Jump to content

mariusale

Players
  • Content Сount

    45
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5961
  • Clan

    [-WDT-]

About mariusale

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 11/13/1993
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

147 profile views
  1. mariusale

    [Tamam] sucht Spieler

    Herzlich Willkommen bei Tamam Wir sind ein deutschsprachiger Clan mit dem Fokus auf: - Divisionen - Unternehmen - Clangefechte (Ziel min. Orkanliga) Was wir bieten: - Bunter Zusammengwürfelter Haufen von Spielern - Strukturiere Gefechtskommandatur für Clangefechte - TS3 sowie Discord zum ausweichen - Wahnsinn Was du mitbringen solltest: - TS Anwesenheit (Discord nur im Notfall erforderlich) - kein beleidigendes Verhalten - mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen nach Probezeit möglich) - für Clangefechte mindestens 1k Gefechte und ein T10 Schiff Ich hoffe irgendjemand liest den Mist überhaupt und wir freuen uns über jegliche Bewerbungen TS3-IP 62.104.20.152:10009 Ansprechpartner Mariusale, Thorwolf30, Crazykunst
  2. Wenn es so ein event in Hamburg gibt wäre ich auf jeden fall dabei, berlin ist etwas weit weg
  3. mariusale

    Tägliche Lieferung verbuggt?!

    gibt es jetzt infos wegen der täglichen lieferungen, hätt schon gerne die 50 Dublonen, weil einer meiner Clanmates ist später online gekommen und hat seine 50 dublonen bekommen, während ich nur einen kürbiscontainer hatte
  4. mariusale

    Tägliche Lieferungen (Loginbonus)

    da hab ich mich wohl vertan, bin allerdings trotzdem auf Anfang zurückgesetzt worden und wollt halt gerne wissen ob das hier anderen auch passiert ist
  5. mariusale

    Tägliche Lieferungen (Loginbonus)

    Heute hätte es ja eigentlich den premium kürbis als loginbonus geben sollen, allerdings konnte ich diesen nicht einsammeln, die täglichen lieferungen waren einfach komplett resettet und ich stehe jetzt ohne premium kürbis da.
  6. mariusale

    Kapitän A. Ovechkin

    Also ich fand die Container jetzt nicht so schlecht, habe mir 6 Stück gekauft und habe die Lexi-Tarnung( die echt gut aussieht) und den Tschapajew-Auftrag gezogen. Da war ich echt froh, weil sonst hab ich nicht sonderlich viel Glück mit Containern
  7. mariusale

    [Shop] Boise, Nueve de Julio, Go Navy-Container

    Die Boise ist nicht besser gepanzert als andere CLs. Der Heal bringt gegen Schlachtschiffe nichts und selbst kreuzer HE haut bei der Boise richtig rein. Sie benötigt also den Heal, weil sonst mit ihr der Boden gewischt wird. Ich war auch noch nicht in der Lage, den Heal mehr als 2mal zu benutzen. Entweder war das gefecht gewonnen oder die Boise auf dem Grund des Meeres.
  8. Ich bin die Pensa gefahren und die Ap-Granaten zerschreddern jeden gleichstufigen Kreuzer mit leichtigkeit und ich denke auch gegen höhere Stufen wird sie sich behaupten können. Die langsamen Türme sind nervig, aber sowas kann man schon gewohnt sein, wenn man viele Nationen fährt. (auf die japanischen Kreuzer schiel). Und auch die Clevleland kann mega austeilen, mit Modul und skill spotting range bei 9,1km und ab der reichweite kann man andere kreuzer die breitseite zeigen mit den ap granaten zerlegen. auch ist die kombi mit AA+radar+sonar echt nice.
  9. mariusale

    Event: Admiral Graf Spee

    admiral hipper ist ein schiff der Hipper-Klasse, Graf Spee ein Schiff der Deutschland-Klasse
  10. mariusale

    HSF Harekaze

    Junge wenn du in diesem Forum trollen willst, zieh dich warm an. Ich selbst bin mehr so der stille Zuschauer, aber die anderen haben schon so viele Trolle gesehen, die lechzen geradezu danach den nächsten fertig zu machen.
  11. mariusale

    WG und Meinungsfreiheit...

    Diese Forum wäre dem Untergang geweiht, wenn es nicht die Veteranen geben würde, die jeden .....post gleich auseinandernehmen. Aber es wäre echt schön, wenn Leute nicht ins Forum kommen würden, um rum zu flamen, sondern um Hilfe zu suchen und Gedanken auszutauschen. Diese immer wiederkehrenden Flamer sind echt lästig.
  12. mariusale

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    1. Beschreibung Als ich mir die Module meiner Montana anschauen wollte, wurde mir das Modulfenster nicht angezeigt. Als ich dann ein anderes Schiff ausgewählt habe, wurde mir das Fenster der Chengan angezeigt 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Keine Ahnung 3. Ergebnis Es wird nicht das richtige Modulfenster angezeigt 4. Erwartetes Ergebnis Ich sehe die Module des Schiffes, welches ich ausgewählt habe. 5. Technische Details
  13. mariusale

    Torpedos

    Es ist immer wieder dasselbe hier im Forum, jemand macht einen Heulthread auf und schon kommen die ganzen Leute die es besser wissen(die wissen es aber auch besser), und stauchen den OP zusammen und dieser verlegt sich dann auf Beleidigungen, weil er seine Argumentation nicht auf Fakten stützen kann, da die Forenelite ihm die Fakten unterm Ar.... wegrasiert. Immer wieder lustig sich das mitanzusehen. Zum Thema Torpedos: Klar ich reg mich auch jedes mal auf wenn ich von Torpedos weggerotzt werde, eingeleitet wird dass aber meistens von einem kollossalen Fehler den ich gemacht habe. Passiert immer wieder muss man mit klarkommen, gibt auch sowas wie eine Lernkurve
  14. mariusale

    Fehler und Probleme mit 0.7.1

    Beschreibung: Divisonsfenster lässt sich nach Gefecht nicht mehr öffnen, ebenso der Clanchat. Spiel muss neugestartet werden um den Fehler zu beheben. Schritte um den Fehler zu reproduzieren: Divison fahren, taucht regelmäßig auf Ergebnis: Divisionsfenster und Clanchat können nicht geöffnet werden, dadurch kann man nicht sehen, welche Schiffe die anderen auswählen. Erwartetes Ergebnis: Divisionsfenster und Clanchat lassen sich öffnen. Technische Details: Fehler tritt regelmäßig nach Fahrten in einer Division auf.( Letztes Mal 27.02.2018 gegen 21 Uhr)
  15. mariusale

    Teamkiller Strafe zu heftig?

    Ich wurde ja mit dem Schaden durch den Torpedo rosa, also durch die 4,6k, da hab ich Leute schlimmeres anstellen sehen ohne dass sie Rosa geworden sind. Dass ich dann durch den Wassereinbruch rosa geworden wäre, wäre mir auch klar gewesen und ich hätte demütig meine Strafe akzeptiert. IUnd vor der Runde war mein letzter ernsthafter Teamschaden über 400 Runden her.
×