Jump to content

G_Desert_foX

Players
  • Content Сount

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9364
  • Clan

    [PARAZ]

1 Follower

About G_Desert_foX

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

255 profile views
  1. Ahoi Wie viele andere Clans auch sucht SBG-V noch ein paar Spieler, die unser Team ergänzen. Bei der grossen Konkurrenz will ich mal ein paar Punkte aufzählen, die uns ausmachen. Wir sind ein erfahrener und relativ erfolgreicher Clan und spielen aktiv Clanbattels, Kots etc. Wir spielen aktiv, setzten aber das RL an erste Stelle. Unser Motto ist: "Man kann über alles reden". Das wichtigste ist, dass es menschlich passt. Das könnt ihr jedoch noch selber herausfinden. Mir persönlich gefällt es sehr bei uns. Schaut einfach mal bei uns vorbei. Ich weiss dass viele Clans ähnlich wie wir sind, aber wir haben noch einen kleinen Joker. A alli Schwizer, me chan bei eus au oft schwitzerdütsch rede, will mer doch einige schwizer be eus händ.
  2. Ahoi Matrosen. Wir wollen unseren Clan noch ein bisschen aufstocken und suchen dafür noch erfahrene und vor allem erfolgreiche Seemänner. Unser Ziel ist den Topsclans das Leben schwer machen zu können uns einen Namen zu machen, den man kennt. Im positiven Sinn Für das brauchen wir dich! Uns würde es sehr freuen wenn dir dich mal kennen lernen dürften. Am besten kommst du einfach mal spontan auf unseren TS. Freundliche Grüsse G_Desert_foX
  3. Ahoi Matrosen. Die SBG-V sucht noch ein bis zwei aktive Spieler, welche wissen, wie man das Spiel spielen muss. Wir sind ein Clan aus guten Spielern, der aktiv ist, bei dem das RL aber immer Vorrang hat. Wenn du noch einen Clan suchst und unsere Vorgaben erfüllst, lohnt es sich mal hallo zu sagen. Unsere Vorgaben im Bereich der Statistik liegt ca. in unseren Clandurchschnitt. Bei Intresse einfach mal auf unserem TS vorbeischauen, aber nicht verschrecken wenn der TS leer ist, euch fehlen die Rechte um die anderen zu sehen Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen und mal euch paar Runden mit dir Divi zu fahren. TS-Daten: 89.163.255.247:9997 PW: 1234567
  4. Hallo zusammen. SBG-V sucht noch erfahrene Spieler für die Clanbattels. Bei Intresse schaut ihr am besten mal bei uns auf Teamspeak vorbei.
  5. Niemand kennt sie, die Schweizer Marine. Jeder denkt, sie besteht nur aus 2-3 Torpedobooten. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Die Schweiz ist ein Land der Seefahrt und die Kinder lernen das Segeln vor dem gehen. Den grössten Fehler, den man begehen kann, ist die Schweizer Marine zu unterschätzen. Wir bei SBG-V haben das Ziel erfolgreich in WoWs unterwegs zu sein aber dem RL trotzdem den Vorrang zu geben. Jedoch suchen wir noch gute Spieler, welche unser Team verstärken können. Für uns ist "gut" ca. der Durchschnitt unseres Clans. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich mal persönlich kennen lernen dürften und ich will euch ermutigen mal bei uns "hallo" zu sagen. Vielleicht sind wir genau dein Clan, vielleicht auch nicht, am besten du findest es heraus. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Spass und Erfolg im Random.
  6. G_Desert_foX

    Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Natürlich ist mir das klar. Aber was kostet es WG? Dann gibt es wenigstens mehr Trägerfahrer und einen wirklichen Vorteil man ja nicht. Man kann ja immer noch "Lowtier" sein.
  7. G_Desert_foX

    Brauch WoWS ein neues Flugzeugträger-Gameplay?

    Ich finde gut das WG sieht, dass man an den Trägern was machen muss. Jedoch gäbe es in meinen Augen viele Möglichkeiten, wie man die Träger besser ins Spiel integrieren kann und es keine komplette Veränderung des Gameplays braucht. In meinen Augen gibt es drei Faktoren, an denen WG schrauben sollte. Diese Punkte wurden schon oft erwähnt, aber WG hat nie versucht in die Richtung was zu verändern, was ich sehr schade finde. 1. Infovideos und ein Tutorial für Träger 2. Die Flak überarbeiten und anders verteilen 3. +1-1 Matchmaking für Träger 1. Als ich begann Träger zu spielen und das erste mal meine Flieger gestrafet wurden, dachte ich mein Gegenspieler cheatet, da ich die Wirkung der ALT-Taste noch nicht kannte. Nun bin ich ein relativ guter Trägerfahrer, wobei ich mir das wissen selber zusammensuchen und zusammenspielen musste. Viele Trägerfahrer nutzen die ALT-Fuktion nicht und verstehen die Wirkung nicht. Wenn WG nun einfach mal ein Infovideo und ein Tutorial für Träger herausbringen würde, welches die Trägerfahrer spielen müssen, würde das schon sehr viel Wirkung zeigen. Man könnte auch zusätzlich ein paar Youtouber verlinken, die erfolgreich Träger spielen. 2. Es gibt Schiffe, welche praktisch alle Flieger zu Kleinholz verarbeiten und Schiffe welche sich praktisch nicht gegen Flugzeuge wehren können. Nehmen wir als Beispiel die Worcester. Wenn man dieses Ding voll auf Flak skillt kann der Trägerfahrer eine Seite der Map von Anfang an aufgeben. In meinen Augen kann man die Flak mit den vielen Skills und Modulen einfach nicht balancen, da man eine Flak um mehrere 100% verstärken kann. Eine einfache Lösung wäre es, die Wirkung der Module und Käptenskills zu verändern und abzuschwächen und gleichzeitig die Basic-AA Werte anzupassen, damit das balancing vereinfacht wird. 3. Beim dritten Punkt verstehe ich nicht, warum WG das nicht schon längst gemacht hat. Ein Tier 8 Träger kann man nicht gegen Tier 10 Schiffe balancen, währendessen man einen Tier 10 Träger nicht gleichzeitig gegen Tier 8 und Tier 10 Schiffe balancen kann. Die einfachste Lösung wäre es für alle Träger ein +-1 Matchmaking einzuführen. Dies würde es WG wesentlich einfacher machen, die Träger richtig anzupassen. Natürlich müsste dann auch die Divi dieses Matchmaking haben. Anstatt immer von einem grossen Rework zu reden, könnte man doch mal über diese Punkte nachdenken und diese Punkte umzusetzten. Das würde dann auch nicht mehrere Jahre in Anspruch nehmen, wie der grosse CV-Rework.
  8. G_Desert_foX

    9. Saison der gewerteten Gefechte

    Zuerst mal ein Kompliment für die Karten. Grosser Mappool und sehr gut gesetzte Caps. Die Maps sind taktisch fordern und es macht Spass darauf zu spielen. Jedoch ist mir noch was aufgefallen, was man im Ranked anpassen sollte. Es gibt viele Spieler, die nehmen Hydro als Verbrauchsmaterial mit, sobald sie aber sehen dass zwei Träger in der Warteschlange warten brechen sie die suche ab und rüsten Defensives Flakfeuer aus. Dadurch treffen die Trägerfahrer fast immer auf Schiffe mit defensivem Flakfeuer, was den Trägern das Leben noch schwerer macht. Das gleiche geht mit Radarkreuzern gegen DDs, DDs gegen Schlachtschiffe etc. Ich würde vorschlagen, dass man nur sieht wie viele Spieler in der Warteschlange warten, man aber nicht sieht wer welche Klasse ausgewählt hat. Bei Trägern finde ich es aber definitiv wichtig.
  9. G_Desert_foX

    Vorschau 0.7.3

    Ich finde es schön dass immer zuerst das negative gesehen wird. Wargaming stellt uns einen "neuen" Spielmodus zur Verfügung mit komplet neuen Skins für die Schiffe. Im Vergleich zu letztes Jahr mit den U-Booten ist das eine super Steigerung, denn das mit dem U-Boot war einfach peinlich. Darum mal einen Daumen nach oben. Das die Skins so teuer sind finde ich sehr schade und ich denke es lohnt sich auch nicht. Ich kenne viele, die sich einige Skins gekauft hätten, aber zu den Preisen wird kaum einer eine Tarnung kaufen. Warum bietet man die Tarnungen nicht für 2500 Dublonen an. Dann würde ich mir zum Beispiel auch 2-3 Tarnungen kaufen und das Event würde viel mehr geschätz werden. Allgemein finde ich es Schade, das Wargaming nicht mehr in Skins investiert. In WoT kann man für Dublonen seine Panzer selber bemahlen. Warum macht man das nicht in WoWs? Man könnte mit wenig Aufwand Geld verdienen, es hätte keine Auswirkungen auf das balancing, da es nur Skins sind und jeden der das stört, könnte die selbsterstellten Bemahlungen ausblenden.
  10. G_Desert_foX

    Umfrage: Standardgefechte

    Ich persöhnlich finde den Modus mit vier Caps intreressanter, weil man taktisch viel mehr Möglichkeiten hat. Man muss die Schiffe nicht zerstören sondern kann mit den Punkten spielen. Leider kommt es oft vor, dass ein Team alle caps erobert und man nacher sehr schnell gewinnt, obwohl die meisten Gegner noch leben. Durch das erhält keiner wirklich Erfahrungspunkte und man kommt kaum zu Schaden. Im Modus mit zwei caps gehen die Gefechte in der Regel einfach viel länger. Ich hatte vor ein paar Tagen ein Spiel, als es nach 10min. 8vs2 stand und mein Divisionspartner mit mir zusammen noch 6 Kills in den letzen 10min geschafft hatte. Hätte es vier caps gegeben, wäre das Spiel nach 10min zuende gegangen.
  11. SBG-V sucht noch aktive Spieler, die Intresse an Clanbattels haben. Wir sind ein aktiver Clan und spielen regelmässig Clanbattels, Trainings, Events etc. Unsere Gemeinschaft besteht aus Deutschen, Östereichern und Schweizern. Im Vordergrund steht aber das Reallife. Wenn du uns kennen lernen willst, schaust du am besten mal auf unserem Teamspeak vorbei oder meldest dich Ingame bei G_Deser_foX oder bei kikki1979.
  12. Ahoi Matrosen Die SBG-V sucht noch aktive Skipper, welche Intresse an Clanbattels, Divisionen und natürlich an viel Spass haben. Wir sind eine coole Truppe, die ohne grossen Druck erfolgreich spielen will und dem RL Vorrang gibt. Unsere Gruppe besteht aus Deutschen, Österreichern und Schweizern. Als Richtwert für unsere Anforderungen könnt ihr unseren Clandurchschnitt nehmen. Bei Intresse schaut ihr am besten mal auf unserem Teamspeak vorbei oder meldet euch Ingame bei _Taxi_Driver_ oder bei mir. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und viel Spass im Spiel. Freundliche Grüsse G_Desert_foX
  13. G_Desert_foX

    Das "Neue" Divisionsfenster Nervt

    +1
×