Jump to content

AdmiralWolfsrain

Beta Tester
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5658

About AdmiralWolfsrain

  1. Ja genau so meinte ich es togMOR.
  2. Der erste Grundgedanken, wieso ich das Spiel überhaubt in die CBT gekauft habe, kommt endlich ins Spiel
  3. AdmiralWolfsrain

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Herr jeh Blau ist doch keine Farbe, sondern ein Zustand
  4. AdmiralWolfsrain

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Noch viel wichtiger ist doch, dass Anfang 2017 "The seven deadly sins" Staffel 2 rauskommen soll in Japan bzw. dann Ende 2017 bei uns auf Blueray :-)
  5. AdmiralWolfsrain

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    Naja ich habe mir die "Gerüchteküche" aus dem Internet abgewöhnt... Ich halte mich "nurnoch" an offizielle Veröffentlichungen der Produzenten^^ -> über falsche Infos/ Hoffnung trauert mann doch nur umso mehr -.-
  6. AdmiralWolfsrain

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    @ Harriette "Angry-Faces" -- Sorry Louise hab ich noch nicht gesehen deshalb keine von Ihr!
  7. AdmiralWolfsrain

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    LoL und alle Bäume durch Gummibäume ersetzen? ;) Zum Thema:
  8. AdmiralWolfsrain

    Prinz Eugen läuft ein!

    Hey Jungs und Mädels, bleibt ruhig!!!!!!!! Die Atago hatte am Anfang auch kein Rep Item! Warum sollte es mit der Eugen nicht auch so laufen? Mir egal wie ihr es macht, aber wenn WG sich entschliessen soll in nem Monat ein Rep Modul einzubauen, werde ich es mir sehrwarscheinlich dann auch kaufen..
  9. AdmiralWolfsrain

    Epizentrum

    Es ist ein gut durchdachter "Nachfolger" jedoch als ich heute (meine erste Runde) diesen Modus gespielt habe, war es leider ein trauriges campen :/ -> die gegnerischen DD's waren schneller im inneren Kreis somit ist die ganze BB Unterstützung meines Teams hinter die Inseln gegangen, weil sie angst von den DD's hatten somit waren die gegnerischen BB's sofort im Kreis und mein Team ist kläglich untergangen. Ich finde es eine herausforderung, diesen Modus zu spielen. Wäre nett diesen Modus mal zu spielen in Kombination mit nem Taifun
  10. AdmiralWolfsrain

    Treffpunkt-Thread der "Anime-WoWs'ler"

    Hmm bin ja keiner der zu den aktiv Forumschreiber gehört (mehr halt der leser, als der schreiber ;) ) aber muss trotzdem sagen leider zu kurzfristig Um ein WE freu zu nehmen, müsste ich frei eingeben und da ich zurzeit erst frisch in dem Betrieb bin gehts wohl leider ned, für dieses WE zu euch zzum Nachbarsland zu fahren ^^
  11. AdmiralWolfsrain

    Der "Japano Waifu Bilder" Thread (Jetzt mit Themenwochen)

    ok.. also wie beim One Piece Arc von Doflamingo.. 2 Jahre..
  12. AdmiralWolfsrain

    das übertriebene feuerspiel

    Einmal eine blöde Frage, warum spielt Ihr das Spiel, wenn alles "[edited]" sein soll? Ich finde, dass die Waffen bzw. Fähigkeiten der Einzelnen Klassen ganz gut ausgeglichen ist. Ich meine wenn ein BB's Fahrer einem Kreuzer die ganze Breitseite zeigt, ist es nicht verwunderlich, dass der mit einer ganzen Salve keinen Schuss verfehlt und somit 1 bis 3 Brände verursacht. Wenn ich mit einem BB fahre, dann fahre ich mit dem genauso einen wahrlosen Zickzackigen Kurs, wie mit einem Kreuzer. So bekomme ich selten eine ganze Salve ab und auch selten mehr als 2 Feuer gleichzeitig und so kann ich diese meistens schnell löschen oder wieder hochheilen. -> Zum Thema Schiffe brannten nie aus: Sie brannten nicht direkt aus, aber durch die Feuer, welche auch auf Schlachtschiffen entstanden, gab es auf den ganzen Schiffen einen Druck. Wenn es zu heiss wurde, sprengten einzelne Nieten, welche das ganze Schiff zusammen hielten und durch dies gab es Funken, was ist wohl passiert, wenn ein Funke in einem Kohle/ Munitions/ Öl Bunkern kommt? Natürlich gibt es so Explosionen, welche das ganze Schiff versenkten. ------> Früher waren auch die Maschienen viel anfälliger Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Maine_(ACR-1) Bestes Beispiel, was ein Feuer auf nem Kriegsschiff verursachen kann.
  13. AdmiralWolfsrain

    Prinz Eugen gesichtet ^^

    Hey ein kleiner Tippr, lest das Kleingedruckte bei den Patch Infos... Da wurde geschrieben, dass die Prinz Eugen zu Testzwecken rein kommt, warum seit ihr denn so überrascht? Ps. es gibt schon ein älterer Therart indem über die PE gelästert wird, aber laut den Infos da, wird es ne schlächtere Hipper sein^^
  14. AdmiralWolfsrain

    Schlachtschiff-Fahrer Angsthasen ?

    Ich finde das Balancing unter den Klassen ganz gut. Weder die Kreuzer sind zu schwach noch die BB's zu stark.. Kreuzer haben weniger Leben, Schwächere Panzerung als BB's, dafür haben Sie zur sek. Bewaffnung Torps (ja die Amis und z.T. Russen nicht) und sind beweglicher und schneller als die BB's.. -> wenn ich mit meinem Kreuzer immer in Bewegung und wahrlos und sogut wie nie einen geraden Kurs fahre, haben es andere CA's und BB's schweer mir eine Zitadelle reinzuschiessen. --> Die Torpedoerkennungs-skill beim Kapitän ist bei mir bei den meisten drin, HP heilen ist ja gut aber ein Torpedo ist schmerzhafter als einmal weniger heile^^ Und als Schlusssatz sage ich noch dies: Es ist ein Teamplaygame, wenn das Team nicht zusammen arbeitet und sich nicht gegenseitig Unterstützt, ist der Sieg bei 1%!
×