einem Kreuzer. Was ich mach war klar, erstmal hinter die Insel und weg vom BB. Dummerweise hatte dieses BB nicht wie sonst HE sondern AP geladen. Das Ende kam daher sehr schnell, eine Salve und tot knapp vor der rettenden Insel. Schlechteste Runde überhaupt mit 0 Treffern. Schande auf mein Haupt und auf das des BB Fahrers wie kann man nur vom Mainstream abweichen.^^ Edit: Nur ein schlechtes Spiel nach dem anderen. Dachte ein Sieg noch zum Abschluss, aber nope 2 CVs die torps auf meinen bewegungsunfähigen Kreuzer schmeißen.
  12. Redstone1

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Da ich zwischen CBT und OBT einige Zeit nicht spielen konnte, kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Änderungen deutlich spürbar sind und damit reine CBT Erfahrung nicht ausreichend ist, um Klassen in der OBT zu bewerten. Hier hab ich aber noch ein "intelligentes" Zitat von dem dessen Name nicht genannt werden darf. "Die meisten Gamer spielen am liebsten Schlachtschiff, also sollte man dies auch berücksichtigen" (nicht)
  13. Redstone1

    Was habt ihr heute geschafft?

    Was für eine schöne Runde.
  14. Redstone1

    Der LETZTE Post gewinnt

    Warum ist eine Farbe verfügbar die Mods benutzen *schnell wegrenn*
×