Jump to content

Parasitkaffee

Players
  • Content Сount

    705
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7245
  • Clan

    [MUUH]

1 Follower

About Parasitkaffee

Recent Profile Visitors

471 profile views
  1. Parasitkaffee

    ORP Blyskawica 1:400

    PS I'm vom Einbaum zum Super tanker channel giebt es ein eigenes Modellbau Thema
  2. Genau Vl sogar eine 1945 Variante Mit atlantikbug Schornsteinkappen Erweiterung der Flak (auf den Hauptgeschützen Würzburg Geräten Etc
  3. Wir können ja im Anschluss der Falkenhayn die Moltke konstruieren als Modernisierte Variante.
  4. Bingo endlich was passendes Gefunden Jetzt bleibt hald die Frage nehmen wir eine gerade Bordwand wie auf der Scharnhorst oder eine nach innen gezogene wie bei den panzerschiffen.
  5. Parasitkaffee

    Modellbau

    Die sovetskaya Ukraina nimmt auch Form an. Fabrikschiff Länge 108.5 cm Breite 14cm Maßstab 1;200
  6. Das Problem ist nen Frühen Spantenriss der Scharnhorst zu Bekommen ich finde da nicht mal einen Späten . Deshalb kam ich ja auf den der O da ich ja bisher nur auf den Rumpf fixiert bin
  7. Ups war Kreuzer O Sieht bis auf den Geraden Bug recht passend aus 😅
  8. Tzz da fragt er mich um nen link und kann nicht mal die Antwort abwarten 🧐 Gut dann such ich mir mal die Pläne der Scharnhorst raus. Oder vl Kreuzer P die müssten hier irgendwo rumliegen
  9. Ganz ehrlich 2 Mio ist mir kein einzelnes Schiff wert so gut kann es gar nicht sein
  10. Giebt es eigentlich eine Möglichkeit zu erfahren welche Schiffe ich hatte aber vergessen habe das ich die mal hatte ( Weihnachtscontainer etc zb
  11. Mach dir keinen Stress deswegen es giebt noch genug durchzuplanen Ich hätte 37mm Zwillinge genommen
  12. Was die Flak angeht das sind nur die derzeitigen Restbestände welche ich noch zuhause habe. Die genaue Ausstattung ist noch nicht wirklich niedergeschrieben, was die Anzahl der Flak betrifft gebe ich zu bedenken das Schiff wird Anfang 30er Jahre gebaut und da war Flak noch nicht so ein Thema. Bsp Scharnhorst bei indienststellung : 7x2 10.5 cm 8x2 3.7cm 38 2cm in diversen Laffeten. Die Falkenhayn bekommt : 8x2 10.5 8x2 3.7( eigentlich 4cm bofors nur da siegt die Faulheit) 8x4 2cm Diverse weitere 2cm je nach Optik
  13. Parasitkaffee

    Modellbau

    Schlachtschiff H ist jetzt Fertig nun Kann ich mit der Falkenhayn Beginnen
  14. Mir ist gerade beim Rumpf etwas Aufgefallen und zwar geht es um die Form. Wir orientieren uns ja an der Deutschland klasse heißt das jetzt wir übernehmen auch die Rumpf Form ( quasi Kreuzer Form) so wie hier : Oder orientieren wir uns schon eher an der Scharnhorst : Geht hier jetzt rein um die Form Panzerung bitte ignorieren.
×