Jump to content

Franz_Von_Hipper

Beta Tester
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2421
  • Clan

    [PRM]

About Franz_Von_Hipper

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 09/25/1986
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dresden
  1. Franz_Von_Hipper

    CV-Rework: Ein Stand

    Das selbe bei der Shokaku. Hab nur ne Handvoll Spiele damit, aber macht echt seit dem Hotfix kein Spaß mehr, da man nur horrende Verluste an Staffeln hat, ohne dabei großartig Schaden machen zu können...
  2. Franz_Von_Hipper

    Flugzeugträger

    So ähnlich ist es bei mir. Mit der Ryujo konnte man ganz ordentlich schaden machen, teilweise auf dem selben Level zuviel, da die Flak von manchen Schiffen ein Witz war. Wenn der Gegner in Gruppen fuhr, war es schon herausfordender bzw. dann gegen T7+8 schwerer, aber machbar. Shokaku habe ich nicht viele Spiele gemacht, aber war ok. Jetzt nach dem Hotfix ist es na Katastrophe gegen T9+T10 zu spielen. Da ist man froh, wenn man überhaubt Schaden macht, da selbst von Einzelfahrern die Staffel beim ersten Angriff vom Himmel gehohlt wird.
  3. Franz_Von_Hipper

    probleme mit dem WG Center

    Ich habe das Problem das der WG Center mir immer meldet "Verbindung zum Inhaltsdienst nicht möglich. Prüfen Sie bitte ihre Internetverbindung bla bla" Was soll ich da Prüfen??? WOWS und WOT kann ich problemlos spielen ( hab ich schon auf dem Rechner bevor es den WG Center gab)
  4. Franz_Von_Hipper

    Verbesserungen am Sound

    Bei der Heißen Dasha kann bestimmt viel kommen LoL muss ich wohl bis morgen warten was jetzt alles im Patch mit dabei ist.
  5. Franz_Von_Hipper

    Verbesserungen am Sound

    Wo findet man die Patchnotes?
  6. Franz_Von_Hipper

    Verbesserungen am Sound

    Tonprobleme kann ich auch melden, wie von anderen beschrieben, fehlen zum teil die Geräusche wenn man getroffen wird. Eigene Schiff explodiert auch gerne geräuschlos. Wenn das Schiff brennt ist auch zum Teil nicht zu hören. Mein System: i7-3970X 64 GB RAM NVIDIA GeForce GTX Titan 6GB Rampage IV Extreme Mainbord / Realtek Hd Audio + Sound Blaster X-Fi Surround 5.1 Pro Windows 10 PRO 64bit
  7. Franz_Von_Hipper

    Scharnhorst - Preview

    Joar, naja DD's sind auch nicht ohne mit ihren Torps. Aber die kann man echt gut wegholzen, auch mit AP ohne das man großartig Durchschläge verursacht.
  8. Franz_Von_Hipper

    Scharnhorst - Preview

    Läuft heute wieder gut Nur nich so viele Schiffe versenkt wie die Du Die Sekundärartillerie steckt auch gerne die Schiffe in Brand.
  9. Franz_Von_Hipper

    Scharnhorst - Preview

    Und nicht zu vergessen, die Torpedos noch dazu ;) Die haben mir öfters schon gut geholfen.
  10. Franz_Von_Hipper

    Scharnhorst - Preview

    Kann ich so bestätigen Macht vor allem echt viel Spaß. Echt wendig, gut gepanzert und schnelles Nachladen der Hauptbatterie , die auch recht gut austeilen
  11. Franz_Von_Hipper

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    War bei mir genauso gewesen^^
  12. Franz_Von_Hipper

    Warum nennt man Division nicht Geschwader

    Hab ich gelesen, steht ja so gut wie nichts zu der Organision von Schiffen vor vielen Jahrzehnten. Und ich finde auch sonst keine Bezeichnungen von Schiffen aus der damaligen Zeit die in Rotten zusammen gelegt wurden. Mag sein das Luftverbände oder Infanterie das vll zutrifft, aber nicht bei Schiffen vor 60 bis 100 Jahren.
  13. Franz_Von_Hipper

    Warum nennt man Division nicht Geschwader

    Rotte wäre der falsche Begriff für die Divisionsbildung für die Schiffe im Spiel und höre ich überhaubt zum ersten Mal in Verbindung mit Schiffen aus der damaligen Zeit. Schlachtschiffe waren in Geschwadern eingeteilt, Zerstörer/Torpedoboote in Flottillen, Schlachtkreuzer( Großer Kreuzer ) und Kreuzer in sogenannten Aufklärungsgruppen auf deutscher Seite jedenfalls. Aufzählung ist jetzt nicht komplett da ich die Einheiten im Ausland außen vorlasse und unterschiedlich aufgestellt waren, z.B.: Mittelmeer-Division bestehend aus 3 Schiffen unterschiedlicher Schiffsklassen. Daher befinde ich die Bezeichnung "Division", die hier aus mehreren Schiffen unterschiedlicher Schiffsklassen bestehen kann, für das Spiel zutreffend. Die Daten beziehe ich hiervon: http://www.deutsche-schutzgebiete.de/hochseeflotte_wk1.htm
  14. Franz_Von_Hipper

    Lächerliche ExP-Rate ohne Premium !? ( PvP )

    Sehe ich genauso, war ja klar das nach der Closed Beta die XP-, Credits,- Rate gesenkt wird. Aber wenn man mal ne echt gute Runde hat, kommt man auch über 1000 Punke. Rekord war vorns fast 1700 Punkte, 7 Schiffe versenkt und ca 60.000 Schaden verursacht.Gehe aber auch mal nur mit par huntern Punkten nach Hause, weil ich nicht viel reisen konnte.
  15. Franz_Von_Hipper

    Wem ist die neue Leiste im Forum bekannt!?

    PC Games berichtete schon vor knapp über 2 Wochen, das ein Reboot von Master of Orion in Arbeit ist. Gibt da auch einen kleinen Ankündigungstrailer zusehen: http://www.pcgames.de/Master-of-Orion-2015-PC-260530/News/Reboot-der-legendaeren-Weltraumstrategie-angekuendigt-1161138/
×