Jump to content

mariusale

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6629
  • Clan

    [-WDT-]

About mariusale

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday 11/13/1993
  • Insignia
    [-WDT-]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Raum Hamburg

Recent Profile Visitors

201 profile views
  1. mariusale

    CVs sind einfach broken

    Ich nehme mal ganz stark an, dass die angepasst werden wenn der Rewürg ich meine Rework durch ist. Und ganz ehrlich, wenn man Coop als Grundlage für Random battles nehmen will, lassen wir den Mann/Frau/keine Ahnung doch einfach in seiner eigenen kleinen Blase. WoWs ist als PVP-Spiel konzipiert worden und den Coop gibts generell zum anlernen von neuen Spielern und zum testen von neuen Schiffen, ansonsten würde WG mehr Ressourcen in die Programmierung der Bots reinstecken, aber das tun sie nicht. Wie wichtig für allg. Statistiken kann das dann schon sein?
  2. mariusale

    Idee: Anti-Flugzeug-Tarn Skill?

    AA-Schiffe wie Mino, Worcester und DM muss man gar nicht auf Flak skillen, die haben auch so schon mehr als genug dps mit der Flugabwehr, also generell nicht nützlich die Idee Und Zerstörer haben jetzt schon wahnwitzig geringe Spotting range aus der Luft, wenn man da einen präzisen Raketenangriff machen will MUSS entweder das Fighter-Consumable gezogen werden zum spotten oder jemand anderes spottet den dd.( Ausnahme, er dd hat aa an aber die guten schalten das auch mal aus)
  3. mariusale

    CVs sind einfach broken

    Wenn man sich die stats von einigen Leuten so anguckt, ist es kein Wunder, wenn man als CV-Fan mit wenig Skill viele Anfeindungen bekommt. Da wird man echt neidisch. Hab zwar halb soviele CV gefechte im random wie maaseru bin aber nicht mal annähernd halb so gut Also broken sind CVs nur in den Händen der Unicums, der Rest dümpelt da noch weit entfernt rum.
  4. mariusale

    Jäger verfolgen Bomber zu lange

    Aber sollten die Jäger nicht in der Nähe von dem Schiff bleiben, dass sie gestartet hat und nicht andere Flieger über die halbe Map verfolgen?
  5. So ich hatte vorhin ein Gefecht mit der Midway und während dieses Gefechtes habe ich einen Kurfürsten angegriffen, der gerade sein Jäger-Verbrauchsmaterial gestartet hat. Ich bin dann natürlich weg mit meinen Fliegern, aber die Jäger haben meine Flugzeuge über die halbe Karte verfolgt, was nicht sonderlich angenehm war. Ist mir erst einmal passiert, aber ich werde danach Ausschau halten 20190308_195640_PASA110-Midway_25_sea_hope.wowsreplay
  6. Für Flugzeugträger ist die neue Mechanik ein Witz. Meinen Hauptschaden mache ich auf der Midway inzwischen mit den Sturzkampfbombern, weil die richtig raushauen, bei den Torpedobombern fühlt es sich an als würde ich mit Wattebällen werfen, die den Gegner noch reparieren. Flutungschaden kommt da keiner bei rum, repariere ja selber meisten bei einer Flutung. Aber durch den verringerten Schaden muss man als CV-Fahrer jetzt mit den anderen Fliegerklassen versuchen Schaden zu machen. Die einzigen bei denen Torpedos mit Flutung noch was bringen sind die Briten(Furious, die Torpedobomber sind echt spitze, ich hoffe die werden nicht generft), da man wenigstens noch was trifft und die Kombination aus Alpha-DMG und Flutungswahrscheinlichkeit nicht so absurd ist wie bei der Midway. [Torpedoalpha auf der Furious (T6!) ist höher als bei der Midway(T10!)]
  7. mariusale

    12 km für 30k.

    CV ist anspruchslos? hast du Zitat: "Pisser" jemals CV gespielt? Anscheinend nicht, denn dann könntest du diese Behauptung nicht aufstellen Außerdem ist dein Post weder konstruktiv noch objektiv und nur beleidigend.
  8. mariusale

    Spiel verbindet sich nicht mehr

    Mich stört die Nichterreichbarkeit der Server nur deshalb, weil ich mir die Furious holen will, aber nicht auf den Server komme. Aufregen bringt auch nix außer zu hohen Blutdruck und dass muss nicht sein.
  9. SeedFrontier ist einfach ein Gegner von Flugzeugträgern, dem man mit Logik anscheinend nicht beikommt. Er hat schon mehrere Male, auch von Leuten die wissen was sie tun, gesagt bekommen das mit dem Rework, wie er jetzt ist ganz stark was im Argen ist und trotzdem ist er mit den Nerfs nicht zufrieden, da sie stärker hätten ausfallen sollen. Und er redet schlecht über alle, seien sie nicht gut genug um effektiv Träger zu spielen oder sie sind zu gut und machen seienr Meinung nach das Spiel kaputt. Man hat ja vor ein paar seiten schon gesehen, dass er sich mit einem Hotfix-Gegner angelegt hat und die Mods eingreifen mussten um das zu beruhigen.
  10. Ich bin ehrlich gesagt empört, dass WG bei den Flugzeugträgern wieder mit dem Nerfmg-42 ansetzt. 20% weniger Sichtbarkeit für ALLE? Sämtliche amerikanischen Schiffe (+DDs mit DefAA) kann man schon nicht anfliegen ohne ein Superunikum zu sein, da man durch die konstanten DPS nach dem Angriff eh alle Flieger verliert. Da wird mal WIEDER aufgrund der Werte einiger weniger Dutzend die Keule gegen die Tausenden von Leuten geschwungen, die eben NICHT so gut sind. Und die Torpedobomber von der Midway sind ein Witz wenn die Torpedos keinen Schaden machen und kaum noch Wassereinbrüche verursachen. Ich halte jetzt schon Matches mit der Midway, wo ich mehr als 80k dmg mache für gute Matches in denen ich (mMn) auch was erreicht habe. CVs sollten nicht mehr die dominiere Klasse sein aber ich mache mit JEDER anderen Schiffsklasse regelmäßig weit mehr als 80k Schaden. CV-Rework am A.......! Das ist nichts weiter als eine Ausrede einen Nerfhammer nach dem anderen rauszuhauen und nur auf das Gemecker aller anderen Klassen zu hören, denn auf die Trägerfahrer wird ja ABSOLUT KEINE Rücksicht genommen. Flakwolken sind zu stark? Machen wir schwächer und schreddern die Flieger mit konstanter AA-DPS Schlachtflugzeuge zur Abwehr gegen DDs? Zu effektiv gegen DDs, werden genervt. Torpedobomber machen zu wenig Schaden und die Chance auf Flutung ist zu niedrig? Beides gleich NOCH schlecher machen. Wozu habe ich mich denn zur Midway gequält? Unter den Bedingungen KANN ich als mittelmäßiger CV-Spieler doch in der Meta nicht überleben.
  11. mariusale

    Serverprobleme

    Nicht rummeckern und nach vorne schauen, WG hat sich ja immer bemüht, bei massiver Kritik Fehler zu beheben und da es jetzt nunmal die Server erwischt hat, grmpf was solls passiert mal. Gut die kommunikation mit den Spielern war nicht so toll, aber ich glaube WG musste erstmal selber herausfinden, was er Fehler war
  12. mariusale

    [Tamam] sucht Spieler

    Herzlich Willkommen bei Tamam Wir sind ein deutschsprachiger Clan mit dem Fokus auf: - Divisionen - Unternehmen - Clangefechte (Ziel min. Orkanliga) Was wir bieten: - Bunter Zusammengwürfelter Haufen von Spielern - Strukturiere Gefechtskommandatur für Clangefechte - TS3 sowie Discord zum ausweichen - Wahnsinn Was du mitbringen solltest: - TS Anwesenheit (Discord nur im Notfall erforderlich) - kein beleidigendes Verhalten - mindestens 16 Jahre alt (Ausnahmen nach Probezeit möglich) - für Clangefechte mindestens 1k Gefechte und ein T10 Schiff Ich hoffe irgendjemand liest den Mist überhaupt und wir freuen uns über jegliche Bewerbungen TS3-IP 62.104.20.152:10009 Ansprechpartner Mariusale, Thorwolf30, Crazykunst
  13. Wenn es so ein event in Hamburg gibt wäre ich auf jeden fall dabei, berlin ist etwas weit weg
  14. mariusale

    Tägliche Lieferung verbuggt?!

    gibt es jetzt infos wegen der täglichen lieferungen, hätt schon gerne die 50 Dublonen, weil einer meiner Clanmates ist später online gekommen und hat seine 50 dublonen bekommen, während ich nur einen kürbiscontainer hatte
  15. mariusale

    Tägliche Lieferungen (Loginbonus)

    da hab ich mich wohl vertan, bin allerdings trotzdem auf Anfang zurückgesetzt worden und wollt halt gerne wissen ob das hier anderen auch passiert ist
×