Jump to content

Erraro

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4457
  • Clan

    [-DSA-]

About Erraro

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. Erraro

    [D.S.A] Die Seeadler Suchen euch

    noch sind plätze frei also schnell noch bewerben Zu den Seeadlern
  2. Erraro

    Server down?

    Kann nicht mal einloggen verloren hab ich glaub nix kann ja nicht einloggen
  3. Erraro

    [D.S.A] Die Seeadler Suchen euch

    Push Wir Planen immer noch unsere Wettkampfmannschaft auszubauen also melde dich
  4. Erraro

    Suchen Clan Trainings Partner

    Danke sehr das klingt doch schon mal sehr gut es freut mich sehr so schnell eine Antwort bekommen zu haben. Werde dies unseren Clan zutragen und wir melden uns bald möglichst bei euch.
  5. Hallo werte Clan Community, wir "Die Seeadler" suchen andere Clans die das Interesse haben mit uns gemeinsam im Trainigsraum Übungsgefechte durchzuführen. Es bringt bekanntlich beiden Seiten was, denn so kann man effektiv üben und lernen Taktiken testen usw. und sich gemeinsam auf Clan Gefechte vorbereiten. Uns schwebt dabei vor von 7 vs 7 - 9 vs 9 auf der Stufe 8 hauptsächlich, den Ablauf kann man gemeinsam koordinieren und alles weitere im TS besprechen bei bedarf einfach melden. Wir würden uns freuen wenn auch andere Clans Interesse an unserem Vorhaben hätten. Gute Fahrt und Ruhige See
  6. Die Seeadler [-DSA-] Wir sind ein WoWS – Clan, der sowohl ambitionierten Spielern, als auch reinen Freizeitkapitänen eine Heimat bietet. Als Ü25 – Clan legen unsere Mitglieder großen Wert auf kameradschaftlichen Umgang und eine zivilisierte Kommunikation, ohne dabei den Spaßfaktor zu vernachlässigen. Ambitionierte Spieler können in unserer Kampfgruppe K1 gemeinsam trainieren und sich auf Teamgefechte vorbereiten oder miteinander gegen andere Clans antreten. Zusätzlich bieten wir auch Gastspielern, die sich nicht gleich an einen Clan binden wollen, die Möglichkeit, mit uns in Divisionen zu fahren. ​Also Kapitäne sucht nicht länger und meldet euch bei uns in Game oder über unsere Webseite. [-DSA-] ​Was bieten wir: ​Eigenen TS3 Server Eigene Webseite ​Freundlicher Umgang untereinander ​Erfahrungen und Austausch ​Taktische Trainings ohne Zwang ​und viele andere Dinge die so dazu gehören ​Meldet euch bei uns ;-)
  7. Erraro

    Mal ein großes "Dankeschön" an die CV-Fahrer

    Hallo ich selbst Spiel sehr gern CV und freue mich immer wenn man mal ein Lob bekommt egal ob Sieg oder Niederlage es kommt immer mal jemand der besser ist als man selbst. Aber was ich nicht verstehe ist das es dann doch viele gibt die sich einfach über CVs beschweren für Ihre eigenen Fehler da sie rausgenommen worden. Wenn ich als CV die Wahl hab spotte ich für 1 od. 2 CA, oder bleib ich bei dem Rest der flotte und es sind noch 3 DDs beim Gegner dann versuch ich alles den Großen teil des Teams abzudecken und nicht Leuten zu helfen die Irgendwo im Nirgendwo Ihr ding machen. Und was mich persönlich begeistert und da hab ich kein Problem mit ich Opfere auch Flieger, wenn ich dadurch Gegner auf mach oder eigene DDs , CAs , BBs schützen kann. Ja ich flieg auch mal ne Atlanta an und torp sie und ja auch alle andern Flak starken schiffe torp ich. Meine Flieger sind dann meist Schrott danach aber das schiff dreht sich zeigt Breitseite und wenn die BBs dann noch was draus machen dann ist das meist ein kill. JA nicht meiner aber egal, es war für das Team und den gemeinsamen SIEG. Also BBs wenn sich ein CA vor euch dazu entscheidet urplötzlich Quer zu drehen, dann schaut kurz in den Himmel und denkt an die Tapferen Piloten die sich opfern für ein TEAM Sieg, und den CA ablenken ja meist sogar vergessen lassen in welche Gefahr er sich gerade bringt ;-). Und an alle CAs wenn Ihr ab und an nach oben schaut, und manuelles Feuern habt, und sich grüne Flieger über euch scharen. Macht die flak an und holzt die roten Flieger weg das ist unser persönliches Geschenk für euch und direkt im Anschluss machen wir euch auch die roten DDs wieder auf ;-). Ich möchte mich hier persönlich noch einmal bei "DieNachteule"​ bedanken für diesen Post oben da freuen sich viele CV Herzen Danke auch allen anderen mit Positiven Kommentaren ;-)
  8. Erraro

    Kaga arrived - endlich

    ​Servus die höhere T Stufe hat mit den richtigen Skill nix mehr zu sagen gegenüber der Kaga da sind die beiden dann gleich. Gestern ne runde gehabt gegen 2 Saipan und auf meiner seite war ne eher passive Saipan da konnte ich mich gut durchsetzen. Ich will nicht sagen es war einfach aber denoch nicht schlecht quasie gleich auf, hätten beide gegner Saipan ihr jäger angriffe kordiniert und zeitgleich angegriffen wär ich im nachteil gewesen aber so 1 vs 1 gleich auf. Dank der großen menge "bis zu 10 Jäger gleichzeitig" und der kleinen T Stufe "mit richtigen skill gleichauf mit T9 Saipan Jäger" . OK über die Torper und die DBs lässt sich streiten die halten nix aus bei schon mäßiger flak hat man ein Problem aber hallo 12 torps und Flak widerstand das wär zu OP ;-) . Allem in Allem wär CVs mag und ein wenig bis gute Erfahrung hat der muss die Kaga haben, wer aber dagegen mal ein CV austesten will und sich den Kauft " an alle K.E.V.I.N.S ;-) da draußen " LASST es da könnt ihr euer Geld eher gemeinnützig Spenden. Es ist ein CV für Erfahrene CVler die einfach Spaß haben wollen NIX für Einsteiger oder Leute die nicht ein CV Baum bis mind. T8 gespielt haben.
  9. Erraro

    Die Illusion der persönlichen Einflusnahme

    ​Sehr gut geschrieben und auf den Punkt gebracht, sehr schön.
  10. Erraro

    De Grasse ? Noch ein Premiumes kotzt mich an

    Liebe Spieler Gemeinschaft In erster Linie möchte ich hier festhalten das sich der DSA Clan von der Aussage unseres Mitgliedes Distanziert. Wir der Clan DSA halten nix von Beleidigungen anderer oder ähnliches. Wir möchten uns hiermit bei euch im Namen unseres Mitgliedes bei euch endschuldigen. Ich gehe davon aus das KommodoreBonte das auch so sieht! Lieber KommodoreBonte ich verweise hiermit auf unser eigenes Regelwerk §4 Öffentliche Medien. Schau sie dir bitte nochmal an auf unserer Seite.
  11. Erraro

    De Grasse ? Noch ein Premiumes kotzt mich an

    Liebe Spieler Gemeinschaft In erster Linie möchte ich hier festhalten das sich der DSA Clan von der Aussage unseres Mitgliedes Distanziert. Wir der Clan DSA halten nix von Beleidigungen anderer oder ähnliches. Wir möchten uns hiermit bei euch im Namen unseres Mitgliedes bei euch endschuldigen. Ich gehe davon aus das KommodoreBonte das auch so sieht! Lieber KommodoreBonte ich verweise hiermit auf unser eigenes Regelwerk §4 Öffentliche Medien. Schau sie dir bitte nochmal an auf unserer Seite.
  12. Erraro

    Flugzeugkosten in 5.13

    der größte quatsch sind Fighter Setups das gab es nie wird es nie geben warum soll man solche trolle die nicht torpen können im Spiel überhaupt tolerieren es gibt genug Flakstarke schiffe und den T Virus es ist so schon nicht unbedingt einfach bei den Unterhaltungskosten mit premium ein plus reinzufahren und spotten geht mit jedem Flieger da brauch ich kein Jäger zu die Setups gehören Überarbeitet so wie die Unterhaltungskosten der CVs und wer Fighter Setup spielt was machst du wenn der andere CV seine Flugzeuge Unten lässt und du nix zum abschießen hast was dann "Frohe NULL Runde" dann biste genau so effektiv nützlich wie ein Fliegenschieß am Display und bist nur eine 100 punkte Garantie für den Abschuss deiner gleichen
  13. Erraro

    TEAM GEFECHTE

    Wann kommen die Team Gefechte endlich wieder zurück das ist das einzige das das zusammen Spiel auch noch Interessant macht der Random Kram ist ja nicht länger auszuhalten dachte das sei ein Team spiel aber nein anscheinend ja nicht. Also weiß wer wann sie wieder da sind ???
  14. Erraro

    zuviel "Spritgeld" beim FLugzeugträger

    Ich finde CVs haben noch weit andere Probleme wie soll denn eine gute runde zusammen kommen wenn man mit T6 CV gegen T7 & 8 Ca und BB gematscht wird auf der Gegenseite dann noch der CV steht mit Fighter Setup was meiner Meinung nach völlig quatsch ist und ausem spiel gepatscht gehört es gab nie und es wird nie Träger geben die nur Fighter hatten/haben die Flak der schiffe ist so schon stark genug und wenn die Flak mal nicht so gut ist dann holt man sich Support von einem Flak starken schiff Taktik ist das und dann muss man schon über 100k Dmg kommen damit was hängen bleibt das ist ganz großer Schrott den WG da verzapft da überleg ich ob ich weiterhin Geld in so ein quatsch investier oder mir einfach wieder eine andere Beschäftigung such (anderes spiel) dieses Verhalten seitens WG hat nix mit Verstand zu tun sondern ist abnormal mies und wenn sie die CVs kaputt gepatscht haben sind die DDs dran danach die CAs und irgendwann fahren nur noch am karten Rand rum heulende BBs rum und Schreien der Schießt auf mich patscht den Spieler weg !? und dann werden jetzt auch noch die Flugzeuge Teurer dann wird ich es halt so halten Flugzeuge raus und warten und wenn das Game am verlieren ist selbst versenken denn die kosten ob ich heil bin oder nicht sind die selben und somit bekommt keiner der Gegner meinen kill und keine Kredits Produktivität fürs eigene Team gleich Null
×