Jump to content

Tiyagar

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1530

About Tiyagar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

94 profile views
  1. Tiyagar

    Update 0.6.0 am Donnerstag.. Mit RDF!

    Ich muss immer wieder lachen wie ein paar Spieler sich hier ernsthaft hinstellen und rumweinen mit den Worten, "WG scheißt auf die Community" "wir ALLE finden das kacke " bla bla bla, ernsthaft? Wenn mein geweine nicht erhört wird schreib ich einfach im Namen von allen und schon hab ich Recht? Das ist so ein peinlicher Teil der Community das ich mich in Grund und Boden schämen würde wenns nicht so abgrundtief lustig wäre Mimi der neue Skill ist doof, alle sagen das, IGITT eine Änderung alles ist doof, mimi ... das ganze Spiel ist doof geworden weil ich nur verliere... bla bla ...
  2. 2,3 mio Credits für knapp 19 Euro sind natürlich etwas lächerlich.
  3. Ernsthaft? Deswegen meckern und im Forum auf mimimi machen und mit den Füßen stampfen? Server down, info da, willst du ne Woche voher per einschreiben informiert werden? was ändert sich dann? Server ist dann immer noch down. Wargaming baut uns die Konvois ein und im Forum weinen se rum weil deswegen die Server down gehen, euch kann man es echt nicht recht machen. Wie ich mich für solche Menschen schäme... Auf so eine Comminuty ( teilweise ) hätte ich als Entwickler, Coordinator, Moderator keinen Bock.
  4. Tiyagar

    T5 Leichter Kreuzer "Emerald"

    Wenn ich hier lese Reichweite zu gering muss ich lachen Wollt ihr auf 20 Km mini Ap Kügelchen verballern? oO
  5. Tiyagar

    PTS 0.5.14

    Gut das man dich nicht gefragt hätte, nichts gegen dich aber was meinst du wieviele dann mit Zerstörern Brainafk in der Base im Kreis fahren um XP/Credits zu farmen? Dann will ich das berechtigte geflame im Chat mal sehen. An die anderen : Kauft die Tarnung, lasst es, aber keiner kann mir sagen das die guten Spieler jetzt pleite gehen wenn sie sich diese Tarnungen nicht kaufen... du wirst hier zu nichts gezwungen.
  6. Tiyagar

    Hindenburg

    Wieviel FLa Reichweite hatte sie voher? In den Patchnotes stand nix von AA nerv ( warum auch einfach machen ist ja mehr WG Style )
  7. Tiyagar

    Atlanta

    Du hast die Marschflugkörper vergessen und die 65 Knoten Geschwindigkeit. Ebenso permanentes Radar...
  8. Tiyagar

    Iowa

    Ich will ich will ich will *füßestampf*
  9. Tiyagar

    Hindenburg

    öhm und wo steht das? dachte es geht von flugkurve im nahbereich, das der nahbereich größer wird, las sich wie ein buff ?
  10. Tiyagar

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Das Problem ist das die meisten das Schiff so Spielen wie das Spiel einen nun mal " hin drängt" auf Distanz aus Angst es könnte der Lack zerkratzt werden. Auf Karten mit Insel aus Kurzer Entfernung ist das Teil ein richtiges Biest, auf Lange Entfernung ist Sie der Alptraum des Spieles der sie Spielt. Schau dir das Video mal an :- )
  11. Tiyagar

    Atago

    er sagte Ja das er eine Sichtweite von 10.x hat und voher waren es 9.1 also falscher Kapitän oder verguckt, aber danke für die Info jetzt hab ich ienen Plan ab wann ich nicht aufgehe beim schießen ;D
  12. Tiyagar

    Atago

    Also bei meiner sind es ohne CE 10.4 Km
  13. Tiyagar

    Hindenburg

    Reichweite als Ausgleich wurde auch nicht erhöht oder? ( kenn die voherigen Werte leider nicht ) Aber mal Ehrlich war ja auch total NÖTIG ... oO *ironie off*
  14. Tiyagar

    Hindenburg

    bin ich zu blöd Patch Notes zu lesen ? Die Flak-Verteidigungen werden verändert – der durchschnittliche Flak-Schaden wurde geringfügig erhöht. Unterm Strich wurd nur runtergeregelt oder? Übersetzungsfehler?
  15. Tiyagar

    Molotov

    Du zählst die Brände Intelligenterweise aber schon zu dem HE Schaden dazu? Im Schnitt ergibt das bei Lordex immerhin 828,8 DMG/AP Granate und 712.2 DMG/HE Granate find den Unterschied jetzt nicht so krass um sagen zu können HE kannste vergessen. Ich habe heute auf ne Fuso mit einer Salve HE ~6000 DMG gemacht und 2 Feuer gelegt, finde ich jetzt nicht schlecht, zumal sie angewinkelt war und ich mit AP sicher weniger gemacht hätte ;-)
×