Jump to content

Nagato_Kai

Beta Tester
  • Content Сount

    281
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    292

6 Followers

About Nagato_Kai

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 11/28/1992
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

399 profile views
  1. Nagato_Kai

    Frage zu denn Flugzeugtägern (nach langer Pause)

    Also früher wars wie ein Hack`n Slay ^^ hast einen BB nach dem anderen gekillt. Aber das es sich so krass entwickelt hat, danke schon mal General Alexus. Mal bei YouTube schauen, würde gerne bei meinen IJN CV bleiben
  2. Nagato_Kai

    Frage zu denn Flugzeugtägern (nach langer Pause)

    Uff ^^ Wird das mit der Shokaku und höheren CVs besser oder bleibt das so auf der höhe? Weil nach jeden angriff gut die hälfte seiner Fliege zu verlieren ist schon mäh, weil man hat ja grad nicht so viele Flieger. Vll sollte ich auch einfach die trops früher abwerfen und nicht wie in CB zeit so manuell kurz vor dem Schiff abwerfen xD
  3. Hoi, zu mir erst mal kurz was: Habe WoWs in der closeBeta/OpenBeta und danach ( glaub 1-2 Monate) gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen. Nach dem letzten wipe/reset habe ich angefangen CV zu spielen, da mir die T10 BBs etwas mäh waren. ( zu dem Zeitpunkt) Daher hab ich mir einen IJN CV gelevelt. Hatte viel Spaß mit meinen T7 Flugzeugträger Hiryu damals. Heute, bin ich mir nicht mehr so sicher ^^ , kann gut sein das ich momentan einfach nur bad bin, aber ich verliere so viele Flugzeuge das ich schon abartig. Kann mir vll jemand so ein kleines "briefing" geben was sich so allen an der CVs geändert hat und vll paar aktuelle guides/Videos zu empfehlen hat ? Weil ich tun mir momentan etwas schwer mit meinen CV und spiele mir momentan eher wieder einen BB hoch. Würde mich auf paar Antworten freuen mfG Nagato
  4. Wollte schon schreiben, wieso du mit einen *Necro* Diskutieren willst
  5. Huch, was haben wir denn hier schönen.
  6. Finde jede Klasse braucht Skill, diese zeigt sich nur meist anders.
  7. Nagato_Kai

    USN Fighter Loadouts von T5 bis T7

    Kein plan was du mit dem Diagramm sagen willst, weil es total unübersichtlich ist und man nicht weis was was ist. ( also so geht es mir so ) Von mir aus können wir die US Fighters Buffen, aber im gegen zu Buffen wir dann die IJN Fighter so dass die 4 Fighter der IJN mindestens 4-5 von 6 der US Fighter plat machen. ansonsten halte ich die Idee *US Fighter alleine zu buffen* total Sinnlos... Schon alleine auf die Idee zu kommen US Fighter Buffen zu wollen, ohne an die Gefühler der IJN CV Spieler zu denken~
  8. Nagato_Kai

    Hiryu

    Hab erst ein paar games mit ihr.. aber zur Hölle ! Mit dem CV kann man endlich denn US Fightern in denn hinter treten ! ( Wenn man die verbesserten fighter hat und gegen low tier CVs spielt ). Aber auch das, solange der Gegner nur 1 Fighter Staffel hat. Ich benutzt das 2/2/2 Setup, weil ich finde das setup ist besser als only Bomber. 2 TB reichen aus und man hat 2 Fighter Staffeln um sich zu Verteidigen gegen Gegnerische Bomber Rush angriffe und wie gesagt, man kann sich halbwegs gegen Low tier US Fighter behaupten. Die Gute ist auch recht schnell, so um 33/34knt Bereich und die Flag ist auch nicht schlecht. Finde es halt Schade das der TB dmg immer gleich bleibt... aber naja. Bin mal auf die Weiteren gespannt.
  9. Nagato_Kai

    Hakuryu

    wups, falscher Bereich >.<
  10. Nagato_Kai

    Vorfahrtsregeln auf den Meeren -

    So Sparrt man Benzin
  11. Nagato_Kai

    Patch am 08.07.2015

    Patch notes sind aber groß... Würde mir echt mehr Transparenz wünschen FUUUNGGGAAAAAHHH~
  12. Nagato_Kai

    Wot WoWS Premium

    LoL. Kein Plan ob es mir nur so geht, aber wenn ich mir so die Preise von manchen Prem Schiffen anschauen, finde ich ist da nicht mehr von *gier* zu sprächen xD
  13. Nagato_Kai

    Vorfahrtsregeln auf den Meeren -

    Sry, aber wenn ein DD/CL meint er könnte vor meinen BB/CV Fahren... nehme ich einfach mit auf meine wunderbare Reise !?
  14. Nagato_Kai

    What is next?

    nunoch ein Tag, dann ist morgen.
×