Jump to content

Nappelcommander

Beta Tester
  • Content Сount

    167
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4739

6 Followers

About Nappelcommander

Recent Profile Visitors

526 profile views
  1. Nappelcommander

    North Carolina

    Also ich kann Tellsson Aussage betreffend des Spreads nur bestätigen. Wenn man Breitseite zum Gegner fährt, das tendenziell der Spread mit Schiffen immer besser ist, als wenn man in einer anderen Ausrichtung zum Gegner fährt. Allerdings hat die Sache einen generellen Nachteil. Denn willste mehr, fährste quer, aber biste quer kriegste mehr!!! Anbei mal ein gutes Ergebnis von heute bzw. meine beste Runde in der NoCa.
  2. Nappelcommander

    North Carolina

    @ IceZapfen Ich kann Warhammer6D Äußerung was die Streuung der Ami-BB angeht nur bestätigen. Klar es gibt dann die eine oder andere Runde wo die Streunung einfach nur göttlich ist weil der RNG-Gott einen gut gesonnen ist. Aber bei den meisten Runden könnt ich meinen Richtschützen oft einen Klaps auf den Hinterkopf geben, weil die Mumpel den gegnerischen BB eher zum duschen schicken als treffen. Viellleicht machstr Du ja auch was richtig was wir zwei falsch machen. Ein Video von 3 bis 4 Battles hintereinander wäre mal toll :-)
×