Jump to content

Dominix_

Beta Tester
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dominix_

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 12/12/1995
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW-Germany
  • Interests
    Programmieren in: C#;C;C++;java;Css;assembler(jk)
    Animes <3
    Zocken, EvE;LoL;WoT;Dota2;WoWs sobald ich an einen Beta Key komme >.<
  1. Die Minekaze wird erst bei 5.9km aufgedeckt also hast du für die 7km Torps einen guten Puffer und wirst auch nicht so oft enttäuscht da diese recht schnell sind, geringer reload... manchmal weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die minekaze nicht sogar besser ist als die Hatsuharu... :/
  2. Wie kommst du bitte 3km an ein Ziel heran ohne zu Brei geschossen zu werden? O.o
  3. Dominix_

    Spekulationen: Was erwartet uns diese Woche?

    Mhh ich hoffe auf: zumindest eine neue Karte, wenn ich nochmal auf Verwerfungslinie komme dann..... die fehlenden Schiffe im Tech tree, bei den ami flugzeugträgern und den japanischen Schlachtschiffen soweit ich das in Erinnerung habe die Japaner CVs und Ami BBs mehr Frischfleisch ;P das der deutsche Tech Tree kommt ist vermutlich eher unwahrscheinlich, aber was weiß ich :x
  4. Im eigentlichen sagst du mir halt nix neues, anscheinend ist es einfach diese "Lotto" Spielweise die ich nicht ab haben kann, das tut ab t6 mit 90 sekunden reload und das wird ja nicht weniger einfach zu sehr weh wenn es daneben geht oder der Gegner nur einen Torp frisst. Ich hoffe mal wg erhöht die Torpedo Geschwindigkeit von Zerstörern nochmal ordentlich, meinetwegen mit Anpassung wann diese auch gesehen werden so dass die Reaktionszeit die der Gegner hat in etwa gleich bleibt, er jedoch nicht mehr bei einer 3 grad Wendung selbst nach dem die Aale bereits die hälfte der Strecke geschwommen sind komplett aus dem Schneider ist. Ich wende die Taktik aktuell auch mit meiner Fuso an, einfach alle 15 Sekunden mal ein paar wenige Grad nach links oder rechts drehen, teilweise waren sogar 2 ijn zerstörer irgendwo vor mir... nicht einen Treffer haben sie gelandet :/
  5. Oh man, entweder mache ich was falsch oder die IJN Zerstörer sind up.. aus Erfahrung wohl eher ersteres :/ Ich bin aktuell bei dem t6 zerstörer und krieg einfach nichts auf die Reihe, ich fahr bis an 6,1-6,5km ran Ziel mit x auf die Kongo/Fuso/Amagi u.a. BB´s benutze den Leitfaden zum abschätzen und zielen und hau die 6 Torpedos raus, bei der ganzen Aktion bleibe ich außer Sichtweite. Problem? Nun entweder ändert das feindliche BB den Kurs einfach nur mal so ganz kurz um ein paar Grad und die Torps gehen daneben, ein Flieger klärt die Torps auf und der Feind reagiert oder er schafft es doch noch genug gegen zu wenden um den angerichteten Schaden für die Nachlade zeit obsolet zu machen, egal was ich versuche, meine Tastatur hat bald Biss spuren Gegner "kiten" funktioniert nicht, sobald eine Salve daneben geht wissen BB und CA Capitäne das dort ein zerstörer ist und fahren nur noch zick zack, Chance auf einen Treffer bei Torpedos mit lahmen 59 Knoten? 0. Hinterhalte funktionieren irgendwie nicht, Kreuzer aller Art zerstören einen oftmals mit einer Salve ab unter 6 km, gegen Amerikanische Zerstörer sehe ich kein Land, da kann ich 10 sekunden runter zählen bis deren Artillerie mich geschrottet hat, die Sekundärbewaffnung von BB´s um t4-8 ist so lächerlich stark das ich nicht mal nah genug ran komme für eine gute Torp Salve. Sollte ich mehr versuchen mit Inseln zu spielen trotz der bösen Überraschung von kreuzern/Ami Zerstörern? wenn ich Gegner "kite" smoke anmachen und diese sehr nah rankommen lassen und dann versuchen mit Torpedos zu versenken? oder ist der t6 Zerstörer einfach so eine Sache wie der t25/2 in Wot? Ich bin gerade einfach dabei die DD Reihe fallen zu lassen, es ist witzig wie einfach ich die Fuso im Gegensatz finde, Hilfe
  6. Kriegt man den nun beta keys (die sich abusen lassen würden :l ) oder einfach den acc für die beta freigeschaltet?
  7. Dominix_

    suche world of warships key

    Und da bist du dir so sicher weillll? Klingt zwar gar nicht mal so unwahrscheinlich, aber wenns am Ende doch nicht so ist... x)
  8. Dominix_

    Poi ? nice 2 know !

    Nein danke ich bleib bei meinen Splattern/Martial Arts xD
  9. Dominix_

    suche world of warships key

    Ich glaube nur 1-2tage (Quelle, Eisenschlumpf), nur jetzt ist halt gerade Wochenende
  10. Dominix_

    Und da ist sie! Iwaki Alpha

    Autsch Naja ich gönns euch
  11. Dominix_

    Finanzpolitik Wargaming

    zur Kopie freigegeben Und ja Panzer Forum passt weil Kv2s auf dem Schiff und Tog zählt als Schiff!!!!!111
  12. Dominix_

    Finanzpolitik Wargaming

    Ich bin mir ziemlich sicher das du mehrere möglichkeiten hattest am beta test mitzumachen, es wurde vorzeitig angekündigt das am 12. die beta einladungsphase startet, trag dich jetzt beim Thread "Suche einen Key" ein und hoffe das dich ein Alpha tester mitnimmt oder du hättest bei einem der dutzenden Gewinnspiele oder giveaways mitmachen können. Also an den "Möglichkeiten" kann es ja wohl nicht liegen..
  13. Dominix_

    Beta Invite Codes Gerwinnen!

    Push weil Online? Ja, dann mach ich das mal
  14. Ich glaube du hast nicht gerade sehr viel Ahnung wovon du gerade sprichst ^^ Nur würde es WG wieder Geld kosten ein dementsprechendes AC Team aufzustellen, in WoT ist es vermutlich sogar zu spät da Mods einfach schon dazugehören, siehe Top Clans...
  15. Dominix_

    Keine Seiten Unterteilung in den Threads?

    Dem muss ich zustimmen! Ich habe vor und nach der Account Erstellung ohne jemals an den forum settings rumgewerkelt zu haben auch stets 20 posts max gehabt
×