Jump to content

Israel_Hands

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [CDBA]

About Israel_Hands

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday March 2
  • Insignia

Recent Profile Visitors

143 profile views
  1. Israel_Hands

    Die Reise nach Westen: neue Schiffe und Container!

    Ich kotz was Käufe über Oline-Banking an WG betrifft gerade mächtig im Strahl, vor allem was diesen völlig unqualifizierten Support und seine sinnfreien Aussagen betrifft. Gestern für 18.49 Eu 5 Container gekauft, über Skrill überwiesen, Bestätigungsmail ebenfalls erhalten, die Kohle vom Konto abgebucht. Nur die Container stehen bis dato aus. Also Support kontaktiert und Screens angehängt. Vorhin von irgend so nem kleinen Wi**** der auf Mr.Wichtig macht, Antwort bekommen, die schlägt dem Fass den Boden aus. WG scheints wirklich nötig zu haben sich auf solch miese Tour zu bereichern.
  2. Israel_Hands

    Latenz Probleme

    Willkommwen im Club, und ehrlich gesagt kotzen mich die faulen Ausreden von Sehales und dem Support mittlerweile massivst an. WoWs ist für mich mittlerweile fast unspielbar geworden, Pro Spielesitzung minimum 3 bis 4 mal Serververlust, der Ping jagt hoch bis fast 1200 um dann auf minus35 abzufallen die Frames gehen in den Keller bis auf 45. Spiele mit Pingplotter im Hintergrund und Probleme bereitet nur der Knotenpunkt an Stelle 3. Rücksprache mit der Telekom ob dieser Knotenpunkt sperrbar wäre verlief Negativ, die Serveranbindung obliege dem Anbieter, also WG. Ich für meinen Teil werde definiv keinen Cent mehr für WG ausgeben, es reicht . Der von Sehales gepostete Link zu "Reparatur" der Frameprobleme wrd von WG Check als auch der Reparierfunktion als negativ erkannt und dann gelöscht. Ich frage mich ernsthaft wie lange wir uns von WG noch verarschen lassen. Für jeden erdenklichen Scheiss, Animekapitäne mit dicken Titten und Piepsstimmchenen wird Geld verlangt, aber für eine stabile Serververbindung/anbindung ist offensichtlich kein Geld vorhanden .
  3. Israel_Hands

    Arpeggio: Flaggschiffe der Nebelflotte

    Halleluja sog i, Zefixhalleluja
  4. Israel_Hands

    Premium-Laden: Bismarck in der Tarnung „Gotik“

    Das Ding sieht am Bug aus wie ne Kreuzung aus Lachmöwe und Legehuhn. Statt der Kathedrale wäre mir aber die Münchener Frauenkirche lieber gewesen, der Pabst müsste am Bug predigen und WG den Segen Urbi et Orbi erteilen. Wirste dann noch versenkt singt der Kirchenchor "Näher mein Gott zu Dir". Für 16 Euronen doch fast geschenkt.
  5. Israel_Hands

    Niveau und allgemeiner Umgang im Spiel

    Hatte ich vor n paar Tagen: Nachricht: Du Hu***sohn, you stiel my Kil.. Genau so geschrieben
  6. Israel_Hands

    FPS Drops - Problem noch nicht behoben?

    Soviel zum Thema FPS-Verlust und Ping.. Spiele seit n paar Tagen mit dem Pingplotter im Hintergrund, Neo Trace zeigt das selbe an. Die Frames gehen rapide runter auf 25-30, der Ping rast hoch auf bis zu 1200 um dann auf -35 abzustürzen und man fleigt aus dem Spiel. Witzigerweise kommt dann die völlig bescheuerte Meldung : Der Server ist im Moment nicht verfügbar, versuche es später noch einmal. Support-Anfragen kannst knicken , kommen eh nur Standard-Copy and Pasteantworten. Um das Problem schein sich niemand ernsthaft zu kümmern. Hauptsache bald jeden 3 Tag irgend nen Schwachsinn für teuer Kohle raushauen und mit Dasha garnieren, gibt ja genug Blöde die drauf reinfallen und bezahlen. Warte nur noch auf den Tag an dem für jedes Schiff ein goldenes Dixie-Klo für 10000 Duplos angeboten wird und bei Erreichen von 1000000 Million EP öffnet sich die Tür und man sieht Dasha drauf sitzen. Wie gesagt, für jeden noch so blödsinnigen Mist Geld verlangen , aber kein Geld übrig für ne vernünftige IT und Serveranbindung. Komischerweise ist ja laut Support immer alles in Ordnung bei WG, die von mir angesprochenen Themen liegen immer beim jeweiligen Anbieter. Strafen sich in ihrer Umfrage von vor paar Tagen aber selber Lügen da in der Umfrage genau nach diesen Problemen, Latenzverlust, Pingverlust und Server/Verbindungsabbruch gefragt wurde. Witzigerweise ist WG der einzige Verien , der WG Chjeck und Pingplotter zur Problemsuche vorschlägt. Bei anderen Online-Games die ich spiele und ein ähnlich hohes Volumen an Beteiligten vorhanden ist, gibts die angesprochenen Probleme nicht.
  7. Israel_Hands

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.6

    Mit jedem Update steigt der Tag an dem mich WG definitiv langsam am Allerwertesten lecken kann. Es macht einfach keinerlei Spass mehr pro Spiel mindestens 3-4 mal vom Server zu fliegen, Beschwerden oder Meldungen werden mit standardisierten Scheißhausantworten abgetan. Seit dem Update ists noch schlimmer geworden. Der Ping rast hoch bis 1000 geht nicht mehr um dann auf -35 abzusacken, man fliegt raus und benötigt 3-4 Versuche bis man wieder ins Spiel kommt. Dafür wird man dann von WG mit einem völlig unsinnigen Bestrafungssystem auch noch auf Pink gestellt. Das Einzige was WG anscheinend interessiert ist Kohle zu scheffeln für völlig unsinnige Dinge wie Dasha als Kapitänin. Reicht schon dass einem diese Trulla überall entgegengrinst . Man zahlt Geld für das Spiel, dann kann man auch eine vernünftige Serverleistung erwarten.
  8. Israel_Hands

    Dauernd Verbindungsabbruch zum Server seit 0.9.5

    Willkommen im Club. Und meldet man den Fehler bekommt man standardisierte faule Ausreden und Empfehlungen Mach dies, Mach das , Mach jenes. Man macht dies , das und jenes. Ohne nennenswerte Ergebnisse. Stattdessen bekommt man dann die Schwachmathenantwort: Leider können wir Dir bei deinem Problem nicht helfen.
  9. Israel_Hands

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Dito. Bei mir das Gleiche
  10. Israel_Hands

    Allgemeines Feedback zu 0.7.5

    FPS-Einbrüche, Startping von 2000 und drüber, Ping sackt ab bis -35, Frames auf 19, dann flieg ich raus . Und das seit dem Update. Schon mehrfach moniert, keinerlei Reaktion von Seiten des Supports. Mich kotzt es langsam mächtig an .
  11. Israel_Hands

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    WAS IST MIT DEM SERVER LOS ?? Seit dem Update sind Dauerabstürze vorprogrammiert. Ping rast hoch bis auf 1300, Frames gehen in den Keller, dann friert das Bild ein, man fliegt aus dem Spiel , versucht sich dann mehrfach wieder anzumelden, bekommt die Mitteilung Auflösung zum DNS Server fehlgeschlagen, bis man nach 5 Versuchen wieder zusammengeschossen Ingame ist. Und nein, meine Leitung ist vollkommen i.O., Fehler oder Störungen liegen seitens der Telekom und Traceroute keine vor . Mich kotzt es langsam an.
  12. Israel_Hands

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Ja, der Ladescreen.
×